Sie stellt alles vor versammelter Mannschaft klar

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin neu im Forum, lese aber schon seit 6 Monaten eifrig mit. Tjaa und ich dachte ich hätte es mittlerweile ein wenig raus....

Wie auch immer. Mein Target war ein bestimmtes HB. Ich kannte es bis vor den Ferien nur von der Schule her. Habe mich aber schon 1-2 mal mit ihr in den Ferien allein zum Sport verabredet, da wir die gleichen Interessen haben. Da war noch alles ganz gut ;) c&f is bei mir IMMER im spiel, was aber bei mir ziemlich natural is und nicht erst antrainiert werden musste. Es kam auch alles ganz gut an, wobei es jetzt nicht falsch verstanden werden soll und man denkt, dass dies dates sein sollten. Nein. Dies waren normale Treffen an denen wir beide ziemlich viel Spaß hatten. Das wunderbare an ihr ist auch, dass man immer ein Gesprächsthema findet.

Darauf folgten dann von ihr immer mehr Whispers per icq etc., ob ich nich lust hätte was mit ihr, sowie freunden (teil von meinem Freundeskreis inbegriffen) zu unternehmen. Da war ich selsbstverständlich mit von der Partie. Dies war nicht einmalig, sie fragte immer öfters nach.

Kommen wir nun zu dem ausgelösten Problem: C&F!! Ich weiß ,jeder hier schwärmt davon. Bei mir hat es alles versaut. Hier ein Bsp:

Es war schon 1 uhr, wir wollte uns bei ihr am nächsten Morgen treffen. Deshalb schrieb sie

Sie:" Bis nachher"

Ich: " (Habs im ersten Moment gar nich gecheckt, wieso sie "Bis Nachher" schreibt und schreibe also:) Wieso bis nachher? Geht jetzt bei dir morgen früh doch noch was oder ist es ein geheimer Wunsch von dir, dass ich gleich noch bei dir vorbeikommen?" (kam mir halt als erstes in den sinn)

Sie:"Baaaaah"

Ich:"Wieso Baaaah? Findest du Jungen eklig?"

Sie:"Ne, nur dich"

Ich:"Kannst du mit der frechen Zunge auch gut küssen?"

Sie:"Kannst du nur bei Icq so reden?"

.....

Das Ding ist, dass sie bei der letzten Aussage etwas Recht hat. "Etwas", da ich im Normalfall so reden könnte, es jedoch nicht notwendig ist, das sie mit mir abseits der Internetwelt anders spricht, als im zB. Icq.

Wir verbrachten also den heutigen Tag zusammen mit unsererm Freundeskreis am Meer :) und waren heute Abend bei einem Freund ein bisschen chillen.

Nach einer bestimmten Zeit kam dann ein Kumpel vion mir( typischer LJBF) darauf zu sprechen wie es mit mir und dem HB ausschaut.

Tjaaaaa was sie sagt, war halt, dass sie die ganzen Nachrichten im Icq ziemlich übertrieben und "eklig" fand. Nun sie sagte alles, wirklcih alles was ich im Icq von mir gab (wie halt das mit das mit der frechen zunge und dem gut küssen) laut in die Runde und das sie es wirklich scheiße fand.

Naja meine Freunde habe natürlich erstmal laut gelacht, was mir relativ egal war. Das hält mein Ego schon aus :P. Ich muss auch ehrlich sagen, dass es besser war dies in die Runde zu sagen, als hinter meinem Rücken abzuwickeln.

Das Ding is: Ich checks nich. Man hatte immer ne gute Zeit mit ihr, wenn man mit ihr abhing und konnte sich gut unterhalten. NUr is das Icq, naja ne "andere Welt", in der sie anders mit mir spricht und ich mcih umstellen muss bei meinem antworten auf total offensives c&f.

Ne Zusatzinfo wäre, dass ich kaum schreibe per icq. Ich wickle so gut wie alles per Telefon ab. Also die Leute, die hier posten möchten, dass ich auf Telefon umsteigen solle und nich simsen oder chatten soll, sollten sich doch nen anderen Thread suchen ;)

Erwähnenswert wäre auch noch, dass ich mir wirklich sicher bin, dass ich "locker" noch ein Treffen mit ihr rausholen könnte, ohne dass ich mich entschuldigen müsste, was ich als wirklich schwachsinnig erachte, da ich in allen Situationen so gehandelt habe, wie ich es für richtig fand. (Falls es natürlich falsch is, kritisiert mich bitte, dafür schreib ich das hier).

Naja zu ihr: Das Alter ist uninteresannt. Sie sagt, sie hätte nen Freund, aber 1. glaub ich das nich, 2. muss das nen toller Freund sein, wiel sie nie mit ihm abhängt, 3. is mir das eh scheiß egal^^ Sie ist ziemlich selbstbewusst, hat nen ziemlich gleich großen Freundeskreis wie ich und meine Freunde dackeln ihr, sagen wir "ab und zu", hinterher: Typisches Bsp: "ICH muss in den Schatten gehen". 4 Meter zurückgegangen, damit sie im Schatten stand und wirklich JEDER (7 Leute) sind mitgegangen, nicht weil sie auch im Schatten stehen wollten, sondern wegen ihr. Naja ich sonnte mich halt als einziger.

Dies ist vllt ein schlechtes Bsp., in dem jedoch ne erkennbare Aussage steckt.)

Vllt ist dies schon ein zu langer Bericht, den eh keiner liest, desweiteren ist dies ja mein erster Post und so machner überspringt diesen Bericht einfach, weil ich laut Beitrags-Statistik zu unerfahren bin. Kein Ding, würd ich wahrscheinlich auch machen.

Dennoch erhoffe ich mir Antworten, wieos sie so reagiert hat (Naja gut sie fands scheiße. haha, schon kapiert. Aber nur weil ihr meine Icq-Texte nich gefallen, aber ich sonst mit ihr auskomme, versteh ich ncih wieso sie so etwas abzieht) und was für mich interessant wär, wäre noch eine Bemerkung, wie ich bei ihr stehe. Natürlichj alles nur theoretisch, weil ihr das nich miterlebt habt, aber trotz der ganzen scheiß aktionen, hab ich dieses gefühl das noch was geht.

Lest es euch durch und kommentiert es bitte.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mein Freund ;)

Also, für mich klingt das wie ein riesig grosser Shittest. Sie hat Dich halt vor der ganzen Menge mit Ihrem Test konfrontiert, und wollte halt gucken, ob Du Alpha genug bist, vor der ganzen Menge einen genauso lockeren Kommentar von Dir zu geben, wie wenn Ihr alleine seid.

Eigentlich ein Merkmal für LSE Frauen (diese "krassen" Shittests) - Irritiert mich einwenig, dass Du unten schreibst, dass sie ein grosses Selbstbewusstsein hat.

My 2 Cents

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deiner Bitte nicht nachgehen und muss dein ICQ-Geschreibse doch kommentieren. Schliesslich liegt da doch das Problem, dass du in dem Thread ansprichst, oder nicht?

Also ich denke, dass du bei Chats, Sms, etc. schnell inkongruent rüberkommen kannst. Falsch kalibriert, bam! So weckst du bei ihr Misstrauen, ob hinter den starken Sprüchen auch ein Mann mit Eiern steht. Demnach ist ihre Reaktion zu verstehen: Shittest. (Wie Ilai schon sagte)

Nicht vergessen: C&F ist zwar ein exzellentes Werkzeug, aber trotzdem gefährlich! Im realen Leben ist es deshalb so effektiv, weil du mit der richtigen Körpersprache und einem frechen Lächeln die Bombe, die du verbal abgefeuert hast, gleichzeitig entschärfst.

Bei ihr geht noch was. Triff sie, und zwar nicht online bitte, sei frech und eskaliere (von Kino war recht wenig zu lesen?). Ansonsten machst du nicht viel falsch, du verhältst dich anders als die AFC-Mitbewerber und scheinst deinen Frame gefunden zu haben. Zumindest liest es sich so, du hast auf ihre (ziemlich herabwürdigende) Ansage ja recht gut reagiert und nicht wie eine beleidigte Leberwurst.

desweiteren ist dies ja mein erster Post und so machner überspringt diesen Bericht einfach, weil ich laut Beitrags-Statistik zu unerfahren bin.

Aha. ;-)

Saludos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher danke ich für die Antworten. Dennoch habe ich Bedenken, ob das ein Shittest war. Sie war schon ein bisschen angetrunken und auch nich mehr sooo berechenbar(da sagt man ja öfters die wahrheit). Ich zitier mal:

"Ja und dann hat er mich angeschrieben und gefragt, ob ich gut küssen kann. Ich hasse solche Typen und finde es wirklich eklig und widerlich, wenn ich so was höre..."....

Naja ihren freundinnen hatte sie es wohl auch schon vorher gesteckt. Die eine Freundin ging mir schon am Meer auf die Nerven mit ihren dauernden Kommenatren (alles Shittests)

Die haben mich in dem Moment angeguckt, als wär ich Abschaum.

Wenn ich sonst nen shittest höre (und ich erkenn so gut wie jeden), muss ich meist innerlich grinsen.

Versteht das jetzt nicht falsch, aber so wie sie mich "fertig gemacht hat" (und ich hatte echt 0 chance), muss ich im Nachhein sagen, dass ichs ziemlich geil finde, da ich noch nie so unterlegen war

Die Zweifel bzgl. des SHittests bestehen aber weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha und Shit-Test hin oder her ... ich fand ihre Aktion ziemlich bescheiden und respektlos.

Ich hätte vermutlich einen Spruch gedrückt (nicht beleidigend) und sie ab sofort links liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Hallo

2. Was macht dieser Thread in den Field Reports?

3. Wo ist dein game?

4. Bist du dir sicher, dass du schonmal die Basics durchgelesen hast?

5. Bzgl. ICQ: Beschäftige dich mal mit deinem Inner Game / Kongruenz dann musst du dich nicht verstellen

6. Du musst noch viel lernen, also fang gleich damit an

7. peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mittels C+F die ganzer truppe attracted und einen Gangbang gestartet bei dem sie nich dabei gewesen wäre xDD

Meiner Meinung nach ein klarer Shittest den du derbe in den Sand gesetzt hast! Btw bist du wahrscheinlich VÖLLIG inkongruent mit deinem Onlinegame. Das C+F was du gebracht hast, ist vllt KURZ vor einem KC gut ... der setzt allerdings attraction etc vorraus, die du hier offensichtlich nicht hast 1. und 2. wirst du den bei icq wohl kaum umsetzen können ;-)

Lies dich weiterhin ein und entwickle deine Persönlichkeit weiter. Wenn du sowas im echten Leben von dir gibst und dann damit kongruent wirkst, dann erst bringt es dir was!

greetz Atkin

bearbeitet von Mr. xXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Es war schon 1 uhr, wir wollte uns bei ihr am nächsten Morgen treffen. Deshalb schrieb sie

Sie:" Bis nachher"

Ich: " (Habs im ersten Moment gar nich gecheckt, wieso sie "Bis Nachher" schreibt und schreibe also:) Wieso bis nachher? Geht jetzt bei dir morgen früh doch noch was oder ist es ein geheimer Wunsch von dir, dass ich gleich noch bei dir vorbeikommen?" (kam mir halt als erstes in den sinn)

Sie:"Baaaaah"

Ich:"Wieso Baaaah? Findest du Jungen eklig?"

Sie:"Ne, nur dich"

Ich:"Kannst du mit der frechen Zunge auch gut küssen?"

Sie:"Kannst du nur bei Icq so reden?"

Du bist inkongruent³ ... ich mein, den sexuellen Frame aufziehen (ICQ-Antwort 1), wenn man sich in real kein Kino oder eskalieren traut?

Man hatte immer ne gute Zeit mit ihr, wenn man mit ihr abhing und konnte sich gut unterhalten. NUr is das Icq, naja ne "andere Welt", in der sie anders mit mir spricht und ich mcih umstellen muss bei meinem antworten auf total offensives c&f.

Nicht SIE spricht anders mit dir, sondern DU mit ihr! Also so natural bist du wohl doch nicht mit dem C&F.

Erwähnenswert wäre auch noch, dass ich mir wirklich sicher bin, dass ich "locker" noch ein Treffen mit ihr rausholen könnte, ohne dass ich mich entschuldigen müsste

Mach ein Treffen mit ihr aus und versuch sie noch zu verführen, bitte!

nd was für mich interessant wär, wäre noch eine Bemerkung, wie ich bei ihr stehe

Für sie bist du wahrscheinlich ein egozentrischer Bekannter, mehr nicht. Versuchen kannst du es trotzdem, aber lies dich vorher hier ein, hab Spaß (attraction) und eine gute Zeit (Rapport) mit ihr und ESKALIERE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die Vorredner sagten, inkongruent. Wie dem auch sei, ich denke das Treffen ist die beste Lösung, und wenn du sie datest, spring über deinen Schatten. Außerdem stellst du wenn du sie closed dein State in der Gruppe wieder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von dem Inkongruenzproblem würd ich sie schlicht nexten.

Shittest hin oder her, wenn sie es als eklig bewertet wenn ich nach ihren Kusskünsten frage, hat sie wohl Probleme derer ich mich nicht annehmen wollen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir verbrachten also den heutigen Tag zusammen mit unsererm Freundeskreis am Meer :) und waren heute Abend bei einem Freund ein bisschen chillen.

Nach einer bestimmten Zeit kam dann ein Kumpel vion mir( typischer LJBF) darauf zu sprechen wie es mit mir und dem HB ausschaut.

Tjaaaaa was sie sagt, war halt, dass sie die ganzen Nachrichten im Icq ziemlich übertrieben und "eklig" fand. Nun sie sagte alles, wirklcih alles was ich im Icq von mir gab (wie halt das mit das mit der frechen zunge und dem gut küssen) laut in die Runde und das sie es wirklich scheiße fand.

Naja meine Freunde habe natürlich erstmal laut gelacht, was mir relativ egal war. Das hält mein Ego schon aus :P. Ich muss auch ehrlich sagen, dass es besser war dies in die Runde zu sagen, als hinter meinem Rücken abzuwickeln.

Kann Dir auch egal sein, Dein Game war immerhin deutlich besser als das Gesülze der meisten Männer.

Ihrerseits ist es verdammt schlechter Stil, zu versuchen, Dich innerhalb Deines Freundeskreises lächerlich zu machen, mehr dazu unten.

Naja zu ihr: Das Alter ist uninteresannt. Sie sagt, sie hätte nen Freund, aber 1. glaub ich das nich, 2. muss das nen toller Freund sein, wiel sie nie mit ihm abhängt, 3. is mir das eh scheiß egal^^ Sie ist ziemlich selbstbewusst, hat nen ziemlich gleich großen Freundeskreis wie ich und meine Freunde dackeln ihr, sagen wir "ab und zu", hinterher: Typisches Bsp: "ICH muss in den Schatten gehen". 4 Meter zurückgegangen, damit sie im Schatten stand und wirklich JEDER (7 Leute) sind mitgegangen, nicht weil sie auch im Schatten stehen wollten, sondern wegen ihr. Naja ich sonnte mich halt als einziger.

Dies ist vllt ein schlechtes Bsp., in dem jedoch ne erkennbare Aussage steckt.)

Auf den ersten Blick wirkt sie vielleicht selbstbewußt, weil ihr wohl eine Menge Männer hinterherrennen und auf alles anspringen, was sie tut.

Ich halte sie ganz klar für nicht selbstbewußt, das zeigt nämlich der von Dir oben beschriebene Hardcore-Shittest, den sich eine HSE-Frau nie erlaubt hätte. Die Frau lebt davon, daß sie ständig Bestätigung braucht wie toll sie doch ist, weil sie exakt null Selbstbewußtsein hat. Attraction Seeker Persönlichkeit.

Ich weiß nicht, was Du von ihr willst, aber LTR-geeignet ist dieses Mädel sicherlich nicht. Außer für Masochisten und für Männer, die Selbstaufgabe zu ihrem Manifest erhoben haben.

Bei allem anderen hast Du glaub ich ganz gute Karten, weil sie Dich testet. Zwar mit beschissenen Mitteln, aber sie testet. Die Typen, die ihr in den Schatten nachrennen, sind schon durchgefallen. Mach weiter wie bisher, ich glaube Du bist auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur den halben Thread gelesen.

Du bist inkongruent. Warum redest du nicht genauso wie du in ICQ schreibst? Ihr würde es gefallen denn da zeigst du deinen Schwanz.

So wirkt das inkongruent ala traut sich nur vor der Tastatur was.

Pack deinen Schwanz aus , eskaliere und sei genauso sexuell wie du es vor dem Computer bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier wird nur noch ovn inkongruenz gepostet. eine sache hab ich völlig vergessen:

mir ist total entfallen (alkohol hurra), dass ich c&f auch normal war. Als wir am Badesee waren und sie mir(!) den Rücken eingecremt hat, hab ich im c&f - style gesagt, dass sie das ganze doch mit einer Massgae verbinden könnte.

Vllt für die totlaen Pros nix großes, ABER es ist immerhin ein c&f spruch. Sie wusste ehrlich nich genau, was sie darauf sagen sollte, und blockte es ab.

Inkongruent is also zum Teil nciht richtig, da ich in der Situation doch normal geantwortet habe. Wie auch immer: Dies war eines der Comments, die sie mir am besagten Abend als ziemlich bescheuert reingedrückt hat.

Hallo? Ich verstehs nich: Das war doch c&f?! Und es war bei einer normalen Aktion.

Ist es jetzt so, dass sie überhaupt kein c&f verträgt?

Bzw. ich hab generell in den letzten 2 Tagen mit 4-5 verschiedenen Mädels was unternommen, von denen ich nichts näheres will. Deshalb hab ich auch in LJBF-Manier ABSICHTLICH gehandelt. ( Es wär sicherlich mehr gegangen).

Ich verstehs nich. Ich hab bei LJBF Verhalten viel mehr attraction als wenn ich c&f starte.

NAtürlich verfolge ich den Thread und ich finde diese "Bitch, NEXT"-Comments ziemlich bescheuert.

1. Ist es mir ziemlich egal, ob ich was mit ihr starten kann oder nich. Es geht mir darum, dass ich verstehe was in ihr vorgeht.

2. Hat mich die Kleine durch ihre Aktion an besgatem ABend wirklich gereizt und ich will natürlich noch wissen was geht.

und ja, meiner meinung nach, hat szie ein total starkes Selbstbwusstsein

bearbeitet von desperado08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier wird nur noch ovn inkongruenz gepostet. eine sache hab ich völlig vergessen:

mir ist total entfallen (alkohol hurra), dass ich c&f auch normal war. Als wir am Badesee waren und sie mir(!) den Rücken eingecremt hat, hab ich im c&f - style gesagt, dass sie das ganze doch mit einer Massgae verbinden könnte.

Vllt für die totlaen Pros nix großes, ABER es ist immerhin ein c&f spruch. Sie wusste ehrlich nich genau, was sie darauf sagen sollte, und blockte es ab.

Inkongruent is also zum Teil nciht richtig, da ich in der Situation doch normal geantwortet habe. Wie auch immer: Dies war eines der Comments, die sie mir am besagten Abend als ziemlich bescheuert reingedrückt hat.

Hallo? Ich verstehs nich: Das war doch c&f?! Und es war bei einer normalen Aktion.

Ist es jetzt so, dass sie überhaupt kein c&f verträgt?

Bzw. ich hab generell in den letzten 2 Tagen mit 4-5 verschiedenen Mädels was unternommen, von denen ich nichts näheres will. Deshalb hab ich auch in LJBF-Manier ABSICHTLICH gehandelt. ( Es wär sicherlich mehr gegangen).

Ich verstehs nich. Ich hab bei LJBF Verhalten viel mehr attraction als wenn ich c&f starte.

1. nein, Du bist NICHT konkruent. Im ICQ kommen 10 Sprüche, die unter die Gürtellinie gehen. Live hast Du genau einen gebracht, und der ging ums massieren. Das ist genauso wie wenn Du sagst "Hey, und ich kann DOCH kochen! -> Über ICQ hab ich ihr von tollen 3-Gänge-Menüs erzählt und als sie bei mir war hab ich TATSÄCHLICH nen einfachen grünen Salat, Nudeln mit Fertigsoße und Eis geliefert!!!"

Klar hat sie das Massieren dann auch als einen der Punkte genannt. Kam ja uch grad passend.

2. Erzähl uns mal, was Du unter LJBF-Verhalten verstehst und was unter C&F. C&F ist bei mir ganz normales Flirten, das MUSS nicht unter die Gürtellinie gehen. Frech, lustig, direkte oder indirekte Anspielungen (wie gesagt, muss gar nicht unbedingt sexuell sein!!!, necken und das ganze für Kino nutzen etc.

Vielleicht ist dein "LJBF-Verhalten" im Prinzip Flirten ohne sexuelle Anspielungen? Auf jeden Fall hast Du es mit dem Sexuellen im ICQ übertrieben während Du real nicht die gleiche Dosis davon abgefeuert hast.

Natürlich kann es sein, dass es ihr zusätzlich auch noch ZU VIEL C&F war. Auch DAS muss man kalibrieren. Ich möchte mal behaupten ab ner gewissen Menge ist jede Frau überreizt davon und hat keinen Bock mehr (z.B. weil auf das viele Gerede unterhalb der Gürtellinie gar keine Handlungen folgen). Und welche Menge das ist, ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem in diesem Fall war Kongruenz/Frame. Du hast bei realen Treffen und Unterhaltungen nen anderen Frame, du bist zum beispiel nicht so C&F. Und somit bist du nicht kongruent mit deinem Charakter, weil er quasi variiert.

Sei ständig du selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden