Frauen die immer wieder können

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wollte mal fragen, wie oft ihr es bei einer Frau schon erlebt habt das ihr dachtet: "WTF wie oft kann sie denn noch kommen?!"

Kam bei mir bei 2/8 bisher vor und wenn man vorher nur Frauen hatte die spätestens nach dem 2. Orgasmus genug haben, sind solche Damen, die nach dem gefühlten 15. Mal noch nicht aufhören wollen, schon was tolles :D.

Wie hoch ist eurer Meinung der Anteil solcher Damen!? Hatte ich Glück mit 2/8?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, die sportliche Bestleistung, die ich bisher erlebt habe ist: 12 x in genau 2 Stunden, davon 6-7 richtig heftige. Ich mußte nicht viel tun, wurde einfach nur gefickt, fast in einem Durchgang. Diese Freundin meinte, das sei auch ihr Rekord gewesen und sie war damals 34 und hatte recht viel Praxis.

Bei meiner Ex waren 4-6 in einer "Sitzung" ziemlich normal und kamen häufig vor, so 10-12 am Tag waren nicht ungewöhnlich.

Eine sehr gute Freundin (jetzt platonisch), 27, die sehr aktiv ist, erzählte mir letzte Woche, daß sie bei einem "Dampfhammer" Typen in knapp 3 Stunden 7 mal kam.

Meiner ersten Ex war es nach dem 1. Mal i.d.R. genug. Aber von solchen Frauen lasse ich seitdem meine 11 Finger!

Die Libido ist halt extrem unterschiedlich bei den Menschen.

Mit meinen 8 nassen an einem Tag, davon 6 in zwei Stunden, liege ich wohl nicht ganz schlecht, glaube ich, zumal ich da schon Ü50 war (keine Chemie, hab ich noch nie, nur Reserve von 3 Tagen). Aber die Frau war/ist für mich die absolute Schönheit, die Chemie paßt perfekt, sie bläst wie ein Engel...und SIE wollte es wissen, wie oft so'n Grufti es noch bringt. Seitdem gibt es keine Diskussionen mehr über das Thema Alter (sie ist 25)! *ggg* Doch auch hier: Qualität vor Quantität! Und bitte kein Neid, denn so veranlagt zu sein, berechtigt viel mehr zu Mitleid, denn man(n) trifft selten kompatible Frauen.

bearbeitet von DerBerliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht nur die Häufigkeit wichtig, sondern auch die Dauer der Orgasmen.

Ich hatte mal eine Geliebte, die zwar nur einmal kam pro Lay, dafür aber ungefähr eine Minute lang.

Das sah gut aus und es machte besondere Freude, sie in dieser Minute weiter zu bearbeiten...nee...beLUSTigen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei der Letzten wars irgendwie so, dass ich bei ihr über 60 Minuten nicht sagen konnte ob sie immer noch oder schon wieder kommt. Weggedrehte Augen, supergeile Lautstärke, Bewegungen als ob sie um ihr Leben kämpft um dann Sekunden später wieder ihre Händen in meinen Rücken zu krallen oder ins Kissen zu beißen ... als ich dann anfangen habe sie noch zusätzlich mit der Hand zu verwöhnen ist sie ausgetickt. Ich liebe es wenn sie danach neben mir liegt und so mit dem ganzen Körper zuckt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast alle "können" das - liegt an Dir!

Der Rekord liegt bei mir bei 13x in 36 h (Sa mittag bis So abend). Wir hatten quasi eine Wette laufen, der Rahmen war ein erotischer Faschingsball.

Am Ende waren wir beide um 2 Kilo leichter und so wund, daß jeder erneute Versuch den 14. zu knacken von vorneherein zum Scheitern verurteilt war. Sie konnte 2 Tage nicht richtig laufen!! :spiteful:

Have fun!

Übrigens: Ich hab's auf nur 3x gebracht, alles andere hätte die Aktion ja erheblich gefährdet! :rolleyes: Tja, ce la vie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden