KC noch was Besonderes?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

was meint ihr, ist ein KC für die Frauen noch was Besonderes? Oder gerät man danach doch noch sehr schnell wieder in Vergessenheit? Frage kurz nach, weil ich kaum Zeit habe zu suchen, Entschuldigung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Frauen ?

Da spielt nicht nur der Kuss selber eine Rolle...

- Umstände wie es dazu gekommen ist.

- Status vom Typen

- Das Verhalten danach

- Die Berührungen während des Kusses

- Der Kuss selber natürlich auch

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an, was sie mit dem "KC" verbindet.

1. Wenn ein Hund ein Mädchen auf dem Mund abschleckt, ist das für sie etwas Besonderes?

2. Wenn ein Verführer, der sie den ganzen Abend schon in eine emotionale Achterbahn geschickt hat,

dessen Berührungen sich genauso wie seine Worte für sie innerlich wie eine Wärme anfühlen,

die einem kleinen Anflug eines Orgasmus gleicht, letztendlich langsam ihren Lippen nähert,

und sie hofft dass die Zeit stoppt, sobald er sie endlich küsst, ist das für sie etwas Besonderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kommt darauf an, was sie mit dem "KC" verbindet.

1. Wenn ein Hund ein Mädchen auf dem Mund abschleckt, ist das für sie etwas Besonderes?

2. Wenn ein Verführer, der sie den ganzen Abend schon in eine emotionale Achterbahn geschickt hat,

dessen Berührungen sich genauso wie seine Worte für sie innerlich wie eine Wärme anfühlen,

die einem kleinen Anflug eines Orgasmus gleicht, letztendlich langsam ihren Lippen nähert,

und sie hofft dass die Zeit stoppt, sobald er sie endlich küsst, ist das für sie etwas Besonderes?

mal wieder perfekt beschrieben von Dreamcatcher kann man eigentlich nichts hinzufügen,

ausser das für einen KC attraction da sein muss und ein KC somit an sich schon was Besonderes ist da die Art des KC's aber bestimmt ob sich die Geschichte zwischen den beiden Personen vertieft oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Frau an.

Manche genießen es, wenn sie von einem sinnlich verführt werden, und andere Küssen viele Männer an einem Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte ich wäre ganz anders als die anderen Männer... ist doch schon mal gut oder auch nur belanglos?

Wenn sie sagt sie meldet sich dann und wir schon einen Tag ausgemacht haben würdet ihr euch vorher nochmal bei ihr melden? Sorry bin grad bei der Arbeit und befürchte, dass der Zug abfährt!! ;)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie meinte ich wäre ganz anders als die anderen Männer... ist doch schon mal gut oder auch nur belanglos?

ich hoffe du hast nicht mit "ach.. dankeschön" geantwortet! :unknw:

denk scho das es gut ist, aber du solltest nicht ernst darauf reagieren.

Du weißt nämlich das du was Besonderes bist und du hörst es oft genug, also musst du auch nicht ernsthaft darauf eingehen.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meint ihr, ist ein KC für die Frauen noch was Besonderes?

Laire, wieder mal einer der seltenen Threads, die Du eröffnest. Die Lektüre Deiner Frage lies bei mir sofort einen Gegenfrage aufkommen: ist denn der Kuss für Dich etwas besonderes? Für mich ist jeder Kuss mit jedem Mädchen etwas ganz besonderes. Ein kleiner zauberhafter Moment im hektischen Alltag, ein intimer, vertrauter Augenblick zwischen zwei ganz besonderen Menschen. Das spüren ich und zeige es. Das spüren auch die Mädchen. Deshalb ist jeder Kuss mit mir etwas besonderes.

Die Tatsache, dass Du fragst zeigt, dass Du unsicher bist. Diese Unsicherheit solltest Du ablegen. Sie spüren Mädchen. Das ist außerordentlich unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Herren, hab ich jetzt einen Bock zu knutschen.....!!!!!!!!!

Was ist denn das bitte für eine Beschreibung eines Kusses, da wird mir ja schon beim Lesen schwindelig... :unknw:

Achso, noch schnell was zu Thema:

Der ERSTE Kuss mit einer fremden Person, ist eigentlich IMMER etwas total Aufregendes. Wie von Fastlane schon wunderbar beschrieben!!

Mich würde aber echt interessieren, warum dich das interessiert... Also nicht, dass es dir egal sein sollte etc....

Mist jetzt hab ich mich verzettelt... ach ihr/du wisst/weißt, was ich meine....

Edit: Forget meine frage, hab den Post überlesen, indem es erklärt wird... Sorry

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht super aus und ist nett und alles... wieso bedeutet mir das so wenig? Ich denke nur, dass es anderen in der heutigen Zeit vielleicht genau so geht... und ich hatte in letzter Zeit wirklich nicht Mädels im Überschuss...

Also meldet sie sich was denkt ihr? Will nur fürs Wochenende planen :D Freitag war abgemacht und sie meinte SIE meldet sich... oder soll ich nochmal fragen, damit ich auch noch was anderes einplanen kann ;)

Besten Dank wie immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... wieso bedeutet mir das so wenig? Ich denke nur, dass es anderen in der heutigen Zeit vielleicht genau so geht...

Was empfindest du dabei? Fühlst du dabei wenig bis evtl. gar nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegts daran, dass meine erste Freundin der absolute Horror für jeden AFC war ;)

Ich weiß es nicht, mittlerweile lebe ich wie im Rausch... alles ist vergänglich... ich frag mich nur, ob ich damit alleine bin...

Mein Unterbewusstsein will sich wohl nicht mehr binden und stempelt das dann einfach mal als "neutral" ab... Ich reagiere auf Neues immer krass relaxxter und kümmern tut mich mittlerweile kaum noch was.

Das einzige wo ich mir ein wenig Gedanken mache ist, dass ich bald operiert werde... aber sonst... bald ist das Leben ja eh vorbei...

Also meldet sie sich was denkt ihr? Will nur fürs Wochenende planen :D Freitag war abgemacht und sie meinte SIE meldet sich... oder soll ich nochmal fragen, damit ich auch noch was anderes einplanen kann ;)

Wenn sie sich nicht meldet, weiß ich, dass es auch noch andere Menschen gibt, denen es so geht... Was bedeutet es heute schon noch....

Nichts hat mehr Wert in der heutigen Gesellschaft und ich gehöre voll dazu ;/

@Fastlane

Ich bin nicht wirklich unsicher... viele denken das, weil ich Fragen stelle, aber wenns drauf an kommt oder ich mit Menschen interagiere, kenne ich sowas nicht mehr... weils mir wie gesagt immer mehr am Arsch vorbei geht...

Ich bin sowieso eine sehr widersprüchliche Persönlichkeit...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr denn nach so einem Abend mit Kuss? Wenn ihr dann wieder Kontakt aufnehmt und euch verabredet... nach einer Woche, ist da noch was bei euch? Ich meine so gefühlsmäsig... und bei den Mädels?!

Ich nerve ich weiß... sorry ;)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht ihr denn nach so einem Abend mit Kuss? Wenn ihr dann wieder Kontakt aufnehmt und euch verabredet... nach einer Woche, ist da noch was bei euch? Ich meine so gefühlsmäsig... und bei den Mädels?!

Ich nerve ich weiß... sorry ;)

-Treffen und weiter eskalieren (küssen anfangs, weiter Kino erzeugen, Rapport aufbauen durch Emotionale Geschichten und Fragen/ Frau spiegeln)^^ sowohl physisch als auch auf psychischer Ebene.

-Einen Roofblast einbauen (Ü- Ei schenken, Picknick auf dem Dach eines Hochhauses)

Danach müsste Ihre Attraction von Ihr so hoch für Dich sein, dass Sie Dich auch nach langer Zeit nicht vergisst.

Greez

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich sag euch dann Bescheid... wenns nix mehr wird, lege ich die ganze Geschichte mit den Mädels erstmal auf Eis...

Ist einfach zu anstrengend... man investiert und investiert und letztendlich wollen sie sich nicht mal mit dir treffen, aber

vielleicht wendet sich das Blatt ja doch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Herren, hab ich jetzt einen Bock zu knutschen.....!!!!!!!!!

Was ist denn das bitte für eine Beschreibung eines Kusses, da wird mir ja schon beim Lesen schwindelig... ;-)

:-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf an, sogar wenn sie schon mit 100 Typen Sex hatte, du aber mit ihr diesen ganz besonderen Draht hast dann ist es schon etwas besonderes. Es gibt aber auch Fälle da setzt du Roofblasts ein und machst rich descriptions und beendest es mit nem bjc oder fuck close und trozdem erinnert sie sich nicht mehr an dich, bzw siehst du es in ihren Augen verräterisch blinken wenn ihr euch nach langer Zeit wieder seht.

Ich kannte Mal ein Mädel und ich war mit ihrer besten Freundin zusammen und die hat mir einen geblasen. Kein Ding. Aber eines Tages, vielleicht so an halbes Jahr später gehe ich mitten in Mainz über den Bahnhof wo ca 200 Menschen standen und auf einmal sehe ich wie ein Mädel auf mich zeigt und etwas lauter als wahrscheinlich beabsichtigt ruft sie zu ihrem Freund der nur einen Meter neben ihr steht:" Ey, dem hab ich mal einen geblasen, das hatte ich fast vergessen"

und alle haben geschaut, es war so hart.

gruß

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute Abend ein Date mit ihr, ich werde davon berichten und sehen wie es sich entwickelt! Aber morgen werde ich eh wieder sargen gehen, von daher ist es mir egal was heute Abend daraus wird! bzw ich seh das locker...

Denke es war schon was Besonderes irgendwie! Für sie vielleicht mehr als für mich!

Ich schätze sie als sehr gefühlvollen Menschen ein!

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich sag euch dann Bescheid... wenns nix mehr wird, lege ich die ganze Geschichte mit den Mädels erstmal auf Eis...

Ist einfach zu anstrengend... man investiert und investiert und letztendlich wollen sie sich nicht mal mit dir treffen, aber

vielleicht wendet sich das Blatt ja doch noch.

laire, mein tipp, schreib tagebuch, da kannst du auch jeden tag gucken ob was neues hinzugekommen ist.. ;)

on top:

langsam langweilen mich deine threads - habe ich mich so krass verändert - was ist passiert mit mir - unmut - kc noch etwas besonderes - bla..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romantichezkij da hilft nur Augen zu ;)

ne bla ich werd mich hier im Forum mehr zurückhalten, macht eh keinen spaß los zu gehen im moment

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne bla ich werd mich hier im Forum mehr zurückhalten, macht eh keinen spaß los zu gehen im moment

Und genau das ist dein Fehler. Du postest fast alles was du machst im Forum, so verbindest du im forum weniger zu schreiben mit weniger weg zu gehen.

Es hindert dich doch niemand daran weg zu gehen. Ganz im Gegenteil, wie bei der ICQ Lady, habe ich dir auch schon geschrieben, geh raus ;)

Und genau das solltest du heute machen. Du bist du PUA? Du willst aber einer werden? Dann wieder ein Lebenstipp von mir, Mr. Pink - heute sogar umsonst - Mach dein Rechner aus. Schreib dir eine "Einkaufsliste"(5NC - 5 KC - oder sowas) und geh raus!

off top: kann mir jemand weiter helfen, in irgend einem film kam das vor, meint mein bewusstsein sich zu erinnern - also Mr- Pink, find den Namen so geil, weiss einer welches movie das war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß schon warum mir die Motivation mit einem mal geraubt wurde und ich absolut nicht mehr will...

Wenn man von allen gesagt bekommt "Das war ein super Game von dir" und ich sie küsse und sie Andeutungen macht, dass ich anders bin als die Männer die sagen ihr Arsch wäre geil...

Verdammt ich frage mich was ich noch machen soll... sie will sich ja noch nicht mal mehr mit mir treffen... kann man nicht verstehen, dass man da denkt, es wäre sinnlos?

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß schon warum mir die Motivation mit einem mal geraubt wurde und ich absolut nicht mehr will...

Wenn man von allen gesagt bekommt "Das war ein super Game von dir" und ich sie küsse und sie Andeutungen macht, dass ich anders bin als die Männer die sagen ihr Arsch wäre geil...

Verdammt ich frage mich was ich noch machen soll... sie will sich ja noch nicht mal mehr mit mir treffen... kann man nicht verstehen, dass man da denkt, es wäre sinnlos?

Was soll man denn noch machen? ;(

(more than) 6.000.000.000 Menschen auf der Welt.

Merkst du es nicht. Du landest ständig in deinen Limiting Beliefs und Oneitis'.

Gibt es nur eine Frau auf der Welt?

Eine Frau Fickt deinen Kopf, und du beschränkst dich dadurch nur noch auf diese eine Frau?

In Deutschland leben 42.176.000 Frauen! Wenn du deine Mama abziehst und die anderen Verwandten haste noch 42.175.500 - 42,1755 MILLIONEN FRAUEN - Also warum verschwendest du deine Zeit mit einer Frau? ;)

Du bist der MANN, du bist der MANN den die Frauen wollen, nur weil 1 Frau dich nicht ficken will, hängst du ihr nach? Du erkennst die Unlogik. Wunderbar. Es warten 42 Milllionen Frauen darauf von dir Erobert zu werden. Und du weisst doch, du bist der MANN! Also geh verdammt noch mal raus und lay eine Frau. Mir gehtz aufn Sack das du ständig rumjammerst. MACH DEIN SCHEISS PC AUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

47.000.000 Frauen davon sind (Lebenserwartung Frauen 82 Jahre; Zielgruppe zwischen 18 und 28; d.h. 10 Jahre von 82 12,2%; davon ein Abschlag von grob gesagt 2,2% da es mehr alte als junge Frauen gibt) 4,7 Millionen für mich vom Alter her interessant.

Dann sind 80% davon nicht mein Typ, weil zu hässlich. Das wären dann 0,94 Millionen.

Die für mich in Betracht kommen, wohnen in NRW das sind 18 Millionen Menschen von 82, das sind 21,9% von 0,94 Millionen.

Das sind dann 205.860 Frauen.

Ein grober Abschlag für alle die dann auch noch in NRW zu weit weg wohnen von mindestens 60% da ich nicht im Ruhrgebiet wohne aber auch nicht in der Nähe der anderen Bundesländer.

Das sind dann 123.516 Frauen.

Davon sind dann nochmal 50% fest vergeben. (Ja ich weiß PU sagt es gibt keine Frau, die nicht verführt werden kann, aber seien wir ehrlich das ist dann schon ein hartes Stück Arbeit) ;)

Das sind dann noch 61758 Frauen.

Und wenn die heute alle ins Index gehen ist erstens der Laden so voll dass der Parkplatz umgebaut werden muss und zweitens mein Abend wohl gerettet ;)

Nur ne Spinnerei von mir ich weiß was du meinst! Ich geh heute auch wieder los! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden