Gute Verführung zuerst, trotzdem Flake?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi meine Verführungsfreunde bzw. meine entwickelten Persönlichkeitenfreunde! ;-)

ich habe gerade eine einen 'defitgen' Flake bekommen. Und komm mir wirklich vorn Kopf gestossen vor. Es nervt mich, es berührt mich und ich weiß nicht was ich besser machen kann. Nach lesen im Forum, sprechen mit nem Freunden bemerke ich dass es auch ein Innergame Problem sein kann/ist.

Nun aber zur Verführung:

Erstes Sehen

In einem Club am 1 August. Ich sehe sie, merke dass Sie eine Kollegin von einer Kollegin von mir ist. Hehe, denk ich mir.

Sie ist blond, groß, hübsch und gut gekleidet. Ich necke Sie, ich sage ihr das Kleid hat meine Oma auch, nur besser geschnitten. Ich locke Sie aus der Reserve. Sie meint ich heiße Paul.

Ich sage dass ich Lust auf Tanzen habe. Nehm Sie an der Hand und Tanze. Davor gabs natürlich Kino, bei Tanzen noch mehr. Ich tanze eng, ich merke dass genügend Attraction da ist. Ich schupse Sie wecke. Sie kommt wieder her. Ich fahre noch engeres Kino, 'rieche' an ihrem Nacken - sage ihr dass Sie Haare wie Stroh hat. Dass Sie aber nicht stinken. Irgendwann frag ich Sie ob Sie gleich mit jedem so eng tanzt und erzähle dass ich schwul bin. => ich war crazy drauf, und meine Hosen waren eng *g*

Sie glaubt mir kein Wort. Eh klar. Ich fahr Rapport, es klappt perfekt. Wir trinken was, sie kennt den Barkeeper, ich rede aber mit ihm viel mehr. Ich denke, wow, heute läuft es echt super. Sie ist sehr attracted. Ich sage dass ich in Indien wohne und dass wir uns mal treffen sollen in der Mitte. Der #close lief so nebenbei. Rapport, C&F, Push&Pull, Social Proof. Wir verbringen eigentlich den ganzen Abend zusammen.

Ich weiß dass KC drin ist. Ihre Freundinnen kommen irgendwann zu uns. Keine AMOGs. Ich gehe weg, lass mich bei meinen Kumpels wieder Blicken. Ich sage ihr dass wir in einer halben Stunde wieder tanzen und wir uns vorm Klo treffen. Ich bin plötzlich mit meinen Kumpels so vertieft am reden dass ich es vergesse. Sie ist inzwischen schon gegangen. Ich per sms

Morgen, 1400 Uhr vorm bla bla, ich ruf dich morgen gegen Abend nochmal an um dir zu sagen was du alles brauchst.

Sie: Klingt als ob ich ein Überlebenspaket brauche *grins*

Angerufen, passt. Ausgemacht. Ich verrate nicht was wir machen. Ich sage wenn Sie zu spät kommt, Sie vor mir auf dem Platz an dem wir uns treffen eine Rede über Heiratsanträge halten muss. (Sie sagte am ersten treffen dass Sie immer zu spät kommt) ...

1. Date

Sie kommt. Sie sieht bezaubernd aus. Grünes, leichtes Sommerkleid. Ich mustere Sie. Ich sage dass es nicht schlecht für den Anfang ist. Bla bla. Wir gehen Baden. Ich kenne die Leute im Bad. Social Proof ist genügend vorhanden. Wir baden, ich mache Mix aus Attraction & Rapport. Nachm baden mit dem Schiff in eine andere Stadt am Bodensee. Da essen wir was. Es klappt alles sehr gut. Wir fahren wieder zurück. Wir laufen Hand in Hand. Wir laufen Arm in Arm. Wir wollen an den See liegen und Sonnenuntergang beobachten gehen. Ich denke mir, es läuft alles sehr gut. Es kommt verdammt viel von ihr zurück. Sie scheint fasziniert von mir zu sein. Ich sage:

Trotz der Tatsache dass du manchmal verwirrt bist und crazy, würd ich dich glaub gerne wiedermal sehen.

Sie ist "beleidigt", für vier Sekunden ;)

Ich bin das ganze Date über sehr dominant, ihr gefällt das. Es gibt teilweise kleine Shittests, aber ich nehm Sie nicht ernst.

Wir liegen am See, ich fahre Kino. ich mache es ganz langsam. Ich lasse mir Zeit ohne Ende. Es fühlt sich seit langem wieder mal gut an, richtig Gut. Ich dachte schon lange ich bin so Gefühlskalt. Ich merke langsam dass es wohl nicht so ist. Es ist inzwischen 23 00. 14 00 haben wir uns getroffen. Oh man, die Zeit rennt ja geht mir durch den Kopf

Also, ich lasse mir Zeit. Ich beschnuppere Sie. Merke an dass ich froh bin dass Sie nicht stinkt. Ich knabber an ihrem Ohr. Ich küsse Sie auf der Backe. Ich küsse Sie nicht auf den Mund, streichel Sie. Ich merke wie Sie es will, ich merke dass Sie nur darauf wartet geküsst zu werden. Ich machen den Schritt.

KissClose.

Wir küssen uns langsam zart. Heftig. Ich stupse Sie wecke. Packe Sie am Nacken und küsse Sie wieder. Makeout. Wir machen sehr lange rum. Irgendwann sage ich dass wir gehen sollten.

Ich haben den ähnlichen Heimweg und laufe mit ihr heim. Ihr vater hatte vor zwei Stunden angerufen dass er von einem dreiwöchigen Urlaub wieder da ist und erzählen will. Ich starte (also?) vor dem Haus nichts in Richtung mit rauf kommen oder solchiges. Es fühlte sich so richtig an wie es bis jetzt war. ONS wollte ich keines, eine nächstes Date schon.

Ich sagte zu ihr dass ich sie am Tag darauf anrufen würde und ihr für das nächste Treffen die nötigen Details erkläre. Sie sagt sie ist den Montag nicht da und nicht kann. Ich erkläre dass anruf wegen Dienstag und nicht wegen Montag.

Ich drehe mich um. Sag sie soll -husch husch- ins Bettchen gehen. Sie wartet. Wir küssen uns. Dann gehe ich.

1. Date vorbei. Mein Fazit: Sehr gut gelaufen. Wir waren von 14 00 bis 00 30 zusammen unterwegs. Attraction, Rapport, Comfort. Es war alles da, bzw. dachte ich das. Denn jetzt kommt der FLAKE.

FLAKE

Ich rufe Montags an. Das Handy ist aus. Ich schreibe am nächsten Tag ein sms

Hey, das ist nicht gut wenn du als meine sekretärin nicht abnimmst *g* und zwar hab ich angerufen wegen einer wegen einer Planänderung für heute Abend. Ruf mich bei Gelgenheit zurück

jetzt FLAKE sms, acht inkl. Shittest den ich wohl übelst versaut hab, da ich noch gedacht habe sie sei HSE HD.

sry, bin gerade mit meinem papa beim golf spielen. ich weiß übrigens nicht wirklich, ob es gut wäre, wenn wir uns noch öfter trefffen. ich bin in drei wochen wieder weg.

(hintergrund info: sie studiert in wien, geht also in drei wochen nach wien und kommt wahrscheinlich weihnachten wieder. wien liegt von mir 7 stunden mitm schnellsten zug entfernt)

Ich bin fassungslos. Hab ich doch alles Richtig gemacht. Super Verführung, super Date. Ich war getroffen. Wie kann mir sowas passieren, habe ich keine Ahnung von dem ganzen? Was mache ich falsch? State am Boden, komische Gedanken, Hilflosigkeit... Hmm, sie hat Schiss verletzt zu werden. Sie erwähnte dass es deswegen mit ihrem Ex auseinander gegangen ist wegen der Entfernung Wien. Ich denke mir sie ist HSE HD und schreibe mMn ein sms das mich den Shittest oder Flake nicht bestehen lässt.

Da sie aufm Golfplatz ist und da eigentlich Handyverbot ist wieder per sms

Ich weiß auch nicht ob es richtig oder falsch ist, ich weiß nicht ob ich sagen soll lass uns freunde bleiben, aber das gestern fühlte sich sehr gut an, für dich auch das weiß ich, du hast schiss! wir treffen uns heute um 18 30 vorm bla bla, abendkleid inklusive. bis dann, wehe du bist unpünktlich und kneifst - dann nehm ich dich übers Knie

(unpünktlichkeit, übers knie. Insider zwischen acryl und hb)

Besser mMn wäre gewesen: Ich weiß auch nicht so wirklich ob ich was mit meiner Sekritärin anfangen soll. ;) bis heute Abend.

Aber gut, das ist mir erst viel später eingefallen als ich mich wieder gefasst habe, normal im Kopf war.

Ihr reaktion auf das vorhige sms.

Danke, dass du mir erklärst, wie ich mich fühle :D trifft leider nicht ganz zu. ich kann heute außerdem nicht. geh noch mit meinem papa essn.

=> :-)

Verdammte scheisse denk ich mir. Alles 'umsonst' gewesen. Wie um Himmels willen soll ich da wieder an Sonntag anschließen? ich muss Sie ja zuerst mal wieder sehen um Sie wieder zu gamen. Ich schreibe

Auch gut, ich kann diese woch leider nur noch mittwochs, ruf mich an wenn du fertig bist, ich brauche von dir noch den schlüssel vom strandbad.

paar Stunden später. Anruf, ich hab auf den Anruf gewartet, ja verdammt! :unknw:

Ich wollte es kurz halten uns sagen dass ich nur Mittwochs kann, wir uns da treffen und ich den Schlüssel brauch. Es war ein 20 minütiges Gespräch das eigentlich null Inhalt hatte in dem ich sehr dominant übersspielte dass es mich sehr kratzte. Ich erzählte ihr dass mich das mit den 3 Wochen als Grund nicht interessierte, und dass ich den Sonntag wiederholen werde. Sie protestiert und sagte dass Sie da auch noch was mitzureden hat... bla bla bla bla. Telefongame ist was anderes. Immerhin bin ich nicht kalt, auch was gutes :-D

Fakt ist Mittwoch treffen wir uns um 19 00 Uhr. Sie meinte noch dass Sie nicht soviel zeit hat wie am Sonntag. (ja nee, is klar, wenn gehen willst nach halben stunde, geh)

So, die Fragen sind. Warum kratzt es mich so? Warum flaked sie? Ist es 'nur' weil ich den Shittest per sms versaut habe? Warum reagiere ich nicht cool, und sage mir... Naja, who cares=?

Ist die Karre heute Abend noch ausm Dreck zu holen? Ich werde heute Abend nicht groß über die Sache reden, wenn werde ich mit C&F ihre Bedenken wegwischen und ihr irgendwas von "wir leben nur jetzt, in dem Moment" erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke der ""Flake"" ist eine Art Eigenschutz. Sie möchte sich so zu sagen nicht in dich verlieben um sich selber die "Schmerzen" zu ersparen wenn sie nicht mehr bei dir ist.

Verstehst du was ich meine?

Also kein Flake im klassischen Sinne..

Warum glaubst du Ihr das mit dem Essen gehen nicht? Wenn ich den Tag mit meinen alten verbringe dann ist abends immer essen gehen angesagt, nicht alles was sie sagt muss gelogen sein?!

Warum es dich kratzt? Weil du die Frau toll findest. Und wenn man etwas toll findet oder ein sehr schönes (bisher fast einmaliges) Erlebnis mit jemand / etwas hatte möchte man es wiederholen und es nicht verlieren.

[edit]

Wenn du wirklich was für sie fühlst dann hab Eier und sag es ihr... auch wenn ich mir das im Moment kaum vorstellen kann.

Sag Ihr doch das du dich freust Sie wieder zu sehen und wieder was mit Ihr zu unternehmen. Muss aber von Herzen und nicht aufgesagt kommen.

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Beitrag editiert.)

Ich sehe den Fehler im SMS Geschreibsel als Reaktion auf ihr ausgeschaltetes Handy.

Damit lässt du ihr die Möglichkeit ihre Emotionen hinterm Berg zu lassen (dazu sind SMS seitens der Mädchen meistens schließlich da ).

Sie wird einach nur unsicher weil sie in dem Moment nach der verlorengegangenen Emotion sucht.

Es war einfach etwas voreilig, denke ich. Damit hast du gezeigt, dass du es nicht erwarten kannst.

In diesem Zusammenhang ein wunderbares Zitat:

Sobald eine Frau merkt, dass du nach ihrer Aufmerksamkeit suchst oder dich ihr interessant machst - verliert sie das Interesse!

Weiter im Text:

Fakt ist Mittwoch treffen wir uns um 19 00 Uhr.

Dann ist doch alles prima.

Spiegel nicht ihre Unsicherheit. Gebe die Richtung vor.

Rest liest sich richtig gut. Die packst du :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dreamcatcher hat recht. diese sms-schreiberei hat dir das genick gebrochen.

KEINE PANIK!!!

sei einfach nicht needy. bleib cool. das tangiert dich alles nicht im geringsten. du hast noch andere frauen, die gerne zeit mit dir verbringen wollen.

was sich ergibt ergibt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar nur laie aber hier meine vermutung.

du bist dominant und sicher. du machst viel C&F und P&P. so weit so gut. ich habe nicht gelesen von einem IOI deinerseits. sie ist sich unsicher was du von ihr willst. sie geht in drei wochen weg nach wien und du weißt es. "er will mich bestimmt nur noch schnell flachlegen bevor ich weg bin". hab da was bei mystery-method gelesen in dieser art "also eigentlich wollte ich heute gar nicht rausgehen und jetzt hab ich dich kennen gelernt. ich fühl mich so zu dir hingezogen, ich kanns mir auch nicht erklären. du bist etwas besonderes". vielleicht hat so ein IOI deinerseits gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann jetzt nicht auf die beiträge eingehen, da ich gleich los muss. Bis ich weiter drauf eingehe freu ich mich natürlich über weiter Anregungen bzw. wie es besser machen hätte können.

bearbeitet von acryl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann jetzt nicht auf die beiträge eingehen, da ich gleich los muss. Bis ich weiter drauf eingehe freu ich mich natürlich über weiter Anregungen bzw. wie es besser machen hätte können.

Lass das SMS Geschreibsel sein :) Ansonsten stimm ich Bassleiche zu 200 % zu. Es ist Selbstschutz ihrerseits. Du warst zu gut, sie ist kurz davor sich in dich zu verlieben, das macht ihr Angst und sie versucht sich abzuschotten.

Außerdem sollte dich deine euphorie darüber nicht "Gefühlskalt" zu sein nicht direkt in eine Oneitis laufen lassen ... Mach die Augen auf beim laufen ;)

greetz Atkin

bearbeitet von Mr. xXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bassleiche: Richtig. Es war kein Flake im klassischen Sinne. Ich war nur wirklich ratlos, wie nach so einer Verführung ein "Flake" kommen kann. Ich zweifelte an meinen Fähigkeiten ;)

Ich habe die Eier gehabt und ihr die Dinge so gesagt wie ich sie empfinde.

Dreamcatcher: Dass ich nicht ihre Unsicherheit spiegeln soll ist ein guter Punkt - danke. Klar gab es Mittwoch Momente wo ich mir dachte ich weiß nicht was los ist, aber ich habe die Richtung klar vorgegeben.

Ich weiß dass das Zitat bezüglich Intresse zeigen sicher oft stimmt. Aber es ist meine Natur dass ich wenn ich Intresse habe es auch zeige. Nicht zu früh und oft auch mit Push & Pull. Aber vorallem wenn Sie unsicher ist das auch Balsam für ihre Seele.

scoop: Es kratzte mich anfangs sehr, inzwischen nicht mehr in dem Ausmaß. Eigentlich kaum noch mehr, warum erzähl ich nachher.

FreddyT: Am Mittwoch hab ich rausgefunden dass Sie bei dem Ersten Sehen nicht dachte dass ich mich wirklich melden würde. Sie erzählte auch dass Sie beim Ersten Treffen niemals gedacht hätte dass es ernst wird. Sie dachte das sei 'nur' ein Treffen & dass es normal nie so schnell gehen würde. Soso, danke für das Balsam. Hehe :-D

// MITTWOCH Neunzehn HUNDERT

Anfangs war diese komische Spannung, das seltsame Gefühl in der Luft. Ich merkte ihre Unsicherheit, ich merkte dass Sie mit einem Schutzschild auf mich zukommt. Sowas hab ich in dem Moment einfach gesehen.

Ich war am Anfangs zuviel cocky & zu wenig funny. Ich merkte dass ich in die Arroganz Schiene rutsche und dass aus mir herraus der verletzt acryl spricht. Reframing! Ich lies Sie mehr erzählen, nickte brav und redete mit. Ich täuschte Intresse über ihre verrückte Mum vor. *jaja*

Dennoch liegte ihr etwas auf der Zunge... Diese Gedanken flogen durch meinen Schädel. Meine Lippen dachten gleich an küssen. Gedanke weg - ich sprach das Thema >in Drei Wochen weg< an. Sie erzählte mir dass Sie schonmal zwei Jahre ein Beziehung über diese Entfernung gehabt hätte und Sie sich danach geschworen hat das nie wieder zu machen. Hätte ich ihr an dieser Stelle sagen sollen das dies für mich kein Problem ist da ich während Sie in Wien ist sicher Beschäftigung finde? ;-)

Hab ich aber nicht. Weiter Rapport & langsames Attraction erzeugen. Sie ist anders als am Sonntag. Wie ein scheues Reh das Angst hat gefressen zu werden. HSE HD? Never ever! Sie wehrt sich gegen Kino. Sagt aber nichts dass ich es unterlassen soll. Ich weiß dass Sich ihr logisches Denken gegen ihr Herz und/oder Triebe wehrt. Ich spiele ein Spiel. Ich versuche zu eskalieren. Sie blockt. Der Glaub an mich ist schon lang wieder da. Ich bin nicht unsicher, ich bin mir sehr sicher. Es ist mir egal dass schon zwei KC nicht geklappt haben. Ich küsste davor die Backe oder gab ihr einen Klaps. Ich sage ich finde das vollkommen okay wenn du ausm Mund stinkst. Ich sage dass ich wohl ein schlechter Küsser bin.

Wir laufen, Gott & die Welt ist angesagt. Ich merk dass da immer noch etwas nicht passt. Sie erzählt mir irgendwann von so einem Typen aus Deutschland. (wer von euch Wichser? *g*) ... Sie erzählt mir bisschen was über den Typ. Okay, sie kennt ihn schon 6 Jahre. Hatte Sie bei ihm mal eine One it-is? Ich bin mir fast sicher dass Sie es hatte. Ich lobe den Typen, erzähle dass Sie ihn nehmen soll, erwähnte dass Sie mir eh zu nett ist und küssen wohl nicht mag.

Sie erzählt mir dass Sie den Kontakt schon abgebrochen hat.. bla blubb bla blubb. Ich sage dass es Ihre Sache ist und mich das nicht so interessiert.

Ich erfahre dass er Sie am WE besuchen kommt bzw. her kommt um das zu klären. (er wohnte früher da)

Sie erwähnt dass Sie nicht zwei Sachen zeitgleich haben will. Sie muss das zuerst mit dem Deutschen klären? Achso? Nunja.

Ich nehme Sie in den Arm, sie wehrt sich. Ich werde sehr dominant und sag ihr dass Sie sich benehmen soll. Sie ist ganz nah bei mir. Sie genießt die Nähe und ich auch. Wir umarmen uns, ich streichel ihr Haar. Ich merke dass Sie zerbrechlich ist. Ich küsse Ihr Haar, ihre Stirn... Sie blockt.

Ich erzähle im Vater Ton wie das geht, dass ich ihr alles noch beibringen muss. Ich Küsse Sie auf der Backe, auf der Nase. Ihre Fesseln fallen langsam. Ich ziehe Sie auf dass Sie den Eskimo Kuss nicht kann. (Sie will es nicht weil Sie mir dann so nah mit dem Mund ist - das denke ich mir)... Sie lacht. Eskimo Kuss Close... lol *g*

Ich lasse los, drehe Sie um, drücke Sie gegen die Wand. Nehme mit beiden Händen ihren Kopf. Ich zwinge Sie zu nichts, ich bin dominant. Ich Küsse Sie, keine Gegenwehr sondern mehr eine Erlösung. Erlösung auf für mich, ich war die ganze Zeit mit dem richtigen Gedanken unterwegs und hab nicht ihre Unsicherheit gespiegelt sondern erkannt was los ist. ;-)

Ich lauf noch ein bisschen weiter. Ich frage Sie ob Sie Picknicken mag, ich spreche darauf an ob wir Picknicken gehen. Sie sagt nicht Ja und auch nicht Nein. Ich sage ihr sie soll die Sache am WE klären mit dem Typen. Ich rufe Sie dann evtl. Montags oder Dienstag an. Sie soll nicht sauer auf mich sein wenn ich nicht anrufe. Gute Nacht.

Würde zu gerne Wissen was die zwei am WE klären... Es schwang mehr negatives in ihrer Stimme über ihn. Trotzdem lässig dass ich mit im Rennen bin obwohl sechs Jahre kennen gegen zwei Tage steht. lol ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden