Bücher zur Einführung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Hallo,

welche NLP Bücher könnt ihr mir zur Einführung empfehlen? Ich suche eins mit Grundlagen und eins mit Routinen zur Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Beides. Ich möchte mich selber besser kennnlernen und die Verführung durch NLP verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Verführung durch NLP bist Du mit Ross Jeffries am Besten beraten.

Wenn Du NLP gründlich lernen magst, würd ich mit "Bandler & Grinder: Metasprache und Psychotherapie" beginnen.

Wenn Du es praktisch angehen möchtest, würde ich mir eines der vielen Einsteigerbücher besorgen. ( ausser NLP für Dummies... dazu hab ich schon viele schlechte Rückmeldungen gehört )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

genau das wollte ich mir kaufen- danke für den tipp. Zu Ross Jeffreys finde ich nichts bei amazon, wo bekomme ich die bücher her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es wahrscheinlich nur falsch geschrieben, er heisst "Ross Jeffries" ... als Buch zum Einstieg lese ich selbst gerade, NLP: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung von Joseph O'Connor und John Seymour, finde es bisher recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast es wahrscheinlich nur falsch geschrieben, er heisst "Ross Jeffries" ... als Buch zum Einstieg lese ich selbst gerade, NLP: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung von Joseph O'Connor und John Seymour, finde es bisher recht gut.

Es gibt von Ross Jeffries nur ein Buch und das ist "How to Get the Women You Desire into Bed". Das hat aber nicht so gute Bewertungen bekommen. Gibt es sonst noch ein ähnliches Buch zu dem Thema NLP+Verführung?

btw: NLP: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung ist ein super buch :-) Lese ich vielleicht noch ein zweites mal :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich wollte mich auch mal etwas mit NLP beschäftigen, und zwar speziell mit der Verführung.

Habe noch keine Vorkenntnisse.

Bitte macht mir doch noch ein paar Vorschläge.

Mit welchen Büchern habt ihr Erfahrungen?

Gruß Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden