Warmup-music für den perfekten Alphastate

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

irgendwo im forum hab ich gelesen dass man, um sich auf state zu bringen, unter anderem, seine lieblingsmucke hören sollte.

und da ich zum thema state/musik speziell noch keinen thread gefunden hab, dachte ich mir dass ihn den mal starte.

ziel soll es sein dass ihr hier eure lieblings- artists/tracks postet, die euch so richtig heiß machen bevor ihr auf die piste geht!

ich mach dann mal den anfang:

vorwort:die meißte zeit hör' ich rock,alternative,oldies und indie...aber um den richtigen klötenboost zu provozieren darfs auch richtig derbe werden, ganz nach dem motto:"nicht hinterfragen, machen!"

music:

bloodhoundgang - un tiss un tiss un tiss

bloodhoundgang - vagina

k.i.z - geld essen

k.i.z - riesenglied

k.i.z - hahnenkampf

k.i.z - pogen

k.i.z - hölle

k.i.z - der durch die tür geher

k.i.z - walpurgisnacht

k.i.z - spast

the offspring - no breaks

public enemy - harder than you think

das bo - tütlich türlich

deichkind - prost

deichkind - show n shine

jamie t. - pacemaker

the white stripes - seven nation army

the white stripes - you don't know what love is

the liertines - what a waster

...

fällt euch was auf?...riiiischtisch k.i.z sind überproportional oft vertreten! wie soll ich mich da jetzt rausreden!? ich mag aktuellen deutschen hip hop bis auf diese ausnahme kategorisch überhaupt nicht, aber k.i.z sind definitiv anders, und werden, meiner vermutung nach, einfach oft falsch verstanden.die ultra-üblen texte sollen provozieren, sind aber nicht inhaltlich ernst gemeint!die aufgeführte wortakrobatrik braucht keine vergleiche zu scheuen und ist(für mich) allererster güte.

mein tip zur wohl polarisierendsten hip hop band zur zeit: einfach mal vorbehaltslos reinhören, und sich gegebenenfalls von der massiven alphapower der jungs wegtragen lassen!

so, jetzt nehmt mich auseinander! ;)

MfG

bearbeitet von BigNightOut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DA war schon jemand schnella^^

die Sache ist bei SUFU muss man manchmal die Worte nach den man sucht ziehmlich Variiren damit man das gewünschte findet...

Trotzdem an den Threadersteller, nette auswahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh...sorry, wie gesagt, gesucht hab ich, aber leider nix gefunden :( mein fehler.

naja, dann kann der thread wohl geschlossen werden.

p.s.:dennoch, hier in den creative room passt das thema inhaltlich viel besser als in pickup stuff(wenn man sich mal die forenbeschreibungen jeweils durchliest)

bearbeitet von BigNightOut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.