DerLöwe 4 Beitrag melden August 7, 2008 erstellt Servus,Ich bin Felix, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Im Moment Wohne ich in Bamberg aufgrund meines Studiums.Ich habe, wie mehrere andere PUAs auch, vor, in den nächsten Tagen extrem zu sargen. Da zwei andere gute PUAs auch nach Berlin kommen dachte ich, schließe ich mich ihnen an.Kurz was über meine bisherige PU Karierre:Kenne PU seit ca. 2 Jahren, bin aktiv seit 8 Monaten dabei. Mitarbeiter bei ASA (DDD) und Lairleiter von Bamberg.Bin überwiegend hier bei PS im Forum aktiv. Habe schon jede Menge Erfahrung Infield gesammelt und empfinde sargen als meine Leidenschaft.Habe vor am 14.08. nach Berlin zu kommen und dann 7 Tage lang bei euch zu bleiben.Wenn mir bis dahin jmd. einen Schlafplatz bereitstellen könnte wäre ich ihm sehr Dankbar dafür!Kochen kann ich übrigens auch! =)LGFelix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoop 127 Beitrag melden August 7, 2008 geantwortet poste dein anliegen nochmal bei Berliner Lair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen