13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mein Problem ist das wenn ich in die Disko gehe, wo es oft HB´s im alter von 18+ gibt, ich ne abfuhr bekomm weil ich zu jung bin.

Also es ist nicht so das da nie HB´s in meinem alter sind aber ich bin schon für die 17 jährigen (manchmal sogar für 16 jährige) HB´s zu jung

Zwar gibt es schon einen Thread in dem beschrieben wird wie man mit der Situation umgeht,

jedoch sieht man mir meist schon an das ich unter 18 bin und so hör ich von den HB´s schon bevor es zum Gespräch kommt: "Tut mir leid, bist mir zu jung"

Meine Frage ist jetzt ob es sich für mich überhaupt lohnt in der Disko zu gamen und wie ich bei den älteren HB´s ankommen kann

Bedanke mich jetzt schon mal für die antworten :unknw:

MFG SToby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...zu jung für was? hast du etwa jetzt schon schmutzige gedanken? schame on you!!! ich bin ja mit 16 erwachsener als du :-) "

zack...probiers mal :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

mein Problem ist das wenn ich in die Disko gehe, wo es oft HB´s im alter von 18+ gibt, ich ne abfuhr bekomm weil ich zu jung bin.

Also es ist nicht so das da nie HB´s in meinem alter sind aber ich bin schon für die 17 jährigen (manchmal sogar für 16 jährige) HB´s zu jung

Zwar gibt es schon einen Thread in dem beschrieben wird wie man mit der Situation umgeht,

jedoch sieht man mir meist schon an das ich unter 18 bin und so hör ich von den HB´s schon bevor es zum Gespräch kommt: "Tut mir leid, bist mir zu jung"

Meine Frage ist jetzt ob es sich für mich überhaupt lohnt in der Disko zu gamen und wie ich bei den älteren HB´s ankommen kann

Bedanke mich jetzt schon mal für die antworten :unknw:

MFG SToby

Indem du dir das eingeredet hast wird es auch so sein.

Wenn du mit dem Unterbewussten Gedanken "ich werde nicht ins Gespräch kommen weil ich eh zu jung bin" hineingehst wird es auch nichts.

Ich lasse mein Alter im schwarzen und das meist den ganzen Abend.

HB: Wie alt bist du eigtl?

Ich: Schätz mal

HB: hmm... 22?

Ich: Gut geschätzt

HB: Und stimmts?

Ich: Eventuell (:

Als ich 18 war hatte ich viel mit älteren mädels im Alter von 21 / 22 zu tun....

Das 18 Jährige Mädels keinen 16 jährigen Freund wollen ist doch auch irgendwo klar. Allein die Verhaltensweisen der meisten (gesellschaftliche Verallgemeinerung) 16 jährigen lassen zu wünschen übrig.

Dürfte einfach mit der Reife zu tun haben die man seinem Gesprächspartner zugestimmt.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Tut mir leid, bist mir zu jung"

"Mist, jetzt wo Dus sagst seh ich deine Falten um die Augen... [Arm um ihre Schulter legen und mit einer offenen Handbewegung auf die Menge im Club deuten] Schau dich um, jemand sieht vielleicht wie 20 aus, aber wie langweilig kann bis dahin sein Leben gewesen sein [in die Augen von ihr sehen und sich vor sie hin stellen]. Sie mich mal an: möchtest Du jemanden der wie 20 aussieht, oder jemanden mit dem Du einen geilen Abend verbringst? Ach übrigens, deine Schulter sind so zart. Gehen wir tanzen?"

Gibt so viele Möglichkeiten. Wenn DU ejectest und dich wie ein kleiner Junge verhältst, hat sie aber recht: Du bist ihr zu jung. Richtige Männer machen das nicht.

bearbeitet von Inner Exile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deinen Spaß hast, lohnt es sich doch immer. Also musst du was dafür machen, dass du deinen Spaß hast. ;)

Wahrscheinlich siehst du wirklich einfach zu jung aus, vielleicht auch zu jung für dein Alter. Da hilft nur was am Outfit zu ändern, um "erwachsener" rüberzukommen. Ich werde nach wie vor mind 3 Jahre zu jünger eingeschätzt als ich es bin. das ändert sich aber je nach Kleidungsstil. Lauf ich in Schlabberklamotten rum, oder im Hemd und richtigem Outfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch 16 und bei mir ist das kein Problem. Ich werd sowohl vom äußerlichen her, als auch nachdem man sich unterhalten hat ungefähr auf 18 geschätzt.

Wenn ich dann erzähl, dass ich erst 16 bin, freu ich mich über die Gesichter und auf den Shittest mit dem Alter kommt von mir dann sowas wie "Junges Gemüse ist am knackigsten" oder "Oh, du arme. Ich geb dir 10 Sekunden, um das zu verarbeiten."(kurz wegdrehen. du kannst auch 10 Minuten sagen und dich dann mal mit etwas anderem beschäftigen.)

Oder auch: "Ok, ich bin ein kleiner Minderjähriger Scheißer. Aber das spricht ja nicht dagegen, dass wir heute zusammen Spaß haben, oder?"

Das wichtigste ist, immer im Frame zu bleiben!

Ansonsten würd ich, so wie du das beschrieben hast, schätzen, dass du vom Äußerlichen her auch noch nicht älter wirkst. Was du da tun kannst, um älter zu wirken, kann ich dir auch nicht sagen. Da wäre vielleicht mal ein "Wie wirke ich älter?"-Thread interessant.

Ganz allgemein kann man noch sagen: Such dir einen älteren Freundeskreis, dann wirkst du selbst auch älter :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in Club und hab deinen Spass . . . :unknw:

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft ist es so, dass es nicht aus Gründen mangelnder Attraction oder Interesses ist, sondern weil es Mädchen nicht gerade DAS Ansehen einträgt, wenn sie etwas mit Jüngeren haben... Gerade in dem Alter.

""Oh, du arme. Ich geb dir 10 Sekunden, um das zu verarbeiten."(kurz wegdrehen. du kannst auch 10 Minuten sagen und dich dann mal mit etwas anderem beschäftigen.)"

find ich ganz gut!

bearbeitet von Layura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 17 und gehe seit 2 jahren in Clubs... Ich lüge eigentlich nie beim alter... Wenn das Alter für dich kein problem ist, dann ist es das für die frauen auch nciht :)

bearbeitet von Rage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mit meinen zarten 18 game meistens auch ältere, und immer wenn sie draufkommen wie alt ich wirklich bin hör ich immernur noch:"Du bist mir zu jung!"

Bei mir hilft da nie irgendwas, ich bin IMMER zu jung. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shark

Das ist nur ein Shittest! (Vorrausgesetzt du verhältst dich nicht wie ein 14-Jähriger^^)

Bleib einfach gelassen! Der Satz von Rage trifft's gut:

Wenn das Alter für dich kein problem ist, dann ist es das für die frauen auch nciht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, alles nur shit test würd ich nicht unterschreiben.

Ich bin 18 sehe aber aus wie 15, da ist immer shitest sondern desinteresse oder man wird als kind behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden