(Humor) Lets get crazy!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey !! Ich bin entzückt!! Mein gewünschter Thread ist da!! :-D

Und das, obwohl noch gar nicht Weihnachten ist!

Zu der Aufzug-Liste habe ich gleich noch einen Punkt hinzuzufügen:

Was Man im Aufzug tun kann, um seine Langeweile zu vettreiben, Tipp #301:

Einsteigen, entschlossen reingehen und laut "Fahrkartenkontrolle" sagen. Wenn die anderen kein Ticket vorzeigen können, weist Du sie darauf hin, dass Schwarzfahren im Aufzug mit 20 € Bußgeld bestraft wird.

(Vorsichtshalber sei hir gingewiesen, dass dies freilich strafbar ist. Deshalb ist es ratsam, wenn die Leute dir das wirklich glauben, die Sache aufzuklären ["war doch nur Spaß!!!"])

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps wenn dir an einem Sonntag Langweilig ist, und du in der Stadt bist:

• Schnall dir eine Augenklappe über, und geh mit einer Piratenfahne im Stadtpark spazieren (kann auch paar Kumpels mitnehmen), alle HB's sind Piratinnen und müssen sich mit ihrem Piratenausweis ausweisen können, falls sie dies nicht können müssen sie das Deck schrubben.
  • Nimm eine ur-alte Fotokamera mit. Mache dann viele Schöne Fotos (oder tu zumindest so), die meisten Menschen haben dann das Verlangen (aufgrund des Displays bei Digicams) das Foto auf dem Display anzuschauen. Da dies bei dir nicht funktioniert, machst du einen Termin aus wo ihr euch trefft, um die entwickelten Fotos zu bestaunen.

Jaaa das ist alles so lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch ein Klassiker, wenn man angehalten wird:

Scheibe nur ein wenig runterkurbeln, dann in verwaschenem Tonfall "Eishockey .... Kanufahren ..... Wirsing!" und anfangen, wieder hochzukurbeln.

Irgendwie versteh ich da den Gag nicht. Warum rasten die Bullen da so aus? Kann den mir mal wer erklären??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Ich hatte es so interpretiert, dass sich das gelallt ungefähr so anhört: "Alles okay. Kann fahren. Wiedersehen."

Aber wer weiß ... im Zweifelsfall einfach nicken und lächeln. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie versteh ich da den Gag nicht. Warum rasten die Bullen da so aus? Kann den mir mal wer erklären??

Keiner, der noch halbwegs im zugelassenen Promillebereich liegt, wird auf die Idee kommen oder so besoffen sein, dass er so Zeug labert, wenn er es mit den Bullen zu tun hat. Die werden doch alle versuchen, ihren Zustand so gut es geht zu vertuschen.

Bei einem Verhalten wie dem geschilderten kann man - vorausgesetzt man merkt das Schauspiel nicht - davon ausgehen, dass derjenige derart besoffen ist, dass ihm sogar die Autorität der Bullen und eine Geld-/Punktestrafe oder gar der Führerschein egal ist. Etwas, was den Bullen wohl nicht sehr oft unterkommt. Jemanden einem solchen Zustand fahren zu sehen bietet genug Anlass zum Ausrasten.

Ich finde die Idee jedenfalls super ^_^

bearbeitet von goldenbug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden