Openers für Club Game

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich weiss, ich weiss.. Openers sind nicht so wichtig.. aber trotzdem finde ich sie geben sie einem am Anfang schon ein bischen halt, vor allem, wenn man noch nicht im richtigen State ist.

Beim Street Game ist es relativ einfach, da gibt es in der Regel genug Dinge, die man relativ einfach bringen kann (Accessoire Opener, Wo kann man hier weggehen Opener, etc.)

Im Club Game ist es wieder was anderes.. in vielen Locations in denen ich bin, ist es so, dass es oft total überfüllt und laut ist, so dass man eine Frau nicht optimal approachen kann, bzw. nur relativ kurz Zeit hat, um sofort Anfangsinteresse zu wecken.

Deshalb suche ich ein paar Opener spezielle für das Club Game in schwierigen Situationen, die gleich Interesse wecken und nicht gestellt wirken.

Beispiel: Wenn eine Frau mitten im Getümmel steckt, so dass ich vorher keine Connection bzw. EC aufbauen kann, sie umgeben von Freundinnen ist, die aber meistens nicht mal hören können was man sagt, weils einfach zu laut ist etc., sie mich auch wegen der Lautstärke grade mal so versteht (also jetzt mal Worstcase angenommen), kommt es eher mäßig, wenn ich mit "Hallo! Wer lügt mehr?" anfange.

Würde mich über ein paar Anregungen für Opener in solchen Extremsituationen freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Limiting Belief.

Mit genau dem Opener haben wir schon mehrfach Clubgame betrieben. Hat a) immer geklappt B) nie aus dem Set geflogen c) die Mädels haben sogar die AMOGS selbst entweder mit einbezogen oder weggejagt.

Mein Spruch des Tages: ACT DON´T THINK! Also ab in den nächsten Club und ausprobieren!

Du mußt bei dem Opener wie ein Schauspieler halt richtig dabei sein, am besten schon mit deinem Wing diskutierend ins Set gehen.. Ich weiß garnicht wie oft ich schon darüber mit meinem Wing diskutiert habe.

Wenn du den Schritt gemacht hast, kann du den GLEICHEN OPENER bei jeder KLEINEN SCHEISS DISKUSSION die du mit irgendjemandem hast, bringen - nur eben mit einem anderen Thema.

"Findest du auch, das Polo sieht gut an mir aus?"

"Findest du das Bier auch so scheisse wie mein Wing hier?"

"Das letzte mal war die Anlage aber deutlich besser..."

Und wenn du soweit bist, wirst du merken dass man garkeine Opener nötig hat, bzw sogar Sachen wie: "Mein Opa hat Rheuma, weiß von euch jemand ein gutes Mittel dagegen?" als Opener definieren kannst.

ACT DON´T THINK!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war mir klar, dass diese Reaktionen kommen, deshalb hätte ich mich noch genauer ausdrücken sollen :)

Ich weiss durchaus, dass das ein Limiting Belief ist, und das man prinzipiell jeden noch so großen Mist in jeder Situation bringen kann, wenn man es richtig rüberbringt.. und ich selber habe den "Wer lügt mehr"-Opener bestimmt schon 100 mal benutzt, auch im Club.. aber das ist gar nicht der Punkt.

Der Punkt war eher - das bewusste wissen, dass etwas nen Limiting Belief ist, hilft mir nicht weiter, wenn die Situation schwierig und mein State schlecht ist, weil ich noch nicht aufgewärmt bin oder was auch immer, weil ich mich persönlich nicht wohlfühle wenn ich sowas in einer Situation bringe, die einfach dafür schlecht geeignet ist, und man merkt mir das auch an -> ich fliege dann schnell aus dem Set.

Wenn ich nen guten Opener habe, der auch in der "schwierigen" Situation gut passt, dann hilft mir das auch auf ner psychologischen Ebene, weil ich mich 1. daran festhalten kann und 2. ich mich dabei wohlfühle und das auch meinem State und der Situation hilft, deshalb hätte ich wirklich gerne Opener und nicht Posts a la "Limiting Belief", Arbeite an Deinem Inner Game etc. - die bringen mir nichts, weil das weiss ich sowieso selber.

Abgesehen davon ist das nen ganz anderes Feld, dass ich hier gar nicht aufreissen wollte - daran arbeite ich sowieso und unabgängig davon.

Es geht hier NUR um Hilftsmittel, die einem konkret in der Situation helfen.. wie ich es beschrieben habe, was zum dran festhalten, wenn es grade nicht so läuft.

Das ist ein Limiting Belief.

Mit genau dem Opener haben wir schon mehrfach Clubgame betrieben. Hat a) immer geklappt B) nie aus dem Set geflogen c) die Mädels haben sogar die AMOGS selbst entweder mit einbezogen oder weggejagt.

Mein Spruch des Tages: ACT DON´T THINK! Also ab in den nächsten Club und ausprobieren!

Du mußt bei dem Opener wie ein Schauspieler halt richtig dabei sein, am besten schon mit deinem Wing diskutierend ins Set gehen.. Ich weiß garnicht wie oft ich schon darüber mit meinem Wing diskutiert habe.

Wenn du den Schritt gemacht hast, kann du den GLEICHEN OPENER bei jeder KLEINEN SCHEISS DISKUSSION die du mit irgendjemandem hast, bringen - nur eben mit einem anderen Thema.

"Findest du auch, das Polo sieht gut an mir aus?"

"Findest du das Bier auch so scheisse wie mein Wing hier?"

"Das letzte mal war die Anlage aber deutlich besser..."

Und wenn du soweit bist, wirst du merken dass man garkeine Opener nötig hat, bzw sogar Sachen wie: "Mein Opa hat Rheuma, weiß von euch jemand ein gutes Mittel dagegen?" als Opener definieren kannst.

ACT DON´T THINK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du die Frauen da draußen eben gesehn? Die haben sich richtig geprügelt, scheinbar nur wegen so nem Typen. Und der stand die ganze Zeit daneben und hat sich halb totgelacht:)

oder

siehst du meinen Kumpel dahinten? Seine Freundin hat letzens mit ihm Schluss gemacht und jetzt braucht er ein paar Flirttips... dann kann man über das Flirten reden und was gut ankommt und was nicht. Lustig ist auch, wenn man ein paar afc Sprüche vorschlägt à la "ich habe meine Nummer verloren, kannst du mir deine leihen" etc :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hast du noch einen weiten Weg vor dir. Mit Canned Material alleine kommst du nicht weit.

= limiting belief!

Opener -> bristollair.com, DAFS!

Oder denk dir was aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am liebsten nehme ich situationsopener, die kommen einfach am besten rüber.

wenns doch mal nen fester sein muss fand ich gut "welchen cocktail kannst du mir empfehlen"

bei "caipirinha" oder so sie bissl ärgern ob sie auch so bitter ist. eine dachte ich wollte ihr einen ausgeben, wenn du dann sagst "nein, ich geb dir keinen aus" unterscheidest du dich auch von den meisten anderen mackern die sie angraben.

derzeit ändern ich meine frisur also hab ich auch gern gebracht "was wäre besser, die haare länger wachsen lassen oder wieder abschneiden"

es müssen einfach dinge sein die persönlich auf dich passen, auf kommt drauf an wie kongruent du das rüberbringst. sie wird unterbewusst merken wenn du sie was fragst, was dich gar nicht interessiert, also analysier nächstes mal die clubfeelings und bau dir selbst was zurecht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie wird unterbewusst merken wenn du sie was fragst, was dich gar nicht interessiert

= limiting belief

Das ist doch bei fast allen Openern so! Ist doch egal. Dafür macht man ja Rooting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns doch mal nen fester sein muss fand ich gut "welchen cocktail kannst du mir empfehlen"

bei "caipirinha" oder so sie bissl ärgern ob sie auch so bitter ist. eine dachte ich wollte ihr einen ausgeben, wenn du dann sagst "nein, ich geb dir keinen aus" unterscheidest du dich auch von den meisten anderen mackern die sie angraben.

die Schwierigkeit ist dann halt , dass man das Gespräch weiterführt. Ansonsten läuft es so , dass sie dir einen Drink empfiehlt und dann weggeht :)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Liebe - solche absoluten Aussagen sind kompletter Käse und zwar aus mehreren Gründen

1. Wo habe ich behauptet, dass ich nur mit "Canned Material" arbeite oder das im Allgemeinen gut finde?

In Wirklichkeit halte ich sogar das Spontane für viel besser, da ich schon immer ungerne was auswändig gelernt habe.

Ich sagte nur, dass es MIR PERSÖNLICH manchmal hilft, wenn ich grade feststecke.. mehr aus psychologischen als aus realen Gründen.

2. Gibt es durchaus Leute, die mit "Canned Material" sogar sehr weit kommen.. das Game einiger nahmhafter PUAs besteht aus 100% Routinen

3. Kennst Du mich nicht und weisst daher mit Sicherheit nicht welchen Weg ich hinter bzw. vor mir habe.

4. Sollte man mit solchen allgemeinen Aussagen bischen vorsichtiger sein, da sie immer Widerspruch provozieren und darüber hinaus nur Deine persönliche Meinung wiederspiegeln.

ABER: Bitte keine weitere Diskussion darüber, ob Canned Material, Openers etc. gut oder schlecht sind - das kann doch nun wirklich jeder für sich selber entscheiden,ob er sie nutzen will oder nicht.

Dann hast du noch einen weiten Weg vor dir. Mit Canned Material alleine kommst du nicht weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Opener: "Wie oft wurdest du heute abend schon angesprochen?"

Den kannst du in jeder Situation im Club bringen.

Ja, man kann auch in jeder Situation sagen: "Hi, ich schreibe gerade ein Buch übers Flirten, kannst du mir da Tips geben? Ich habe nämlich keine Ahnung, wie man das macht."

Oder der Klassiker: "Ich habe meine Telefonnummer vergessen, gibst du mir dein?"

Und das schöne ist, wenn du's wirklich drauf hast, führt das ganze sogar zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bringe auch eigentlich fast nur situationsopener.

Doch bei bristollair hab ich gelesen das man situationsopener besser vermeiden sollte,da jeder typ situationsopener benutzt und man somit auf afc niveau landen würde. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bringe auch eigentlich fast nur situationsopener.

Doch bei bristollair hab ich gelesen das man situationsopener besser vermeiden sollte,da jeder typ situationsopener benutzt und man somit auf afc niveau landen würde. :unsure:

Das stimmt nicht, die meisten AFCs sind gar nicht kreativ genug dafür. Wichtig ist jedoch Kongruenz. Es muß so aussehen, daß du dir wirklich gerade diese Frage stellst ("Komm wohl bald die Bahn?") und sie wie zufällig angesprochen hast, weil du einfach ganz natürlich mit jedem redest, ohne Hintergedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
Das stimmt nicht, die meisten AFCs sind gar nicht kreativ genug dafür. Wichtig ist jedoch Kongruenz. Es muß so aussehen, daß du dir wirklich gerade diese Frage stellst ("Komm wohl bald die Bahn?") und sie wie zufällig angesprochen hast, weil du einfach ganz natürlich mit jedem redest, ohne Hintergedanken.

Im Club einen Opinion-Opener so zu stellen und den so zu bringen, dass sie meint dass man sie zufällig angesprochen hat ist (ohne Wing) schwer. Aber da überwiegt wahrscheinlich wieder mein logisches Männerdenken :)

Edit: Mit Wing klappts besser, man ist direkt mit ihm in einer Diskussion und fragt eben zufällig nebenbei um eine andere Meinung. OK, zur Not kann man auch schnell jemand anderen Fragen (Barleute) und behaupten, man hatte gerade mit dieser Person eine angestrengte Diskussion und braucht noch eine neutrale Meinung *hehe*

Edit Edit: Körpersprache: Wie vermittelt man am besten dass man nur zufällig mit ihr spricht? Bisher hab ich mich immer so gegeben, also ob ich wieder kurz vorm gehen bin und nur eine Minute Zeit hätte, hab mich erst zum Girl gesetzt als wir mehr ins Gespräch kamen. Sonstige Vorschläge oder Negativ-Beispiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich gerne auch mal mache - direkt mit nem Neg Hit einsteigen. Angenommen 2 Sets langweilen sich, stehen in der Lounge oder an der Bar.

"hört ihr die musik nicht? kann man doch super zu tanzen, wieso steht ihr hier? Ihr seid eher so die langweiligen mädels?"

"Ihr tanzt jetzt nicht so gerne? ne, schade :)"

Man muss halt kucken dass man nicht von Satz 1 sofort auf Kriegsfuß ist, sondern es muss schon Cocky & Funny rüberkommen - ansonsten is man sofort raus ausm sET :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sagen auf der letzten Uniparty hab ichs mal direkt mit C&F/Neg Hit probiert.. kam aber gar nicht so gut an.. obwohl die Neg Hits jetzt nicht sooo schlimm waren, die waren sofort beleidigt.

Naja, vielleicht kams auch nicht witzig genug rüber.. schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss sagen auf der letzten Uniparty hab ichs mal direkt mit C&F/Neg Hit probiert.. kam aber gar nicht so gut an.. obwohl die Neg Hits jetzt nicht sooo schlimm waren, die waren sofort beleidigt.

Kalirieren! Bei ner Uni-Party hast du nicht so die Bitch... ähh, HBs wie im Club :D , etwas geschmeidiger einsteigen. Dafür sind Uni-Mädels in der Regel offener und verzeihen "Fehler".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wenn Du mir jetzt das "etwas geschmeidiger einsteigen" noch bischen genauer spezifizieren könntest :lol:

Kalirieren! Bei ner Uni-Party hast du nicht so die Bitch... ähh, HBs wie im Club :D , etwas geschmeidiger einsteigen. Dafür sind Uni-Mädels in der Regel offener und verzeihen "Fehler".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Neg einsteigen ist eigentlich ne gute Sache, wenn man dabei durch Mimik und Tonfall klarmacht, dass es im Spaß gemeint ist und wenn die Frauen entsprechend selbstbewusst sind, um einen Neg ab zu können.

Das mit dem "tanzt doch mal" oder "tanzt ihr nicht" ist m.E. aber nicht so optimal.

Ich gehe mal von mir aus und von den Leuten, die ich kenne....Wenn ich im Club stehe, gerade was trinke oder mich unterhalte, auf jmd warte oder was auch immer und es kommen die "los- tanz doch auch mal" oder "ey, lach doch mal"-spezialistinnen, dann schlägt mich das eher in die flucht.

"wenn ich tanzen wollte würde ich es tun und bräuchte keine aufforderung von dir dazu" kontere ich bei mädels, die mich nicht interessieren und die zu plump rüberkommen und frauen sind im abfuhr erteilen um einiges besser, als wir männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

ich halte von Negs überhaupt nichts...schon garnicht als opener. du ziehst sie mit einem neg von ihrem scheinbaren hohem roß herunter. sie hält sich für die schönse - du neggst sie indem du ihr demonstrierst, dass du sie nicht ganz so toll findest. mit nem neg demonstrierst du desinteresse, du zeigst ihr, dass sie in deiner welt einen niedrigeren stellenwert hat als sie erwarten würde... also WARUM als opener einsetzen?

viele hier verwechseln negs mit cocky. da ist ein unterschied. über nen cocky spruch sollte die frau noch schmunzeln können bzw merken, dass du humor hast und dich von der masse unterscheidest. Negs hingegen sind für das Neg-opfer nicht lustig. du demonstrierst ja desinteresse, verwirrst sie. neggen ist nicht gleich necken

According to the method, a proper neg never makes the target feel insulted or degraded, but rather questions whether the man approaching her has fallen under her spell. Women of particular beauty often tend to assume males approaching them are interested in them solely as a result of their looks, and negs attempt to neutralize that assumption by demonstrating that the man is not (yet) interested in her, despite her beauty. A successful neg may cause the target to feel self-conscious and attempt to regain control of the situation by qualifying herself.
mistery method - wikipedia.

es sollte also jedem klar sein, dass ein neg erst innerhalb eines laufenden sets seine volle wirkung entfalten kann. wenn jedoch ein wirklicher neg als opener eingesetzt wird, dann stellt sich die frage warum du die frau ansprichst, obwohl du nicht wirklich interesse an ihr hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden