HB mit Freund dabei

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War am Wochenende unterwegs. Bin recht spät, so gegen 3Uhr, noch in einen Club gegangen.

Hab eine Runde in dem Club gedreht und mich nach interessanten Frauen umgesehen.

Da ich schon ein paar Bier getrunken habe, hab ich mir für einen klaren Kopf ein Wasser gekauft.

Lauf dann Richtung Tanzfläche und seh ein hübsches HB- groß, zierlich,schlank - auf jeden Fall ein Blickfang -die mit einem breiten grinsen vor mir steht.

Ich dann auch mit breitem grinsen: Nah, sag mal über was freust du dich denn so...?

Sie( war leicht angetrunken aber nicht betrunken): Ach bin immer gut drauf blabla... und ob sie von meinem Wasser trinken darf.

Ich geh sehr nah zu ihr hin geb ihr Flasche, sie nimmt kleinen Schluck. Dabei beidseitiges angrinsen und EC.

Ich: Du hast mir da jetzt aber nicht reingesabbert.

Sie: Vielleicht... und lacht

Wir schauen uns dabei an und ich will zum KC ansetzen - da werd ich plötzlich von einen Typen angerempelt. Der ist total aufgebracht, nimmt sie am Arm mit einem agressiven "wir gehen jetzt" zu ihr und die beiden sind weg.

Naja, ich schätze mal das war ihr Freund;). Die Aktion hat etwa 1-2 Minuten gedauert und ich nahm den Abgang mit Humor. Wusste nicht mal ihren Namen und jetzt noch nach der Telefonnummer zu fragen wär auch blöd gewesen;).

So, jetzt zu meiner eigentlichen und allgemeinen Frage:

Wenn ihr mit einem HB ins Gespräch kommt und gegenseitige Anziehung da ist. Wie geht ihr dann vor wenn ihr mitbekommt, dass ihr fester Freund mit dabei ist?

Aufs Ganze gehen und versuchen die attraction zu nutzen und am selben Abend bei ihr zu landen verbunden mit der hohen Wahrscheinlichkeit, dass es richtig Ärger mit ihrem Typen gibt. Oder lieber "nur" versuchen Nummer zu bekommen und dann ein Date zu vereinbaren -allerdings dann mit der Gefahr, dass sie nachdenkt, ein schlechtes Gewissen bekommt und es lieber sein lässt.

Habt ihr sonstige Tips und Tricks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, eigentlich bin ich grad viel zu müde, aber ich finds schade, dass keiner hier auf deinen Post antwortet. Also ich persönlich hab auch schonmal ne blutige Nase bekommen wegen einer Frau (kann man hier auch nachlesen irgendwo ^^). Das war allerdings eine Freundin, die ich nichtmal anvisiert hatte sondern nur ein bisschen ärgern wollte. Also ich hab sie überhaupt nicht versucht zu verführen.

Sobald ich sehe, dass eine HB einen Freund hat, ejecte ich. Ganz einfach deshalb, weil mir das Risiko hier zu groß ist, längerfristig richtigen Stress zu riskieren. Außerdem: Selbst wenn ihr Freund ein Hemdchen und ungefährlich wäre, könnte ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, ein Pärchen auseinander zu reißen. Deshalb ist eine vergeben Frau ein absolutes NO für mich. Es gibt genug Single-Frauen, die nur darauf warten, verführt zu werden, warum dann mit vergeben Frauen nur Stress riskieren und sich selbst ein schlechtes Gewissen machen? Deine Antwort mit dem "reingesabbert" fand ich aber cool.

Du kannst meine Meinung allerdings nicht für repräsentativ halten. Viele PUAs hier sehen das volkommen anders als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich eine Frau nicht approachen, die einen Freund hat?

Wenn der Freund was drauf hat, ist sie treu.... Wenn sie ihn betrügt, ist mir das egal...

Wenn er auch ein player ist, dann trink ich mit ihm was....

Gruß,

RedEagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gibt es eben 2 Sichtweisen, die schon öfters in anderen Threads diskutiert wurden

1. Sie hat einen Freund und du solltest, auch wenn du es könntest, ihre funktionierende Beziehung nicht zerstören (aus sozialem Hintergrund)

2. Wenn sie sich so leicht rumkriegen lässt, kann es keine treue und gut funktionierende Beziehung sein oder?

Beide Gründe wurden schon oft diskutiert, ich glaub hier vertritt jeder seine eigene und keiner wird aufgrund von Argumenten die eine Seite übertreffen können

Mfg FeaR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich machs so:

Wenn sie mir als nicht kompatibel zu mir erscheint, versuche ich an dem abend zu closen und nur kurz Spaß zu haben,wenn mehr draus wird....

Wenn ich mehr will, dann warte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat n Freund...na und!?

Das ist ne Hürde, kein Hindernis...und die muss "genommen" werden <_<

Cya all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nen Freund hat, ok...

Kann dir egal sein :D. Hatte mal ne Affäre mit einer die seit 6 Jahren nen Freund hat, sie sagte selbst das sie das nicht verstehe wieso, da sie eigentlich ne treue Seele ist ;)...

Also wenn du die Chanche hast, mach sie klar..

Aber lass die Finger von HBs von Freunden, das net gut <_<

PSyc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grundsätzlich gibt es eben 2 Sichtweisen, die schon öfters in anderen Threads diskutiert wurden

1. Sie hat einen Freund und du solltest, auch wenn du es könntest, ihre funktionierende Beziehung nicht zerstören (aus sozialem Hintergrund)

2. Wenn sie sich so leicht rumkriegen lässt, kann es keine treue und gut funktionierende Beziehung sein oder?

Beide Gründe wurden schon oft diskutiert, ich glaub hier vertritt jeder seine eigene und keiner wird aufgrund von Argumenten die eine Seite übertreffen können

Mfg FeaR

zu zweitens , das muss man dann einfahc testen wie weit sie geht...wenn sie abblockt würde ich nicht alles daran setzen sie zu kriegen, schließlich ist sie ja in einer Beziehung!

Außerdem möchte man selber ja auch nicht , dass plötzlich sich jmd an die Freundin ranmacht oder?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd au die finger davon lassen gints meistens einfach nur unnötigen stress

außer die HB drängt dich ganz stark das sie dich sehen will und sich mit dir treffen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Freund der HB nicht in der Nähe ist, sollte man am besten mit ihr was trinken gehen oder auf die Tanzfläche, um sicher zu gehen, dass ihr Freund ausser Reichweite und Blickfeld ist. Dann entweder #close und oder k-close erreichen. Beim eventuellen Wiedersehen gibt es dann kein Problem mehr, da sie ihren Freund sicher nicht mitnimmt wenn sie dich interessant findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.