FC, danach zögerliches verhalten - was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

hab neulich eine klargemacht :D

was trinken gewesen, ne woche später im kino, beim dritten date eine weitere woche später bei mir zuhause dann FC. alles cool und chillig von der atmosphäre her. war extrem happy mit meinem verhalten. sozial kompetent mit anderen leuten in ihrer gegenwart, ihr gegenüber bestimmt auftretend usw.

sieht ganz passabel aus. scheint auch keine LSE-tante zu sein.

die letzten tage jeden tag ein, zwei kurze mails bzw SMS (lockerer small talk). fifty/fity-gesprächsinitiative.

jetzt leichte irritation bei mir. ich am dienstag "donnerstag was vor?", sie gerade eben "muss erst noch sehen wegen dienstplan meiner freundin. wenn sie keine zeit hat, hab ich auch nix vor und wir können was unternehmen" (FC war vor fünf tagen, seitdem nicht mehr gesehen).

abtörn, weil - ich bin ja hier offensichtlich zweite wahl.

option 1) überspielen, überspringen, hey kein problem, meld dich wenn du zeit hast usw

option 2) rumzicken, lol, zweite wahl hört sich ja gar nicht sexy an usw

oneitis-gefahr ist bei mir ganz klar nicht gegeben.

was empfehlen die PUA-gurus? gibt's für option 2) vielleicht ne bessere formulierung? oder besser gesagt, was würden die oberchecker hier in diesem falle unternehmen?

------------------

nachtrag: doch mittlere LSE? es gab bisher nichts, was ich als shit test gewertet hätte. vielleicht ist das hier jetzt einer?

bearbeitet von supppenkasper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

hab neulich eine klargemacht :D

was trinken gewesen, ne woche später im kino, beim dritten date eine weitere woche später bei mir zuhause dann FC. alles cool und chillig von der atmosphäre her. war extrem happy mit meinem verhalten. sozial kompetent mit anderen leuten in ihrer gegenwart, ihr gegenüber bestimmt auftretend usw.

sieht ganz passabel aus. scheint auch keine LSE-tante zu sein.

die letzten tage jeden tag ein, zwei kurze mails bzw SMS (lockerer small talk). fifty/fity-gesprächsinitiative.

jetzt leichte irritation bei mir. ich am dienstag "donnerstag was vor?", sie gerade eben "muss erst noch sehen wegen dienstplan meiner freundin. wenn sie keine zeit hat, hab ich auch nix vor und wir können was unternehmen" (FC war vor fünf tagen, seitdem nicht mehr gesehen).

abtörn, weil - ich bin ja hier offensichtlich zweite wahl.

option 1) überspielen, überspringen, hey kein problem, meld dich wenn du zeit hast usw

option 2) rumzicken, lol, zweite wahl hört sich ja gar nicht sexy an usw

oneitis-gefahr ist bei mir ganz klar nicht gegeben.

was empfehlen die PUA-gurus? gibt's für option 2) vielleicht ne bessere formulierung? oder besser gesagt, was würden die oberchecker hier in diesem falle unternehmen?

------------------

nachtrag: doch mittlere LSE? es gab bisher nichts, was ich als shit test gewertet hätte. vielleicht ist das hier jetzt einer?

hY,

wenn sie nicht kann sag okay wünsche ihr ein schönen Abend und vergnüge dich solange mit andere Mädels. Aber bitte nicht Rumzicken , zeigt nur dass du nix besseres zu tun hast. Vllt kannst du ja das Nächte mal nicht da gerade die Janinne von der du ihr schon erzählt hast bei dir ist , aber sie kann ja danach kommen ;-).

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich am dienstag "donnerstag was vor?"

Damit disqualifizierst Du Dich nur als langweilig und planlos und beta, weil abhängig von Ideen & Plänen anderer. Probier's das nächste Mal mit: "Hey, am Do spielt die Band xyz, sollen live ja unglaublich gut sein, willst Du mit?" Oder: "Hey, am Do wollte ich zur Cocktailbar xyz gehen, die Drinks, die Du dort bekommst, sind die reinsten Mundorgasmen! Die besten Cocktails diesseits des Atlantiks!"

Und: Lies Dich mal ein zu: Buyers Remorse. Damit kannst Du selbst auswerten, ob etwas schiefgegangen ist. Stichwort: Zu wenig Comfort / Rapport.

Sich mal fünf Tage nicht zu sehen ist übrigens normal und gut, zeigt, dass Du ein normales, beschäftigtes & soziales Leben führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden