HB #C, was haltet Ihr vom Opener

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Communtiy,

Wollte eure Meinung zum Opener den ich eingesetzt habe... Ich glaube er ist noch ausbaubar/verbesserungsmöglich und klar hab ich den #c nicht nur durch den Opener so geil hinbekommen ;-)

Radik: Hey warte mal ! Ich hab mal eine Frage ! kennst du das Gefühl das man einen Mensch sieht den man sympatisch

findet, obwohl er einfach nur da steht, man sich aber nicht traut ihn anzusprechen...

(Hierbei ist es von Vorteil im Context mit der Gestik auf sich zu zeigen ,bei zB sympatisch)

HB: blaba... Antwort muss auch nicht kommen

Radik: Bestimmt ! und damit dsa nicht passiert wollt ich dich kennenlernen. Ich heiße Radik...

Ich glaube der Opener kommt besonders gut bei Esoterikerinnen an!

freu mich auf verbesserungsvorschläge , aber ich finde ja, der gehört in die Schatzkiste

gruß Radik

bearbeitet von Radik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Radik: Hey warte mal ! Ich hab mal eine Frage ! kennst du das Gefühl das man einen Mensch sieht den man sympatisch

findet, obwohl er einfach nur da steht, man sich aber nicht traut ihn anzusprechen...

Passt irgendwie nicht: Geht sie oder steht sie?

Besser: Hi. Hab kurz ne Frage. Kannst mir mal verraten, wie man so symphatisch rumstehen/rumgehen kann? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Communtiy,

Wollte eure Meinung zum Opener den ich eingesetzt habe... Ich glaube er ist noch ausbaubar/verbesserungsmöglich und klar hab ich den #c nicht nur durch den Opener so geil hinbekommen ^_^

(Hierbei ist es von Vorteil im Context mit der Gestik auf sich zu zeigen ,bei zB sympatisch)

HB: blaba... Antwort muss auch nicht kommen

Radik: Bestimmt ! und damit dsa nicht passiert wollt ich dich kennenlernen. Ich heiße Radik...

Ich glaube der Opener kommt besonders gut bei Esoterikerinnen an!

freu mich auf verbesserungsvorschläge , aber ich finde ja, der gehört in die Schatzkiste

gruß Radik

Hört sich nach direct game an. Wenn man ihn gut rüberbringt könnte es was werden. Aber man muss ihn ein wenig überarbeiten.

Besser wäre: Hey, ich brauche eine Meinung von dir. Kennst du das gribbeln im Bauch, wenn man einen Mann ersichtet, den man einfach symphatisch findet. Du möchtest ihn ansprechen. Machst es aber nicht, weil eine Frau sich ansprechen lässt.

Frauen verstehen nicht wie ein Mann AA haben kann. Jedoch wette ich, dass sie Angst haben in ein set von Männern zu gehen.

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Resonanz: gestern 3 approches alle positiv darauf reagiert. 2 #c beide hb 6 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, Ich denke der Opener ist nicht schlecht, denn er wird überraschen. Wenn du das wirklich gut rüberbringst, baust du gleichzeitig einen Weg Richtunge NLP mit ein, du beschreibst ihr einen Gefühlszustand.

Rock On

theGhost

bearbeitet von theghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden