Meine Woche 1

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So habe jetzt auch mal die Woche 1 gemacht.

Habe heute 10 von 50 hi s verteilt.

erst ma beim rausgehen meine ältere nachbarin.

dann auf dem weg zum bus paar omis *g* und dann in der stadt ca 5 leute. ich habe mich aber nur bei personen getraut die wie ich denke unter meinem status waren. alle die über meinem status waren habe ich nicht angesprochen bzw. hi gesagt.

als ich auf der bank saß habe ich eine dame mit "So lässt sichs leben" geopened. Als ich dann da so locker lässig zurückgelehnt auf der bank saß bemerkte ich wie sich eine geile blondine ca 28 direkt gegenüber von mir setzte und mich ansah. ich schaute sie an sie schaute zurück. aber ich bin nicht hingegangen. darf man ja erst ab den anderen wochen wie ich hier gelesen habe oder?

Bin dann noch in ein Straßencafe gegangen und habe die vobeikommenden leute sehr lange in die augen gesehen bis sie wegsahen. sowohl frauen als auch männer. hingesetzt und die sonne genossen mit einem frischen colaweitzern prost!

Ich habe nicht nur hi sondern auch servus gesagt was sich meiner meinung nach besser anhört als HI.

Was ich gelernt habe: Man wird nicht aufgefressen, die älteren grüßen meistens immer zurück

probleme hatte ich bei hbs und mixed sets.

habe bisher immer die älteren angesprochen

habe ja noch 40 his *g*

Life is wonderful

cya

Mein Motto "babyschritte zum erfolg" Bootcamp

WIR BRAUCHEN POSITIVE REFERENZERLEBNISSE

bearbeitet von superdancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich auf der bank saß habe ich eine dame mit "So lässt sichs leben" geopened. Als ich dann da so locker lässig zurückgelehnt auf der bank saß bemerkte ich wie sich eine geile blondine ca 28 direkt gegenüber von mir setzte und mich ansah. ich schaute sie an sie schaute zurück. aber ich bin nicht hingegangen. darf man ja erst ab den anderen wochen wie ich hier gelesen habe oder?

Ja, das DJBC ist dazu da, dich vor allen geilen Frauen zu schützen, solange du noch nicht so weit bist. Hättest du sie angesprochen hättest du es mit Sicherheit bereut ;-)

Nenene... mal ehrlich, glückwunsch zu deiner Entscheidung das DJBC zu machen und glückwunsch zu deinen "Hi´s", aber versuch doch deine letzten 40 nicht an alten Omi´s zu verschwenden.

Was dein Excuse bei der Blondine angeht, merkste selbe, ne??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nenene... mal ehrlich, glückwunsch zu deiner Entscheidung das DJBC zu machen und glückwunsch zu deinen "Hi´s", aber versuch doch deine letzten 40 nicht an alten Omi´s zu verschwenden.

Was dein Excuse bei der Blondine angeht, merkste selbe, ne??

Erst ma danke für deine Antwort. Ja ich werds mir merken und 40 his an mädels sagen nicht an omis.

Ich hab das so gelesen in den anderen posts dass es nichts bringt wenn man schon in der 1. woche anfängt mit geilen girls zu labern bzw. sie anspricht da die aufgabe 50 hi s verteilen hieß. hat irgend was mit der entwicklung des UB zu tun. stimmt das nicht? war kein excuse ich habe es nicht gemacht wegen siehe hier

post von http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry267632

wenn das nicht stimmt sag mir bitte bescheid. thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal die Aufgaben sind als Mindestanforderungen zu sehen. Wenn du in der ersten Woche gleich die süße Blondien ansprichst verstößt du nicht gegen die Regeln. Oder wenn du einen guten Lauf hast kannst auch weiter gamen. Ist alles Erlaubt nur die Mindestziele müssen erfüllt sein. Wäre ja auch totaler Unsinn sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden