Freeze - wie oft möglich ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich in letzter Zeit im Beginner-Forum wieder öfter was zum Themenkomplex "Freeze-out"

lese, stelle ich mal eine Frage, welche mich schon seit längerem beschäftigt (und aufgrund eines derzeitigen HB auch "aktuell" ist):

Wie handhabt ihr das mit der Anzahl der Freeze-outs?

Wenn ich nach einem Freeze-out wieder auf HB eingehe, weil sie "angekrochen" kommt,

bei nächsten Fehlverhalten aber wieder einen Freeze-out mache,....dann wieder auf sie eingehe, nach dem

Motto "Bist Du nett zu mir, bin ich nett zu Dir"...- "gewöhnen" sich HB nicht an Freeze-out?

Sprich, wissen HB nicht letztlich, dass sie uns "immer wieder" haben können, wenn sie

zu gegebener Zeit erstmal wieder "nett" sind? (Parallele zum AFC-Tum, wenn auch auf höherem Niveau?)

Nach wie vielen "Freeze-outs" ist für euch Schluss?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezes bringen so lange überhaupt en Ergebnis, bis Du keine Attraction mehr hast, Tendenz stets abnehmend mit jedem Freeze.

Ich persönlich mache viele Mini-Freezes die ganze zeit, um das Mädel zu trainieren. Große Freezes bringe ich maximal zwei, dann ist es zu Ende. Wir passen einfach nicht zusammen, wenn ih dazu genötigt werde, die Notbremse zu ziehen. Da mache ich lieber Sport oder irgendwas Anderes. Endlich kein zeitraubendes Poppen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst die Freezes auch abwandeln in Push & Pull, wenn du der Meinung bist der Effekt lässt nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich damit in letzter Zeit auch etwas intensiver beschäftigt und auch ich hab mich gefragt inwiefern öftere Freezeouts dem HB signalisieren, "tz, jetzt meldet er sich kurzzeitig wieder nicht und wenn ich wieder nett zu ihm bin, gehört er wieder mir".

Aus aktuellem Anlass:

Ich hab zurzeit ein HB und muss bei ihr, da sie sich sehr selbstsicher mit mir ist öfter freezen. Leider sehr ich auch nach den Freezeouts keine positive Resonanz von ihr, bis auf das, wie helldriver passend formulierte: "angekrochen kommen".

Daher frag ich mich, inwiefern minifreezes Wirkungsvoll sind und ab wann man denn letzten Endes einen Schlussstrich ziehen sollte. Desweiteren würde mich interessieren, wie ich minifreezes mit normalen freeze outs zu unterscheiden habe ( Zeitangabe?! ).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mini freezes machen sich ganz gut mal einfach nen tag nicht melden wenn sie attracted ist funktioniert wirklich gut meiner erfahrung nach (zitat: du meldest dich verdammt selten......)

wie verbindest du den freezes mit push&pull kannst du mir mal ein bsp geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden