Die Geschenke-Sammlung

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Zeit für eine neue Sammlung :)

Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

(ich stell hier nur kleine Beispiele rein, da mir momentan echt die Kreativität dafür fehlt.)

Zeit:

. Das geilste Date ihres Lebens: www.mydays.de

Klein:

. ne schöne Kette. Wird sie immer bei sich tragen und an dich denken.

. Kleines Fotoalbum mit Bildern von euch beiden

Groß:

. Monster-Kuscheltier fürs Zimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schenk meistens Schmuck .. jedenfalls denen, die mir was bedeuten. N Ring oder ne Kette ... gute Anker. Natürlich was schönes erzählen wenn mans übergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin eher so der klassische Romantiker und verschenke Mixtapes. Kommt ganz groß, nur zu empfehlen. Es gibt außerdem kaum was persönlicheres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier der absolute Geschenke- Hammer:

Schenke ihr irgend etwas ( zb. eine Kette o.ä. )

Besorge dir aus dem Schreibwarenladen ein kleines Buch mit leeren Seiten.

Schreibe auf das Buch: "Hundert Gründe, warum ich dir diese Kette schenke"

Dann schreibst du auf jede Seite dieses Buches einen Grund zB.: ...weil ich mag, wie du mich anlächelst,

...weil ich sehr oft an dich denke,....weil ich mich mit dir so gut unterhalten kann, ...usw.

Je nach Vertautheitsgrad, kann man diese Gründe auch steigern: ....Weil du so zärtlich küsst ... weil ich mag wie du mich berührst, ..weil ich dein leidenschaftliches Stöhnen liebe...usw.

Es macht zwar etwas Arbeit, aber wenn man erst mal beim Schreiben ist, geht das wie von selbst. Übrigens ist es praktisch, die hundert Gründe erstmal in den PC zu hämmern, dann abspeichern. So hat man bei der Nächsten weniger Arbeit.

Du überreichst zuerst die Kette und dann das Buch.

Ich schwöre euch: Mit dieser Nummer macht ihr euch unsterblich!

Wichtig bei der ganzen Schenkerei ist die Verpackung. Niemals ein Geschenk im Geschäft einpacken lassen!

Das ist einfach zu prollig! Selber einpacken hebt den Wert.

Beispiel:

Eine Kette als Geschenk zu Weihnachten in eine ausgehöhlte Walnuss, die man vorher mit roten Samt ausgekleidet und Außen mit Goldspray besprüht hat, verpacken. Dann kommt noch ein Schnürchen zum Aufhängen an die Nuss und ab damit an den Weihnachtsbaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt natürlich immer drauf an obs nur eine FB ist oder ein LTR.

Bei FB´s oder solchen die es werden könnten, oder einfach nur guten Freundinnen verschenk ich immer was "passendes". Sie trinkt z.B. gern Café Latte?: Dann bekommt Sie die passenden Bonbons dazu, zwei Tassen, guten Kaffee, einen Milchaufschäumer o.ä... es gibt viele Ideen für jede Vorliebe und jedes Hobby.

für LTRs Schmuck und Parfüm, und große persönliche Geschenke. Kann bei ner längeren Beziehung wenn genug Pluspunkte da sind auch mal ein Wochenendtrip sein.

In jüngeren Jahren auch Kuscheltiere.

Am besten sind allgemein Dinge, die sie täglich sieht oder trägt und an euch erinnern. Ausnahmen sind Roofblastgeschenke :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier der absolute Geschenke- Hammer:

Schenke ihr irgend etwas ( zb. eine Kette o.ä. )

Besorge dir aus dem Schreibwarenladen ein kleines Buch mit leeren Seiten.

Schreibe auf das Buch: "Hundert Gründe, warum ich dir diese Kette schenke"

Dann schreibst du auf jede Seite dieses Buches einen Grund zB.: ...weil ich mag, wie du mich anlächelst,

...weil ich sehr oft an dich denke,....weil ich mich mit dir so gut unterhalten kann, ...usw.

Je nach Vertautheitsgrad, kann man diese Gründe auch steigern: ....Weil du so zärtlich küsst ... weil ich mag wie du mich berührst, ..weil ich dein leidenschaftliches Stöhnen liebe...usw.

Es macht zwar etwas Arbeit, aber wenn man erst mal beim Schreiben ist, geht das wie von selbst. Übrigens ist es praktisch, die hundert Gründe erstmal in den PC zu hämmern, dann abspeichern. So hat man bei der Nächsten weniger Arbeit.

Du überreichst zuerst die Kette und dann das Buch.

Ich schwöre euch: Mit dieser Nummer macht ihr euch unsterblich!

Wichtig bei der ganzen Schenkerei ist die Verpackung. Niemals ein Geschenk im Geschäft einpacken lassen!

Das ist einfach zu prollig! Selber einpacken hebt den Wert.

Beispiel:

Eine Kette als Geschenk zu Weihnachten in eine ausgehöhlte Walnuss, die man vorher mit roten Samt ausgekleidet und Außen mit Goldspray besprüht hat, verpacken. Dann kommt noch ein Schnürchen zum Aufhängen an die Nuss und ab damit an den Weihnachtsbaum.

naja das schenke ich wenn dann einer LTR....sonst ist das viel zu viel Aufwand :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Hundert Gründe, warum ich dir diese Kette schenke"

Whoa.. geile Sache. Grosses Dankeschön =)

Übrigens ist es praktisch, die hundert Gründe erstmal in den PC zu hämmern, dann abspeichern. So hat man bei der Nächsten weniger Arbeit.

Du schlimmer, schlimmer Finger.

Ich hab gut gelacht grade :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

www.racheshop.de

da hab ich schon sachen geholt und geschenkt, - meine geschenke waren dann immer die bessten auf partys.

allerdings braucht man lange bis man den ganzen shop durchgesehen hat, - doch meißt entdeckt man etwas passendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen...dies ist mein erstes Posting.

Sollte man Frauen in Clubs kleine Geschenke machen?

Wie z. B. billige Kette, die man sich lässig von der Hand streift und ihr anlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo alle zusammen...dies ist mein erstes Posting.

Sollte man Frauen in Clubs kleine Geschenke machen?

Wie z. B. billige Kette, die man sich lässig von der Hand streift und ihr anlegt?

ich würde es so machn , dass du sie ihr ausleihst und beim nächsten Date wiederhaben willst ;)

wurde schonmal in einem Thread erwähnt das Thema soweit ich mich entsinnen kann! muddu nur bissel suche suche machn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es macht zwar etwas Arbeit, aber wenn man erst mal beim Schreiben ist, geht das wie von selbst. Übrigens ist es praktisch, die hundert Gründe erstmal in den PC zu hämmern, dann abspeichern. So hat man bei der Nächsten weniger Arbeit.

Also ab 30 wirds dünn bei mir... Hat jemand von euch die 100 voll und würde mir etwas auf die Sprünge helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Fossil

Ich schreibt einen Brief mit persönlichem Inhalt ala "Ich liebe dich"

macht ein Siegel drauf

Gebt ihn ihr und sagt, dass sie ihn NICHT öffnen darf!

Es wir morgen fieldgetestet aber ich stell mir vor das er gut ankommt, es wird sie verrückt machen!

Ergänzung:

Irgendwann könnt ihr eurer LTR einen Zettel hinlegen..."Jetzt darfst du ihn öffnen"!

hab ihn jetzt nen bisschen matt runtergeschrieben, die RD spar ich mir mal bei euch!

Kostenfaktor:

1€? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich wollte es eigentlich schon früher reinschreiben, aber ich hab erst gestern wieder dran gedacht, nachdem mich ein Kumpel gefragt hatte, was ich eigentlich meiner LTR zum Geburtstag geschenkt hatte.

Die Gute hat kurz nach Weihnachten. Das beste Geschenk ging also schon für Heiligabend drauf und mir fiel beim besten Willen nichts spektakuläres mehr ein. Dann dachte ich mir, ich tu uns beiden was Gutes und ich schenke ihr einen Wochenend-Trip in eine unserer Metropolen. Aber einfach einen Reisegutschein schenken ist bisschen langweilig, doch dann bekam ich folgende Idee:

Ich fuhr zum Reisebüro und holte mir zwei Prospekt für Städtereisen. Aus den Katalogen schnitt ich zu jeder Stadt (Hamburg, Berlin, München, Paris, Rom, usw.) ein Foto von einem Hotel aus, welches in meiner Preisklasse lag. Wichtig: Auf dem Foto ist wirklich nur das Hotelzimmer zu sehen und nichts von der Stadt.

Anschließend hab ich aus den Fotos eine Kollage erstellt und sie meiner LTR übergeben.

"Ich schenke Dir einen entspannenden Wochenend-Ausflug in eine Stadt Deiner Wahl... bla bla"

Sie musste anhand der Fotos zunächst auswählen, welches ihr am wenigsten gefällt und ich hab ihr dann verraten, welche Stadt somit aus dem Rennen ist. Hamburg blieb übrig.

Sie hat später mehr von der Idee mit der Kollage und dem Auswahlprinzip geschwärmt als vom eigentlichen Geschenk. Deshalb ist die Grundidee bestimmt auch auf andere Geschenke übertragbar, muss ja nicht immer gleich ein Hotel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom

Hmm, wenn ich so nachdenke, das letze (große) was ich einer Freundin geschenkt habe war ein schmaler Weißgoldring mit Sicke vom Goldschmied, und drinnen was eingraviert.. sowas kommt sehr gut bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klein, aber trotzdem gut

was auch immer gut ankommt ist schokolade...entweder du gehst, wenn bei dir sowas in der nähe ist, in ein schokoladen geschäft und holst einen kleinen schokoladen riegel und bindest da eine schleife rum oder packst ihn auch in geschenkpapier. am besten irgendeine ausgefallene sorte mit chili noch drin o.ä. oder eben einfach einen riegel kinderschokolade nehmen.

dann am besten beim ende des 2. dates zu ihr sagen, dass du ein teures geschenk für sie hast...dein halbes gehalt (o.ä.) dafür ausgegeben hast....

das hb fühlt sich dann natürlich direkt was unsicher und denkt sich zunächst wtf, wie ist denn der bitte drauf? bisher war der doch ganz cool...

aber wenn sie dann das geschenk auspackt und sieht, dass es lediglich schoki ist, hat sich bisher noch jede drüber gefreut und gelacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nachdem ich den thread nicht mehr finde:

ein überraschungsei kaufen,

es schön entpacken,

die hälften trennen,

gelbes ei raus gescheink rein oder geschenk ins ei rein,

geschenk in di zwei hälften und wieder zusammenkleben,

einpacken und verschenken!

leider noch nicht fieldtestet würde, aber sicher sehr gut ziehen!*gg*

ev. die story noch dahinter, dass einem der ü-ei-produzent einem einen gefallen getan hat!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gedichte und kleine Dinge zu denen ich große Geschichten erzähle. Das ist zwanzig mal besser als ihr nen Benz vor die Tür zu stellen.

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

10-15€ in 1Cent Münzen wechseln, sich von der Bank so ne coole Tüte mit Dollar/euro/sonst was Zeichen geben lassen und wo vll noch fett BUNDESBANK draufsteht und mitbringen...

Fieldtested und funktioniert. Ne Woche lang hat sie mich gefragt, wieviel nun drin sei...

Und gestern erzählt sie mir, dass ihre Schwester nachgezählt hat ;-)8-);-) ; die arme... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nachdem ich den thread nicht mehr finde:

ein überraschungsei kaufen,

es schön entpacken,

die hälften trennen,

gelbes ei raus gescheink rein oder geschenk ins ei rein,

geschenk in di zwei hälften und wieder zusammenkleben,

einpacken und verschenken!

leider noch nicht fieldtestet würde, aber sicher sehr gut ziehen!*gg*

ev. die story noch dahinter, dass einem der ü-ei-produzent einem einen gefallen getan hat!

mfg

Ich habe es ungefähr vor 7 Monaten in meiner alten LTR gemacht. Sehr präzise gemacht, damit auch ja nichts auffällt.

Hab ihr das Ü-Ei bei mir gegeben, während ich kurz was zu Essen holen wollte.

Neugierig wie sie war hat sie das Ü-Ei geöffnet (nicht gegessen) - sie wollte an das Spielzeug rankommen.

Als ich zurück in das Zimmer kam, hat sie geheult und dann heavy makeout gestartet. Sehr gefühlvoll alles.

Bessere Reaktion, als ich erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe es ungefähr vor 7 Monaten in meiner alten LTR gemacht. Sehr präzise gemacht, damit auch ja nichts auffällt.

Hab ihr das Ü-Ei bei mir gegeben, während ich kurz was zu Essen holen wollte.

Neugierig wie sie war hat sie das Ü-Ei geöffnet (nicht gegessen) - sie wollte an das Spielzeug rankommen.

Als ich zurück in das Zimmer kam, hat sie geheult und dann heavy makeout gestartet. Sehr gefühlvoll alles.

Bessere Reaktion, als ich erwartet habe.

na bitte gleich ein FR!*g*

was war drin?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Mit heißer Schokolade wie du sie auch für Kuchenglasur verwendest.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.