KC noch was Besonderes?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

ich hänge mich einfach mal ran. ;-)

Es kommt darauf an, was sie mit dem "KC" verbindet.

Wohl der wichtigste Satz!

2. Wenn ein Verführer, der sie den ganzen Abend schon in eine emotionale Achterbahn geschickt hat,

dessen Berührungen sich genauso wie seine Worte für sie innerlich wie eine Wärme anfühlen,

die einem kleinen Anflug eines Orgasmus gleicht, letztendlich langsam ihren Lippen nähert,

und sie hofft dass die Zeit stoppt, sobald er sie endlich küsst, ist das für sie etwas Besonderes?

Die Beschreibung ist echt geil.

was meint ihr, ist ein KC für die Frauen noch was Besonderes?

Laire, wieder mal einer der seltenen Threads, die Du eröffnest. Die Lektüre Deiner Frage lies bei mir sofort einen Gegenfrage aufkommen: ist denn der Kuss für Dich etwas besonderes? Für mich ist jeder Kuss mit jedem Mädchen etwas ganz besonderes. Ein kleiner zauberhafter Moment im hektischen Alltag, ein intimer, vertrauter Augenblick zwischen zwei ganz besonderen Menschen. Das spüren ich und zeige es. Das spüren auch die Mädchen. Deshalb ist jeder Kuss mit mir etwas besonderes.

Die Tatsache, dass Du fragst zeigt, dass Du unsicher bist. Diese Unsicherheit solltest Du ablegen. Sie spüren Mädchen. Das ist außerordentlich unattraktiv.

Auch dem kann ich nur zustimmen.

2. Wenn ein Verführer, der sie den ganzen Abend schon in eine emotionale Achterbahn geschickt hat,

dessen Berührungen sich genauso wie seine Worte für sie innerlich wie eine Wärme anfühlen,

die einem kleinen Anflug eines Orgasmus gleicht, letztendlich langsam ihren Lippen nähert,

und sie hofft dass die Zeit stoppt, sobald er sie endlich küsst, ist das für sie etwas Besonderes?

Meine Herren, hab ich jetzt einen Bock zu knutschen.....!!!!!!!!!

Was ist denn das bitte für eine Beschreibung eines Kusses, da wird mir ja schon beim Lesen schwindelig... ;-)

Achso, noch schnell was zu Thema:

Der ERSTE Kuss mit einer fremden Person, ist eigentlich IMMER etwas total Aufregendes. Wie von Fastlane schon wunderbar beschrieben!!

Mich würde aber echt interessieren, warum dich das interessiert... Also nicht, dass es dir egal sein sollte etc....

Mist jetzt hab ich mich verzettelt... ach ihr/du wisst/weißt, was ich meine....

Edit: Forget meine frage, hab den Post überlesen, indem es erklärt wird... Sorry

Und die Reaktion sagt doch alles, oder!? :-D^_^

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die Reaktion sagt doch alles, oder!? ;-)^_^

Was soll das denn aussagen? Kann mit dem Post nicht viel anfangen ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

was meint ihr, ist ein KC für die Frauen noch was Besonderes? Oder gerät man danach doch noch sehr schnell wieder in Vergessenheit? Frage kurz nach, weil ich kaum Zeit habe zu suchen, Entschuldigung....

Situation eines Mannes/AFC: Er muss mindestens 10 Frauen angraben um mit einer rumknutschen zu können. Bei den meisten Typen die ich kenne dauert das Wochen bis Monate. Sofern er kein Verführer ist wird er sie nicht flachlegen und sich fragen was er falsch macht.

Situation einer Fraue die nicht vollkommen hässlich ist: Es stehen nachts um 4h etwa 10 Typen um sie herum die alles nur das eine wollen - irgendeine Frau. Sie will knutschen und muss nicht lange suchen.

Für wen war das nun das eindrucksvollere Erlebnis :huh: ? Kommt natürlich auf die Frau an. Aber bei den meisten Frauen heisst KC noch gar nichts. Es sei denn es war gut und Du hast vorher alles richtig gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kommt darauf an, was sie mit dem "KC" verbindet.

1. Wenn ein Hund ein Mädchen auf dem Mund abschleckt, ist das für sie etwas Besonderes?

Es gibt genug Tussen die einfach auch auf das Alpa-küssen stehen xD

Einfach packen und nicht gehn lassen und immer weiter eskalieren !!!!! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich wäre mehr an Freundschaft interessiert, da ich glaube, dass du mit meinem Lebensstil nicht klarkommen würdest.

Was ich dir ja schon erzählt habe, ich mach halt viele extreme Sachen, die du wahrscheinlich nicht so toll findest und mit dem du nichts zu tun haben willst."

Das hat sie mir geschrieben... Shittest? Ich kann sowas nicht deuten...

Was antwortet man da? Oder ist der Drops gelutscht und alles verloren?

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich wäre mehr an Freundschaft interessiert, da ich glaube, dass du mit meinem Lebensstil nicht klarkommen würdest.

Was ich dir ja schon erzählt habe, ich mach halt viele extreme Sachen, die du wahrscheinlich nicht so toll findest und mit dem du nichts zu tun haben willst."

Ich glaube Du hast ein Problem: Was willst Du? Und was willst Du antworten? Wie bist Du momentan drauf? Vergess doch einfach mal PU.

Wenn mir eine Frau das schreiben würde, bekäme sie eine der folgenden Antworten je nach Lust und Laune:

::Hey, das geht mir alles etwas zu schnell. Lass uns Kinder- und Lebensplanung etwas nach hinten schieben. Du siehst gut aus, mir hat unser Treffen gefallen....

::Irgendwie süss, wie Frauen immer zwischen Beziehung und Freundschaft unterscheiden. Es gibt so viele interessante Abstufungen zwischen einem ONS und einer Beziehung. Mach Dir nicht so viele Gedanken...

::Puh, und ich dachte schon, Du wolltest mit mir ins Bett.

::Ich habe mir auch schon über Deinen Lebensstil Gedanken gemacht. Ich bin momentan in einer Lebensphase, in der ich einfach sehr glücklich bin. Ich gehe feiern, habe Spaß mit anderen Menschen und lerne Frauen kennen. Ich finde Dich interessant, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob Du damit zurecht kommst. Ich weiss einfach nicht, ob eine Beziehung für mich das richtige ist. Momentan möchte ich einfach nur Spaß haben und eine nette Zeit verbringen. Der Rest entwickelt sich sowieso...

Vollkommen egal, was Du sagst, solange Du Dir treu bist: Wichtig - telefonisch, nicht SMS ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:: glaub mir xxxx diese sachen würden mir gefallen ! wer nimmt die handschellen mit ?? ;) ::

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat sie mir geschrieben... Shittest? Ich kann sowas nicht deuten...

Was antwortet man da?

Garnicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihr, was vielleicht auch besser ist...

Jetzt geh ich erstmal ins Krankenhaus und wenn die 6 Wochen schönen-gürtel-tragens vorbei sind, seh ich die Welt vielleicht schon ein wenig anders... naja mal schaun... finde es irgendwie traurig, dass die Welt heutzutage so schnell und bedeutungslos geworden ist, aber damit könnt ihr "harten Hunde" ja nicht viel anfangen denke ich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden