Umzug des Bayreuther Lairs auf frankenlair.de

Umfrage  

24 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Jeans*Joe ist derzeit dabei ein Forum für sämtliche fränkischen PUAs aufzubauen. Zu finden ist das Ganze unter www.frankenlair.de

Mittlerweile sind dort das Nürnberger, Würzburger und das Bamberger Lair vertreten! Ich fand diese Idee absolut spitze und hab neulich mal mit Jeansy geredet ob das Bayreuther Lair nicht auch seinen eigenen Bereich bekommen könnte und wie man unschwer erkennen kann ist er meinem Wunsch bereits nachgekommen ;-)

Jetzt meine Frage an euch:

Wollt ihr lieber hier im PS Forum bleiben oder wollt ihr umziehen, damit wir eine gemeinsame Plattform für alle fränkischen PickUpper haben?

Da wir ein demokratisches Lair sind, hab ich mal eine kleine Umfrage angehängt. So kann jeder seinen Senf dazu abgeben und was die Mehrheit sagt wird gemacht ;-)

Bis dann!

Mc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre dabei. Vielleicht könnte mich das auch Überzeugen mal zum Nürnberger Lairtreffen zu gehen. ;- >

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss sagen mir wärs am liebsten in beiden foren vertreten zu sein Xd also is es mir eigtl wurscht btw würtd mich des ganze nürnberger lair auch mal interessieren mal da vorbeizuschauen und vllt was zu lernen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass ein gemeinsames regionales forum mit lokalen unterbereichen die beste wahl ist, da man einerseits intera sehr schön diskutieren, aber andererseits auch sich mit den nachbarstädten absprechen kann. hat man in sachsen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag