7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich habe in den letzten paar Tagen eine ziemlich strange Erfahrung gemacht. Habt ihr mal einen C+F Spruch an einem Mann ausprobiert? habs bis jetzt ca. 3 mal gemacht und die sind voll krass aus ihrem Frame geflogen sag ich euch. Also keine Amogs sondern einfach ein normaler C+F Spruch. z.B. Dein Set wird von einem geoppend. Er redet zuerst mit den Männern, versucht sich zum Alpha zu machen. Fragt dies und das. Irgendwann mal zu mir: Was arbeitest du? Ich voll kein Bock über Arbeit zu sprechen, aus dem nichts: Astronaut - Mit einem fetten Grisen und einem Lachen. der hat dann einwenig gestottert... sein Blick war unbezahlbar. Dann so als er sich wieder gefasst hatte, sagte er so: nein im Ernst... Ich: ja eben Astronaut. Der wusste nicht mehr was sagen und hat sich verpisst. Bei den Anderen wars nicht so krass (kein stottern), aber alle waren zuerst mal sprachlos. Habt ihr auch schon Erfahrung damit gemacht?

Grüsse spx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bisher aber mit dem Ergebnis das sie mich dann liebten (auf einen nicht homosexuelle Art und Weise) ^^

Kooperation macht sowieso am meisten Spaß, wenn der Typ echt cool is red ich eh lieber mit denen und game die Mädels "nebenher", da fahren sowohl die Typen als auch die Mädels ganz gut drauf ab ^^ Is ja schließlich auch richtig, coole Menschen trifft man selten, Mädels gibts dagegen ständig :P

Muss noch bissl mehr Erfahrung zu dem Thema sammeln, dann schreib ich mal was dazu :)

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele PU-Techniken sind ziemlich geschlechts- und altersneutral. Dazu zählen etwa Freeze-outs, Frames & Reframing, Körpersprache, positives Feedback / Belohnungen, Qualifying, non-needyness & willingness to walk away, preselection, principle of scarcity, DHVs, NLP-Techniken... fast alles außer Kino & Eskalation. Vieles davon kannst Du auch im Verkauf & Marketing & bei der Hundedressur anwenden...

Warum auch nicht? Freche & witzige & unabhängige & begehrte Menschen sind ja nicht nur bei jungen Frauen beliebt.

Mystery: “This is a lot more than learning how to pick up women; it is about building a life.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ich gebe hearts & minds recht, allerdings fahren Frauen von Natur aus auch viel (unverfängliches) Kino. Bei einem interessanten Mann erst recht, allerdings meist eher subtil. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Serendy:

Jaja, schon, aber Kino ist nur bedingt alltagstauglich: Meinen Chef kann ich mit meinen DHVs beeindrucken, mit einer Demonstration meiner willingness to walk away Forderungen unterstreichen und ihm meine preselection durch andere Chefs unter die Nase reiben - aber Kino-Eskalation??? Besser nicht! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele PU-Techniken sind ziemlich geschlechts- und altersneutral.

Exakt. C&F ist Bestandteil des Frames. Der wirkt ja bekanntlich inter omnes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ja sicher. Obwohl, da gibts auch sehr schöne Beispiele für unterschwellige Dominanzgesten durch Berührungen z.B. wenn zwei Politiker sich die Hände schütteln. Aber Körperkontakt hat natürlich gesellschaftlich definierte Grenzen.

Ich meinte jetzt auch eher, dass Frauen beim Flirt abends in der Disko durchaus auch Kino machen, und zwar nicht zu knapp. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden