Tinker 0 Beitrag melden August 7, 2008 erstellt Hallo Obergefreite,ich kann mich zwar noch nicht so nennen aber ich werde mir Mühe geben. Jungs haut rein! Strafrunden für alle Failer bei 20%+ACHTUNG da ne Menge Leute bald weg sind (sepper im Urlaub, free. lebt in der Einöde usw.) erweitern wir das hier. Ihr habt statt 7 Tage jetzt 14! Macht in den 14 Tagen eure 10 Hb approaches klar und sonst was Ihr noch wollt.also zur Aufgabe....Die Aufgabe diese Woche ist ähnlich wie die aus Woche 2, nämlich mit 10 fremden Personen ein Gespräch über 2 Min und mehr anzufangen. Der einzige (kleine) Unterschied ist, dass es diesmal HBs sein müssen! Genauer gesagt HBs, die ihr auch daten würdet!Wichtig ist, dass ihr euch deshalb nicht verunsichern lasst! Denn denkt mal nach: Selbst das hübscheste Model ist immer noch ein Mensch mit Fehlern, Problemen, Launen etc. und von daher nicht anders wie du und ich! Das einzige „Problem“ was man dabei hat, entsteht nur im eigenen Kopf! Also tun wir doch was dagegen und überzeugen uns in Woche 3 davon, dass es kein Problem gibt. Nur Mut Jungs, diese Woche müsst ihr nur mit den Mädels zu reden – mehr nicht (wenn sich natürlich ein #close oder ähnliches ergibt, nur zu! *g*).Bei der Erledigung der Aufgabe helfen euch schon mal die gewonnenen Erkenntnisse aus der 2 bisherigen Wochen, es gibt jedoch ein paar Dinge, die ihr euch zuliebe vermeiden solltet:- beachtet die 3s-Regel- gebt den Mädel nach Möglichkeit keine Komplimente – und wenn, dann nicht über ihr Aussehen!!!- Sprecht nicht über negative Themen wie Probleme aller Art, ExFreunde oder warum man nicht ihr Typ ist- Die meisten Mädels gehen in Gruppen weg – lass dich durch die Gruppe nicht vom Approach abhalten!Ansonsten experimentiert wieder ein bisschen rum. Körbe werden wir sicher alle kriegen!Die Aufgabe für diese Woche:Spreche 10 HBs an und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden August 7, 2008 geantwortet Tinker, danke für die 14 Tage, dadurch sollte es möglich sein. :-*Gehe dieses Wochenende nicht los, aber nächstes + shoppen in hamburg. Danke dir vielmals. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
weazel 0 Beitrag melden August 7, 2008 geantwortet Also, Woche 1 und 2 Erfolgreich überstanden (Wobei man dazu sagen muss, das mir mein Job im Aussendienst dabei SEHR entegegenkommt Also jetzt Woche 3...Bin Mittwoch Abend in Düsseldorfer Altstadt mal wieder alleine unterwegs gewesen. Die Masse an überdurchschnittlich Gutaussehenden Frauen ist dort einfach der Waaaaahsinn Naja jedenfalls ersteinmal bissl umhergeschlendert und mir das Treiben angeschaut. Hier und dort mal EC aber nix wildes. Nach ner Weile sind mir stehend vor ner neuen Bar 2 Mädels aufgefallen.Beide HB8 (und knackige 18J jung . Konnten sich wohl nicht entscheiden. Also ich hin, und gefragt "Hey, hab mal ne Frage an euch" (Puls = 180 ^^)Sie schauen mich an, lächeln leicht und eine dann "ja?".Me: "Seit ihr schon viel gereist?"HB8_1: "Naja, geht"HB8_2: "schon ein wenig"Me: "Das ist gut, dann habt ihr doch bestimmt ein paar Tips wo ich und meine Kumpels nächste Woche hinfliegen könnten, wir wollen nämlich Last Minute Ulraub machen" (Wollen wir wirklich)HB8_1: Also Mallorca ist schön, Ibiza ist ganz nett, letzte Woche in Griechenland gewesen" etc.Ok, drauf eingegangen und netten smal talk gehalten. (Sie sind ständig am verreisen und wir hatten dadurch nen prima Gesprächsthema bzw. ich was zum neggen von wegen "Ach, wieso frag ich überhaupt ob ihr das kennt, seit eh schon dagewesen", "Ihr seit aber schon von Eltern verwöhnte Mädels wenn ihr sooft verreisen dürft") etc.Nach ner weile hab ich dann gefragt was Sie machen, Me: "studiert ihr hier?"HB8_2 : "Nein, sind noch Schülerinnen"Me: "Was, Schülerinnen....oh"Hb8_1: "Wollen aber dann studieren"Me: "Lass mich raten (zur HB8_2), irgendwas mit Mode?"HB8_2: "Nein, eher nicht"Me: "Ok, sieht man auch " *zack* Sie voll skeptisch am schauen und dann am grinsen(kam gut an, natürlich nur mit einem lächeln)Me: (Zu HB8_1) "und was ist mit dir"HB8_1: "Würd gern Reisefachangestellte (oder so) machen"Me: "Na dann hab ich ja die richtige gefragt, was würdest du mir denn für ne Reise andrehen?" und so weiterdann der Hammer...Me: "Wie heißt ihr?"HB8_2: "K..."HB8_1: "sag ich nicht"Me: "was, na toll, dann rat ich halt" (schaue sie von oben bis unten an) "Du schaust aus wie eine Jessica" ?BooomSie fängt voll des Lachen an, "Das gibts nicht, sieht man mir das an???"Hab ich echt den Namen erraten (was aber im weiteren Verlauf eher von Nachteil war)Dann das Spiel mit den Zahlen-erraten gemacht (erste hab ich erraten, zweite nicht), zwischendurch "beste Freundinnen Test"Als ich dann sagte in welchem Stadtteil ich wohne und sie doch tatsächlich im gleichen wohnt, meinte sie das sie mich komisch findet und schon fast Angst hat...:-/Naja dann mit beiden in ne Bar gegangen und echt nen coolen Abend verbracht!Viel EC bissl KINO und ne gaaanze Menge IOI`s...Naja, End vom Lied war, HB8_2 war erst letzte Woche mit ihrem Freund in Griechenland (Aber verdammt Sie hat mich förmlich beschmissen mit IoI`s ^^) und ich mich nich "getraut" nen #C zu versuchen...und HB8_1 wollte nicht von mir mitgenommen werden, weil ich ihren Namen erraten hab und sie mich komisch findet -.-Aber mal wieder nen Super Abend verbracht, Danke DüDorf PS: so werd ich nie nen guter PUA wenn ichs nur einmal versuche und dann krieg ich keinen Korb sondern es klappt gleich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 7, 2008 geantwortet Aber mal wieder nen Super Abend verbracht, Danke DüDorf PS: so werd ich nie nen guter PUA wenn ichs nur einmal versuche und dann krieg ich keinen Korb sondern es klappt gleich Respekt! Ich muss unbedingt sargen gehen ich hänge stark hintendran wenn ich mir die FR's hier so ansehe!.. hey das is gar kein Problem Luyin und ich gehn vorher zu den Hb's und sagen: ey da kommt gleich so en Kerl der euch anlabern will.. Haut dem mal richtig auf die Fresse und disst ihn kaputt :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden August 7, 2008 geantwortet Yeah, Morgen hab ich frei und werd mich etwas in den SSV stürzen. Hab endlich mal den ganzen Tag Zeit um das Wochenziel zu erreichen und nicht immer im Alltag. Am Samstag geht's auf den Flughafen. Chancen im Urlaub zwar gering, aber da ich ab München fliege und davor noch ne Weile durch M schlendere, wird sicher noch was gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden August 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) Jungs hab noch was für euch/mich.1) Motivationsstoff2) Thema für ein Gespräch ("Hey, sag mal kennst du den Film -The Beach- Ich bräuchte mal deine Meinung etc ..")Also anschauen ( das Bild ) und anhören ( das Lied ). ( den ich am Sonntag übrigens auch als Dvd zu nem Date besorgen werde, da der Film wirklich gut ist )also sagt mir was ihr davon haltet, als Opener für nen small Talk. Entweder die frau ist fasziniert, weil sie den Film kennt, oder ihr könnt sie vergessen. ;) August 7, 2008 bearbeitet von free. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden August 8, 2008 geantwortet Habe mich gestern mit einer Hb7 vom letzten Samstag getroffen. Treffen fing sehr nett an, sie war zu spät und fing sich direkt ein paar Negs ein. Sofort Kino (Händchen gehalten, obwohl wir uns zum zweiten Mal gesehen haben). Dann zwei Bars abgeklappert, beide voll. Also ab ins Auto und an den Rhein (guter Ortswechsel). Zum Kiosk gegangen und kurz vorher KC mitten auf irgendeinem Platz. War sehr gut und auch ein bisschen wild. Kino weiter gehalten, allerdings kaum sexuelle Themen angesprochen (sie blockte immer wieder ab). Danach auf 'ne Bank gesetzt und plötzlich lief KC-technisch kaum noch was. Sie lehnte sich dann bei mir an und erzählte viel. Wollte sie dann nach 'ner Zeit wieder küssen und sie war relativ "kurz angebunden". Setzte mich kurz weg mit den Worten "Was'n jetzt los bei Dir?". - Nichts, ich respektiere das. "Was respektierst Du?" - Dass Du abweisend bist. Sie rechtfertigte sich dann und gab mir wieder 'nen vernünftigen Kuss. Dann sind wir wieder mit viel Kino vor ihre Haustür. Obligatorischer Verabschiedungskuss. Sie bat mich nicht rein und ich bin dann entsprechend gegangen. Sie meinte dann: "Sei doch keine beleidigte Leberwurst", worauf ich nur "Mach's gut!" antwortete. Sie fragte auch noch beiläufig, ob wir telefonieren würden, aber darauf habe ich nicht geantwortet.Weiß nicht genau, was falsch gelaufen ist, aber .. dank PU habe ich jetzt auch nicht das Gefühl, dass ich sie unbedingt wiedersehen müsste. Werde mich entsprechend auch nicht bei ihr melden, denke ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vir fortis 0 Beitrag melden August 8, 2008 geantwortet Hey Leute,hab die letzten 14 tage ziemlich viel dazu gelernt! (dank Tinker!!!) woche 1 und 2 sind für mich erfolgreich zu ende gegangen. auf die nächste aufgabe bin ich echt gespannt! Ich bin ab Montag in Dresden. Die knappen 7 1/2 std. Zugfahrt werden mir sicherlich zugaute kommen einige HB´s zu aproachen. ( hab schon überlegt ohne platzreservierung zu fahren , da könnte man einfach nach belieben platz nehmen und ein gespräch anfangen.) Die woche in dresden kann ich dann voll auskosten und in der stadt so richtig gas geben. Leider werde ich nur 1-2 mal von dort aus schreiben können! Aber wenn ich zurück bin hab ich sicherlich viel zu berichten! Man wie ich mich auf die woche freue!!!!!!!!! Das wird großartig! Gruß an alleVF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden August 8, 2008 geantwortet (bearbeitet) HB Spiel. Musst in der Stadt noch nen Geb-Geschenk für ne HB heute Abend besorgen. Hab mir dann überlegt, nen Spiel zu kaufen, das ich sehr cool finde. Dazu gibts dann noch ne Dose Heringe (andere Geschichte). Bin also in den Spielwarenladen und hab mich von der HB beraten lassen. Dann das Spiel gekauft und noch gefragt, ob sie mir das Einpacken könnte zusammen mit der Fischdose. HB guckt mich im WTF-Stil an. "Normal machen wir das nicht, aber weil ich so nett gefragt hab, macht sie ne Ausnahme." Hab ihr als Belohnung noch die Geschichte zu der Dose erzählt und wir haben noch darüber gelacht. Ist super gelaufen und ich hatte danach nen super State und mir schon überlegt, den Punk anzulabern (siehe Woche2) um etwas die Grenzen rauszuschieben, war aber etwas unter Zeitdruck und hatte auch nicht wirklich Lust mit dem zu labern.War aber etwas enttäuscht von der Stadt. Sehr wenig EC, die anderen sahen recht gestresst aus, obwohl ja alle am Einkaufen waren. Ich hab mir eigentlich mehr erwartet. Schade. August 8, 2008 bearbeitet von sepper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 8, 2008 geantwortet Hey Leute,hab die letzten 14 tage ziemlich viel dazu gelernt! (dank Tinker!!!) woche 1 und 2 sind für mich erfolgreich zu ende gegangen. auf die nächste aufgabe bin ich echt gespannt! Ich bin ab Montag in Dresden. Die knappen 7 1/2 std. Zugfahrt werden mir sicherlich zugaute kommen einige HB´s zu aproachen.Ich fühle mich geehrt und mit was habe ich dir so geholfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden August 8, 2008 geantwortet Du hast dir diese tollen Aufgaben ausgedacht. :Dironie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet War gestern irgendwie ein sehr verrückter Abend. Zuerst mit einer HB7 gesprochen, die ich 'ne Woche vorher kennengelernt habe. Sie wollte unbedingt einen Tanz und nach ein bisschen quatschen habe ich ihr den auch gegönnt. Schnell kam dann eins zum anderen. Eng getanzt, KC usw. Themen wurden dann erotisch, NC und einen Schlafplatz hat sie auch angeboten.Ich war aber irgendwie gestern in Feierlaune, also weiter im Programm: Wollte mit einer Fremden (Hb7.5) mal "Location wechseln". Also hin: Hey, wir gehen gleich da und da hin. Kannst Du das empfehlen? Sollten wir besser hier bleiben? Sie hat sofort erzählt und irgendwie haben wir dann über Shopping, einsame Inseln, und die Babyente gesprochen. Gab dann 'nen NC. Bin dann kurz weg und nach 'ner Zeit wieder zu ihr. Getanzt, KC. Problem: Die Hb7 vom Anfang hat alles gesehen und ist dann zur HB7.5 und meinte, dass ich ein Arschloch sei, der vor 3 Minuten noch mit ihr rumgemacht habe. Bin absolut nicht drauf eingegangen und hab' mich weiter nett mit der Hb7.5 unterhalten.Irgendwann meinte ich dann: Lass uns gehen! Sie: Wohin? Antwort: Zu Dir oder zu mir. Sie war einverstanden und nach 'nem kurzen Abstecher beim Imbiss (weil sie Hunger hatte), sind wir zu ihr. Angekommen meinte sie schon im Taxi:Hb7.5: Du fährst jetzt besser weiter.Ich: Ich bringe Dich noch zu Tür..Vor der Tür angekommen wollte sie mich nicht reinlassen. Kann mir das nicht erklären. Hatten gute Themen, Attraction war da, viel EC, von Anfang an Kino (sie wurde zwischendurch von 'nem Typen angegraben und meinte, der habe sie begrabscht. Ich habe dann gesagt, dass nur ich das darf und sie stimmte zu).Hb7.5: Du kommst aber nicht mehr mit rein.Ich: Kein Ding, wir können auch hier draußen bleiben.Hb7.5: Nein, ich gehe jetzt rein. Du bleibst hier. Ich mache sowas nicht.Ich: Ich mache sowas auch nicht, aber manchmal muss man sich eben auf ein Abenteuer einlassen.Hb7.5: Nein, auf keinen Fall.Hab's dann nicht mehr weiterversucht, weil ich's needy fand. Hab' mich verabschiedet, bin gegangen und hörte dann nur sowas wie "Ruf mich mal an". Paar Schritte gegangen und gedacht: Jetzt anrufen?! Also versucht anzurufen, aber sie ist nicht ans Handy gegangen, wodurch der Anruf natürlich sehr needy wirkte, naja. Wollte das lustig verpacken a la "Wollte mich nur mal melden bla bla".Jetzt meine Fragen: Wie reagiere ich bei Hb7, die mich mit der anderen Frau erwischt hat? Und wie bei Hb7.5, die mich nicht reingelassen hat (und vor allem wieso)? Oder drauf scheißen und beide Nummern löschen und "NEEEXT!"?Danke für die Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vir fortis 0 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet Ich fühle mich geehrt und mit was habe ich dir so geholfen?@ TinkerNaja... ich würde wahrscheinlich immernoch alleine im forum rumIRREN!!! Ich komm besser im forum klar, werde schon so langsam sicherer, AA is schon FAST unter kontrolle, ersten wirklichen erfolg gehabt! all so ne dinger. Na gut ... das is ja noch lang nicht vorbei, aber ich merke schon erste erfolge, welche darauf zurüpckzuführen sind, dass du mich in das BC eingeladen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet Ich fühle mich geehrt und mit was habe ich dir so geholfen?@ TinkerNaja... ich würde wahrscheinlich immernoch alleine im forum rumIRREN!!! Ich komm besser im forum klar, werde schon so langsam sicherer, AA is schon FAST unter kontrolle, ersten wirklichen erfolg gehabt! all so ne dinger. Na gut ... das is ja noch lang nicht vorbei, aber ich merke schon erste erfolge, welche darauf zurüpckzuführen sind, dass du mich in das BC eingeladen hast. dann danke mal deinem Gehinr mein Guder, denn wenn du dir nicht den Namen hättest einfallen lassen hätte ich dich nicht eingeladen. Hab nur Leute eingeladen deren Nick ich interessant fand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet War gestern irgendwie ein sehr verrückter Abend. Zuerst mit einer HB7 gesprochen, die ich 'ne Woche vorher kennengelernt habe. Sie wollte unbedingt einen Tanz und nach ein bisschen quatschen habe ich ihr den auch gegönnt. Schnell kam dann eins zum anderen. Eng getanzt, KC usw. Themen wurden dann erotisch, NC und einen Schlafplatz hat sie auch angeboten.Ich war aber irgendwie gestern in Feierlaune, also weiter im Programm: Wollte mit einer Fremden (Hb7.5) mal "Location wechseln". Also hin: Hey, wir gehen gleich da und da hin. Kannst Du das empfehlen? Sollten wir besser hier bleiben? Sie hat sofort erzählt und irgendwie haben wir dann über Shopping, einsame Inseln, und die Babyente gesprochen. Gab dann 'nen NC. Bin dann kurz weg und nach 'ner Zeit wieder zu ihr. Getanzt, KC. Problem: Die Hb7 vom Anfang hat alles gesehen und ist dann zur HB7.5 und meinte, dass ich ein Arschloch sei, der vor 3 Minuten noch mit ihr rumgemacht habe. Bin absolut nicht drauf eingegangen und hab' mich weiter nett mit der Hb7.5 unterhalten.Irgendwann meinte ich dann: Lass uns gehen! Sie: Wohin? Antwort: Zu Dir oder zu mir. Sie war einverstanden und nach 'nem kurzen Abstecher beim Imbiss (weil sie Hunger hatte), sind wir zu ihr. Angekommen meinte sie schon im Taxi:Hb7.5: Du fährst jetzt besser weiter.Ich: Ich bringe Dich noch zu Tür..Vor der Tür angekommen wollte sie mich nicht reinlassen. Kann mir das nicht erklären. Hatten gute Themen, Attraction war da, viel EC, von Anfang an Kino (sie wurde zwischendurch von 'nem Typen angegraben und meinte, der habe sie begrabscht. Ich habe dann gesagt, dass nur ich das darf und sie stimmte zu).Hb7.5: Du kommst aber nicht mehr mit rein.Ich: Kein Ding, wir können auch hier draußen bleiben.Hb7.5: Nein, ich gehe jetzt rein. Du bleibst hier. Ich mache sowas nicht.Ich: Ich mache sowas auch nicht, aber manchmal muss man sich eben auf ein Abenteuer einlassen.Hb7.5: Nein, auf keinen Fall.Hier hättest du versuchen können sie zu überzeugen... das war ne LMR die sie hatte ... Hättest Ihr sagen sollen, dass Frauen Ihre Sexualität ausleben können wie Männer und das die HB7 die gemeint du wärst en Arsch damit nicht klarkommt. Das Frauen Männerhelden sein dürfen und Männer Frauenheilden und das sie keine Schlampe ist wenn sie mit dir schläft. Die Olle hatte keine Angst vor dir die hatte Angst vor sich selst nämlich wenn sie dich reinlässt, dass sie dir die Klamotten vom Leibe reißt und dich totvögelt. Frauen erinnern mich irgendwie manchmal an Spinnen. Draußen in der Natur sind die Weibchen immer ganz scheu und widerborstig. Sind sie dann aber im Nest angekommen, dann wird gepoppt bis sich die Balken biegen! Okay zum glück fressen die frauen uns danach nicht auf so wie die Spinnen ....Hab's dann nicht mehr weiterversucht, weil ich's needy fand. Hab' mich verabschiedet, bin gegangen und hörte dann nur sowas wie "Ruf mich mal an".Oder du hättest hier aufs Risiko gehen können und hättest "Ich denke nicht" sagen sollen .. Dann wäre sie 50 50 vll zurükgerannt und hätte gesagt "oh geniuz dein Penis ist bestimmt so groß und ich will ihn unbedingt ganz tief in mir spüren aber da ich eine Frau bin muss ich eine LMR machen verstehst du das nichht?" Ja sie wäre dir mit Ihren Gründen und Emotionen gekommen.. Kennste ja... dann hättest du wieder zu der ersten Aussage a von mir springen können und hättest sehen können was passiert.Paar Schritte gegangen und gedacht: Jetzt anrufen?! Also versucht anzurufen, aber sie ist nicht ans Handy gegangen, wodurch der Anruf natürlich sehr needy wirkte, naja. Wollte das lustig verpacken a la "Wollte mich nur mal melden bla bla".Hättest das handy rausholen können vor Ihren augen und hättest anrufen können so wäre es lustig gewesen und du hättest gezeigt, dass es dir egal ist ob du sie poppst oder nicht .... Im allgemeinen hätte ich aber Tinker-Tipp: 1 und 2 benutzt :-D Jetzt meine Fragen: Wie reagiere ich bei Hb7, die mich mit der anderen Frau erwischt hat? Cool.. bleiben .. zu der Tussi hingehen die von der anderen angequatscht wurde und sagen.. Hey ich weis hier laufen ne Menge Idioten rum aber ich bin keiner von denen. .. bla blaUnd wie bei Hb7.5, die mich nicht reingelassen hat (und vor allem wieso)? Oder drauf scheißen und beide Nummern löschen und "NEEEXT!"?die Olle die dich verpfiffen hat würde ich löschen .... Ich hasse Petzen ... Allerdings will ich dir da keinen Rat geben weil ich mich damit nicht auskenne... Is für mich noch Neuland ...Danke für die Hilfeey das is nich normal wie geniuz uns abhängt .. Ich fass das mal zusammen du hast fast nen FC klar gemacht und bis jetzt mehrere Kisscloses? ... Sehr geile Sache... solangsam wächst echt meine Einstellung, dass ich demnächst in den Club gehe und mir nehme was ich will! .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet ey das is nich normal wie geniuz uns abhängt .. Ich fass das mal zusammen du hast fast nen FC klar gemacht und bis jetzt mehrere Kisscloses? ... Sehr geile Sache... solangsam wächst echt meine Einstellung, dass ich demnächst in den Club gehe und mir nehme was ich will! ....Danke für die Tipps! Ja, das ist sehr krass. Und mein Game ist noch total whack wie man lesen kann. Halte mich an ein paar einfache Opener, zwei, drei Routinen (Babyente ist immer super) und offene Fragen, die große Antworten zulassen. Dazu Eye Contact und Kino (habe ich beides früher nie gemacht) und die Sache wird oft zum Selbstläufer. Ist wirklich erstaunlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet (bearbeitet) ey das is nich normal wie geniuz uns abhängt .. Ich fass das mal zusammen du hast fast nen FC klar gemacht und bis jetzt mehrere Kisscloses? ... Sehr geile Sache... solangsam wächst echt meine Einstellung, dass ich demnächst in den Club gehe und mir nehme was ich will! ....Danke für die Tipps! Ja, das ist sehr krass. Und mein Game ist noch total whack wie man lesen kann. Halte mich an ein paar einfache Opener, zwei, drei Routinen (Babyente ist immer super) und offene Fragen, die große Antworten zulassen. Dazu Eye Contact und Kino (habe ich beides früher nie gemacht) und die Sache wird oft zum Selbstläufer. Ist wirklich erstaunlich!Was ist die Babyente? ICH WILLS WISSEN!! Ich muss demnächst folgenden mal ausprobieren: Hey stopp auf einer skala von 1-10 wie würdest du mich da bewerten?Hey ... hab ich ganz vergesse ,.... Hab gestern meine Strafrunden abgeschlossen .. Hab die 12 Approaches abgeschlossen mit 0,0 Promille im Club = ) aber dafür keine HB approacht .... = ( .. naja da werd ich mich heute dran machen... August 9, 2008 bearbeitet von Tinker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet 12 Approaches grade so dank Weinfest in Wiesbaden hinbekommen...echt froh! Was hätt ich bloß gemacht, wenn ich es nicht geschafft hätte? Durchs DJBC durchfallen? Never! Wir bleiben standhaft bis zum bitteren Ende!Obergefreite murharhar!Sorry musste ich mal loswerden Morgen/Übermorgen kanns dann mit HBs losgehen. Lasst uns die Pussies zum Auslaufen bringen Gruß Luyin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vir fortis 0 Beitrag melden August 10, 2008 geantwortet dann danke mal deinem Gehinr mein Guder, denn wenn du dir nicht den Namen hättest einfallen lassen hätte ich dich nicht eingeladen. Hab nur Leute eingeladen deren Nick ich interessant fand. das is ja sinn und zweck des namen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden August 10, 2008 geantwortet Ist doch 'ne bekannte Routine? Babyente bzw. Snoopy.. Hand nehmen, Fluß in der Mitte, Ente / Snoopy kommt nicht rüber. Kennste das nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 11, 2008 geantwortet Ist doch 'ne bekannte Routine? Babyente bzw. Snoopy.. Hand nehmen, Fluß in der Mitte, Ente / Snoopy kommt nicht rüber. Kennste das nicht? .. Ja sag doch gleich Snoopy .. na dann is ja klar .. nimmst du das als opener? Wobei ich schon hörte, dass manche Leute Erdbeerwiese als Opener benutzen ... Kann mir das gar nicht vorstellenHi ich bin TinkerHB's: Hi TinkerKommt ihr beiden wir spielen ein Spiel es heisst erdbeerwiese!HB's: Was? Verpiss dich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden August 11, 2008 geantwortet @Tinker: Schau mal hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25673Muss leider gestehen, ich war heute dermaßen schlecht gelaunt (auch PUAs passiert sowas ) dass ich keinen einzigen Approach gestartet hab. Musste mim Bus fahren, weil mein Motorrad in der Werkstatt ist (und wer mich kennt, weiß, wie sehr ich Busfahren hasse). Hab nur sporadisch mal nach theoretischen Interessenten umgesehen. Ein paar sind mir aufgefallen, und ich hab mich ein bisschen geärgert über mich ("Mensch Luyin, jetzt hättest du schon nur noch 9 Gespräche übrig haben können" und ähnliche Gedanken). Bei einem Mädel, die mindestens 3 Klassen (Schule) unter mir war, EC initiiert. Ich glaube, ich habe sie ganz schön verwirrt. Sie ist ausgestiegen und hat noch dreimal zurückgeschaut, allerdings jedesmal mit einem WTF-Blick. Mir egal. Heute war in Bezug aufs DJBC nicht mein Tag.Den Rest dürft ihr in meinem Fieldreport nachlesen Gruß Luyin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden August 11, 2008 geantwortet 1)Samstag war mal ein entspannter Tag geplant.-->> Schwimmbad + Saunieren.Yey, wie gut das doch für die extrem belasteten Muskeln ,eines armen PUA-Anwärters, tut.Saunieren war der hammer, ich kanns nur empfehlen, wie gut man sich danach fühlt.Im Schwimmbad ging natürlich nichts, aber war auch nicht anders zu erwarten, da ich Sport und Approachen ungern vermische.2)Samstag Abend.-->> Geplant war, das ich unter keinen Umständen losgehen werde.Ok, der Abend find mit der Heimkehr vom Saunieren an. Danach spontanes DVD-Schauen bei nem Kumpel von mir ( Er, Barkeeper in der Cocktailbar im Club ). Ok, während wir am Dvd schauen waren, kamen Frauen und es gingen Frauen, bis wir letztendlich dann doch um kurz vor o2:oo Uhr entschlossen noch weiter zu ziehen. Er hatte bis dahin auch schon von seinen Künsten als Mixer gebracuh gemacht und war gut dabei. Ich als fahrer hatte nichts getrunken, was kein Problem war.Ok, los gings. Es war ziemlich voll, die Stimmung sehr gut, und einige Bekannte. Also gleich an die cocktailbar, was bestellt und geschaut ( 2. Etage - Perfekter Blick auf die Dance-Hall des Black Bereiches ) ob wenigstens diesmal Damenüberschuss auf der Tanzfläche war.Ein paar Hb's erblickt. Also irgendwann allein runter, noch einige Bekannte getroffen ( weiblich ) und mit ihnen auf die Tanzfläche, um so zu schauen, welche hübsche Frau die Damen an meiner Seite am Liebsten wegwünschen würde. gut kam dann irgendwann auch eine in meinen Sichtbereich, also nichts wie hin.free.: Hi, hab dich gesehen und dachte mir, das ich dich einfach ansprechen muss. Wie geht es dir?HB : Mir geht es gut, schön das du mich ansprichst. :)free.: Ja irgendwie muss der mann ja den ersten Schritt machen oder? ;) hast du Lust was mit zu trinken?HB : Ja, sehr gern.Ok, ab zum Tresen und Cocktails bestellt, geredet über Gott und die Welt, ob sie öfters hier ist etc. 15 min später meinte ich dann, das ich mal wieder runter gehe, weil ich noch zwei bekannte HB's gesichtet hatte.Ok, wäre mehr drin gewesen, aber ich war nicht so in der besonderen Stimmung, da es vorher eine kleine Meinungsverschiedenheit mit nem guten Kumpel gehabt hatte.Ab dann ging eigl nur noch was mit mir bekannten Frauen, wäre auch noch nen kC drin gewesen, aber da noch ein paar Freundinnen meiner lockeren Beziehung ( Es ist noch keine und ich bin mir auch nicht sicher ob ich eine LTR will, hab es ihr aber schon gesagt und wir sind erstmal so verblieben, das wir so weitermachen wie bisher ) anwesend waren und ich nicht wollte, dass die es mitbekommen, habe ich es dann gelassen.3) Gestern Abend dann ein Date gehabt, 3 Tage vorher ausgemacht. Ich also zu der Hübschen, mit Dvd und Shaker, dazu Maracuja-, Orangen-, und Ananassaft und ne Flasche Limettensirup und Cocktails gemixt.Hmm naja eigentlich die perfekten Vorraussetzungen für ein gutes Fate oder?Fehlanzeige.Es war so dermaßen langweilig, sie war absolut passiv und alle Bemühungen sie mal aus ihrem schüchternen Käfig zu befreien, misslangen mir.Ok, zwei Dvds ( The Beach & Ps: Ich liebe Dich ) geschaut, mich dann verabschiedet und ihr ne Gute Nacht gewünscht.Attraction sollte ich eigentlich genug aufgebaut haben, weil ich mir Mühe gegeben habe.Daher dann auch nen Freeze Out, keine Sms, kein Anruf, oder jegliche Kontaktaufnahme.Hat geklappt, denn vorhin kam ne Sms von ihr, wie schön sie den Abend fand etc.Naja mir egal, denn wir kommen nicht auf einen Nenner.liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Playstation Beitrag melden August 12, 2008 geantwortet 1)Samstag war mal ein entspannter Tag geplant.-->> Schwimmbad + Saunieren.Yey, wie gut das doch für die extrem belasteten Muskeln ,eines armen PUA-Anwärters, tut.Saunieren war der hammer, ich kanns nur empfehlen, wie gut man sich danach fühlt.Im Schwimmbad ging natürlich nichts, aber war auch nicht anders zu erwarten, da ich Sport und Approachen ungern vermische.2)Samstag Abend.-->> Geplant war, das ich unter keinen Umständen losgehen werde.Ok, der Abend find mit der Heimkehr vom Saunieren an. Danach spontanes DVD-Schauen bei nem Kumpel von mir ( Er, Barkeeper in der Cocktailbar im Club ). Ok, während wir am Dvd schauen waren, kamen Frauen und es gingen Frauen, bis wir letztendlich dann doch um kurz vor o2:oo Uhr entschlossen noch weiter zu ziehen. Er hatte bis dahin auch schon von seinen Künsten als Mixer gebracuh gemacht und war gut dabei. Ich als fahrer hatte nichts getrunken, was kein Problem war.Ok, los gings. Es war ziemlich voll, die Stimmung sehr gut, und einige Bekannte. Also gleich an die cocktailbar, was bestellt und geschaut ( 2. Etage - Perfekter Blick auf die Dance-Hall des Black Bereiches ) ob wenigstens diesmal Damenüberschuss auf der Tanzfläche war.Ein paar Hb's erblickt. Also irgendwann allein runter, noch einige Bekannte getroffen ( weiblich ) und mit ihnen auf die Tanzfläche, um so zu schauen, welche hübsche Frau die Damen an meiner Seite am Liebsten wegwünschen würde. gut kam dann irgendwann auch eine in meinen Sichtbereich, also nichts wie hin.free.: Hi, hab dich gesehen und dachte mir, das ich dich einfach ansprechen muss. Wie geht es dir?HB : Mir geht es gut, schön das du mich ansprichst. :)free.: Ja irgendwie muss der mann ja den ersten Schritt machen oder? ;) hast du Lust was mit zu trinken?HB : Ja, sehr gern.Ok, ab zum Tresen und Cocktails bestellt, geredet über Gott und die Welt, ob sie öfters hier ist etc. 15 min später meinte ich dann, das ich mal wieder runter gehe, weil ich noch zwei bekannte HB's gesichtet hatte.Ok, wäre mehr drin gewesen, aber ich war nicht so in der besonderen Stimmung, da es vorher eine kleine Meinungsverschiedenheit mit nem guten Kumpel gehabt hatte.Ab dann ging eigl nur noch was mit mir bekannten Frauen, wäre auch noch nen kC drin gewesen, aber da noch ein paar Freundinnen meiner lockeren Beziehung ( Es ist noch keine und ich bin mir auch nicht sicher ob ich eine LTR will, hab es ihr aber schon gesagt und wir sind erstmal so verblieben, das wir so weitermachen wie bisher ) anwesend waren und ich nicht wollte, dass die es mitbekommen, habe ich es dann gelassen.3) Gestern Abend dann ein Date gehabt, 3 Tage vorher ausgemacht. Ich also zu der Hübschen, mit Dvd und Shaker, dazu Maracuja-, Orangen-, und Ananassaft und ne Flasche Limettensirup und Cocktails gemixt.Hmm naja eigentlich die perfekten Vorraussetzungen für ein gutes Fate oder?Fehlanzeige.Es war so dermaßen langweilig, sie war absolut passiv und alle Bemühungen sie mal aus ihrem schüchternen Käfig zu befreien, misslangen mir.Ok, zwei Dvds ( The Beach & Ps: Ich liebe Dich ) geschaut, mich dann verabschiedet und ihr ne Gute Nacht gewünscht.Attraction sollte ich eigentlich genug aufgebaut haben, weil ich mir Mühe gegeben habe.Daher dann auch nen Freeze Out, keine Sms, kein Anruf, oder jegliche Kontaktaufnahme.Hat geklappt, denn vorhin kam ne Sms von ihr, wie schön sie den Abend fand etc.Naja mir egal, denn wir kommen nicht auf einen Nenner.liebe GrüßeVielleicht war sie einfach zu krass eingeschüchtert von dir??? Hatte ich auch schon paar mal, dass einige Mädels beim Date extrem passiv sind. Stellte sich im Nachhinein meistens heraus, dass sie sehr gehemmt waren und sich unsicher fühlten...wollten nichts falsches sagen und keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Ist aber meistens bei Mädels, die n paar Stufen unter dir stehen ( z. B. du HotBoy 8 < hört sich janz schön schwul an und sie HB 6) oder du machst zuviel Attraction und zuwenig Rapport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 13, 2008 geantwortet 1)Samstag war mal ein entspannter Tag geplant.-->> Schwimmbad + Saunieren.Yey, wie gut das doch für die extrem belasteten Muskeln ,eines armen PUA-Anwärters, tut.Saunieren war der hammer, ich kanns nur empfehlen, wie gut man sich danach fühlt.Im Schwimmbad ging natürlich nichts, aber war auch nicht anders zu erwarten, da ich Sport und Approachen ungern vermische.Warst du zum Spaß im Schwimmbad oder weil du wirklich schwimmen wolltest? Beim ersten hätte ich nämlich schon approached .. Ich weis noch als ich letztens im Schwimmbad war mit nem Kumpel (wir sind beide im KDK Wettkampfmäßig aktiv und schon sagen wir mal "gut" gebaut ) mein Kumpel die ganze Zeit so: "Ey wie geil wie die uns alle angucken .. Schade Jonas, dass du keine Kontaktlinsen grade anhast du würdest dich totlachen" .. 2)Samstag Abend.free.: Hi, hab dich gesehen und dachte mir, das ich dich einfach ansprechen muss. Wie geht es dir?mittelHB : Mir geht es gut, schön das du mich ansprichst. :)die HB war anscheinend sehr attracted .. nicht schlecht... bist also auch einer von den Hübschen...free.: Ja irgendwie muss der mann ja den ersten Schritt machen oder? ;) hast du Lust was mit zu trinken?ganz ehrlich find ich scheisse ... "Komm du darfst mit mir was trinken gehen" ... <<--- dann hätteste deine BJ-Close im Klo klargemacht HB : Ja, sehr gern.Ok, ab zum Tresen und Cocktails bestellt, geredet über Gott und die Welt, ob sie öfters hier ist etc. 15 min später meinte ich dann, das ich mal wieder runter gehe, weil ich noch zwei bekannte HB's gesichtet hatte.Ok, wäre mehr drin gewesen, aber ich war nicht so in der besonderen Stimmung, da es vorher eine kleine Meinungsverschiedenheit mit nem guten Kumpel gehabt hatte.3) Gestern Abend dann ein Date gehabt, 3 Tage vorher ausgemacht. Ich also zu der Hübschen, mit Dvd und Shaker, dazu Maracuja-, Orangen-, und Ananassaft und ne Flasche Limettensirup und Cocktails gemixt.Das Cocktail-Zeugs find ich cool und läuft in gewisser Weise bei dir wie ein DHV ... Hoffe du hast sie en bisschen zappeln lassen bis sie den ersten cocktail bekommt? Bisschen C&F? Hmm naja eigentlich die perfekten Vorraussetzungen für ein gutes Fate oder?Was is FATE? Fehlanzeige.Es war so dermaßen langweilig, sie war absolut passiv und alle Bemühungen sie mal aus ihrem schüchternen Käfig zu befreien, misslangen mir.Ok, zwei Dvds ( The Beach & Ps: Ich liebe Dich ) geschaut, mich dann verabschiedet und ihr ne Gute Nacht gewünscht.Attraction sollte ich eigentlich genug aufgebaut haben, weil ich mir Mühe gegeben habe.Ich hätte 2 derbe Horrorfilme genommen.. oder mindestens einen .. Dann kommen die Frauen nämlich immer mit "Ich hab so Angst bitte nimm mich in den Arm und danach ..."Daher dann auch nen Freeze Out, keine Sms, kein Anruf, oder jegliche Kontaktaufnahme.Hat geklappt, denn vorhin kam ne Sms von ihr, wie schön sie den Abend fand etc.Naja mir egal, denn wir kommen nicht auf einen Nenner.liebe GrüßeESKALIERE! Ich weis is schwierig und ich habs bei meinem letzten berühmten Date, dass vll einige von euch gelesen haben auch bewiesen, dass ich da absoluter Newbie bin aber trotzdem .. ESKALIERE!Alles in Allem trotzdem gute Sache free... du machst noch en paar Schönheitsfehler aber ich denke mit Übung wird en guter PUA aus dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen