Lairtermin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith

Es ist Sommer und das Lair wartet darauf euch alle mal wieder zu sehen.

Wann habt ihr Zeit? Welcher Wochentag passt euch? Welche Themen sollen behandelt werden?

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag oder Samstag wär gut.

dannach könnte man auch in der gruppe noch in eine Disco/Bar in der Umgebung fortgehn.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag wäre hervorragend, Samstag ist aber genau so gut Würd eh gerne an beiden Abenden weggehen.

Bin gerade nach PF gezogen und dachte schon ich müsste zum Stuttgarter Lair oder nach Karlsruhe fahren. Bin also hocherfreut hier sowas zu finden.

Btw..steht das erste Treffen schon dieses WE an? 15./16.8 ?

Ahja.. wo trifft man sich hier denn am besten? kenne mich hier fast gar nicht aus.

bearbeitet von Sifredi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lair in PF? Ich hab ja schon nicht mehr daran geglaubt :-D

Da in Pforzheim unter der Woche absolut nichts geht, wäre ich auch für Freitag oder Samstag! Ich würde Freitag bevorzugen!

Wie wäre es denn mit diesem Freitag?

Gruß

Level

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lair in Pforzheim wäre super, Freitag und Samstag sind optimal für mich, leider erst in 2 Wochen, da ich vom 15.08 bis 24.08 im Urlaub bin. Sonst wär ich dabei.

Gruß

Parsley

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann nächste Woche auch in Urlaub. Aber wir werden ja jetzt wohl mal ein Lair hinkriegen :-D Freitags geht bei mir eigentlich immer. Samstags ist meistens schlecht. Da muss ich mich um meine "normalen" Freunde kümmern :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann würd ich mal vorschlagen in 2-3 Wochen. also Ende August Anfang September. Sollen wir dann wieder in den Schlupf gehen? wie beim letzten Lair?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo lange noch warten..argh. Hatte gehofft diesen Freitag würde vielleicht schon was gehen.

Oder wenn kein richtiges Lairtreffenzustande kommt, vielleicht nen kleines, oder das man halt zusammen nach S oder KA fährt?

Es muss doch möglich sein was auf die Beine zu stellen... Big Tmes of Glory erwarten uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Freitag wohl mal wieder nach Karlruhe zum Lair gehen. Wer mit will, darf gerne :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts bei euch dieses Wochenende aus? also Freitag den 22.07.2008?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Das nächste Lair findet am Freitag den 22.08.2008 ab 20.00 Uhr im Restaurant "Im Schlupf", Heidenheimer Straße 7-9 statt. Das ist auf der Wilferdinger Höhe bei den Fussballplätzen.

Das Thema wird "Inner Game" sein.

Das Lair geht von 20.00 Uhr - 21.30 Uhr und danach fahren wir (alle Interessierten) nach Karlsruhe. Dort statten wir dem Karlsruher Lair einen Besuch ab und gehen danach feiern.

Wie kommt ihr dort hin?

Innenstadt:

B10 hoch auf die Wilferdinger Höhe. Dort biegt ihr an der 1. Ampel (vor dem Palm Beach) rechts ab und fahrt hinter'm Famila vorbei. Am T-Punkt biegt ihr rechts in die Mannheimer Straße ein und folgt dieser bis ihr rechts ein Schild mit "THW" seht. Das ist die 2. Auffahrt nach rechts. Dort biegt ihr ab und fahrt danach rechts den Berg hoch. Der Schlupf ist auf der linken Seite und durch blaue Schrift gekennzeichnet. Genau nebendran sind Tennisplätze, gegenüber ist der Fussballplatz.

A8 - Ausfahrt Pforzheim West:

Ihr fahrt von der Autobahn runter und biegt an der ampel links ab. An der ersten Kreuzung (hinter Burger King und Tankstelle) biegt ihr wieder links ab und folgt der Straße (diese macht eine Rechtskurve). Nach der Kurve biegt ihr beim THW Schild nach links ab und fahrt danach rechts den Berg hoch. Der Schlupf ist auf der linken Seite und durch blaue Schrift gekennzeichnet. Genau nebendran sind Tennisplätze, gegenüber ist der Fussballplatz.

Solltet ihr es nicht finden ruft mich an. Meine Handynummer gibt es per PN.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann. Da ist mal ein Lair in PF und ich bin im Urlaub ;-)

Hoffe aber auf baldige Wiederholung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.