ein paar Anfängerfragen..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und ein RAFC.

zunächst mein Wissensstand:

ich habe die Seite effective-seduction.de quasi komplett gelesen, seit einigen Wochen lese ich hier im Forum sehr intensiv mit und habe schon einige interessante Beiträge wie diesen Approach-Guide gelesen.

Dann habe ich mir vom Playboy diese Mystery-Podcasts angehört und mir u.A. das Vox-Video, wo J. und Brother_rabbit zu sehen sind, angesehen. Das ist noch nicht viel, aber ich glaube, ich habe schon einen gewissen Überblick.

Sobald unser "Copy-Shop" wieder öffnet, werde ich mir wohl zuerst mal "Weapons of Mass Seduction" ausdrucken und dann vielleicht den "Demonic Confidence" oder so.

Aber es gibt ein paar kleine Fragen, die ich nicht mit der Suchfunktion klären konnte.

- was soll man machen, wenn AMOGs auftauchen? Diese Phrasen aus dem Thread "AMOG Destroyer" wirken mir etwas zu aggressiv, wenn man die AMOGs evtl. schon kennt, oder mit denen in eine Klasse geht oder so.

Sollte man sich dann lieber verziehen und einen Platz suchen, wo nur Omegas herumlaufen, sodass man erstmal leichtes Spiel hat?

Was soll das, wenn Freunde zum AMOG mutieren. Soll man die dann auch irgendwie verarschen oder links liegen lassen?

- wie ist das mit dem Alter der HBs? Ich bin ja nun erst 17 und würde mir blöd vorkommen, wenn ich Mädels approache, die vielleicht 20 sind und mich für 15 halten (ich denke nicht, dass ich besonders jung aussehe, aber ich hab eigentlich keine Ahnung, wie ich auf andere wirke).

Das Alter zu schätzen ist ja irgendwie schwierig bei HBs. Wie macht ihr das? Ich hab ja gesehen, dass einige der User hier auch nicht älter sind als ich.

- Wie ist das mit diesen DHV-Tricks? Kann man davon ausgehen, dass jeder von euch irgendwie Flaschen durch den Raum schweben lassen kann und durch den Raum schwebt? Diese Methode, die Flair vorgestellt hat, basiert ja fast nur auf solchen Dingen.

- Wie ist das mit diesem Nummernraten-Trick, wenn die HB dann einfach sagt: "wenn du Gedanken lesen kannst, dann lies doch meine Telefonnummer. Tschüss."? Ich würde schätzen, dass mir das quasi alle antworten würden.

- Allgemein habe ich irgendwie etwas Angst vor HBs, die vielleicht denken "was schwafelt der nur für nen Müll..."

Zumindest würde ich das wohl denken, wenn mich jemand ansprechen würde und mir was von Erdbeerwiesen erzählt.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe eine Menge vertrauen in diese Methoden, doch ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn eine HB nicht so reagiert, wie ich das geplant habe.

Laut Mystery soll man ja auch auf die Frage "hast du ne Freundin" total dreist mit "3" antworten.

Laut meiner Phantasie würde die HB bei mir dann sagen "was willst du dann von mir. Tschüss".

- Wie konntet ihr euch damit anfreunden, Informationsloses Zeug zu reden, nur weil das Thema Rapport hat?

Ich habe mir irgendwie mein ganzes Leben lang eingebildet, dass man Fakten auf den Tisch knallen muss, um bei anderen Menschen Eindruck zu machen. Das schien mir auch immer meine einzige Chance. Seit ich hier dieses Forum verfolge, ist mir aufgefallen, dass "Emotion statt Information" schon Sinn macht... ging euch das vielleicht auch mal so, dass ihr eure Kommunikation komplett auf den Kopf stellen musstet?

Mir als eher naturwissenschaftlich orientierten Typ fällt das vielleicht besonders schwer, ka, oder ist das kein Hindernis?

Ich schätze, man kann herauslesen, dass ich noch viel mit dem Inner-Game vor mir habe...

schonmal vielen Dank für alle Antworten im vorraus.

fortissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaalso, hi !

Ist ja schonmal gut, dass du dieses Forum gefunden hast, wenn du alles richtig machst und dich genug anstrengst, wird es auch dein Leben verändern, wie das von vielen hier!

- was soll man machen, wenn AMOGs auftauchen? Diese Phrasen aus dem Thread "AMOG Destroyer" wirken mir etwas zu aggressiv, wenn man die AMOGs evtl. schon kennt, oder mit denen in eine Klasse geht oder so.

Sollte man sich dann lieber verziehen und einen Platz suchen, wo nur Omegas herumlaufen, sodass man erstmal leichtes Spiel hat?

Was soll das, wenn Freunde zum AMOG mutieren. Soll man die dann auch irgendwie verarschen oder links liegen lassen?

Also wenns deine Freunde sind, kannste ja perfekt mit denen rumspaßen, der HB wird das wahrscheinlich auch gefallen, ansonsten könntest du dir am Anfang ein wenig von denen abgucken, so leicht ist es nicht nicht sie am Anfang aus nem Set zu schmeißen. Wieso solltest du zu den Omega rüber? Meinste die HB's würden dir folgen? :unsure:
- wie ist das mit dem Alter der HBs? Ich bin ja nun erst 17 und würde mir blöd vorkommen, wenn ich Mädels approache, die vielleicht 20 sind und mich für 15 halten (ich denke nicht, dass ich besonders jung aussehe, aber ich hab eigentlich keine Ahnung, wie ich auf andere wirke).

Das Alter zu schätzen ist ja irgendwie schwierig bei HBs. Wie macht ihr das? Ich hab ja gesehen, dass einige der User hier auch nicht älter sind als ich.

Ich selber bin 18 (Ok, nich mehr lange :P) und habe letzte Woche eine 21-jährige HB im Club approached. Mir egal wie alt sie ist, wenn sie mir gefällt geh ich hin. Sie hat mich auf 19 geschätzt.. obwohl ich auch nicht gerade alt ausseh. Mach dir einfach weniger Gedanken, wenn du nicht weißt wie du auf andere wirkst, dann arbeite an deiner BL damit du selbstbewusst, sicher und positiv rüberkommst!

- Wie ist das mit diesen DHV-Tricks? Kann man davon ausgehen, dass jeder von euch irgendwie Flaschen durch den Raum schweben lassen kann und durch den Raum schwebt? Diese Methode, die Flair vorgestellt hat, basiert ja fast nur auf solchen Dingen.
DHV bedeutet nicht unbedingt einen auf David Copperfield machen! DHV kann vieles sein, schau dich mal um, es gibt tausende von Sachen, irgendwas wird bestimmt auch für dich nützlich sein. ;)
- Wie ist das mit diesem Nummernraten-Trick, wenn die HB dann einfach sagt: "wenn du Gedanken lesen kannst, dann lies doch meine Telefonnummer. Tschüss."? Ich würde schätzen, dass mir das quasi alle antworten würden.

Da lässt dein Inner Game aber viel zu wünschen übrig, wenns da schon hapert... Denk doch einfach mal positiv! Was hast du davon, wenn du von vornerein so negativ denkst? Außer Depris und Kopfschmerzen NIX! Es ist doch alles ein Spiel, hab Spaß dabei, wenn dir ne HB ne Antwort gibt wie oben, dann sagst du halt sowas wie "Nene, nur eine Vorstellung am Tag, aber du kannst sie mir geben und nächstes Mal zeig ich dir mehr *GRIIINS*". Fertig.

- Allgemein habe ich irgendwie etwas Angst vor HBs, die vielleicht denken "was schwafelt der nur für nen Müll..."

Zumindest würde ich das wohl denken, wenn mich jemand ansprechen würde und mir was von Erdbeerwiesen erzählt.

Hallo? Hast du schonmal gehört was DIE fürn Müll labern? Wir sind nur meist viel zu needy (gewesen) um es zu checken... Also fahr dein Game und scheiß auf das was sie denken KÖNNTE (wer sagt denn, dass sie es denkt). Ansonsten musst du ihre Interessen erkunden und sie mit Zeugs fütter, das sie hören will. Ansonsten sind wir wieder beim Thema Inner Game...
Laut Mystery soll man ja auch auf die Frage "hast du ne Freundin" total dreist mit "3" antworten.

Laut meiner Phantasie würde die HB bei mir dann sagen "was willst du dann von mir. Tschüss".

Laut meiner Fantasie grinst sie, zieht mir die Hose runter und bläst mir einen... Merkste den Unterschied? Du hast es ja nicht einmal gesagt, aber gehst deprimiert nach Hause, während ich mit nem mörderischen Grinsen und Lust auf mehr nach Hause gehe. DAS ist ein gutes Inner Game. :D

- Wie konntet ihr euch damit anfreunden, Informationsloses Zeug zu reden, nur weil das Thema Rapport hat?

Ich habe mir irgendwie mein ganzes Leben lang eingebildet, dass man Fakten auf den Tisch knallen muss, um bei anderen Menschen Eindruck zu machen. Das schien mir auch immer meine einzige Chance. Seit ich hier dieses Forum verfolge, ist mir aufgefallen, dass "Emotion statt Information" schon Sinn macht... ging euch das vielleicht auch mal so, dass ihr eure Kommunikation komplett auf den Kopf stellen musstet?

Mir als eher naturwissenschaftlich orientierten Typ fällt das vielleicht besonders schwer, ka, oder ist das kein Hindernis?

Ganz easy. Emotionsthemen sind für Frauen so wichtig, wie für den Geschäftsführer die sogenannten Fakten. Ich gebe ihr was sie will (nämlich Emotionen) und kriege eine Gegenleistung. Doch so einfach.... oder? :)

Sollte erstmal reichen. :)

mfg

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin auch noch Anfänger ;)...Aber das Problem liegt meißt am Inner Game.

Du mußt erstmal mit dir selber "klarkommen", d.h. du bist das was die HBs wollen.

Stärke dein Inner Game, mach dir wegen deinem Alter etc. keinen Kopf das ist unwichtig.

Mach mal das Don Juan Boot Camp, das hilft soweit ich es beurteilen kann ;D...

Ansonsten viel lesen, Podcasts hören und üben...

Gruß PSyc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die aufmunternden Worte! Wahrscheinlich habt ihr Recht. Es scheint fast alles irgendwie am Inner Game zu liegen.

Für das DJBC gibts hier in dem Dorf nicht genug HBs. Ich müsste das vielleicht in den Sommerferien oder so machen, im Urlaub oder so..

Da wären wir gleich bei der nächsten Frage:

Was macht man eigentlich mit HBs, die einen nur als AFC kennen? Sollte man um die lieber einen Bogen machen, oder versuchen, mit ihnen ins Reine kommen, dass die auch kapieren, dass man nicht mehr needy ist/sein will?

In dem Dorf hier wird das nämlich verdammt schwer, HBs zu finden, die einen nicht irgendwie kennen... so gesehen fällt es mir verdammt schwer, das approachen zur Routine werden zu lassen.

fortissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für die aufmunternden Worte! Wahrscheinlich habt ihr Recht. Es scheint fast alles irgendwie am Inner Game zu liegen.

Für das DJBC gibts hier in dem Dorf nicht genug HBs. Ich müsste das vielleicht in den Sommerferien oder so machen, im Urlaub oder so..

Da wären wir gleich bei der nächsten Frage:

Was macht man eigentlich mit HBs, die einen nur als AFC kennen? Sollte man um die lieber einen Bogen machen, oder versuchen, mit ihnen ins Reine kommen, dass die auch kapieren, dass man nicht mehr needy ist/sein will?

Im Gegenteil, geh auf sie zu. Du kannst nur gewinnen! Wenn sich dich "nur" als Freund ansieht, dann kannst du sie als Pivot auf deine Sarging Touren mitnehmen. Vielleicht kennt sie auch im Nachbardorf ein paar HBs, die du dann kennenlernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir wenn du 17,5 bist den Führerschein anzufangen und am wochenende immer in die nächste größere Stadt zu fahren... Ansonsten gibt es im Sommer auf nem Dorf doch auch immer coole Partys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don´t Think - ACT!

Denk nicht drüber nach, WAS und OB eine HB sagt "Dann rate doch meine Nummer!"

Denk nicht drüber nach: "Was denkt HB sich jetzt.." oder "mag Sie mich.."

Das ist AFC-Denken, das ich früher auch drauf hatte.

Geh ins Feld.. Probier es aus - Wenn dir die vielen Erfolgreichen PUA´s noch nicht Beweis genug sind, dann wirst du merken, dass Frauen auch nur Menschen sind und dich keine so abspeisen wird.

Beginne damit, immer wenn solche Gedanken aufkommen, diese bewußt zu reframen und den Anker zu sprengen, den du mit diesen Gedanken verbindest.

Wende Material an zu Limiting Beliefs Elimination und zu reframing. Ich sage bewußt: WENDES es an, und nicht 1) BESORGEN 2) DRUCKEN 3) LESEN. Das sind alles nur Zwischenschritte.

Und nun bekommst du noch eine Hausaufgabe von mir: in deinem nächsten Post will ich nichts mehr in der Art hören wie: "Wenn die HB dann sagt... Steck dir den Finger in de Po und verzieh dich..".

ACT - DON`T THINK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Ansonsten gibt es im Sommer auf nem Dorf doch auch immer coole Partys.
Was die Dorf-Partys angeht, so wimmelt es da von Menschen, die mich als AFC kennen.. von daher sollte ich vielleicht lieber, wenn ich in der Stadt bin, Mädels approachen.

Letztens hab ich das auch schonmal geschafft, als ich im cvjm essen war, ist zwar nichts bei rausgekommen, aber immerhin kurz mit ner fremden HB7 unterhalten.

Don´t Think - ACT!

Denk nicht drüber nach, WAS und OB eine HB sagt "Dann rate doch meine Nummer!"

Denk nicht drüber nach: "Was denkt HB sich jetzt.." oder "mag Sie mich.."

OK.. das muss ich erstmal verinnerlichen. Irgendwie hab ich mir das bisher so eingeredet, dass das nötig wäre. Aber du hast schon Recht... Alpha-mäßiges Verhalten ist das nicht.

Wende Material an zu Limiting Beliefs Elimination und zu reframing. Ich sage bewußt: WENDES es an, und nicht 1) BESORGEN 2) DRUCKEN 3) LESEN. Das sind alles nur Zwischenschritte.

Und nun bekommst du noch eine Hausaufgabe von mir: in deinem nächsten Post will ich nichts mehr in der Art hören wie: "Wenn die HB dann sagt... Steck dir den Finger in de Po und verzieh dich..".

Ich werde mir Mühe geben..

mfg

fortissimo

bearbeitet von fortissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, mal ganz ruhig bleiben. So wie ich das sehe hast Du jetzt viel zu viel Zeug im Kopf!

Geh einfach mal nen Abend raus, und stell Dich geistig auf Crash'n'Burn ein. Dann quatsch einfach mal ein paar Mädels an und guck wie's rüberkommt. Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Wirst dann schon merken, was wie läuft, und wie die Chicks reagieren.

Nimm Dir nen Wingman mit, mit dem Du Dich danach Maneuverkritik machen kannst, damit ihr Euch besser in den Griff bekommt!

Mein größtes Problem beim Zahlenraten ist übrigens, dass hier unten kein Babe die fucking 7 nimmt! ;)

Probieren geht über Studieren ;), also auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe so ähnliche probleme mich mit manchen openern, zaubertricks, geschichten usw. , die hier im forum kursieren, anzufreunden, weil die mädels bei uns das als bizarr empfinden würden... manchmal les ich hier wirklich dinge, da denk ich mir, wenn ich das bringen würde, würde sich das HB vor mir totlachen...

aber naja, deswegen versuch ich einfach nur an mein selbstbewusstsein und an meiner kommunikation zu arbeiten, weil das bringt auf alle Fälle etwas!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe so ähnliche probleme mich mit manchen openern, zaubertricks, geschichten usw. , die hier im forum kursieren, anzufreunden, weil die mädels bei uns das als bizarr empfinden würden... manchmal les ich hier wirklich dinge, da denk ich mir, wenn ich das bringen würde, würde sich das HB vor mir totlachen...

aber naja, deswegen versuch ich einfach nur an mein selbstbewusstsein und an meiner kommunikation zu arbeiten, weil das bringt auf alle Fälle etwas!

lg

dann bring es mit genau dieser absicht: die HBs zum Totlachen zu bringen. Bring es ironisch. Aber bring es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

totlachen, im sinn lächerlich sein, einen als komisch empfinden... vllt liegt es auch nur daran, dass ich etwas jünger bin (20j.) und die frauen in meinem alter, nicht wirklich auf so etwas stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so lange Du versuchst Dir Ausreden einfallen zu lassen warum Du nicht anfängst, wirds auch nie was. Nicht lächerlich sein.....es gibt einen Unterschied zwischen lächerlich sein und die Mädels zum lachen zu bringen.

Geh einfach raus und fang an !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden