Hilfe! HB redet unverständliches Zeug!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich versuch mich kurzzufassen. Wenn ihr mehr wissen wollt, sagt Bescheid...

Ich treffe mich seid längerer Zeit mit einem HB 8-9. Ich muss dazu sagen dass ich 20 bin. Sie ist 22. Ich hatte noch nie eine Freundin.

Das Problem: Ich hab schon ein paar mal mit ihr geschlafen. Dabei hatten wir KEIN SEX!!

Das Problem: Sie hat mir gestern gesagt, sie wolle keine Beziehung mit mir. Sie sagt auch noch dazu, dass sie kein Sex haben will mit jemandem, mitdem sie NICHT „zusammen“ ist.

Auf der anderen Seite sagt sie, dass sie mich lieb hat und mich mag. Sowas wie mit mir habe sie noch nie gehabt. Usw.

Was bedeuten all diese Sätze? Wie soll ich vorgehen? Ich meine das was sie redet kommt mir ziemlich unlogisch vor. Was meint IHR? Ich meine ich muss mich heute, wenn sie mich anruft beherrschen, um nicht auszurasten und ihr zu sagen, dass es kein Sinn mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suchfunktion LJBF oder lets just be friends

Hmm meinst du ich rutsche bei ihr auf die Freundesschiene?

Ich meine wir haben zusammen so ziemlich alles gemacht ausser sex..

GESTERN HAT SIE MIR GESAGT SIE WÜRDE AM LIEBSTEN SOFORT MIT MIR SEX HABEN, ABER DIE TATSACHE DASS WIR NICHT "ZUSAMMEN" SIND HÄLT SIE DAVON AB.

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heist übrigens "let (us) just be friends" und nicht "lets just be friends".

Geb in der SuFu mal LMR ein, ansonsten nicht verunsichern lassen und weiter gamen. Mehr Attraction / Comfort aufbauen.

Wenn Sie das selber schon so von sich sagt dürfte das schon einfacher werden das zu knacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal versucht zu eskalieren ohne rumzuquatschen? Ihr redet über Sex, aber praktiziert es nicht. Wenn du noch nicht untersterblich verliebt bis tund verlustängste dich plagen - eskalier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heist übrigens "let (us) just be friends" und nicht "lets just be friends".

dazu sage ich jetzt mal nichts herr englischlehrer ;-)

@russty

also makeout? sorry, das hattest du in deinem ersten post nicht geschrieben. gib gas und lass dich nicht von deinem kurs abbringen. weiter eskalieren wie phibs schon sagt!

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu eskalieren habe ich gestern versucht. Sie hat abgeblockt. Kann sein, dass mir da die richtige Technik fehlt.

Was mich stört ist diese Wort "zusammensein" . Ich meine will die irgendeinen Vertrag haben, oder so eine Unterschrift, ein Stempel. Dass wir zusammen sind . Was offizielles? Was zum Teufel soll das.

Ich weis es liegt an mir. Ich hab halt zu wenig Erfahrung...

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf mit ihr.

Gegen LMR gibt es bekannte Werkzeuge.

Hör nicht so viel darauf, was sie sagt, konzentriere Dich stattdessen auf die Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 90 % Der Fälle wenn es um Gefühle geht reden Hb'S unverständliches Zeug ;-)

Es geht aber nie darum was sie sagen, sondern darum was sie fühlen. Wie Fastlane sagte, vögel sie!

-> Im übrigen ist miteinander schlafen = SEX ... das heißt du hast wohl eher bei ihr geschlafen ...

Aus deinem Text höre ich ein wahnsinnige Oneitis heraus und man merkt das du dich offensichtlich noch nicht genu mit

Theorie beschäftigt hast. Es steht alles heir im Forum !

greetz Roomy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Mr.XXX sagt, du kannst nicht immer beachten was Frauen sagen.

Manchmal versuchen sie Regeln aufzustellen, shittesten, versuchen Reframings, Rich Descriptions oder eben dieser lächerliche Double Bind mit dem "ich mag dich, bleib bei mir, aber kein Sex!".

Du musst sowas ignorieren, vielleicht drüber lachen. Der Schlüssel ist fast immer: sei non-reactive und nehme sie nicht ernst, verarsche sie auch ruhig mal ein wenig wenn sowas kommt.

Du kannst dir als Verführer von deinem Target nicht sagen lassen was du tun darfst und was nicht. Schieb mal für'n paar Tage einen totalen Freeze ein und bringe mal ne RD. Ansonsten wie alle anderen sagen: Werkzeuge gegen LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu was sie will, nicht was sie sagt.

Sie hat sich irgend eine komische Story in ihrem Kopf zurechtgelegt, die mit höchster Wahrscheinlichkeit ziemlicher Murks ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Also, es passt ja schon alles was hier gesagt wurde. Aber es ist nicht unlogisch was sie sagt, wenn man es unter der Prämisse sieht, dass Frau einen Mann langfristig binden möchte und in unserer Gesellschaft heißt das zunächst mal "wir sind zusammen und haben eine romantische, monogame Zweierbeziehung". Insofern macht es aus ihrer Sicht sehr viel Sinn, dass sie mit Dir erst schlafen möchte, wenn sie Dich in einer solchen Beziehung hat.

Aber für eine richtige Beziehung dieser Art reicht ihre Verliebtheit nicht. Sie mag Dich halt und sie findet Dich geil, mehr nicht. Das kollidiert aber nunmal mit ihrem Grundsatz "Sex nur in einer Beziehung".

Du musst sie eben dazu verführen mal eine kleine Ausnahme zu machen. Nur für Dich und Du übernimmst ja auch die Führung und Du verarschst sie ja nicht und kannst die Klappe halten. Zudem weißt Du was Verhütung ist und auch sonst kann man Dir voll vertrauen. Und Du bist heiß und irgendwann schaltet sie mal ihren süßen Kopf ab und entspannt sich und wirft ihren Vorsatz über Bord. Wenn Du es richtig machst.

Ihr Vorträge über "unlogische" Argumente zu halten und wie ein kleiner notgeiler Köter auf ihrem Bein aufzureiten ist jedenfalls kontraproduktiv. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz "Ich würde sofort mit dir schlafen, wenn wir zusammen wären." heisst soviel wie "Bring meine Hormone zum kochen, zerreiss meine sozialen Zwänge und leg mich flach! JETZT!"

Hör auf sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Satz "Ich würde sofort mit dir schlafen, wenn wir zusammen wären." heisst soviel wie "Bring meine Hormone zum kochen, zerreiss meine sozialen Zwänge und leg mich flach! JETZT!"

Hör auf sie!

Endlich mal einer der hier Klartext redet..weiter so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Leute. Nächstes mal werde ich knallhart sein. Entweder Sex oder ich stehe auf zieh mich an und auf nimmerwidersehen.

Langsam habe ich auch keine Lust mehr. Am liebsten würde ich ihr gleich alles erzählen. Das ich nicht eigentlich garnicht so bin, wie ich mich benehme. Dass ich ein AFC bin. Und dass ich noch nie eine Freundin hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Du betonst hier sehr oft, dass du noch nie eine Freundin hattest... Möchtest du denn eine LTR mit ihr? Und bist jetzt gekränkt, dass sie nicht will? Gehts hier nur um Sex oder um "mehr"?

Werde dir bitte über deine Ziele klar. Und irgendwie riecht das alles auch schwer nach Oneitis.

bearbeitet von serendipity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK Leute. Nächstes mal werde ich knallhart sein. Entweder Sex oder ich stehe auf zieh mich an und auf nimmerwidersehen.

Das ersetzt keine Verführung.

Langsam habe ich auch keine Lust mehr. Am liebsten würde ich ihr gleich alles erzählen. Das ich nicht eigentlich garnicht so bin, wie ich mich benehme. Dass ich ein AFC bin. Und dass ich noch nie eine Freundin hatte.

Das erst recht nicht.

Wie wäre es mit einlesen und an Dir arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am liebsten würde ich ihr gleich alles erzählen.

Alles? Ich würd das in nem Nebensatz mal erwähnen. Is das denn wirklich ein so wichtiges Thema?

Am Anfang hatte doch jeder "noch keine Freundin". Na und?

Zu irgendetwas überreden kannst du sie keinesfalls.

Das ich nicht eigentlich garnicht so bin, wie ich mich benehme. Dass ich ein AFC bin. Und dass ich noch nie eine Freundin hatte.

Hört sich nach Unsicherheit an.

Sei einfach gut drauf und übertrag deine gute Laune auf sie.

AFC is zu wenig. Wenn du dich an Vokabeln halten willst, dann bist du rAFC. Denn du merkst (reckognizingAFC) ja mittlerweile doch schon so einiges mehr im Umgang mit Frauen als der AverageFrustratedChump!

Mach dir nicht so Stress. ;-)

Wenn nicht mit ihr, dann mit einer anderen. Gibt genug.

Viel Glück!

LG CZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich will eine LTR mir ihr.

Und ja klar habe ich eine Oneitis. Das gebe ich auch zu. Wie sollte ich denn keine Oneitis haben wenn ich noch nie eine Freundin hatte. Ich meine ich weis was man gegen Oneitis tun muss. Mit Theorie kenn ich mich schon aus . Vielleicht so gar zu viel. So dass ich schon verwirrt bin.

Und das ist ja auch nicht irgendeine Frau. Die sieht hammermäßig aus. Ich hätt nie gedacht, dass ich meine ERSTE Chance gleich bei so einer bekomme.

Ich weis : Aussehen ist nicht alles. Aber auch der Charakter stimmt. Wir verstehen uns gut. Sie ist witzig. Nett und lieb. Und selbstvertrauen hat sie auch. Die glaubt zwar ich hab mehr. Aber mir mir ist es ja ZURZEIT nicht noch nicht wirklich kongruent. Das heist das, ist zum großen Teil künstlich.

Aber ich arbeite an mir.

Vor eineiger Zeit hätte mich so eine Frau nicht mal angesehen. Geschweigen denn, mit mir in einem Bett zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Hm, also herrscht die Verwirrung vor allem in deinem Kopf. Du hast die Angst des Afc, dass du sie nicht festnageln kannst mit, ich zitiere dich "Vertrag, Unterschrift und Stempel". Und dann gibst du nach außen hin den unabhängigen selbstbewussten PUA und bekommst beides nicht zusammen.

Deswegen bröckelt auch dein Frame und du "willst es ihr sagen", was dich in nullkommanix ins ljbf befördern würde.

Russty, es ist ok, dass du noch nie ne Freundin hattest. Und eine Beziehung ist nicht das größte Glück auf Erden. Nimm mal den Druck raus: weg vom Ziel, eine LTR zu haben, hin zu dem was du im Moment mit ihr erlebst. Du schreibst selbst, dass es vor einiger Zeit für dich unmöglich gewesen wäre, mit einer Frau in einem Bett zu schlafen geschweige denn von heavy makeout. Du hast viel erreicht. Da kannst Du stolz drauf sein. Mach einfach weiter, Schritt für Schritt.

Ein Ziel vor Augen zu haben ist gut, sich davon abhängig zu machen, nicht, vor allem wenn dieses Ziel einen eigenen Willen hat.

bearbeitet von serendipity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
(...) weg vom Ziel, eine LTR zu haben, (REDEN) hin zu dem was du im Moment mit ihr erlebst (TUN) (...)

Das sollte eigentlich ein Leitsatz von jedem sein. Weniger reden, mehr handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das ganze auch linear lösen ... Nicht die Rahmenbedingungen beachten, sondern das Problem, dass sie nicht mit dir schläft, lösen. Erst danach stehen dir weitere Optionen, wie zum Beispiel eine Beziehung, offen.

Um dir einen praktischen Tipp zu geben:

"Weisst du, ich mag dich wirklich ... Ich weiss, dass du das ähnlich siehst. Wir können hier nicht liegen und so tun, als ob da nichts wäre. Das willst du doch genausowenig wie ich, oder?" Hier wird sie warscheinlich einatmen um irgendetwas zu erwiedern. Leg ihr vorher einen Finger auf dem Mund und schau ihr tief in die Augen: "Das kann keiner wollen." Finger wegnehmen und küssen ...

Wenn sie nach so einer Aktion nicht schmilzt, dann weiss ich nicht weiter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das ist ja auch nicht irgendeine Frau. Die sieht hammermäßig aus. Ich hätt nie gedacht, dass ich meine ERSTE Chance gleich bei so einer bekomme.

..ähmm..wenn DU an DIR arbeitest, arbeite DAS erstmal aus deinem Kopf raus!! ..dieser Glaubenssatz blockiert Dich erstmal in der ganzen Phase der Verührung und ist der Grund der drohenden, wenn nicht schon vorhandenen Oneitis.

Das Girl hat auch nur einen Kopf, 2 Brüste, 2 Arme und 2 Beine..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden