free. 5 Beitrag melden August 13, 2008 geantwortet Tinker Schatz, meine FB ist im Urlaub. Zum Ansprechen in der Disco, sei arrogant und direkt. Klappt besser, also mach mir nen besseren Vorschlag. ;)Und as mit Sport ist bei mir ähnlich wie mit der Arbeit, bin dabei es versuchen zu verbessern, aber Arbeit und Sargen sind für mich zwei Dinge, die man nur einzeln ausführen kann.Zu dem Date ( nicht Fate ):1) Diese Frau war absolut nicht in der lage nur den kleinsten Spritzer Blut oder das kleinste Anzeichen an Gewalt zu sehen. Wer den Film " The Beach " u.a. mit Leonardo di Caprio kennt, weiß das es ein Hammer Film ist, und als drama bezeichnet wird. Da vielen einmal Schüsse und es gab ab und zu etwas Blut, und die Frau kam nicht mehr klar.Also horrofilm Fehlanzeige. hab doch extra "Ring" mitgenommen, aber nachdem ich das erlebt hatte, wars vorbei. Ok, wozu eskalieren wenn es so langweilig ist. Irgendwann wird es einem zu dumm, wenn man weiß, die Frau ist nur zu schüchtern.Das lag am Sonntag wohl leider am Typ frau, konnte ich nicht so erwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 13, 2008 geantwortet Tinker Schatz, meine FB ist im Urlaub. Zum Ansprechen in der Disco, sei arrogant und direkt. Klappt besser, also mach mir nen besseren Vorschlag. ;)Deswegen sagte ich doch sag nicht "willst" oder "möchtest" sondern "du darfst" .. aber ansonsten gute Sache = ) zu dem Date .... Fate schiggt aber auch .. = ) dein Schicksal! Oder besser in deinem Fall dein Chicksal? In dem Sinne... Eskaliere! = ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden August 13, 2008 geantwortet In dem Sinne... Eskaliere! = )Bin ich ein Zuchtbulle ?;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden August 14, 2008 geantwortet Also ... ich bin mit Aufgaben von Woche 3 durch. Alle angequatscht und gestern wieder bisschen .. FC und so :) Et löööft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden August 14, 2008 geantwortet Alle angequatscht und gestern wieder bisschen .. FC und so :) Et löööft!?Na, macht es sich da nicht einer zuu einfach? "angequatscht und fC und so"Hört sich ein bisschen nach "ich übertreib auch gern" an.Bezahlst du für fC Geld, oder was für frauen lassen sich nach nem 2 min small talk layen? verzeih mir da meine Ungläubigkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden August 14, 2008 geantwortet Ich hab gestern angefangen mit Woche 3.... erste HB angequatscht, nach EC und AI. Gespräch lief, NC hat nicht geklappt, aber sie war sichtlich froh darüber, einfach mal so von jemandem angesprochen zu werden. Ein gutes Gefühl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vir fortis 0 Beitrag melden August 14, 2008 geantwortet Alle angequatscht und gestern wieder bisschen .. FC und so :) Et löööft!?Na, macht es sich da nicht einer zuu einfach? "angequatscht und fC und so"Hört sich ein bisschen nach "ich übertreib auch gern" an.Bezahlst du für fC Geld, oder was für frauen lassen sich nach nem 2 min small talk layen? verzeih mir da meine Ungläubigkeit.Hey all,Ich hab so viel erlebt in dieser woche! das is der hammer. Mir persönlich aber zu viel um es zu posten! Das mach ich dann alles in kurzversion wenn ich wieder in bremen @ home bin!@ free:Glaub ihm doch einfach! wenn es nicht stimmt hat er sich selbst betrogen. Und das ist nicht sinn der sache! ich glaub ihm und spreche ihm hiermit meine herzlichsten glückwünsche aus! Du wirst n ganz großer pua! Stand: 9/10 HB´s aproached 3 davon im zug, 2 in nem eiscaffe, den rest in der innenstadt. Viele liebe grüße aus dresdenVF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 15, 2008 geantwortet Alle angequatscht und gestern wieder bisschen .. FC und so :) Et löööft!?Na, macht es sich da nicht einer zuu einfach? "angequatscht und fC und so"Hört sich ein bisschen nach "ich übertreib auch gern" an.Bezahlst du für fC Geld, oder was für frauen lassen sich nach nem 2 min small talk layen? verzeih mir da meine Ungläubigkeit.Hey all,Ich hab so viel erlebt in dieser woche! das is der hammer. Mir persönlich aber zu viel um es zu posten! Das mach ich dann alles in kurzversion wenn ich wieder in bremen @ home bin!@ free:Glaub ihm doch einfach! wenn es nicht stimmt hat er sich selbst betrogen. Und das ist nicht sinn der sache! ich glaub ihm und spreche ihm hiermit meine herzlichsten glückwünsche aus! Du wirst n ganz großer pua! Stand: 9/10 HB´s aproached 3 davon im zug, 2 in nem eiscaffe, den rest in der innenstadt. Viele liebe grüße aus dresdenVFIch glaubs einfach nicht... Ich bin noch JF und der Kerl macht in Woche 3 nen Fc klar ... Das Leben ist hart ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden August 15, 2008 geantwortet (bearbeitet) Alle angequatscht und gestern wieder bisschen .. FC und so :) Et löööft!?Na, macht es sich da nicht einer zuu einfach? "angequatscht und fC und so"Hört sich ein bisschen nach "ich übertreib auch gern" an.Bezahlst du für fC Geld, oder was für frauen lassen sich nach nem 2 min small talk layen? verzeih mir da meine Ungläubigkeit.Ja, kann ich verstehen, aber es war wirklich so, dass ich sie an der Bar angequatscht habe, sie solle mir ein Getränk mitbringen. Dann habe ich das Getränk genommen, mich bedankt und bin gegangen. Irgendwann kam sie wieder, hat mich angetanzt. Antwort: "Hey, hey.. - Du gehst aber ran. Was kommt als nächstes? Ein unmoralisches Angebot, dass wir gleich zusammen nach Hause gehen und versaute Sachen machen?". Sie hat gelacht und meinte: "Darüber könnte man reden!".Ich kann ja auch nichts dafür und sie war auch nur HB6.5, aber im Moment genieße ich das einfach alles. Klar bringt es mich nicht wirklich weiter was HBs >8 angeht, aber .. die Erfahrungen möchte ich mitnehmen. Allerdings ists bei mir alles Clubgame. Draußen habe ich wirklich nichts drauf!Und vielleicht läuft das hier in Köln ein wenig anders. Man sagt ja sowieso, dass alle Menschen hier bisschen offener sind?!P.S.: Ich bin halt fast komplett weg vom "wegen Frauen weggehen" und manchmal habe ich eigentlich keine Lust groß mit Frauen zu reden, weil ich mich meinen Freunden Spaß haben will. Da bin ich dann immer total direkt, weil man sich damit meistens alle vom Hals schafft (dachte ich), aber manchmal hookt eben eine..Edit: Gestern eine HB8.5 angesprochen und mein Game war eigentlich echt scheiße. Sie hat zwar viel gelacht und ich habe einige Routinen gebracht (Babyente, FuckMarryKill, Entweder oder, etc.), aber ich konnte kaum Attraction aufbauen. Auch die Tatsache, dass andere Frauen zu mir kamen, hat sie nicht wirklich aus der Ruhe gebracht. Wahrscheinlich war ich zu jung, wenn auch sehr kreativ. Sie wollte mir die Nummer nicht geben, also musste ich das auf tun (auf eine Serviette, weil sie kein Handy dabei hatte). Mein Game funktioniert bei den richtig guten Frauen absolut gar nicht.. :) August 16, 2008 bearbeitet von geniuz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden August 17, 2008 geantwortet So, ich war Freitag in Hamburg shoppen. :)Ein Approach über mind. 25 Minuten. Im Wormland. Ich konnte ein hübsche Frau dazu bringen das sie mir sagt was mir wie steht. *yey.Das dauerte natürlich seine Zeit.Heute Nacht musste ich in nem Club arbeiten, aber seitdem ich mir vorgenommen habe das djbc zu machen und seitdem ich überhaupt PU entdeckt habe, habe ich aufgehört während der Arbeit mich nur auf die Arbeit zu konzentrieren sondern auch offen, nett und freundlich Frauen zu begegnen.Hat gestern auch sehr gut geklappt. Auch wenn die Arbeit allzu lange Pausen leider nicht zulässt, aber Smalltalk war mit einigen drin. :)liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden August 17, 2008 geantwortet Gestern bei mir:G: Direkt oder indirekt?HB: Äh.. wie?G: Direkt oder indirekt?HB: Indirekt?G: Wer lügt mehr: Frauen oder Männer?HB: Frauen.G: Gibst Du mir Deine Nummer?HB: Nein.G: Du hast Recht, Frauen lügen wirklich mehr. Wirst' sehen.Wollte sie danach eigentlich weitergamen, aber der Abend endete dann doch schneller als erwartet aufgrund von Müdigkeit.. Fand die Unterhaltung sehr lustig und bezeichnend für mein Game bei HBs >8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden August 18, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich häng ja wie ihr gerade in Woche 3. Aus o.g. Gründen war mit HB Approaches leider nicht viel. In dem Pub wo wir waren, hat ne Fussballmannschaft schon um 11 die Lieder mitgegröhlt. Stimmung zwar gut, HB-Dichte aber verschwindend und danach waren wir eigentlich nur noch in unserer Gruppe unterwegs.Wär aber nett, wenn ihr mal eure Meinung zum Urlaubsbericht abgeben würdet.EDIT: Link August 18, 2008 bearbeitet von sepper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden August 18, 2008 geantwortet Der Link funktioniert nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden August 20, 2008 geantwortet So liebe Leute. Tinker öffnest du morgen Woche 4 ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet (bearbeitet) Gestern bei mir:G: Direkt oder indirekt?HB: Äh.. wie?G: Direkt oder indirekt?HB: Indirekt?G: Wer lügt mehr: Frauen oder Männer?HB: Frauen.G: Gibst Du mir Deine Nummer?HB: Nein.G: Du hast Recht, Frauen lügen wirklich mehr. Wirst' sehen.Wollte sie danach eigentlich weitergamen, aber der Abend endete dann doch schneller als erwartet aufgrund von Müdigkeit.. Fand die Unterhaltung sehr lustig und bezeichnend für mein Game bei HBs >8NEEEINNNNN HAHHAHAHAHAHAHAHA WIE GEIL!!!! Ohne scheiss richtig richtig richtig geil! Was en geiler Approach Also Jungs ja ich lebe noch! Ich mach grade Zivi und bin in der Zivi-Schule nur mit Jungs zusammen... ABER wir sind gestern in Trier mal ins Forum gegangen und ich hab 4 approaches klar gemacht! hab 4/12 hol mir Morgen den Rest.. Hänge stark hintendran aber ich schaff das! danke an Free für das eröffnen des Threads! Also Tinker goes on! Status: 1 NC und fast ein KC (sie hat beim ersten mal abgeblockt und ich wollte das auch weil ich gar keinen Bock auf die hatte weil die zwar süß aussah aber total eulig drauf war und mich 4 oder 5 mal gefragt hat "wollen wir jetzt tanzen" ... also jedenfalls is sie dann später zu nem Kollegen gelaufen von mir und hat sich mit dem unterhalten und hat sich dann bei dem ausgeheult ich hätte sie abblitzen lassen und ich wär so süß usw. Gebt euch das mal!Ich mach nen KCsie blocktund dann lach ich und sie sagt sie geht und ich sag "ajo" und geh direkt zu 2 anderen MädelsUND dann kommt sie zu meinen Kollegen und meint "der hat mich abblitzen lassen.." HALLO?!!?! das is wieder chicklogik in perfektion!Ich hätte danach den KC auf jedenfall hinbekommen aber irgendwie hatte ich keinen Bock .. Irgendwie hat mcih das Gefühl geil gemacht, dass ich diese kleine Bitch einfach zappeln lassen kann und sie sich nachts vorstellt wie ich sie richtig hart durchficke .... <<< Bin ich krank oder entwickelt Ihr auch teilweise solche gedanken=? August 22, 2008 bearbeitet von Tinker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ouch 0 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet Hab leider nicht geschafft die vorgegebene Anzahl an Frauen anzusprechen (5/10). An zeitlichen Gründen lag es bei dieser Aufgabe sicherlich nicht, sondern eher an meiner Motivation. Gelegenheiten gab es genügend, aber meine Laune war einfach zu schlecht.Ein Date hatte ich auch noch. Dieses lief aber nicht besonderlich gut^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden August 23, 2008 geantwortet Mist, mir fehlen nach heute Abend noch ganze 9, wenn ich auf 12 kommen will. Heute ist riesen Party im Ort. Das Problem, ich kenn da sauviele Leute und werd ganz bestimmt kein Problem haben mich den ganzen Abend zu unterhalten. Aber ob da 9 HBs dabei sind. Ich hoffe es mal. Ich nehm mir auch mal vor, nichts oder zumindest nur wenig zu trinken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen