Überschatteter Erfolg/od. Happy End

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fang gleich mal mit dem Ende der gestrigen Nacht , 3 Uhr früh an, denn da war mein einziger gestriger Erfolg.

Ich brachte gestern die 4. Woche im DjBc fertig, daher sind die Abweisungen im Nachhinein besser zu verkraften. Also fang ich die Story mit dem Happy End an.

Nach ziemlich viel Abweisungen der HBs im Club, tanz ich ein 4er Set Mädels an, sprech eine HB6 davon an

Ich:(..weiß es gar nicht mehr ;-) )

HB6: nein darauf tanz ich nicht, nur auf härteres,

später zischt sie ab.

Um halb 4 seh ich das set wieder und tanze einfach etwas nebendran, Nebel kommt auf

und eine HB4 lässt ihre Freundin drehen. Ich halt ihr meinen Finger auf den Kopf, sie dreht sich, glaubt allerdings, dass das jetzt ihre Freundin bei ihr macht(Nebel), nach der Umdrehung sieht sie mich und lächelt.

Benutze etwas von der Knight Techn. , also nehm ihre Hand und führ sie weg, lass sie drehen (Sie schaut ganz komisch, es hat wohl zum Song nicht gepasst ;-) ) anschließend tanzen wir eng einander sie spielt meine Bewegungen nach

Kino gefahren, viel gedrückt und die waren eh schon am gehen.

Sie will mir ! ihre # geben und gibt mir ein KC nur lippen! Wow, die war richtig scharf auf mich, musste dann aber gehen und ihre Freundinnen schauten auch eigenartig auch die HB6 von vorher B-)

Das einzige was ich zu ihr sagte war: Wie heißt du.... ah schöner name.... geht ihr ?...

Ansonsten verdank ich alles Kino, der Macht der Berührungen -_- allerdings naja hat sie mir nicht gerade gefallen HB4 (oder halt UG4).

Tja das heiterte mich auf, außerdem traf ich ne heiße Bekannte HB7, mit der ich nur wenig Rapport aufbauen konnte (es ging über Hochzeit aber nur kurz) und sie versteckte sich hinter ihrer Freundin wegen nem OG, den sie wohl unheimlich heiß fand, bißchen mit C+f auf die Schippe genommen später beim tanzen schaute sie immer weg von mir, stieß mich immer etwas weg. :-D

Nach den meisten mir selbstausgedachten Openern (ich hatte mein Vorbereitungszettel vergessen) lief meist nur wenig Smalltalk, viele schauten verwundert oder liefen davon, meine Rapportthemen konnte ich nicht auspacken, war ohne wing unterwegs und alle wollten bei ihrer Freundin bleiben

eine: Ne ich tanz lieber mit meiner Freundin B-) aber das muss doch auch ohne wing gehen.

Ich bin eben noch Anfänger und muss nun mal jetzt die Abweisungen wegstecken, habt ihr noch anmerkungen tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

lass dich nicht unterkriegen, passt doch alles. Du ziehst dein DJBC durch, du traust dich alleine wegzugehen, sprichst Mädels an, machst Kino.. respekt!

Das mit dem Richtigen kalibrieren von C&F und die Fähigkeit sich schnell einen kreativen Situationsopener zu überlegen kommen bestimmt mit der Zeit (hoff ich auch noch bei mir ^^).

Auch würd ich dir raten trotzdem an dem "UG" (sträube mich selber immer gegen die Bewrtungsskala..) dranzubleiben. Jeder Mensch sucht Nähe und Sex, Mädels genauso wie Jungs. Daher solltest du wenn du Erfolge hast auch weitermachen, du kannst ausprobieren was du möchtest und lernst den selbstverständlichen Umgang mit Mädels.

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

lass dich nicht unterkriegen, passt doch alles. Du ziehst dein DJBC durch, du traust dich alleine wegzugehen, sprichst Mädels an, machst Kino.. respekt!

Das mit dem Richtigen kalibrieren von C&F und die Fähigkeit sich schnell einen kreativen Situationsopener zu überlegen kommen bestimmt mit der Zeit (hoff ich auch noch bei mir ^^).

Auch würd ich dir raten trotzdem an dem "UG" (sträube mich selber immer gegen die Bewrtungsskala..) dranzubleiben. Jeder Mensch sucht Nähe und Sex, Mädels genauso wie Jungs. Daher solltest du wenn du Erfolge hast auch weitermachen, du kannst ausprobieren was du möchtest und lernst den selbstverständlichen Umgang mit Mädels.

mfg

Capricorn

richtig vom Ansatz her... die Message stimmt ... aber ... man muss immer für sich selber wissen welche Frauen man gamen will, und welche nicht o0 Ich bevorzuge es nur Frauen zu gamen die mir auch gefallen, dass lässt das Game um einiges authentischer rüberkommen.

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach den meisten mir selbstausgedachten Openern (ich hatte mein Vorbereitungszettel vergessen) lief meist nur wenig Smalltalk, viele schauten verwundert oder liefen davon, meine Rapportthemen konnte ich nicht auspacken, war ohne wing unterwegs und alle wollten bei ihrer Freundin bleiben

eine: Ne ich tanz lieber mit meiner Freundin :-D aber das muss doch auch ohne wing gehen.

:-D;-):-D sau gut ich hab mich eben voll weggerofflt :-D :-D :-D

Jaja die Opener ... Klingt jetzt komisch aber ich hab noch viel AA aber in letzter Zeit will ich mal nen richtig fetten Korb bekommen .. Ja... das komische ist ich will! Is das normal? Ich hab nämlcih noch nie einen bekommen wie "ey verpiss dich du Versager" :-D

Nur so einen: "Es tut mir Leid aber ich habe einen freund" .. das is ja kein kirb das is eher en shittest .. naja egal .. hau rein Buddy ich bin auch grade im Bootcamp schau mal bei Tinkers Massenstart vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden