Akaladikaka 0 Beitrag melden August 6, 2008 erstellt HeyAlso wenn wir nun Alle Alphas geworden sind und ein Super Game haben, dann sind wir alle Konkurrenten und wir wollen alle mindestens 4 Hbs haben, DAS Problem wir haben alle gutes Game und Gutes Inner Game ... Dann Wäre es so das wir uns Gegenseitig Austechen müssten mit Aussehen oder Geld, Ich meine Geld ist das Gleiche wie Gutes Aussehen DHV ..gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Derek_For_Real 11 Beitrag melden August 6, 2008 geantwortet wer ist wir? und wieso werden alle zu alphas? das verstehe ich irgendwie nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moron27 0 Beitrag melden August 6, 2008 geantwortet naja. als guter PUA hilft man sich ja auch gegenseitig...=)dann gäbe es ne menge enorm guter wings, und unglaubliches wäre möglich.^^angst hätte ich eher vor zu großer bekanntheit der pickup-lehren, und dass es irgendwann vielleicht keine afcs mehr gibt. aber diese sorge ist wohl unbegründet wär vermutlich auch nicht so toll, wenn pickup so bekannt wird, dass es für die frauen durchschaubar wird...=Paber pickup ist eine lebendige materie, die sich stetig weiter entwickelt. egal wie die äußeren bedingungen sind, pickup wird immer auf dem neuesten stand sein. und auch gelingen. =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donnie Sharko 27 Beitrag melden August 6, 2008 geantwortet Vor dem habe ich ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst. Die Community wird ständig größer, vielleicht sollten wir sie schließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
partymarty18 5 Beitrag melden August 6, 2008 geantwortet (bearbeitet) WAS FÜR EIN BULLSHIT!Die harte Wahrheit ist selbst von den Leuten die regelmässig sargen gehen werden nur die wenigsten WIRKLICH GUTIch habe in letzter Zeit viele "PUAS" kennengelernt und wenn ich mir anhöre was dIE DA von sich geben kommt mir die Kotze hoch.90 % haben den wahren Sinn von Pickup nicht verstanden und machen alles ohne Ziel. Das wird sich auch nciht ändern.Die gehen sargen, sehen scheisse aus und schaffen 1 NC bei 100 Approaches obwohl sie das ganze schon seit einem jahr mehr oder weniger regelmässig machen. August 6, 2008 bearbeitet von partymarty18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Artengo 549 Beitrag melden August 6, 2008 geantwortet (bearbeitet) HeyAlso wenn wir nun Alle Alphas geworden sind und ein Super Game haben, dann sind wir alle Konkurrenten und wir wollen alle mindestens 4 Hbs haben, DAS Problem wir haben alle gutes Game und Gutes Inner Game ... Dann Wäre es so das wir uns Gegenseitig Austechen müssten mit Aussehen oder Geld, Ich meine Geld ist das Gleiche wie Gutes Aussehen DHV ..grußGanz einfach, es wird nie dazu kommen. Es gibt keinen Status der absoluten Perfektion. Es ist ein Spiel. Es nennt sich das Leben. Niemand ist gleich.Das was du da schreibst/wissen willst,kannst du nicht beurteilen,weil du gar nicht so Weit bist bzw. weit kommen wirst. Der Weg ist das Ziel. Genieße ihn! August 6, 2008 bearbeitet von LasseMaskrachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterrecorder 3 Beitrag melden August 6, 2008 geantwortet Selbst nach vielen (regelmäßigen?) Lays sind es alles immer noch Menschen und es ist keine "Büroarbeit", bei der man nach zwei Jahren weiß, wie man irgendwelche Zahlen in die und die Tabelle eintippt. Ich sehe es so; man entdeckt PU und die damit verbundene Persönlichkeitsentwicklung, weil etwas in seinem eigenen Leben nicht stimmt. Meist ist es der sogenannte Frauennotstand, oder man hat zu wenig Sex, oder man meistert die und die Dinge nicht gut genug, da das eigene Selbstvertrauen nicht ausgeprägt ist.Entwickelt man sich (zu wem auch immer: geheimnisvoller Verführer; sonnenbankgebräunter Player oder einfach nur lockerer Alpha, den alle kennen und lieben) und ist man irgendwann auf dem Level, der einen zufriedenstellt, der einen zu dem gemacht hat, was man werden wollte, kann man das PU-Favoritenlesezeichen getrost in den Papierkorb klicken [mal extrem] und sich neuen Aufgaben in seinem Leben widmen;Kommt man etwa so langsam aber sicher in ein Alter, in dem man sich um Frau und Kind Gedanken machen sollte? Ist man nicht zufrieden mit seinem Arbeitsplatz und stellt sich eventuell der Herausforderung, einen Neuen zu suchen?Platzt die eigene Wohnung aus allen Nähten und traut man sich vielleicht, in der Lokalzeitung nach größeren Heimaten Ausschau zu halten?Regt man sich über einige Dinge noch viel zu sehr auf oder ist ungeduldig?Das Leben ist nie perfekt, doch man kann sich immer Ziele setzen : Auch nach PU. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. xXx 0 Beitrag melden August 6, 2008 geantwortet naja. als guter PUA hilft man sich ja auch gegenseitig...=)dann gäbe es ne menge enorm guter wings, und unglaubliches wäre möglich.^^angst hätte ich eher vor zu großer bekanntheit der pickup-lehren, und dass es irgendwann vielleicht keine afcs mehr gibt. aber diese sorge ist wohl unbegründet wär vermutlich auch nicht so toll, wenn pickup so bekannt wird, dass es für die frauen durchschaubar wird...=Paber pickup ist eine lebendige materie, die sich stetig weiter entwickelt. egal wie die äußeren bedingungen sind, pickup wird immer auf dem neuesten stand sein. und auch gelingen. =)Lol xD eher wird george bush muslime xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donnie Sharko 27 Beitrag melden August 6, 2008 geantwortet WAS FÜR EIN BULLSHIT!Die harte Wahrheit ist selbst von den Leuten die regelmässig sargen gehen werden nur die wenigsten WIRKLICH GUTIch habe in letzter Zeit viele "PUAS" kennengelernt und wenn ich mir anhöre was dIE DA von sich geben kommt mir die Kotze hoch.90 % haben den wahren Sinn von Pickup nicht verstanden und machen alles ohne Ziel. Das wird sich auch nciht ändern.Die gehen sargen, sehen scheisse aus und schaffen 1 NC bei 100 Approaches obwohl sie das ganze schon seit einem jahr mehr oder weniger regelmässig machen.Also willst du damit sagen dass 90% aller Forenposter in der praxis nicht viel draufhaben? Ein NC hinzubekommen ist ja wohl echt nichts schweres, das hat man schnell routiniert wenn man erstmal 2 Wochen im Forum aktiv ist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loveknight 5 Beitrag melden August 6, 2008 geantwortet Was mir gleich bei Konkurrenten eingefallen ist, ist ein Post von Secret:Noch was:HÖRT AUF ANDERE MÄNNER ZU AMOGGEN. HÖRT AUF EURE WINGS ZU AMOGEN. MACHT EUCH JEDEN MANN ZU EINEM VERDAMMTEN FREUND!!Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Tätowiert es euch auf die rechte Arschbacke! Wie oft seid ihr in den Club gegangen und denkt euch insgeheim: Diese verdammten Typen hier sind alles Konkurrenz für mich. Ich muss der Alpha sein. Ich muss anders sein. Ich muss überlegener sein. Andere Männer sind meine Konkurrenz, sie stehlen mir meine Pussys!Falsches Denken! Andere Männer sitzen im gleichen Boot wie ihr. Indem ihr so denkt, spielt ihr den Frauen geradezu in die Hand. Ist es nicht ein geiler Anblick, wenn zwei Frauen um euch kämpfen, huh? Ist doch ein geiler Anblick, einen Catfight zu sehen, nicht war? Ja natürlich ist das geil! Und wie viele Typen sind eifersüchtig auf andere Typen im Club, nur weil die mit der geilen Blonden von eben lachen und tanzen und nachher rumlecken?? Scheisse man, was soll das? Genau DAS ist Pussyverhalten! Genau dieses Verhalten lässt so viele Frauen auf einen Thron steigen, indem ihr dieses Verhalten durch einen Alpha-Cockfight geradezu provoziert!Ich sage euch eins: Seid nett zu allen Männern die ihr trefft. Ich meine, wenn mich einer so richtig abfuckt und auf Pussy macht, fuck ich ihn auch ab. Ich kann keine Pussys als Kumpels gebrauchen. Aber trotzdem sitzen alle im selben Boot und sollten uns gegenseitig unterstützen. Heute früh auf dem Weg zum Auto haben mich zwei Proll-Alphas aus meiner Gegend angelabert, wie sie zu irgendeinem Amt kommen. Scheisse, jeder in der Siedlung hat Angst vor den zweien, weil sie verdammt hart und respekteinflössend wirken. Respekt, weil die Leute ANGST vor ihnen haben. Hey, der Typ hat mir ne Zigarette angeboten nachdem ich ihm geholfen habe und wir haben uns zusammen ne Viertelstunde über die Dummheit von manchen Pussys abgelacht! Die Jungs sind cool drauf! Frauen lügen wir gedruckt und ich kann auch von vielen Männer in dieser Beziehung nichts gutes nachsagen. Aber ist es nicht gerade eine Eigenschaft die uns als Mann auszeichnet? Ehrlichkeit, Loyalität, Stolz und Ehre? Wie Soldaten untereinander?Wißt ihr was ECHTE Freunde machen? Sie teilen sich die Pussys! Ich bekomme Angebote von Danger, Gangbangs zu machen und uns die Frauen zu teilen. Wir sind absolut ehrlich zueinander, Ehrlichkeit ist das wichtigste was es gibt. Wir haben uns schon solche Dinge an den Kopf geworfen und uns gegenseitig kritisiert -- aber hey, ein ehrlicher Freund ist mir tausendmal lieber als einer, der nur auf meine Gefühle Rücksicht nimmt und mit der Scheisse nicht rausrückt, die er denkt!! Das ist ESSENTIELL Leute.Also: Seid nett zu Männern und vor allem zu euren Freunden, seid aber auch ehrlich. Es gibt keine Hahnenkämpfe unter echten Freunden. Ich wiederhole etwas krasser: WAHR LIEBE GIBTS NUR UNTER MÄNNERN! Sie teilen einander. Nur Männer haben untereinander mehr Spaß zusammen wenn sie unterwegs sind. Klar kannst Du auch schöne Zeiten mit Frauen erleben, aber hey, seien wir mal ehrlich, nachdem Du sie gefickt hast, interessiert es Dich doch einen Scheissdreck, was sie für Hobbys hat und wie es ihren Freundinnen so geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
partymarty18 5 Beitrag melden August 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) WAS FÜR EIN BULLSHIT!Die harte Wahrheit ist selbst von den Leuten die regelmässig sargen gehen werden nur die wenigsten WIRKLICH GUTIch habe in letzter Zeit viele "PUAS" kennengelernt und wenn ich mir anhöre was dIE DA von sich geben kommt mir die Kotze hoch.90 % haben den wahren Sinn von Pickup nicht verstanden und machen alles ohne Ziel. Das wird sich auch nciht ändern.Die gehen sargen, sehen scheisse aus und schaffen 1 NC bei 100 Approaches obwohl sie das ganze schon seit einem jahr mehr oder weniger regelmässig machen.Also willst du damit sagen dass 90% aller Forenposter in der praxis nicht viel draufhaben? Ein NC hinzubekommen ist ja wohl echt nichts schweres, das hat man schnell routiniert wenn man erstmal 2 Wochen im Forum aktiv ist....Genau so ist es. 90 % vielleicht sogar mehr. Viele der Forenposter gehen ja meistens überhaupt nicht raus - ich kenne das von mir hätte ich damals nicht einen richtigen Arschtritt bekommen wäre ich vielelicht immernoch so.Und die meisten derjenigen die dann rausgehen sind total verunsichert, haben keine Ahnung was sie tun sollen und nehmen PU garnicht ernst. Und das wochen und sogar monate danach weil sie einfach nicht wissenwer sie sind und was sie wollen. Dazu gab es auch mal einen schönen thread von ra.Sie sehen wie gesagt scheisse aus weil sie wohl irgendwo gelesen haben das aussehen unwichtig sei und haben meistens eine Ausstrahlung bei der ich meine Kacke lieber bevorzugen würde.Und diejenigen die was aus sich machen, die wissen was sie wollen und ihr ziel langsam aber sicher erreichen werden dann von den 90 % die es nicht schaffen als Gurus gefeiert.Jeder kann richtig gut werden man muss nur in die richtige richtung gehen und die zu finden und einzusehen das man das nicht auf anhieb geschafft hat dafür sind viele zu schwach.Die Natur hat anscheinend ein ausleseprinzip für jeden menschen geschaffen. Selbst die ganzen Leute die PU gefunden haben, die soviel Wissen haben und wissen wieso es nicht klappt.Selbst von den Leuten können vielleicht 1 % das wissen WIRKLICH nutzen. Man kann das ganze so berühmt machen wie man will an dieser "1 % " Regel wird sich nie was ändern.Hört sich vielleicht hart an aber im Endeffekt ist es so. August 7, 2008 bearbeitet von partymarty18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akaladikaka 0 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet Partymaus deine Wortwahl ist Aboslut Scheiße was viel über deinen Charakter Aussagt, wieso du andere Menschen so Runtermachen musst versteh ich nicht, Toleranz Null Subkomunikativ sagt dein Beitrag: Ich bin was Besseres Ich bin was Besseres Das Bringen Leute die mit sich nicht im Klaren sind, Positiv diese menschen sind meist sehr Intell. u. auch Gutaussehen ..Wissen das sies sind kommen aber damit trotzdem nicht klar. Du schreibst du warst Selber auch mal so, dann weißt du ja wie scheiße das ist wieso verteufelst du deine Vergangenheit .. Akzeptier sie Du schaffst Regeln und Glaubenssätze zb das mit 1% Es gibt hier Leute die glauben dir den Scheiß ?Wieso versuchst du das Leben anderer zu Vergraulen weil du mit deinem nicht Klarkommst, " Wenns mir schon schlecht geht soll es den Anderen auch Schlecht gehen " " Wenn ich es nicht bekomme dann bekommt es keiner "Das macht mich Traurig Was ist Wahrheit ? Für dich das Was du DU siehst spürst erlebst oder das was du Erwartest Schau dich nach Optionen um Davor schau in den Spiegel - Schau dir die Scheiße AN und ich Rede nicht von deinem Aussehen oder Ausstrahlung Ich Rede von der Realität dem nach der Fassade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gott 4 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet Es KANN. nicht jeder Mann ein Alpha sein.Schlagt euch endlich diesen Gedanken aus dem Kopf.(Stimme für Alpha als Unwort des Jahres) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akaladikaka 0 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet Es KANN. nicht jeder Mann ein Alpha sein.Schlagt euch endlich diesen Gedanken aus dem Kopf.(Stimme für Alpha als Unwort des Jahres)Was ist Alpha, für jedes Individum mehrere Sachen, für den einen Alpha für den Anderen spast oder Angeber usw ..gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet HeyAlso wenn wir nun Alle Alphas geworden sind und ein Super Game haben, dann sind wir alle Konkurrenten und wir wollen alle mindestens 4 Hbs haben, DAS Problem wir haben alle gutes Game und Gutes Inner Game ... Dann Wäre es so das wir uns Gegenseitig Austechen müssten mit Aussehen oder Geld, Ich meine Geld ist das Gleiche wie Gutes Aussehen DHV ..grußWenn man ein gutes innergame hat , hat man es nicht nötig andere "auszustechen". Auf den rest muss man wohl nicht eingehen , da es der leste mist ist :).Wieder mal ein klasse Fachleuchten Thread.Gruß Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gentleman-Jack 24 Beitrag melden August 25, 2008 geantwortet Es KANN. nicht jeder Mann ein Alpha sein.Schlagt euch endlich diesen Gedanken aus dem Kopf.(Stimme für Alpha als Unwort des Jahres)Was ist Alpha, für jedes Individum mehrere Sachen, für den einen Alpha für den Anderen spast oder Angeber usw ..grußEs ist kein Problem. Jeder kann Alpha sein, alle. Und es würde funktionieren.Wichtig. Alpha ist nicht der, der alle fertig macht und den größten Schwanz in der Hose hat. Alpha ist der der von dem überzeugt ist, was er sagt und tut.Von daher, wenn jeder seine Taten und Worte überdenken würde und diese dann aus Überzeugung macht können wir ruhig alle Alpha sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen