Unglaubliche "Hookrate" aber ich kriegs nicht hin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem. Ich war schon immer gutaussehend und mir ist meine Wirkung auf Frauen erst aufgefallen seit ich auf PU gestossen bin.

Nun hatte ich seit 20 Jahren kein Date, noch nie einen Kuss, das näheste was ich mit einer frau mal hatte war eine Umarmung - fast nichts mit frauen zutun sonst.

Nun komme ich zu PU ich approache, ich hooke JEDES VERDAMMTE SET das ich ich eröffne.

Die Frauen lachen mich an, spielen an ihren Haaren rum und und und.

Ich bin aufgeregt weiss nicht genau was ich sagen soll halte das gespräch auf meine natürliche art und weise die meiner meinung nach zu oft in den "ich bin ein kleiner junge frame" abfällt weil ich immer so von meiner familie behandelt wurde und es vielleicht noch bin und ich spüre diese Blockade.

Diese Blockade die man schon fast als Angst vor Erfolg bezeichnen kann.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es sooooooooooooo leicht ist.

Ich bräuchte nur en Erfolgserlebnis, ein KC irgendwas damit ich diese Grenze durchbrechen kann.

Das es für mich nichts unglaublich Außergewöhnliches mehr ist und ich mich mit den Gedanken selbst blockiere.

Wenn ich in ein Set gehe dann gehe ich mit der Einstellung rein "OH MEIN GOTT EIN NUMBERCLOSE ODER SONSTWAS WÄR UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!"

und das wirds dann auch. Die frauen die attracted sind hauen ihre nummer nicht raus obwohl sie sich nachdem sie weitergehen noch 2-3 mal nach mir umdrehen.

Ich muss dazusagen das ich mich oft garnicht traue nach der nummer zu fragen. Da ist schonwieder dieses irgendwas.

Ich habe bisher vielleicht 5 Frauen nach der Nummer gefragt nach einen Gespräch.

In dem Moment in dem ich frage wirke in unsicherer als im sonstigen Gespräch das mere ich. Sie hauen dann nocmal shittests raus

die ich aufgrund meiner unsicherheit nicht packe und ziehen weiter in die Welt der kein plan was. :D

Ich schaffe auch kein Rapport aufzubauen glaube ich - wie wichtig ist das für den Numberclose?

Und wie bekomme ich diese Blockaden weg? Sie sind immer wieder da.

Ich kann enfach nicht daran glauben dass es wirklich so einfach ist . Ich träume nachts davon mal endlich was mti einer frau zu haben

nicht weil ich sonst nichts zutun habe oder es der mittelpunkt meines lebens ist sondern weil ich ein Mann bin der natürlich die körperliche Nähe zu schönen

Frauen aufbauen will.

Ich habe außerhalb von PU meine Ziele, meine Träume und bin damit erfolgreich weil ich an meinen Erfolg glaube und es nichts

superaußergewöhnliches ist.

aber im sozialen Bereich siehts eher schlechter aus weil ich nicht daran glaube, weil es so fern so unglaublich scheint.

Genauso mit dem freundeskreis, ich stelle mir vor wie schön es wäre einen grösseren freundeskreis zu haben aber

immer wenn es dann darum geht kommen diese hmm Believes??? hoch und blockieren mich.

Wenn man mich kennen würde und es nicht wüsste würde man denken ich habe zig frauen und zig freunde.

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn du noch keinen KC hattest... machs so wie ichs getan hab..

"Wir machen ein Spiel hb. wenn du mir nicht länger als 10 Sekunden in die Augen sehen kannst, werde ich dich küssen"

Das gute daran.. du kannst nicht verlieren. Allein durch den intensiven EC, kannst du sie küssen.

Letztes mal hab ich bei Sekunde 8 einfach ihr Kinn genommen und sie hergezogen.

probiers!

is vllt leichter mit ner Routine als so aus dem nichts heraus zu eskalieren!

bei mir hats gut funktioniert! (beim ersten Kuss ^_^ )

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von vorne herein, ich bin selbst noch nicht der Erfahrenste also kanns sein das ich mich irre, aber:

Ja ich denke das es u.a. daran liegt dass du keinen Rapport aufbauen kannst und zwar aus dem selben Grund weshalb du "nur" hookst ...

Du bist zu verklemmt (was ich jetzt nicht als Beleidigung meine)

Das ganze sollte eine eher instiktive Sache sein ... Schwimm im Flow ;)

Polier dein Inner Game etwas auf ...

Vorallem denk nicht zuviel nach,

Versteif dich nicht,

lass es einfach laufen ^_^

Und weil das noch nicht der produktivste Beitrag war ^^ - Das könnte dir helfen:

Jeans*Joe´s Blog - Loslassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du noch keinen KC hattest... machs so wie ichs getan hab..

"Wir machen ein Spiel hb. wenn du mir nicht länger als 10 Sekunden in die Augen sehen kannst, werde ich dich küssen"

Das gute daran.. du kannst nicht verlieren. Allein durch den intensiven EC, kannst du sie küssen.

Letztes mal hab ich bei Sekunde 8 einfach ihr Kinn genommen und sie hergezogen.

probiers!

is vllt leichter mit ner Routine als so aus dem nichts heraus zu eskalieren!

bei mir hats gut funktioniert! (beim ersten Kuss :unknw: )

lg!

WTF?!

Das ist echt gut!

Danke. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden