1# Tagebucheintrag

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie es war . . .

Ich treffe mich mit meinen Jungs, meist bei einem Zuhause um den Abend zu planen, wir reden und bekommen gute Laune. Wir fahren vor den Club und trinken erstmal etwas um lockerer zuwerden. Dannach geht es rein. Aber in den Moment in dem ich den Raum betrete, veränder ich mich. Nichts ist wie zuvor. Ich fühle mich unsicher. Wir stehen in den Ecken und beobachten alles und sagen sachen wie "Guck dir mal die an, die ist geil!". Nachdem wir betrunken genug sind, gehen wir tanzen, aber dabei gehen wir so vorsichtig zu, als wäre die Tanzfläche ein Minenfeld. Mein Blick schweift durch den ganzen Raum und kreuzt ihren. Sie ist das, was ich haben will. Aber ich gehe nicht hin um es mir zuholen. Ich kämpfe mit mir selbst :

Soll ich hingehen ?

Sie einfach Ansprechen ?

Dann kommen die Ausreden (Excuses)

Sie tanzt grad schon mit mehreren Jungs

Es ist nicht der Augenblick dazu

Ich bleibe bei meinen Jungs und tanze. Irgendwann schafft es einer meiner Jungs mit einem Mädel zu tanzen. Ich fühle mich nun richtig komisch. Wieso freu ich mich nicht für ihn ? Ist das ein schlechter Teil meiner Persönlichkeit ? Hasse ich ihn grade ? Nein, das tue ich nicht. Ich will nur auch sein wie er.

Mein Blick geht wieder zu meinem Ziel ( Target ) und ich stelle mir selbst Fragen :

Guckt sie mich die ganze Zeit an und wartet auf mich ?

Würde ein Mädchen wie Sie, wirklich mich beachten ?

Das geht den ganzen Abend so, bis ich Sie nicht mehr mit meinem Blick fangen kann. Sie ist weg.

Einer meiner Jungs, bekommt eine Handynummer, die anderen gehen wie immer leer aus mich Inkl.

Abends liege ich im Bett und denke über sie, hätte sie mir einen Korb gegeben oder hätten wir beide eine schöne Zeit gehabt ? Was für ein Mensch war sie ?

Mit vielen Fragen lässt es sich nicht gut einschlafen und es wird eine lange Nacht.

Wie es jetzt ist . . .

Ich bin gut drauf, weil ich treffe mich mit meinen Jungs. Wir sitzen alle, wie wir es gewohnt sind zusammen und lachen über alte und neue Geschichten. Wir planen in den Club zugehen. Ich biete mich meist als Fahrer an. Wir fahren zum Club, die Jungs kaufen erstmal Alkohol. Auch wenn ich nicht der Fahrer bin, trinke ich nichts. Wir gehen in den Club und ich freue mich neue Leute kennen zulernen. Also erstmal direkt auf die Tanzfläche, die Jungs muss ich erstmal ermutigen, da sie noch nicht betrunken genug sind. Aber ich habe auch kein Problem damit, erstmal alleine auf die Tanzfläche zugehen. Ich tanze mit den Leuten, die ich nie kannte. Wenn ein Mädel nicht tanzen will, hat sie ihre Gründe. Beim tanzen schweift mein Blick wieder mal durch den Raum und ich sehe Sie.

Angst oder Adrenalin ?

Ich nimm das zweite, aber bitte einen doppelten ;-) Ich gehe zu ihr hin, ich tanze Sie an, aber Sie blockt ab. Ich sprech Sie an und sie gibt mir klar das Zeichen, dass Sie kein Interesse hat. Genau wie bei der zuvor auf der Tanzfläche hat sie sicher Ihre Gründe oder es war mein ziemlicher schlechter Versuch Sie anzusprechen. Aber ich habe gelernt. Ich weiss sofort, was ich besser machen könnte. Ich fühle mich nicht so, wie ich es gedacht hat. Anstatt schnell das weite zu Suchen, da ich mich schäme, tanze ich noch ein wenig neben Ihr mit einem Lächeln. Der Abend geht vorbei und ich liege im Bett.

Ich liege im Bett, aber es ist anderes als die Nächte davor. Ich liege im Bett und habe Sie angesprochen und Sie hat mir einen Korb gegeben. Keine Fragen diese Nacht.

Diese Nacht schlafe ich mit einem Lächeln ein.

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage: ham sich deine kumpels nish gewundert warum du keinen alk mehr trinkst oder sich beschwert? oder ist es ihnen egal.... weil du schreibst, dass sie wohl ziemlich viel trinken...

sonst aber ein guter text mit dem sich wahrscheinlich viele in ihrer anfangs zeit identifizieren konnten

lg gs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal ne frage: ham sich deine kumpels nish gewundert warum du keinen alk mehr trinkst oder sich beschwert? oder ist es ihnen egal.... weil du schreibst, dass sie wohl ziemlich viel trinken...

sonst aber ein guter text mit dem sich wahrscheinlich viele in ihrer anfangs zeit identifizieren konnten

lg gs

Gute Frage.

In der Anfangszeit, waren sie schon echt verwundert.

"Jetzt trinkt doch, bla bla"

Auf Fragen wieso ich nicht trinken will habe ich kurz und knapp gesagt, dass ich nicht betrunken sein muss um gut drauf zu sein. Ich bin es von Natur aus ;-) Aber das mit dem Alkohol ist ja auch nur eine kleine Veränderung von mir, da ich vieles geändert habe und es so gut wie jedem aufgefallen ist, dass ich das tue was ich immer wollte. Ich bin noch auf dem Weg, aber das ist ja Sprichwörtlich das Ziel.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergleiche ich die Vorgehensweisen dieser "2 Personen", bzw. "vorher" und "nachher", wird mir klar, was Oliver Kuhn mit folgendem Satz meint:

"Schüchternheit ist keine Charaktereigenschaft, es ist eine soziale Limitierung"

Und mit der Geschichte mit dem Gedanken machen im Bett hab ich schon manchen AFC zum Approach gebracht ;)

"Willst du wieder wach liegen, dir die "Was wäre gewesen wenn..?"-Frage stellen und dir ausmalen, was alles "hätte werden können"? Achso, du willst also ruhig schlafen.. dann geh und hol dir deinen Schlaf!"

bearbeitet von flooder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Wirklich serh schön geschrieben, man kann es sichs erh schön vorstellen und sich in diese Lage reinversetzen.

Denn wir waren doch alle mal genau so ;)

Ich wünsch dir auch weiterhin Viel Spass!

Und das mit dem Fahren. Anfangs kommen paar Sprüche... aber es sind dann doch alle froh solange man mit dir weiterhin Party machen kann auch wenn du nüchtern bist und trotzdem abgehst. Und jeder freut sich über einen Fahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.