Eine Jugendfreundin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus meine lieben,

ich habe schon ewigkeiten keinen FR mehr geschrieben. da ich aber nun wieder mehr zeit habe hole ich das gerne nach.

mitte juli war ich in meiner heimat um ein paar alte freunde zu besuchen und meiner alten mutter einen besuch abzustatten.

vorgeschichte:

ich war in der realschule und wurde nicht versetzt. ich kam eine stufe darunter, allerdings kannten mich alle schüler schon. ich war bei uns in der schule sowieso bekannt. nicht wirklich für gute leistungen, dafür vielmehr für mein rüpelhaftes benehmen.

jedenfalls kam ich nach den sommerferien in die neue klasse und sah sie: 16 jahre...durch die pille einen körper wie eine 20-jährige und sie wirkte sehr attraktiv auf das männliche geschlecht. jedenfalls konnte ich sie für mich gewinnen und ich hatte eine drei-monatige beziehung mit ihr. ich machte schluss, weil ich eine andere kennengelernt hatte...allerdings machte ich erst schluss, als sabine (um die es hier geht) das von einem freund erfahren hatte.

seit dem nur noch bruchweise kontakt über studivz, da ich keine andere möglichkeit zum kontakt hatte und wenn, dann artete es immer in beschimpfungen aus. ich sagte ihr damals als weiteren grund für die trennung, dass ich ihre nippel zu groß fand. anscheinend hat sie das so verletzt, dass sie mich nicht mehr an sich ranlassen wollte.

zufälliges treffen:

ich saß mit drei meiner besten kumpels von damals in einer chilligen lounge in dortmund. ohne vorankündigung kam sie mit ihrem freund, mit dem sie seit zwei jahren zusammen ist, rein. ich sah sie kurz aus dem augenwinkel, beachtete sie aber nicht wirklich. meine jungs und ich haben weitergequatscht. nach einiger zeit musste ich auf toilette, stand auf und musste an ihrem tisch vorbei.

sie sah bezaubernd aus. einfach sagenhaft.

beim pinkeln überlegte ich mir was ich machen soll... sie ansprechen?

ich ging also raus...zu ihr an den tisch...ihr freund saß auch da (ich kannte ihn vom handball).

nahm ihre hand, zog sie hoch...gab ihr nen handkuss...guckte ihr in die augen und sagte: "'sabine', du siehst wundervoll aus. lass dich ansehen!" ich drehte sie im kreis, was ihr offenbar gefiel. danach gab ich ihrem freund die hand. leichter smalltalk.

sie sagte, dass ich mich auch gut gehalten hätte (mit 25 will ich das ja wohl meinen) und wir uns ja lange nicht gesehen hätten und blabla.

ich ging wieder zu meinen jungs, beobachtete sie aber von zeit zu zeit. sie sah zu mir rüber...erst verhalten. dann immer öfter und intensiver. ihr freund schien von alldem nichts mitzubekommen. idiot!

er ging kurz raus, da sein handy bimmelte. ich machte mich also auf den weg zum tisch und sagte, ich wolle mich mit ihr mal auf einen cafe treffen. es gäbe da so manches was ich klären wollte. sie wollte wissen warum?

ich sagte ihr das es sachen aus der vergangenheit gebe, die sie und mich und die beziehung zwischen uns noch immer belasten würde. es sei viel zu schade eine so schöne bekanntschaft dafür aufzugeben. sie sprach daraufhin irgendwas in der richtung "welche beziehung?" aber wenn es mir so wichtg wäre, dann könnte man das machen.

wir tauschten handynummern und ich sagte ich würde sie am selbigen abend noch anrufen zwecks zeitpunkt und ort. gerade noch rechtzeitig konnte ich wieder verschwinden, da kam ihr lover schon rein...puh ;-)

treffen und lay:

ich rief sie abends um 22.00 uhr von einer party an und sagte ihr sie soll morgen um 15.00 Uhr ins cafe xy kommen. ich hätte aber nur zwei stunden zeit. sie willigte ein und ich war nach diesem gespräch das totale nervenbündel. ich war supernervös, konnte keinen klaren gedanken mehr fassen und trank bestimmt fünf bier und vier wodka lemon. danach gings mit den gedanken :-D

ich kam am nächsten tag völlig verkatert und zu spät in das besagte cafe. sie saß da: minirock, weiße tunica...fast durchsichtig. ich entschuldigte mich für mein verspäten. wir kamen ins gespräch...wie kindsch wir doch damals waren. wir schwelgten in erinnerungen. eine alte klassenfahrt auf der wir uns das erste mal geküsst hatten. ich versuchte sie stück für stück wieder in den zustand von vor acht jahren zu versetzen. das kribbeln bei uns beiden im bauch...das aufregende...unseren ersten gemeinsamen sex bei ihr zu hause. dann kam ein gesprächsteil den ich euch nicht vorenthalten möchte:

scoop: diese sache damals mit jenny...ich weiß, dass war gemein von mir. aber meine gefühle waren für sie strärker (jenny...die perle für die ich sie verlassen hatte)

sabine: ja gut. aber warum hast du dann so eine scheisse über mich erzählt...meine nippel wären zu groß (ich hatte das auch in der schule rumerzählt um cool zu sein)

scoop: weil ich cool sein wollte und in der pubertät war :unknw: (es schien sie immernoch sichtlich zu beschäftigen. NACH ACHT JAHREN!).

sabine: weisst du wie verletzend das für mich war?

scoop: ja ich weiß es...so sehr, dass dich das immer noch beschäftigt.

sabine: könnte sein...

scoop: stell dir vor das alles wäre nicht passiert, das mit jenny und der nippelsache, was meinst du wäre aus uns geworden?

sabine: du wärst mir fremdgegangen!

scoop: wie kommst du darauf?

sabine: du hast dich nicht geändert. selbst jetzt flirtest du. (ich hatte mit der kellnerin etwas rumgealbert)

scoop: aber das findest du in wirklichkeit doch interessant...

sabine: wie kommst du darauf?

scoop: ich weiß es...du stehst drauf. es macht dich an...nicht wahr? :-D

sabine: quatsch kein bullshit.

ich stand auf und redete mit der kellnerin intensiver, sie lachte und hatte sichtlich spaß mit mir. sabine aber wurde ungeduldig, stieß zu uns und wollte bezahlen. ich sagte ihr, dass ich die rechnung übernehmen würde und das es mich gefreut hätte sie mal wiederzusehen.

nichts spektakuläres eigentlich. aber ich denke genau das ist der grund für die kontaktaufnahme am selbigen abend gewesen.

denn sie rief mich gegen 20.00 Uhr an...erzählte mir etwas von einer party ihrer freundin und ob ich sie nicht begleiten wollte, da ihr freund mit ein paar kumpels eine dvd gucken möchte, auf die sie kein bock hat. ich sagte ihr zu, verwies aber auf die tatsache das ich selber nicht fahren würde. sie wollte mich gegen 22.00 Uhr dann abholen.

ich ging natürlich wieder mal viel zu spät duschen. sie stand pünktlich um 22.00 Uhr auf der matte, ich machte die tür auf (nur mit handtuch um die hüften) und sie sah wieder bezaubernd aus. Röhrenjeans und highheels...ich schmilze!!! ich sagte ihr sie soll im wohnzimmer warten.

ich kam aus der dusche und wollte nochmal zu ihr ins wohnzimmer (alles geplant). also: handtuch um die hüften...ein handtuch für den kopf und ab ins wohnzimmer. um ihr die wartezeit zu verkürzen wollte ich musik anmachen. sie fragte mich, ob ich mich nicht endlich anziehen wolle.

scoop: doch, ich bin doch dabei

sabine: wir sind schon viel zu spät

scoop: männer brauchen auch ZEIT :-D schließlich will ich besser ausehen als du. die highheels sind ja von deichmann :-D

sabine: nee sind sie nicht. die sind von armani

scoop: zeig her (ich nahm den fuß und zog ihr den schuh aus)

sabine: und? :-)

scoop: du hast recht. aber deine hose ist von kik

sabine: du tickst doch nicht richtig :-D

ich drehte sie rum um nach dem etikett der hose zu gucken, was sich oftmals am arsch befindet :-D . danach drehte ich sie um...sie lächelte und fragte "und?"

ich sagte..."du hast recht. C&A" :-D

sie schlug mir auf den arm. danach ahtten wir lange blickkontakt. ich nahm ich einfach ihr gesicht und küsste sie. es war ein leidenschaftlicher, langer kuss. er wurde unterbrochen von einem kurzen "was ist mit meinem freund?" bei dem ich entgegnete "der ist uns beiden genau jetzt, in diesem moment egal"

wahrheit

soziale kompetenz

dominaz

und die nippel sind gar nich so groß :-D

LG scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal, dass ich Unpünktlichkeit als Vorteil einschätze =)

Ansonsten ganz gut gemacht, das mit der Kleidung ist ja ein alter Hut aber hat gut funktioniert.

Das mit den Nippeln ist ein wenig feige, aber du warst halt 16 ;-P

Interessantes Kino, gut gemacht, spontan, mit Energie.

Respect soweit.

Sokoban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.