gutes game bis zum frameverlust

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mich in letzter zeit öfters mit einem mädel getroffen.

Ich hab sie approacht, gedatet und gegamed. bis zum kissclose!

allerdings gabs dann ein paar problemchen mit einem guten freund von mir (afc) der schon länger auf sie steht und sie anscheinend auch auf ihn.

naja, hab sie halt echt gut gegamed (mein bestes game bisher) und ich hab die sache geklärt mit ihm und mit ihr und sie auch mit ihm. heißt es stand nichts mehr im zwischen uns, bis ich auf einem fest zu viel getrunken hab.

mein kumpel und auch sie waren da. nach kurzer zeit kommt sie zu mir und sagt, wir müssen reden! und aus irgendeinem grund hab ich mich darauf eingelassen (alkohol??)

jedenfalls hat sie gelabert, dass es so nicht weiter geht wenn sie uns beide sieht und sie nicht weiß was sie von meinem kumpel will und all so ein quatsch!

also jedenfalls hab ich meinen frame total verloren und wir haben beschlossen, dass wir das was zwischen uns war beenden!!!

ja ich weiß, klingt ekelhaft, aber normal hätte ich das auch nicht gemacht, aber es war so komisch der tag.

naja, jedenfalls hab ich ihr dann gesagt, dass ich was für sie empfinde (aaaaahhhh!!!!). bin dann aber gegangen.

dann hat sie sich noch bedankt, für die schöne zeit die wir hatten.

also, falls ich nichts getrunken hätte, hätte ich sie ignoriert, weitergegamed und es wär ganz sicher was gelaufen, da bin ich mir sicher!

wie soll ich mich jetzt verhalten? wir haben quasi schon abgeschlossen????

wenn nichts mehr draus wird ists egal, und ich hab draus gelernt, aber ich würde es trotzdem nochmal probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze Out vielleicht?

vielleicht??

ich bin eben am überlegen, ob freeze out ein paar tage/wochen sinnvoll ist, aber vermutlich sehe ich sie eh im schwimmbad wieder?

sie wird ganz sicher nicht anrufen! Hatte einen sehr dominanten frame bei ihr. Es ging alles von mir aus, aber ich hab auch alles bestimmt was geschieht! wir beide haben das genossen!

also anrufen werd ich sie auch erstmal 2 wochen nicht, ausser irgendwas verändert die situation noch!

aber was soll ich machen, wenn ich sie im schwimmbad sehe? erstmal ignorieren, nur hallo sagen? oder sofort weitergamen, tun als ob nichts gewesen wär?

eventuell subkomunizieren, dass ich am tag des gesprächs betrunken war und das eigentlich gar nicht ich war? (wahrheit!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie, ignorier sie, und irgendwann (in ein paar Monaten, nachdem du mit Steffi, Sahra und Nicole was am laufen hattest), meldest du dich bei ihr und verführst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber was soll ich machen, wenn ich sie im schwimmbad sehe? erstmal ignorieren, nur hallo sagen? oder sofort weitergamen, tun als ob nichts gewesen wär?

eventuell subkomunizieren, dass ich am tag des gesprächs betrunken war und das eigentlich gar nicht ich war? (wahrheit!)

Mache das, wazu du Lust hast. Willst du sie "weitergamen"? Dann mach es.

Natürlich hast du bereits extrem viel an Frame verloren in ihrer Gegenwart.

Aber nimm es gerade deswegen auf die leichte Schulter.

Viel mehr falsch machen kannst du nicht ^_^

Du sagst selbst dass es die Wahrheit ist, dass du betrunken warst, also sage es ihr ruhig wenn sie darauf anspielt.

"Was? Ich habe dir in meinem betrunken Zustand eine Liebeserklärung gemacht? Heiliger Bimbam, dabei sollte das ein Heiratsantrag werden! ;-)

Stell dir vor, ich habe am selben Tag noch mit meiner hübschen besten Freundin rumgeknuscht.

Nun ja, jetzt weiß ich, wo meine Grenzen liegen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden