Kleines Energiebündel :D

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Wochen game ich ein HB8. Die kleine ist eine ziemlich komische Mischung aus LSE und HSE-Elementen ... eine sehr "explosive" Mischung ...

Sprich: Wenn man gewisse ungeschriebene Regeln im Umgang mit ihr nicht beachtet tickt sie SOFORT total aus. Es versteht sich von selbst, dass ich in der Kommunikation mit ihr diese Regeln grundsätzlich total überstrapaziere.

Irgendwie macht mich dieses kleine Energiebündel verdammt scharf ...

Ich hab einen ziemlich harten Neg und C&F Kurs gefahren und bin dann immer am Ende ironisch soft geworden. Die Realkommunikation kann man in diesem Fall schlecht wiedergeben aber im ICQ sieht das ganze etwa so aus:

Ich: *zweideutiger sexueller sarkasmus*

Sie: Alter was soll das schonwieder heissen.

Ich: Das was da steht, ich geh jetzt pennen ... Träum was süsses :-* :unknw:

Sie: Ja, gute Nacht :-* Schlaf gut und hdl :-*

Der geneigte Leser erkennt: Die Kleine ist rattenscharf ...

Gut ... bis hierhin ist das alles ganz toll ... aber die kleine ist ziemlich ... passiv. Sobald ich sie auf irgendeiner Party treffe ist der fc SICHER ... aber genau da liegt das Problem ... ich hab keinen Schimmer wie ich sie treffen soll ... und ich will nicht das Risiko eingehen offensiv zu werden, weil sie in meinen Jahrgang geht ... ich hab versucht sie auf eine Party einzuladen, aber da hatte sie keine Zeit.

Offen gesagt ist das mein erster wirklicher Warm-Approach.

Gut ... dann halt eine Woche mehr ... kein Problem für MICH ... für meinen Schwanz allerdings schon ... der hat mir schon die ganze Bude zerlegt und droht nach Schweden auszuwandern ...

Naja ... die Party findet natürlich auch ohne sie statt und da wird genug "Kanonenfutter" rumlaufen ... aber trotzdem ist das irgendwie scheisse ...

Fällt euch irgendwas ein, wie ich die Sache dezent beschleunigen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schwanz ist aber kein guter Kumpel.

Kannst du näher beschreiben, was du mit der LSE-HSE-Mischung meinst bzw. inwiefern sich das äußert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Party brauchst Du in diesem Fall nicht mehr.

Da der Appraoch "warm" ist, kannst Du direkt in C2 starten und mit ihr ein gemütliches persönliches Date veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ganze ist insofern explosiv, als dass sie wirklich ... kompliziert ist ... ich ignorier das in der Regel vollkommen und das klappt auch wunderbar ... aber wo die abgeht, wächst kein Gras mehr XD

HSE, weil man mit ihr wirklich jeden Scheiss machen kann.

LSE, weil sie hinter jeder Kritik an ihr gleich eine Verschwörung gegen sich wittert ...

Aber die hat echt Feuer im Arsch Oo

Hmm ... ich glaub ich probiers mal mit Metas Tipp ... ich weiss, dass mich das ganze nicht so nervös machen sollte, aber das ganze ist der erste Schritt zurück in meine alte Welt mit meinem neuen Frame ...

Alter ... ich fühl mich grad wie der letzte AFC ... Es ist nur einfach eine Hemmschwelle, da es ab diesem Punkt kein Zurück mehr gibt in die wunderbar risikolose, anonyme Welt der Clubs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm...

wenn ich das richtig verstanden habe blockt sie deine date-versuche ab? und dein schwanz macht dir probleme? als allererstes versuch deinen schwanz erstmal das machen zu lassen was Du willst. bleib mal COOL!! klar wollen alle nur ficken aber man kann nicht sofort alle ficken. das macht das spiel ja aus.

ich würde ihr erstmal nicht mehr so viel beachtung geben. hat sie eine gute freundin mit der sie in den pausen redet? sieht die auch noch gut aus? wenn nicht auch egal. quatsch mal intensiv und flirty mit ihrer freundin. flirte generell mit anderen mädels in ihrer umgebung. hab spaß mit den frauen. zieh das mal so anderthalb bis zwei wochen durch.

wenn sie nun aufgrund der reaktionen der frauen in deiner umgebung merkt wieviel spaß man mit dir haben kann, ziehst du sie automatisch an. scheiß auf icq und diesen ganzen mist.

aber sei bei ihr nicht abweisend. behandel sie mal wie ein kleines mädchen. wenn sie kommt und du gerade mit anderen frauen/männern oder ähnlichem sprichst, sag ihr: "wenn sich erwachsene unterhalten müssen die anderen warten" mit einem lustigen unterton und augenknipsen dabei.

wenn du sie siehst im alltag oder in der schule, lächel ihr ruhig zu, rede aber nicht mit ihr.

ich wette sie wird nach einer gewissen zeit von alleine mal zu dir kommen: "wieso meldest du dich eigentlich nicht mehr bei mir?"

dann hast du sie. viel spaß...

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.