Die Qual der Wahl

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy, da ich gerade in der Situation bin zwischen einem Auto und viel "sinnlosem" Luxus zu wählen. Dachte ich mir ich frag mal hier nach Meinungen ( Ich hab in meinem Kopf auch für und wieder daher einfach mal schauen...)

Ich Verkaufe gerade meinen Evo daher hab ich die Wahl zwischen:

Beamer, Leinwand, Whirpool auf dem Balkon, und weitere Kleinigekeiten und nen "normales" Auto

oder ein Mustang GT und nur nen Plasma Fernsehr.

Ich will einfach mal euere Meinung und Ideen Hören.

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beamer ist zwar nett, aber ein großer LCD netter.

Whirlpool... hm ist mir noch nie abgegangen.

Was sind die anderen Kleinigkeiten? Und was ist ein normales Auto?

Also ich würde das nehmen:

ein Mustang GT und nur nen LCD Fernsehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt den Evo behalten. Auch wenn Dir das jetzt nix hilft. Aber das Fahrwerk mit den Federwegen ist gigantisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Kleinigkeiten sind einfach Wasserbett, ein paar Lichtspiele, zum Beamer ( HD ;) ) hab ich ja noch die 2 "normalen" TV Geräte.

Normales Auto wäre nen Gebrauchter Outlander Jeep Cherokee o.ä.

@ Fastlane

Ja der Evo ist nen super nettes Spielzeug und mit knapp 400PS auch sehr sehr Fix unterwegs.

Aber das Angebot ist zu gut um nein zu sagen... Und wenn es mich wieder packt muss ich eben mal wieder einen holen das soll ja nicht das Problem sein...

Und öfter mal was neues war bei mir schon immer so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wenn ich dazwischen wählen müsste, würde ich den Luxus nehmen.

Wenn ich mich frei entscheiden könnte, würde ich das Geld auf die hohe Kante legen, um mir ne Immobilie zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Kleinigkeiten sind einfach Wasserbett, ein paar Lichtspiele, zum Beamer ( HD ;) ) hab ich ja noch die 2 "normalen" TV Geräte.

Dann Mustang. Das andere Zeugs ist arg puffig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich dazwischen wählen müsste, würde ich den Luxus nehmen.

Wenn ich mich frei entscheiden könnte, würde ich das Geld auf die hohe Kante legen, um mir ne Immobilie zu kaufen.

Würde genau so entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann Mustang. Das andere Zeugs ist arg puffig...

Genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm den Whirlpool... ich hab einen Whirlpool(für ca. 3-4 Personen) und zähle dir mal eben die Vorteile auf:

- geiler Sex

- besser um einen Dreier einzuleiten als N. Strauss Massagen ;-)

- Wenn du morgens um 5uhr von ner Party kommst und dich noch 30min in den Whirlpool legst bei guter Musik, schläfst du danach drei Tage durch ;-)

- es gibt nichts besseres, als nach einem regnerischen Strandtag mit nem Mädel im Whirlpool zu versacken

- Arbeiten/Lernen

Nachteil:

- Je nach Größe 0,3-1m³ Wasser

- schrumpelige Finger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy, da ich gerade in der Situation bin zwischen einem Auto und viel "sinnlosem" Luxus zu wählen.

Da hast du doch schon die Antwort... Ist doch "sinnloser" Luxus, warum also Geld dafür ausgeben. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sinnlosen Luxus viel zu selten nutzt, als dass sich eine Anschaffung lohnen würde.

Wie wäre es, wenn du einen Teil spendest!!! ;-))

*bitte kreuzigt mich nicht*

Und den Rest in etwas steckst, dass dich im Leben voranbringt....

Eine Immobilie ist doch schoneinmal ne super gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Also ich wär für den Whirlpool. Hatte einen bei meiner Gastfamilie in den USA und der war einfach gigantisch.

Am Abend zusammen im Pool liegen an den Massagedüsen und in die Sterne gucken oder auch nur die Stille genießen während im Gras die Grillen zirpen.

Ich schreib jetzt nicht mehr weil ich ja an die Forenteilnehmer unter 18 Jahren denken muss. ;)

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hast du doch schon die Antwort... Ist doch "sinnloser" Luxus, warum also Geld dafür ausgeben. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sinnlosen Luxus viel zu selten nutzt, als dass sich eine Anschaffung lohnen würde.

Wie wäre es, wenn du einen Teil spendest!!! ;-))

*bitte kreuzigt mich nicht*

Und den Rest in etwas steckst, dass dich im Leben voranbringt....

Eine Immobilie ist doch schoneinmal ne super gute Idee.

Sinnlos ist Luxus immer dennoch ist es schön ihn zu haben. Hmm Kreuzigen ne ne aber spenden ebenso nicht.

Ich bin beruflich auch in Kriesenregionen und ich weiß wieviel Geld einfach so "Verpufft" da kann ich es auch gleich anzünden...

Ich bin Mitglied im DRK und DRF dass soll auch reichen.

Ich hab das Geld "Über" daher ja auch die Frage. Die Wohnung ist schön und das Elterliche Haus steht auch noch. Die Frage ist eben nur eine "Legende" als Auto oder eine Wohnung mit Luxus Ausstattung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand von euch gute Bezugsquellen von Whirpools? Hab zwar schon einen gesehen im Bauhaus und co

Aber evtl hat einer von euch schon positive Erfahrungen mit einer bestimmten Firma gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Hat jemand von euch gute Bezugsquellen von Whirpools? Hab zwar schon einen gesehen im Bauhaus und co

Aber evtl hat einer von euch schon positive Erfahrungen mit einer bestimmten Firma gemacht?

Also wenn du den Luxus wählst besuch ich dich mal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du das Geld nicht für schöne & besondere Erlebnisse ausgeben statt für Dinge? Du willst Dich an Deine Zeit zurückerinnern und an Deine Erlebnisse denken, in zehn Jahren interessiert Dich Dein Besitz von heute nicht mehr, eine schöne Erinnerung schon. Wie wär's mit ner Weltreise? Oder einer Menge Kurzurlaube?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Stimme geht an den Mustang. Allerdings bin Ich auch n Typ, der mit 18 Jahren und 400-euro-Nebenjob auf so ziemlich Alles verzichtet, um nen Jaguar finanzieren zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Jaguar würde ich dir abraten. Die Wartung und Ersatzteile sind ziemlich teuer und schwer zu bekommen.

Außerdem gab es einige Jahre Qualitätsprobleme mit Jaguar.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stand vor 3 Jahren vor der Wahl, mir mein Traumauto zu kaufen oder vernünftig zu sein.

Und ich habe seitdem keinen einzigen km bereut :-D

Aber jeder hat seine eigenen Prioritäten

Whirlpool wäre toll, aber nicht in meiner Wohnung. Beamer? Bildqualität gefällt mir nicht und SO groß wird nie eines meiner Wohnzimmer sein. Selbst der "Ballsaal" meiner Eltern wäre mir für nen Beamer zu klein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn du den Luxus wählst besuch ich dich mal :-D

Der Pool wird aber ein Nacktbadebecken :-D

Und da heißt es immer die PuC´s werden von uns angebaggert *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst Du das Geld nicht für schöne & besondere Erlebnisse ausgeben statt für Dinge? Du willst Dich an Deine Zeit zurückerinnern und an Deine Erlebnisse denken, in zehn Jahren interessiert Dich Dein Besitz von heute nicht mehr, eine schöne Erinnerung schon. Wie wär's mit ner Weltreise? Oder einer Menge Kurzurlaube?

Das geht auch so ;) Im Winter bin ich auf den Malediven. Wie gesagt das Geld ist "über" daher kann es einfach "raus". Ürlaub erlebnisse und co hab ich so schon genug ;) evtl sogar nächstes Jahr die Besteigung vom Mont Blanc wenn alles klappt und alle Zeit haben....

@ Oylalia

Ich hatte ja schon mehrere "Traum Autos" von mir der Evo war auch eines. Nur man hat einfach immer wieder neue dinge die man Lustig findet.

und zur Bildqualität sag ich mal so wenn wird es ein Full HD Beamer mit Leinwand der hat schon ne ganz gute Qualität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich hier Evo gehört?

Was für eins?^^

Aufjedenfall ist nen Mustang schöner als das "bisschen" luxus;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf diesen ganzen Bauhauskram für 1500Eier würde ich verzichten. An den Düsenansätzen geht recht schnell die Beschichtung ab etc...

Worauf du achten solltest, ist eine Heizung, damit das Wasser auch schön heiß bleibt.

Ansonsten bieten gute Fachhändler auch oftmals einmal Probebaden an.

Ein netter kleiner Effekt ist wenn man noch Halogenstrahler im Pool hat und verschiedene Programme einstellen kann.

-->Das ist dann aber aber schon ein Pool mit kleinem Computer um ihn zu bedienen und ist denke ich unter 8000 nicht zu haben... nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Als ich meinen damals gekauft habe, habe ich auch mal Prbeliegen in einem für 45.000€ gemacht, war auch schön, aber irgendwo muss man ja auch seine Prioritäten setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich hier Evo gehört?

Was für eins?^^

Aufjedenfall ist nen Mustang schöner als das "bisschen" luxus;)

Der Evo ist ein IX er

vom Umbau ähnlich einem FQ 400 ist ganz nett...

Auf diesen ganzen Bauhauskram für 1500Eier würde ich verzichten. An den Düsenansätzen geht recht schnell die Beschichtung ab etc...

Worauf du achten solltest, ist eine Heizung, damit das Wasser auch schön heiß bleibt.

Ansonsten bieten gute Fachhändler auch oftmals einmal Probebaden an.

Ein netter kleiner Effekt ist wenn man noch Halogenstrahler im Pool hat und verschiedene Programme einstellen kann.

-->Das ist dann aber aber schon ein Pool mit kleinem Computer um ihn zu bedienen und ist denke ich unter 8000 nicht zu haben... nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Als ich meinen damals gekauft habe, habe ich auch mal Prbeliegen in einem für 45.000€ gemacht, war auch schön, aber irgendwo muss man ja auch seine Prioritäten setzen...

Den wo ich gesehen hab kostet 4500. Hast du ne Internet Seite von dem wo du deinen her hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden