FR: Die Kombination von Bodylanguage und Nullpunkt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Kombination der Mephisto Bodylanguage Method und der Nullpunktphilosopie!

Ein aufschlussreicher Abend

Nachdem ich ja in letzter Zeit etwas nachlässig mit meinen Fieldreports war, hier nun wieder einer. (@arox: Du sagtest doch, du wolltest wieder mal was ordentliches sehen)

Geplanter Abend: vermutlich ziemlich leere Disko, klar, es ist Dienstag; jedoch jedes Getränk um 50 bis 23 Uhr. Vorher "vorglühen" bei meiner besten Freundin in total weiblicher Runde mit insgesamt 6-8 Mädels + meine Wenigkeit. Hab hier ein paar Tricks von der DVD "die perfekte Masche" gemacht. Besonders cool waren die Hypnose Tricks und auch sehr unterhaltsam.

"Leider" kam es anders als geplant. Nachdem die Getränke so billig werden würden, haben wir nicht wirklich was getrunken - 1 Bier, 1 Wodka-Cola. PickUp war eigentlich nicht auf dem Plan, weil ja angeblich nix los sein soll.

Wir werden zu spät abgeholt. Punkt 23 Uhr kommen wir in der Disko an. Schnell zur Bar und 15 Tequilla bestellen... SCHOCK, die Disko is knallvoll, kein Weg zu Bar möglich :)

Also kam es ganz anders als sollte. :lol: :wacko:

PYAM-mäßig mal eine Runde geschaut wer so alles da ist. Seh dann ein paar, die in meine Schule gehen, eine Klasse höher/Abschlussklasse. Hier wohl selbst für mich eine Überraschung, die blonde war ziemlich attracted, oder hatte einfach nur zu viel Alk :lol:

Egal, auf Alk vorbereitet, keinen bekommen. Also geht man der 2ten Leidenschaft nach. Endlich wieder mal eine Tanzfläche *gg*

Mephisto is rising!

Anfangs war es ein bisschen blöd. Die Tanzfläche war relativ leer, der Sound relativ leise. Bin die Nullpunktphilosopie nochmal im Kopf durchgegangen und konnte danach die Tanzfläche voll genießen.

Blonde HB, wir tanzen 2 Lieder auf der Tanzfläche. Intensiv, sexuell. Gebe ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. Sie erwiedert. Danach ein kurzes "Weiter", hab mich von ihr etwas entfernt und mit dem Zeigefinger "Nein" angedeutet. Danach nochmal zu ihr, KC. Hab mich nach dem KC noch mehr an Badboys Worte aus der "perfekten Masche" gehalten: Lead, be a Leader.

Sind dann schnell in eine etwas ruhigere Ecke gegangen, bisschen Fummeln. Hab versucht "The Cube" anzubringen, doch im falschen Moment hat sie erfahren, dass ihre Freundin nahe der Alkoohnmacht ist.. Sie konnte nicht besonders gut küssen. (Hab ichs schon gesagt? Gebrochene Kiefer und Zahnspangen sind scheiße...?). Zudem hat sie mich viel zu sehr an meinen PickUp Grund, meine schlimmste aller schlimmen one-itis, erinnert. Kein #C!

Kaum hatte sie mich ihren Freundinnen vorgestellt war ich verschwunden. Wieder zurück auf die Tanzfläche und wieder voll abgegangen. Kaum 5 Minuten dort, streckt mir eine schwarzhaarige HB die Arme entgegen. Ich geh ein, Mach wieder kleine Push Pull spielchen. Denke hier hat mich wohl die blonde HB wieder gesehen. Darum hat sie mich wohl danach gemieden :)

Doch dann: Wo bleibt der KC? Warum sieht sie immer so schwermütig auf den Boden, wenn sich die Gelegenheit bietet? Ok, das müssen wir klären. Ich zieh sie runter von der Tanzfläche, kaufe mir einen Eistee, sie will nichts. Plötzlich: "Mich wundert, dass mein Freund die (doch sehr sehr enge!) Tanzerei nicht verhindert hat." :unsure: Klar, Boyfriend Problem. Setze ein "Weiter" an und geh pissen. Hab mir derweilen einen passenden BFD überlegt. Komme zurück und merke, sie ist mit jemandem Zusammen, den ich kenne und auch mag. Ach scheiße, #C und tschau.

Mal eine Pause. Sprech mit ein paar Mädels, mit denen ich hergekommen bin. Höre so nebenbei: "Mach dich doch an Mephisto ran, der hat dir mal voll gefallen" (ich weiß natürlich auch "wann" das "gefallen" war, nur damals konnte ich nicht reden und jetzt ist die Spannung weg..) Naja, hat mir aber wieder Energie gegeben, sowas mitzuhören.

Back auf die Tanzfläche. Diesmal will ich tanzen, ist ja eh fast niemand mehr drauf. Bäh, und schon wieder. Mich tanzen 2 an. Eine blonde HB, eine dunklere, dickere nicht-HB. Beide freuen sich wie Schulmädchen, als ich auf sie eingehe und schnell wird klar, dass sich die dickere sowieso zurückhalt. Irgendwann hatt ich keine Lust mehr, hab mir noch eine Close Phrase für die blonde überlegt und mich wo hingesetzt.

Hab sie dann leider nicht mehr gesehen, Problem war, die Heimfahrt war ungewiss. Bei 20-30km ist das nicht gut. Also bisschen rumgefragt, heimwärts und dann noch 2 km zu Fuß :)

Zitat des Fahrers: "Ein bisschen Bewegung kann dir wohl nicht schaden" ... (war ein Vater von irgendem...)

Critics:

+ Es ist sehr natürlich gelaufen, besonders weil ich keinerlei Ziele hatte (Nullpunkt) - dazu ein Zitat: "Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!"

- Brauche mehr Ideen für die Tanzfläche/wie ich die HB beschäftigt halten kann

- Meinen Zahnarzt umbringen, weil ich im Moment ein scheiß Kusskiefer hab und die Zahnspange stört!

Es ist 4 Uhr 8, also gute Nacht und träumt schön :)

Feedback erwünscht!

Go for the goal

Mephisto

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mephisto!

Schöner FR aber der bringt die Leute ja nicht wirklich weiter weil nicht ein einziger Dialog beschrieben ist und Techniken werden auch nicht wirklich erwähnt.

Schreib doch mal zu deinen Dialogen und Techniken und wie du deine BL eingesetzt hast(wurde in dem FR gar nicht beschrieben obwohls in der Überschrift steht)

Mach weiter so solang du noch Ferien hast!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Dialoge? :)

Außer "Hey, du scheinst irgendwie interssant, gib mir deine Nummer, ich ruf dich mal an!" - hab ich nichts gesagt :unsure: :wacko:

Der KC ging Wortlos, auf der Tanzfläche wird nicht gesprochen!

Zu den Sachen Bodylanguage und Nullpunkt:

Wie schon so oft gesagt, ist es sehr schwierig, BL zu beschreiben. PYAM ist bekannt? Das ist einfach, die arroganteste Art wie du dich fortbewegen kannst. Daumen in die Gürtelschnalle (wie die Badboys aus Westernfilmen), breiter Schritt, bewertender Blick.

Der NULLPUNKT (ist auch in meiner Sig) ist einfach ein Punkt völligen Genießens des Moments. Ähnlich wie im Fight Club, nur mit anderen Absichten. "Lass los!"

Und genau dieses Loslassen (und nicht total betrunken sein, wie die anderen die "losgelassen haben") unterscheidet dich dann überall und besonders auf der Tanzfläche. Die ganzen "Tänze" sind fast nur Push Pull. Verlangen erwecken, mehr Kino (greif ihr ruhig mal auf den Arsch - Was bringt dir ein Lamborginie wenn du keine Kurfen fährst :)". Zum "fummeln" ist es eben noch gekommen, da badboy in der "perfekten Masche" das Lead System so genial erklärt hat. Hab da sofort meine bisherigen Fehler gecheckt et voila! Hab sie einfach von der Handfläche zu einem Ort meiner Wahl gezogen.

Ich hoffe das hilft etwas mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(... sehr gutes "Natural Game"!...)

Critics:

+ Es ist sehr natürlich gelaufen, besonders weil ich keinerlei Ziele hatte (Nullpunkt) - dazu ein Zitat: "Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!"

- Brauche mehr Ideen für die Tanzfläche/wie ich die HB beschäftigt halten kann

- Meinen Zahnarzt umbringen, weil ich im Moment ein scheiß Kusskiefer hab und die Zahnspange stört!

Nikos Kazantzakis' Grab ziert der Spruch: "Ich hoffe nichts, ich fürchte nichts. Ich bin frei!", nur soviel dazu :).

Ansonsten: Klingt gut! Rock'n'Roll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der report ist ein witz :unsure:

edit: Sorry, hab gesehen dass du schon 17 bist. Dann ist das natürlich was anderes. :wacko:

Hier hat ja jemand Ahnung. Deine FRs waren bisher eh am besten... eh moment, welche denn?

Netter FR Mr. Yuest :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nikos Kazantzakis' Grab ziert der Spruch: "Ich hoffe nichts, ich fürchte nichts. Ich bin frei!", nur soviel dazu :).

Das ist cool. Bei der 3s-Regel heißt es ja immer, man darf dem Gehirn keine Zeit geben, sich Horrorszenarien auszudenken. Ich glaube, es ist umgekehrt - das Gehirn denkt sich Traumszenarien bis zur Hochzeit aus, ehe man überhaupt einen Schritt auf das Target zugetan hat und die Angst ist in Wahrheit Verlustangst.

Darum geht es ja auch bei der "Nullpunktphilosophie" (etwas hochtrabender Name ;) ): Loslassen können! Wer keine Hoffnungen hat (nicht zu verwechseln mit Zielen), der hat auch keine Angst. Sonst ist es kein Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist cool. Bei der 3s-Regel heißt es ja immer, man darf dem Gehirn keine Zeit geben, sich Horrorszenarien auszudenken. Ich glaube, es ist umgekehrt - das Gehirn denkt sich Traumszenarien bis zur Hochzeit aus, ehe man überhaupt einen Schritt auf das Target zugetan hat und die Angst ist in Wahrheit Verlustangst.

Darum geht es ja auch bei der "Nullpunktphilosophie" (etwas hochtrabender Name ;) ): Loslassen können! Wer keine Hoffnungen hat (nicht zu verwechseln mit Zielen), der hat auch keine Angst. Sonst ist es kein Spiel.

Hey, ich muss mich richtig bei dir bedanken! Selbst ist mir der Vergleich noch nichtmal in den Sinn gekommen, besonders weil ich nicht so der Fan der 3-Sekunden Regeln bin. Vom Sinn dahinter jedoch schon.

Du denkst schon richtig, jedoch ist das mit den "Horrorszenarien" auch richtig. Dein Gehirn mag unterbewusst bis zur Hochzeit denken und dennoch erst recht dann denken, wie du es versaust und die Hoffnung der Hochzeit nicht erreichst.

So könnte man verallgemeinern: Die Nullpunktphilosophie lehrt den Moment der 3 Sekunden Regel die ganze Zeit haben. Was natürlich noch wesentlich praktischer ist, als wenn der Moment nur 3 Sekunden dauert.

Wer keine Hoffnungen hat (nicht zu verwechseln mit Zielen), der hat auch keine Angst. Sonst ist es kein Spiel.

hatte vor kurzem eine Diskussion, über diese Nullpunktphilosophie. Wenn mir der Satz eingefallen wäre, wäre die Diskussion umsonst gewesen! :unsure:

Stop thinking, just GO for the goal!

Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich muss mich richtig bei dir bedanken!

Gerne. Zumal der Begriff "Hoffnung" ja in der AFC-Welt durchgehend positiv besetzt ist. Man fragt sich, warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden