(Humor) Lets get crazy!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muahaha !!! Wie geil!! Ich hab mich weggeschmissen bei den 10 Vorschlägen gerade eben!! Da müsste man glatt maL EINEN NEUEN tHRAD AUFMACHEN à la "Geile Aktionen, wenns einem lagweilig ist.Egal wo."

Gesagt, getan.

Also haut in die Tasten, was kann man noch tun, um sich die Zeit zu vertreiben?

Lasst uns Anregungen für spaßige Momente sammeln!

Hier der Ursprung des Übels:

10 DINGE, DIE DU IM SUPERMARKT TUN

KANNST, WENN DIR LANGWEILIG IST:

1. Lege Kondompackungen in die Körbe

von Paaren, wenn sie es nicht sehen

2. Stelle alle Uhren auf einen

10-Minutenalarm

3. Tröpfle eine Spur Orangensaft auf

den Weg zur Toilette

4. Gehe zu einem Angestellten und sage

mit ernster Stimme:

"Wir haben einen Code 303 an Kasse

2" und warte, was passiert

5. Laß dir M&Ms zurücklegen

6. Bringe das "Vorsicht

naß"-Schild zu den Teppichen

7. Wenn dich jemand fragt, ob sie dir

helfen können, schreie ganz laut:

"Warum verfolgt ihr mich?"

8. Während du mit den Messern im

Jagdbereich

herumspielst, frage den Verkäufer, wo

die Anti-Depressiva stehen

9. Laufe verdächtig mit einer Hand in

der Jackentasche herum und summe das Thema von

James Bond oder Mission Impossible

10. Gehe in eine Umkleidekabine und

schreie:

"Hey, wo ist das Toilettenpapier?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DINGE, DIE DU IM FAHRSTUHL MACHEN KANNST, WENN DIR LANGWEILIG IST:

1. Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist,

tippe ihr auf die Schulter und tue dann so, als wärst du es nicht gewesen

2. Drücke auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst.

Dann lächle und mach es noch ein paar mal

3. Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen

4. Rufe mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie,

ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest

5. Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest.

Lass die Türe nach einer Weile schließen und sage: "Hallo Thomas. Wie war dein Tag?"

6. Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will,

dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

7. Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug

8. Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug

und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben

9. Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen,

ob sie mitspielen wollen

10. Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt,

frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört

11. Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten

im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen

12. Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt?"

13. Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

14. Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen:

"Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

15. Schlage nach nicht existierenden Fliegen

16. Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst

17. Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an

18. Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst

und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

19. Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

20. Stehe still und bewegungslos in einer Ecke,

schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen

21. Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf:

"Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen

22. Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden

23. Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab

24. Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an,

grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken"

25. Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden

und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute, aber mir IST grad langweilig!!!

Deswegen ein weiterer Post:

Tipps, wenn einem langweilig ist, und man sich bei anderen beliebt machen möchte:

- Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A3 Papier, 99 Kopien

- signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst

- rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist

- benutze Heftklammern immer in der Mitte des Blattes

- hupe und winke Fremden zu

- lehne es ab, im Restaurant irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die bonbons an der kasse

- schreibe "für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweckzeile aller deiner Überweisungen (mein Favourit!!)

- haue im Restaurant auf die kleine Ketchupbeutelchen

- sage deinen Freunden schon 6 Tage im vorraus, dass du nicht zu ihrere Party kommen kannst, weil du nicht in Stimmung bist

- wenn du Leuten etwas ausleihst, rufe sie täglich an und erinnere sie, daß sie im Falle eines defekts das Gerät zu zahlen haben

- jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes Frites dazu will

- gib beim Mc Drive an, daß die Bestellung zum mitnehmen ist

- frage Leute, welchen Geschlechtes sie sind

- stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst

- antworte auf alles, was jemand sagt mit "das ist, was DU glaubst"

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

10 DINGE, DIE DU IM MCDonalds TUN KANNST, WENN DIR LANGWEILIG IST:

- Frag Leute, die an der Kasse anstehen, ob sie auch immer so furchtbare Blähungen von der Gurke auf dem Cheeseburger bekommen.

- Bestell grundsätzlich nur Dinge, die nicht auf der Speisekarte stehen: Pizza, einen kleinen Döner ohne Zwiebel, Hummer, einen MCGyver, einen MCDonalds usw.

- Werf die Cheeseburger-Gurke an die Decke des Restaurants - sie wird hängenbleiben. Derjeniege von euch, der die Deckengurke zuerst mit einer anderen Gurke trifft, hat gewonnen.

- Bestell "Zum hier essen" und iss direkt an der Kassenausgabe

- Beschwer dich an der Kasse, dass jemand an dem von dir reservierten Tisch sitzt. Auch wenn die Angestellten abstreiten, dass man Tische reservieren kann, bleibst du in deinem Frame!

- Bitte anwesende Gäste mit Messer und Gabel zu essen - Schließlich sind war ja nicht im Djungel!

- Frag die UGs an der Kasse wo die hübschen Kassiererinnen aus der Werbung sind.

- Frag nachdem du dein überaus gesundes Essen erhalten hast misstrauisch : "Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das Essen Frisch ist, es hat gerade mal 2 Minuten gedauert"

- Frag nach der Empfehlung des Tages

- Fahr in einem Einkaufswagen in den MCDrive

@ Dreamcatcher: Noch etwas sehr schönes für den Supermarkt: Probier mal diese Telefone aus, die quer im Markt verteilt rumhängen. Mit diesen Telefonen kann man durchsagen über Lautsprecher machen. Sing den anwesenden Kunden ein Liedchen oder empfiehl ihnen den Supermarkt nebenan.

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nach meinem nächsten Besuch beim McDonalds meines Vertrauens in einem ruhigen, beschaulichen Vorzeigedörfchen hier ums Eck, bekomme ich dort garantiert Hausarrest, aber den Spaß ist es mir gerade echt wert...

Nur schade, dass ich das mit den Kassiererinnen nicht bringen kann... Das ist der Beste, finde ich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß mit Autos!

1. Wenn dein Fahrprüfer ins Auto steigt, lass dir Zeit und spiele gemütlich dein Autorennspiel auf der PSP zu Ende.

Schnall dich an, zupfe dann noch lässig an seinem Gurt und sage grinsend: "Welcome to hell, bitch!"

2. Fahre im Rückwärtsgang ein paar Runden in einem Kreisverkehr deiner Wahl

3. Sag mitten auf der Autobahn zu deiner Frau: "Halt mal kurz!", lege ihre Hand auf das Lenkrad und lasse es los.

Hole dann gemütlich dein bestes Stück raus und fange an, dich zu befriedigen.

4. Bremse alle LKWs ab wenn du vor ihnen fährst, streck den Mittelfinger aus dem Sonnendach und gib dann wieder Gas.

5. Wenn die Polizei dich anhält, kurbel dein Fenster runter und sage "Haben sie etwas getrunken?"

6. Lege Nägel unter Autoreifen geparkter Autos und stecke ADAC-Flyer unter ihre Scheibenwischer

7. Laufe in ein Autohaus und brülle in furchtbar polnischem Akzent "Ey Mann, wo ist mein Auto!??"

8. Treibe es im Autokino mit deiner Freundin auf fremden Motorhauben

9. Schlage das Autofenster deiner verhassten Nachbarfamilie ein und werfe zerknüllte Taschentücher,

Spritzen, Dollarscheine und benutzte Kondome auf den Rücksitz.

10. Gebe dich als Taxifahrer aus, fahr deinen Fahrgast eine Runde um den Block und lasse ihn an der selben Stelle wieder raus.

Verlange dabei todernst 10 Euro von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- schreibe "für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweckzeile aller deiner Überweisungen (mein Favourit!!)

Jep, das mache ich im Bekanntenkreis seit Jahren so.

Nur letztens gab's mal Ärger mit einer Bekannten, die hat völlig getobt, was denn ihr Banker jetzt von ihr denken würde, und was, wenn ihre 12-jährige Tochter aus Versehen den Kontoauszug zu Gesicht bekäme, und wasauchimmer. Da ich leider die Gegenleistung, die ich für das Geld bekomme, sehr schätze (nein, die hat aber auch gar nichts mit dem Überwesungszweck zu tun!) und anderswo derzeit nicht in dieser Qualität bekomme, muß ich mir das jetzt leider verkneifen. Wobei ich ja gleich die Idee hatte, beim nächsten Mal "Danke an [Name der Tochter] für den BJ" reinzuschreiben. Aber dann hätte sie mich vermutlich erschossen. ;-)

5. Wenn die Polizei dich anhält, kurbel dein Fenster runter und sage "Haben sie etwas getrunken?"

Auch ein Klassiker, wenn man angehalten wird:

Scheibe nur ein wenig runterkurbeln, dann in verwaschenem Tonfall "Eishockey .... Kanufahren ..... Wirsing!" und anfangen, wieder hochzukurbeln.

Ein Freund von mir saß (selbst volltrunken) im Auto, als der (stocknüchterne) Fahrer das tatsächlich gebracht hat. Mann, die Bullen haben getobt, und nachdem sie 0,0 Promille fanden, erstmal versucht, ihm irgendwas anderes reinzudrücken. Tja, das Auto hatte seit einer Woche frischen TÜV, also war auch das erfolglos.

KitteCat, warum kannst Du das mit den Kassiererinnen nicht bringen? Gib Dich halt als Bi/Lez aus!

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Fahre im Rückwärtsgang ein paar Runden in einem Kreisverkehr deiner Wahl

3. Sag mitten auf der Autobahn zu deiner Frau: "Halt mal kurz!", lege ihre Hand auf das Lenkrad und lasse es los.

Hole dann gemütlich dein bestes Stück raus und fange an, dich zu befriedigen.

4. Bremse alle LKWs ab wenn du vor ihnen fährst, streck den Mittelfinger aus dem Sonnendach und gib dann wieder Gas.

6. Lege Nägel unter Autoreifen geparkter Autos und stecke ADAC-Flyer unter ihre Scheibenwischer

9. Schlage das Autofenster deiner verhassten Nachbarfamilie ein und werfe zerknüllte Taschentücher,

Spritzen, Dollarscheine und benutzte Kondome auf den Rücksitz.

Mit "mehr" war schon eine niveauvolle Fortsetzung gemeint. Sachbeschädigung, Beleidigung und vorsätzliche Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern als spaßigen Zeitvertreib auszugeben, hat doch hier wirklich nichts zu suchen.

Bitte doch nur auf Kosten der Gesellschaft mit dem vernachlässigbaren Maximalrisiko eines ausrastenden, humorlosen Menschens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Genau wie meine obigen MCDonalds-Aktionen sind auch die folgenden Dinge alle Fieldtested und eignen sich auch sehr gut um die Comfort-Zone auszuweiten. Für Ohrfeigen oder Kratzer, die Ihr davon tragen könntet, übernehm ich keine Verantwortung:

5 DINGE, DIE DU IM DROGERIEMARKT TUN KANNST, WENN DIR LANGWEILIG IST:

- Frag HBs nach Ihrem persönlichen Lieblingsdeo. Sprüh sie anschließend ohne Vorwarnung damit ein und sag mit scheinheiligem Grinsen "Jeden Tag eine gute Tat..."

- Probier eine dieser Billig-Sonnenbrillen auf. Frag die Verkäuferin ob ihr die Brille gefällt. Natürlich wird sie "Ja" sagen. Frag Sie, ob nun ob nun heiß auf dich ist. Sie wird wahrscheinlich "Nein" sagen. Dann probier eine andere Brille und beginn das ganze Prozedere von Vorne. Nach ca. 5 Brillen mit grummeligen Ton: "Solangsam müsstest du doch mal feucht werden!?!".

- Geh zu einer Verkäuferin und sag ganz unschuldig du brauchst mal ihre Beratung. Führe sie zu den Gleitmitteln und frag welches ihr Lieblingsgleitmittel ist und warum genau dieses. Dränge auf Details. Wenn sie sagt sie benutzt keins und behauptet sie kennt sich damit nicht aus, antworte: "Sehr schön, dann können wir uns ja später das Vorspiel sparen" oder: "Dann hol mal bitte eine Kollegin, die keine Jungfrau mehr ist"

- Sag einer Verkäuferin, du hättest neulich deinen Gemüseauflauf mit der Karotten-Mango-Creme (für die Haut) gewürzt, und es hätte sehr schlecht geschmeckt. Frag, mit welcher Creme Sie ihr Essen würzt.

- Frag eine Verkäuferin ob Sie mal eben an deinem Achselschweiß riechen kann und anhand der Geruchsprobe ein passendes Deodorant empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit "mehr" war schon eine niveauvolle Fortsetzung gemeint. Sachbeschädigung, Beleidigung und vorsätzliche Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern als spaßigen Zeitvertreib auszugeben, hat doch hier wirklich nichts zu suchen.

;-)

Verstehen sie Spaß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Verstehen sie Spaß?

Klar, so viel, dass ich mir schoin überlege, wo Dein Auto steht, und ob ich für Deine Scheiben einen Hammer nehme oder doch lieber eine Schaufel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
25. Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden

und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist

Hab mir eben im Parkhausfahrstuhl mit einem Band(die Zeiten in denen ich mit Kreide in der Hose rumlaufe sind vorbei ;-) ) ein Kreis gelegt und es für meine Zone erklärt...

Leute: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Verstehen sie Spaß?

Sagst du das dann auch den Leuten, die du wegen sowas ins Krankenhaus beförderst? Vielleicht mit Scherz-Blumenstrauß, der bei der Übergabe eine Stinkbombe zündet und anschließend explodiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise setze ich nicht alles im realen Leben um, was in einem Thread steht, dessen Titel die Bezeichnungen "Witze" oder "Humor" trägt.

Aber jedem das seine.

Edit: Im übrigen,

die Aufzählung ist nicht von mir. Genau wie die meisten andren Sachen hier im Thread nicht selbst geschrieben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Leute lustig, die solche Gelegenheiten suchen um ihre Moral zur Schau zu stellen.

Schreibt ihr auch Beschwerdebriefe an Quentin Tarantino?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bleibt uns nur noch das Hoffen auf den Normalfall.

Ich weiß nicht, ob du Englisch kannst, aber da du den Titel selbst gewählt hast, müsste dir klar sein, dass er die Aufforderung enthält, mal richtig los zu spinnen. Worin liegt der Sinn darin, das Zeug, das als Langweileverbrenner angepriesen wird, nur zu lesen? Falls das ein schlechter Versuch war, in absurden Alltagshumor schwarzen Humor einzuflechten, ist er für mich ohnehin ordentlich daneben gegangen.

Du kannst ja einen Thread "Let's get criminal" eröffnen, falls du das verantworten kannst. Möglicherweise wird dann auch eine ironische Intention klarer.

<edit>

Ich finde Leute lustig, die solche Gelegenheiten suchen um ihre Moral zur Schau zu stellen.

Du hast einen seltsamen Humor. Ich nutze viele Gelegenheiten, um meine Moral "zur Schau" zu stellen. Suchen brauche ich da gar nicht, gibt sowieso schon recht viele.

Es spielt keine Rolle, von wem die Vorschläge zum Zeitvertreib sind. Sie sind schlichtweg deplatziert.

</edit>

bearbeitet von goldenbug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen ;-)

Meine Mutti: "Springst du auch von einer Brücke wenn andere sagen du sollst es tun?"

After Dark: "Ähhm nein!"

Früher hat mir diese Frage diverse Diskussionen versaut, jetzt findi ch sie gut... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst ja einen Thread "Let's get criminal" eröffnen, falls du das verantworten kannst. Möglicherweise wird dann auch eine ironische Intention klarer.

Das kann ich nicht verantworten... jetzt wo ich weiß wer hier alles mitliest.

Aber vielleicht schreibe ich Humor das nächste mal in Großbuchstaben, nur für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kann ich nicht verantworten... jetzt wo ich weiß wer hier alles mitliest.

Wenigstens scheinst du etwas dabei gelernt zu haben. Erst denken, dann schreiben.

Aber vielleicht schreibe ich Humor das nächste mal in Großbuchstaben, nur für dich.

Dein Verantwortungsgefühl erinnert mich an die ganzen Verpackungsdesigner. Extra groß "gesund" draufschreiben und die ganzen Zutaten hinten drauf bis zur Unleserlichkeit verkleinern. Kennst du die? Leider steht vorne was drauf, was nicht drin ist.

Das gleiche gilt für dich. "Humor" drauf schreiben kann jeder. Trotzdem ist deshalb nicht alles erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Bean ist nicht lustig, weil er sich nen Sessel aufs Auto bindet, sondern die Sessel-Aktion ist lustig, weil Mr. Bean sie durchführt.

Das tolle am Humor ist, dass man ihn nicht nachmachen kann. Auch wenn du Dreamcatcher womöglich für Mr. Bean hältst - ich finds schlichtweg nicht lustig, was er da gesagt hat. Situativer Humor macht keinen Sinn, wenn die Situation nicht stimmt.

Der Thread war gefüllt mit Dingen, mit denen man den langweiligen Alltag "humorisieren" kann und dann kommen plötzlich Dinge, die nichts mehr mit lustigem Zeitvertreib zu tun haben. Super lustig. Ich lach mir nen Ast...

Vielleicht nächstes Mal tatsächlich ne große Warnung an den einzelnen Vorschlägen gesondert anbringen, dass es sich um Humor handeln soll. Der Rest war wenigstens witzig.

Wenn ihr Bock habt, können wir noch weiter diskutieren, aber ich denke es ist alles gesagt. Dreamcatcher hat ja jetzt kapiert, dass andere den Thread auch lesen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr so weiter macht ist dieser Thread bald zu...

Darüber wär ich echt sauer, weil ich mühselig meine Beiträge aus den Untiefen des Internets zusammengekramt und geklaut habe...

Ich wäre euch also sehr zu Dank verpflichtet, wenn wir jetzt wieder auf´s ursprüngliche Thema zurückkommen könnten!!!

Meine Zeit ist schließlich auch kostbar :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dinge, die du tun kannst, wenn dir langweilig ist: Heute Tipp Nummer 4523457923457:

In einem beliebigem Forum in einem beliebigem Thread eine Diskussion darüber anfangen, ob etwas lustig ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einem beliebigem Forum in einem beliebigem Thread eine Diskussion darüber anfangen, ob etwas lustig ist oder nicht.

Mensch, das ist fast der beste Tipp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden