Oha! startet durch HiHi

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Oha!

Bin vor einigen Tagen auf dieses Forum gestossen... Hab mich dann sofort ein bisschen eingelesen und war sofort total begeistert. Vor Allem von den Tagebüchern von Personen wie El Seductor, T-Shirt etc... ( hoff ich hab euch richtig geschrieben meine Jungs :-) ). Ich bin jetzt so frech und kopier eure Idee und fang selber an, so ein Tagebuch zu führen ;-)

Warum?

Vor Allem weil ich eine faule Sau bin hihi und immer einen gewissen Druck brauch um meinen bequemen Arsch zu bewegen... Zum Glück bin ich ja nicht so ne Ego-Sau und fang ein Tagebuch an um auch um andere Newbieeeeees zu motivieren auch den ersten Schritt zu wagen hihi...

Meine Ausgangslage

Ich bin ein sehr offener Typ, hab mit Fraun nicht sonderlich große Probleme und bin humourvoll... Trotzdem gibt es ein sehr großes Problem, nämlich dass ich rießen Schiss hab auf der Straße ganz alleine Frauen zu approachen( Jeah mein erster benutzter Fachbegriff :-D ) und dass ich immer gute Laune haben muss um Fraun zu approachen und auf Menschen im generellen zu zugehen.

Meine Ziele

1) Meine Angst vor Frauen in allen Lebenslagen zu verlieren

2) Meinen Bekanntenkreis zu erweitern

3) Eine kontinuierlich gute Laune zu haben( glaub dass wird dass größte Problem werden :unknw: )

4) Dadurch hemmungsloser mein Leben leben zu können. Und vor allem MEHR SPASS im Leben zu haben

So Jungs und Mädls ( falls es welche in dem Forum gibt) werd morgen gleich mal mich ALLEINE auf die Straße wagen und approachen... ManMann wenn ich nur drann denke scheiß ich mir dir Hosen voll, aber es nützt nichts da muss ich wohl oder übel durch... Werd euch dann mal von den Approaches berichten...

ps: Hier hab ich schon mal meine erste Bitte, gebt mir bitte noch ein paar Ratschläge für mein morgiges Vorhaben mit... Ich bedank mich schon im Voraus ...

DANKEEEEEEEEEEEEE!!! hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Oha!
und lass die hihis, die verwirren nur^^

Ok chef :-D...

So war heut ein anstrengender Tag. Zuerst war ich mit meinen Jungs am Basketballplatz, danach heim, schnell geduscht und dann voll motiviert mich in die Stadt gestürtzt. Eigentlich wollt ich ja einge Hb's am Tag auf der Straße anreden, doch dabei fühlte ich mich extrem unwohl und unnatürlich. So hab ich meinen Plan umgeändert und die Hb's eben "nur" freundlich gegrüsst und ich fühlte mich dabei extrem gut und kam in einen super State.

Muss wirklich sagen dass es mir richtig Spass machte!!! :-D

Aber morgen werd ich mir dann wirklich ein Herz nehmen und am helllichten Tag paar Frauen anreden. Werd euch dann morgen oder spätestens am Samstag davon berichten

Lg an alle Leser euer Oha! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß bei deinem Vorhaben!

( Jeah mein erster benutzter Fachbegriff :-D )

Gewöhn dir diesen nerdigen Schwachsinn am besten gar nicht erst an... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Oha!

So Jungs und Mädls es gibt seit meinem letzten Post wieder was zu berichten!!! :-D

Also am Freitag bin ich wieder Richtung Stadt gegangen und hab anfangs wieder mehrere Fremde freundlich gegrüsst. Diesesmal hab ich im Gegensatz zum Vortag fast keine Überwindung dafür gebraucht, es lief sozusagen fast wie von alleine! Dann ist mir ein nettes Mädl endgegen gekommen. Ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen und hab sie gefragt wo der nexte M-preis ist. Sie hat es mir erklärt und ich bin weiter gegangen. Hab mir dann sofort in den AArsch gebissen, wieso ich das Gespräch nicht weiter geführt habe. 5 Minuten später hab ich erneut ein Hb gefragt und es entstand ein ca 2 Minuten Gespräch...

bin dann zu meim Rad gegangen und Heim gefahren hab mich zwar super gefühlt doch nicht mehr genug Motivation um weiter zu machen... Wollt mir das (für mich) gute Resultat nicht versauen :-D

Am Abend wollt ich noch mit nem Kumpel aufn Dorffest in Axams fahren. Leider hat es tierisch geregnet, so haben wir dass auf Morgen verlegt

So am nächsten Tag war ich Untertags nur mit meinen Jungs am Basketballplatz und hatte eigentlich keine Lust Mädls anquatschen zu gehen.

Am Abend sind wir wie gesagt auf das Dorffest gefahren(Wozu ich mich verdammt nochmal überwinden musste :-D ). War mit 2 Kumpels dort die sichtlich schlechte Laune hatten... Später bin ich dann tanzen gegangen war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich besoffen :-D ... Ich bin voll in trance gekommen und hab zig Mädls angetanzt... Mann ich war voll im Tanzfieber und hatte tierisch Spass, hab dann ein nettes Mädl angetanzt sie war voll von mir attracted. Oha... die rieb ihren Körper an meinen Jungs, war ziemlich geil ... dann nach ein paar Minuten hab ich mir ein Herz genommen, sie zu mir gezogen, ihr gesagt dass ich sie heiß finde und geküsst... Sie stieg voll drauf ein und aufeinmal kam einer meiner Kumpels zu mir und meinte nur wir müssen jetzt fahren... War voll der Abtörn für mich, wollte noch bleiben doch er fuhr und mim Bus wollt ich auch nicht fahren. Auch der Gedanke jetzt alleine ohne Freunde dort zu bleiben gefiel mir nicht, Obwohl ich zuvor einige Leute aus meinem Basketball-Team sah und aus meinem BekanntenKreis. Doch irgendwie hatte ich Schiss davor doch dort zu bleiben... Dann ging ich von der Tanzfläche und ich Idiot hab total vergessen mir die Nummer von dem Mädl zu holen :-D :-D :-D ... Dann sind wir eben wieder in die Stadt gefahren, haben noch ein paar Nutten angesprochen, zu meinem Erstaunen waren einige richtig lustig am Weg und haben voll den Spass verstanden... Danach haben wir uns noch was zu Essen geholt nen Kumpel nachhause gefahren und dann selbst nachhause...

Positives an dem Abend: -Zu anfang hatte ich Überhaupt keine Lust dort hinzufahren, hab mich dann aber Überwunden und wurde zumindest für mich ein recht lustiger abend

-Hab mich nicht von der schlechten Laune meiner Kumpels anstecken lassen

Negatives: -Bin eigentlich nur durch viel Bier in gute Laune gekommen

-Hab nur wegen nem Rausch problemlos Mädls angemacht

Unterm Strich bin ich ganz Zufrieden mit dem Abend.

Und Heute hab ich mich zuerst mit 2 Kumpels getroffen, haben ein bisschen abgehängt und nichts besonders gemacht. Später bin ich dann noch Basketball spielen gegangen... Auf die Straße zu gehen und Fraun anzuquatschen hab ich mich Heute leider nicht getraut... Ärger mich auch grad einwenig drüber :-D :-D ...

Und noch was: Mir ist aufgefallen dass ich mich immer extrem überwinden muss um meinen Arsch hochzukriegen und raus zu gehen... Und wenn ich dann mal draußen bin, tu ich mir beim ersten Schritt jemanden anzusprechen so was von verdammt schwer( hätte mir nieeee gedacht dass ich damit je so ein Problem hätte)... Auch aufgefallen ist mir dass wenn ich den ersten Schritt mal gemacht hab es gar nicht mehr so schwer ist und alles von alleine abläuft...

Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, wie ich mir mit dem ersten Schritt leichter tu... oder wie ich mich überhaupt erst dazu motivieren kann rauszugehen, ohne stundenlang mit mir selbst zu kämpfen...

Schon im vorhinein Danke für die Tipps... Lg!!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Negatives: -Bin eigentlich nur durch viel Bier in gute Laune gekommen

-Hab nur wegen nem Rausch problemlos Mädls angemacht

das hast du heute geschrieben,...

Ich bin ein sehr offener Typ, hab mit Fraun nicht sonderlich große Probleme und bin humourvoll...

und das bei der threaderöffnung... Was stimmt denn nun? du solltest ehrlich zu dir sein, mir iss es egal ob du dich selber anlügst.

Aber ich finde es positiv dass du es angehst, ich wünsche eine schöne Entwicklung deiner Persönlichkeit.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden