Zur Verabredung nicht gekommen und später Lügen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs/Mädels,

Ich brauch eure Hilfe:

Vorgestern hat mich eine HB die ich von der Schule aus kenne, in ICQ angeschrieben. Wir haben ein wenig miteinander gechattet und dann kam mir der Gedanke, dass ich sie mal Gamen könnte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich leider ihre Handynummer noch nicht um mit ihr zu telefonieren.

Deshalb dachte ich mir , dass ich schnell ein Date per ICQ für den nächsten Tag ausmachen soll.

Ich: Heute ist dein Glückstag

HB: Wieso?

Ich: Du hast morgen ein Treffen mit mir gewonnen, 15 Uhr vor Rathausplatz

HB: Wo wohnst du?

Ich: xxxx, du?

HB: xxxx

Ich: ok, also bis morgen tschüss

HB: tschüss

Am nächsten Tag bin ich zum Rathhausplatz gelofen, und bin pünktlich um 15 Uhr dort angekommen. Aber nirgendwo war die HB zu sehen, dann bin in den nächsten Laden gegangen und hab mich umgesehen, nach ein paar Minuten bin ich wieder zum Rathausplatz gegangen aber sie war immer noch nicht da. Um 15:15 Uhr bin ich dann gegangen

Dann habe ich mich entschlossen , einen Freeze out zu machen, bis sie wieder Kontakt mit mir aufnimmt.

Dann hat sie mich am selben Tag, zur späten Stunde angeschrieben, wo ich heute war, das sie auf mich von 14: 55 - 15: 45 Uhr auf mich vor dem Rathhausplatz auf mich gewartet hätte und sie saß die ganze zeit vorm Brunnen ( der Brunnen war max. 3 m von mir entfernt) ...... Sie hat dann behauptet das ich angeblich nicht da war.

Ich habe ihr dann geschrieben dass ich auf sie vorm Rathhaus Eingang gewartet hätte und es unmöglich gewesen wäre das wir uns übersahen. Dann habe ich ihr geschrieben (weil ich keine Lust mehr darauf hätte) das wir uns wahrscheinlich übersehen haben...

Ich habe ihr dann ein zweites Treffen für den Mittwoch vorgeschlagen, aber sie hat mir geschrieben das sie am Mittwoch nicht in meiner Stadt ist und das sie am Donnerstag und Freitag da sei. Hab dann den Donnerstag vor geschlagen und -à #Close.

Wie ich später erfahren habe, ist sie wieder mit ihr Ex zusammen, was mich nicht besonders stört.

Ich werde sie dann Donnerstag nochmal anrufen und alles abklären.

Was ein sehr großer Fehler von mir war, dass ich sie per ICQ nach einen Date “gefragt” habe, ich hätte davor ein Number close machen sollen und sie dann anrufen.

Wie hätte ich drauf reagieren sollen als sie geschrieben hat, sie war da obwohl sie es nicht war?

Und soll ich war was bestimmtes sagen wenn ich sie am Donnerstag anrufe?

Danke und liebe Grüße

PS: Normalerweise benutze ich kein Onlinegame, da ich nur gute Freunde in ICQ habe

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Ein Freeze Out funktioniert nur, wenn Attraction vorhanden ist.

Attraction ist aber anscheinend nicht vorhanden, denn über "Geschreibsel" baust du keines auf. Außerdem stört mich der Satz "mir kam die Idee, dass ich sie mal gamen könnte."

Es fehlt das Feuer für die Lady, deine Lust auf sie, das Wechselspiel von Männlichkeit, die auf die Frau wirkt und ihrer Weiblichkeit!

Merkst du, worauf ich hinaus will? Das passt alles so gar nicht zu Internet Schreibereien, also lass es. Lerne Frauen kennen, und wenn du sie WIRKLICH gamen willst, dann tu es. Ohne ICQ.

Aber mach dir keinen Stress, ich weiß, du bist erst 14. Sammle Erfahrungen und denk nicht zuviel darüber nach, was du jetzt genau zu tun hast, um das Mädchen klar zu machen. Bei Kids in deinem Alter ist ICQ angesagt? Dann benutze es ruhig und behalte einfach im Hinterkopf, dass es fürs Gamen hinderlich ist.

CunninLynguist

Edit: Übrigens hab ich bei "nicht gekommen und später lügen" zuerst an was ganz anderes gedacht. ^_^

bearbeitet von CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgestern hat mich eine HB die ich von der Schule aus kenne, in ICQ angeschrieben. Wir haben ein wenig miteinander gechattet und dann kam mir der Gedanke, dass ich sie mal Gamen könnte.

Prima Idee. Rückblickend betrachtet muss ich sagen, dass ich nie wieder gleichzeitig von so vielen hübschen Mädchen umgeben war, die ich, wie auf einer großen Party alle irgendwie lose kannte, wie auf der Schule! Haut rein!

Was ein sehr großer Fehler von mir war, dass ich sie per ICQ nach einen Date “gefragt” habe, ich hätte davor ein Number close machen sollen und sie dann anrufen.

Richtig erkannt. Damit bist Du einen großen Schritt weiter.

Abgesehen von der Tatsache, dass es sich über Textkommunikation abspielt: ein guter Einstieg! Das weckt die Neugier. Frauen sind Neugieriger als ein Sack junger Hunde. "Soll ich Dir ein Geheimnis verraten?" führt in 95% der Fälle dazu, dass sie nachfragt. Dein Satz hat eben solche Qualitäten.

Hier sehe ich den eigentlichen Fehler. Deine Treff-Ansage ist irgendwie strange. So stelle ich mir vor, dass sich Junkies oder Penner verabreden. Du gibts ihr keinen Grund, sich mit Dir zu treffen. Nicht mal einen rationalen ("Im Rathaus ist diese total interessante Ausstellung über die Entwicklung der Stadtverwaltung während der Jahre unter Adenauer!" Gähn!), geschweige denn einen emotionalen ("Hinter dem Rathaus, da gibt es diesen kleinen Wasserspeier. Ein alter Mann hat mir ein Geheimnis verraten. Wenn man sich beim Trinken des Wassers etwas wünscht, dann passiert danach etwas besonderes. Und, ob Du es glaubst oder nicht, es war bei mir bisher jedes Mal so. Das ist echt krass. Der alte Mann hat mir aber auch gesagt, dass man das Geheimnis nur persönlich weiter erzählen darf. Flüsternd! Nur jemandem, dem man vertraut. Lass uns also vorher ein wenig spazieren gehen, damit ich sehen kann, ob ich Dir vertrauen kann!" - Voilà, nette Geschichte, Rapport, einen Grund Dich zu treffen und sie wird sich qualifizieren! Verführen ist so einfach.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
("Hinter dem Rathaus, da git es diesen kleinen Wasserspeier. Ein alter Mann hat mir ein Geheimnis verraten. Wenn man sich beim Trinken des Wassers etwas wünscht, dann passiert danach etwas besonderes. Und, ob Du es glaubst oder nicht, es war bei mir bisher jedes Mal so. Das ist echt krass. Der alte Mann hat mir aber auch gesagt, dass man das Geheimnis nur persönlich weiter erzählen darf. Flüsternd! Nur jemandem, dem man vertraut. Lass uns also vorher ein wenig spazieren gehen, damit ich sehen kann, ob ich Dir vertrauen kann!" - Voilà, nette Geschichte, Rapport, einen Grund Dich zu treffen und sie wird sich qualifizieren! Verführen ist so einfach.)

Märchenhaft verführerisch.

Excellent, Fastlane. Mehr solcher Beispiele! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgestern hat mich eine HB die ich von der Schule aus kenne, in ICQ angeschrieben. Wir haben ein wenig miteinander gechattet und dann kam mir der Gedanke, dass ich sie mal Gamen könnte.

Prima Idee. Rückblickend betrachtet muss ich sagen, dass ich nie wieder gleichzeitig von so vielen hübschen Mädchen umgeben war, die ich, wie auf einer großen Party alle irgendwie lose kannte, wie auf der Schule! Haut rein!

Richtig erkannt. Damit bist Du einen großen Schritt weiter.

Abgesehen von der Tatsache, dass es sich über Textkommunikation abspielt: ein guter Einstieg! Das weckt die Neugier. Frauen sind Neugieriger als ein Sack junger Hunde. "Soll ich Dir ein Geheimnis verraten?" führt in 95% der Fälle dazu, dass sie nachfragt. Dein Satz hat eben solche Qualitäten.

Hier sehe ich den eigentlichen Fehler. Deine Treff-Ansage ist irgendwie strange. So stelle ich mir vor, dass sich Junkies oder Penner verabreden. Du gibts ihr keinen Grund, sich mit Dir zu treffen. Nicht mal einen rationalen ("Im Rathaus ist diese total interessante Ausstellung über die Entwicklung der Stadtverwaltung während der Jahre unter Adenauer!" Gähn!), geschweige denn einen emotionalen ("Hinter dem Rathaus, da gibt es diesen kleinen Wasserspeier. Ein alter Mann hat mir ein Geheimnis verraten. Wenn man sich beim Trinken des Wassers etwas wünscht, dann passiert danach etwas besonderes. Und, ob Du es glaubst oder nicht, es war bei mir bisher jedes Mal so. Das ist echt krass. Der alte Mann hat mir aber auch gesagt, dass man das Geheimnis nur persönlich weiter erzählen darf. Flüsternd! Nur jemandem, dem man vertraut. Lass uns also vorher ein wenig spazieren gehen, damit ich sehen kann, ob ich Dir vertrauen kann!" - Voilà, nette Geschichte, Rapport, einen Grund Dich zu treffen und sie wird sich qualifizieren! Verführen ist so einfach.)

wow danke, habe viel dazu gelernt

aber was ist wenn ich sie morgen anrufe und sie aufeinmal sagt, dass sie nicht kommt, soll ich sie dann nexten?

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden