8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

IM VORAUS! ICH BIN GEBORENER OPTIMIST UND HAB SOMIT KEIN PROBLEM MIT NEGATIVITÄTEN IM LEBEN, ICH MACHE SIE MIR POSITIV UND GLAUBE DARAN DAS ICH ETWAS SCHAFFE! (auch im Bezug auf den Thread von Danger :P)

Hey, aaaaalso^^ ich bin neu hier. Deshalb weiß ich nicht so ganz ob das hier an der richtigen Stelle ist. :'D

Hab mich hier schon weit durchgelesen und einiges in mein Lebensstil schon übernommen. ;)

Jedoch hab ich selber noch nie etwas hier beigetragen und somit wird mich hier noch keiner kennen...

Etwas zu mir =)

- Ich bin 15, der eher 'lockere' Typ und habe KEINE! Probleme mit 'Frauen, Mädels' zu reden... Meistens gebe ich mich sowieso nur mit etwas älteren ab, weil die in meinem Alter entweder zu kindisch sind oder keine HB's.

- Bin wie oben schon steht Optimist und das ist auch verdammt nochmal gut so! :-D

- Ziemlich selbstbewusst

- Kein Macho o.o

- habe guten sozialen Stand ^^

- bin nicht der dümmste :D Gymnasiumsreif^^

- 'Spaßgeil' und liiiiiiiiiiiiiebe jeglichen Kontakt zu Frauen ^^ behandel sie wie sie es verdienen..

- bin ich mit einer HB alleine bin ich voll romantischer und mitfühlend und respektiere ihre wünsche.

In meiner jetztigen Situation ist das allerdings anders..

Es geht um folgendes, und ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich die Sache für mich entscheiden kann..

Fangen wir mal an.^^

Seit einem Jahr kenn ich ein HB 8 (wie gesagt.. ich hab ziemliche Ansprüche :l) und wir verstanden uns von Anfang an perfekt. Wir hatten soviel Spaß wie noch nie und kannten uns gleich zu Beginn schon verdammt 'intim' und waren mit dem Leben des anderen nur zuuu gut vertraut.

Im Februar verloren wir den Kontakt, und ich traf sie wieder vor kurzem wieder, doch sie hatte einen Freund...

Dieser fuhr letzte Woche in Urlaub und Sie und ich hatten jeden Tag und jede Nacht sehr viel Spaß (mit KINO und allem drum und dran) wie immer und es war alles wie früher...trotz das sie einen Freund hat. Naja.. und nun ist der Zeitpunkt gekommen, da will ich mehr von ihr und sie für mich haben.

Es ist schwer einzuschätzen wie sie zu der ganzen Sache steht... da wir schon seit wir uns kennen keine Freunde waren, aber auch keine LTR. Wir lagen eher in der Mitte von beidem.

Ich habe das Gefühl das sie ihren Freund liebt, aber mich auch nicht wieder verlieren will, wie das halbe-dreiviertel Jahr.

Allerdings liebt ihr Freund sie auch verdammt doll und er wird unter keinen Umständen so schnell mit ihr Schluss machen, was ich auch nicht will, wenn dann will ICH sie mir VERDIENEN!

Ich probier weiterhin viel Kontakt mit ihr zuhaben.. doch nun steht logischerweise ihr Freund wieder an erster Stelle und es wird schwer an sie ran zukommen.

Meine größte Angst liegt darin ihr 'Mr. Nice Guy' zu werden und ich will mir dieses LJBF gelaber ersparen.. Das würde alles FÜR IMMER verderben..

Nun meine Fragen:

1. Wie verhalte ich mich (auch allgemein gesehen) um nicht als Mr. Nice Guy zu enden..? Wie gesagt, ich komme super mit Frauen/Mädels klar und hab eigentlich keine Hemmung was ansprechen, KINO, etc. betrifft. Bin auch so'n Spaßiger Typ, der nen kleinen Knall hat =D aber das gleiche trifft auf sie zu und deswegen sind die Tage/Abende mit ihr einfach überragend und atemberaubend..

2. Wie schaff ich es, das ich im Vordergrund stehe und sie ihren Freund für mich vernachlässigt? Also wie wirke ich für sie interessanter, reizender, etc.?

3. Gibt es keine Möglichkeiten..? Und ich sollte lieber warten bis sie keinen Freund mehr hat und in der Zeit lieber ein bissl gamen und mich 'ausleben'? Oder seht ihr Chancen für mich?

Joa das wars... hab durchs ganze Lesen hier in diesem genialen Forum schon totale Kopfschmerzen, so interessiert les ich im ganzen Jahr nicht. Respekt! Ich fühl mich hier echt total wohl und wie ich es einschätzen konnte, seit ihr alle super, nett und hilfsbereit (:

Lg :-D

PS: Ich bin auf dem Weg ein guter PUA zuwerden und deswegen bin ich auch hier gelandet, weil ich Spaß im Leben haben will und wann hat man den am meisten? :D Richtig.. mit Frauen ^^

Ich werde hier aktiv sein, Ratschläge von euch in jeder Hinsicht nutzen und euch auch auf dem laufenden halten.

Das ist ja hier nur ein Thema, im allgemeinen bin ich ja hier um PUA zu werden (: Also werdet ihr mich nach der ganzen Sache hier nicht los :P

und was ich will das bekomm ich auch, bzw. schaff ich auch ;)

Außerdem hoffe ich doch, das ich für den ersten großen Post hier alles richtig gemacht habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, deine Situation ist schon etwas komplex. Ich würde folgende Schritte vorschlagen:

1. Streich zunächst das Thema LTR aus deinem Kopf. Das ist für sie eine 1-gegen-1 Situation mit schlechten Chancen für dich, weil sie in ihren Freund schon verliebt ist.

2. Verbringe Zeit mit ihr. Attraction ist laut deinem Bericht ja vorhanden, versuch dich Stück für Stück in ihr Leben einzubringen.

3. Das Wichtigste: Verführe sie. Eskaliere, küss sie, schlaf mit ihr. (Evtl. lies dich zu dem Thema BFD ein, funktioniert aber nur, wenn's der Typ nicht so drauf hat, aber ansonsten kannst du's eh lassen :-D )

4. Jede Frau hat eine Phantasie, einen innersten Wunsch, den musst du versuchen ihr zu erfüllen, besser als es ihr Freund tut.

Im Endeffekt sollte sie die Zeit mit dir mehr geniessen als sie es bei ihrem Freund tut. Erst dann kannst du über eine LTR mit ihr nachdenken. Aber: so etwas kommt ganz von alleine, wenn man sich über eine lange Zeit (deshalb LT! und nicht nicht STR oder sowas.) Vertrauen und gegenseitiges Interesse aufbaut.

Saludos

bearbeitet von bumdibum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTOW - Fuck ten other Women. Das ist die Antwort auf beinahe jeden Thread, der mit "Ich kenne ein HB..." und dann einer langen Beschreibung der Situation anfängt. PickUp hilft dir eventuell nicht bei der einen, sondern bei einer anderen - aber für den Erfolg musst du ein Skillset haben, dass du an 10 anderen trainieren und ausprobieren solltest. Ganz nebenbei holst du dir dabei die nötige Sicherheit, um erfolgreich zu verführen - und Spaß machts außerdem. Insofern gehe an deinen Lösungsvorschlag Nr. 3 ran ;)

-borp (6/10)

bearbeitet von borp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] da wir schon seit wir uns kennen keine Freunde waren, aber auch keine LTR. Wir lagen eher in der Mitte von beidem.

Das heißt? Du hast Dein Glied nur zur Hälfte in sie eingeführt? Ihr hattet nur an Tagen mit einer ungeraden Zahl im Kalendar Sex? Es gibt keine Mitte. Entweder ihr habt eine sexuelle Basis miteinander oder nicht.

[...] doch nun steht logischerweise ihr Freund wieder an erster Stelle und es wird schwer an sie ran zukommen.

Der Freund ist uninteressant, die eigentliche Frage ist: Wie geht es ihr? Wenn sie mit ihrer Beziehung zufrieden ist, solltest Du Dich nicht einmischen. Merke: Verlasse einen Menschen immer in einem besseren Zustand als du ihn vorgefunden hast.

1. Wie verhalte ich mich (auch allgemein gesehen) um nicht als Mr. Nice Guy zu enden..? Wie gesagt, ich komme super mit Frauen/Mädels klar und hab eigentlich keine Hemmung was ansprechen, KINO, etc. betrifft. Bin auch so'n Spaßiger Typ, der nen kleinen Knall hat =D aber das gleiche trifft auf sie zu und deswegen sind die Tage/Abende mit ihr einfach überragend und atemberaubend..

Solange du als sexuelles Wesen auftrittst, wird Dich niemand als Nice-Guy ansehen.

3. Gibt es keine Möglichkeiten..? Und ich sollte lieber warten bis sie keinen Freund mehr hat und in der Zeit lieber ein bissl gamen und mich 'ausleben'? Oder seht ihr Chancen für mich?

Zieh dein Ding durch, beschäftige dich mit anderen Frauen. Lange halten Beziehungen in eurem Alter eher selten. Sie wird sich also vermutlich bald ohne Freund bei dir melden. Hoffe aber nicht darauf und warte vor allem bloß nicht.

Ich drück dir die Daumen auf deinem weiteren Werdegang. Ich wünschte, ich hätte PUA in deinem Alter entdeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten,

und..

Das heißt? Du hast Dein Glied nur zur Hälfte in sie eingeführt? Ihr hattet nur an Tagen mit einer ungeraden Zahl im Kalendar Sex? Es gibt keine Mitte. Entweder ihr habt eine sexuelle Basis miteinander oder nicht.

Nein.. es heißt das wir nicht nur befreundet sind, sondern da mehr läuft, aber es von ihrer Seite nicht auf eine Beziehung hinausläuft. Und es, weil sie eben einen Freund hat den sie liebt, nicht zum vollen sexuellen Programm kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wie verhalte ich mich (auch allgemein gesehen) um nicht als Mr. Nice Guy zu enden..? Wie gesagt, ich komme super mit Frauen/Mädels klar und hab eigentlich keine Hemmung was ansprechen, KINO, etc. betrifft. Bin auch so'n Spaßiger Typ, der nen kleinen Knall hat =D aber das gleiche trifft auf sie zu und deswegen sind die Tage/Abende mit ihr einfach überragend und atemberaubend..

Schäme dich nicht für deine Triebe als Mann, benutz in ihrer Gegenwart C&F und sei in ihrer Gegenwart am besten weiterhin so wie du bist, da Attraction ja schon vorhanden ist!

PS: Ich bin auf dem Weg ein guter PUA zuwerden und deswegen bin ich auch hier gelandet, weil ich Spaß im Leben haben will und wann hat man den am meisten? :D Richtig.. mit Frauen ^^

Glaub ja nicht, dass, wenn du viele Frauen im dich herum hast, ALLES hammergeil ist. ;D Das ist eine Illusion, der ich gut vor einem dreivierteljahr auch hinterherlief! Frauen bringen Spaß in dein leben und bereichern es, sie machen aber nicht alles perfekt!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielen Dank für die Antworten,

und..

Das heißt? Du hast Dein Glied nur zur Hälfte in sie eingeführt? Ihr hattet nur an Tagen mit einer ungeraden Zahl im Kalendar Sex? Es gibt keine Mitte. Entweder ihr habt eine sexuelle Basis miteinander oder nicht.

Nein.. es heißt das wir nicht nur befreundet sind, sondern da mehr läuft, aber es von ihrer Seite nicht auf eine Beziehung hinausläuft. Und es, weil sie eben einen Freund hat den sie liebt, nicht zum vollen sexuellen Programm kommt.

Solange du nicht über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten mit einer Frau regelmäßig Sex hast, existiert das Wort Beziehung nicht weil man schlichtweg keine Basis dafür hätte.

Habt ihr zumindest Makeouts? Ich gehe einfach mal davon aus da du davon sprichst es käme nicht zum vollen Programm.

Wenn nicht, dann bist du schon lange ihre beste Freundin und deine Annahme da sei "mehr" reine Hirnwichserei.

Lies dich ein zu Oneitis, LJBF, Inner Game und lerne andere Mädchen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.