Mein Fehler beim Streetgame?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab da mal ein paar Fragen zu einem Streetgame, also auf der Straße/ Bahnhof Mädels ansprechen.

Meist beginnt das bei mir so: Ich fahre mit dem Bus zu einem kleinen Bahnhof (weit und breit kein HB in Sicht!) von dem es dann zum Hauptbahnhof geht. Dort angekommen steige ich aus dem Zug aus und gehe die Treppen runter. Da sind natürlich gleich 10 HB`s auf einmal die unbedingt ihren Zug noch bekommen wollen und kreuz und quer an mir vorbei rasen. Dann gehe ich in Richtung Innenstadt wo dann wieder Haufen von Menschenmassen sind und man (ich zumindest) vollkommen den Überblick verliert wo jetzt grade die Möglichkeit, zum Ansprechen war.

Worauf ich hinaus will ist das ich irgendwie nie den richtigen Augenblick treffe eine anzusprechen. Manchmal überlege ich mir das ich einfach solange in der Stadt umlaufe bis ich eine sehe (die nicht in der Gruppe rumläuft, einigermaßen gut aussieht und vielleicht nicht grade an mir vorbei rennt) aber das endet dann so das mir entweder die Beine vom vielen rumlaufen schmerzen oder mich der Mut verlässt.

Ich weiß nicht ich könnte ja auch am Bahnhof stehen bleiben und die Mädels abfangen ( hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert) würdet ihr mir das empfehlen? Würde mir glaube ich ein bisschen dämlich vorkommen, wenn ich da die ganze Zeit rumstehe.

Was ist eure Meinung dazu? Was läuft bei mir falsch? Danke für Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher?

Wirklich keine Gelegenheiten eine Frau anzusprechen?

Mir kommt es eher so vor, als hättest du große AA..

Ich kann natürlich falsch liegen. Ich geh mal aber davon aus, dass du nicht mit einem totalen Tunnelblick durch die Stadt schlenderst. Am Rand stehen immer HB´s herum und gönnen sich eine kurze Pause. Oder such dir eine ruhigere Straße. Selbst eine Großstadt hat solche im Zentrum. Es bringt natürlich nichts, wenn du nur die eine große Einkaufstraße hoch- und runtergehst. Schau dich in der Stadt mal um. Außerdem such nicht nur nach gut aussehenden Frauen, da du ja nur übst und es würde dir auch am Anfang leichter fallen erstmal nicht so hübsche Frauen anzusprechen. Danach kannst du dich steigern. Und noch was. Suche nicht nur einzelne HB´s, sondern sprich auch mal Gruppen an. Du bist doch nicht auf einer Jagd, bei der du schwache und alleingelassene "Tiere" suchst. xD

Aber falls ich mit meinem ersten Verdacht recht hatte:

Guck dich im Forum um. Benutzt die SuFu zum Thema Ansprech Angst. Da wirst du bestimmt fündig, z.B empfehl ich dir den Text von Lightbringer Anton/Raiser Klick

ansonsten mfg

Industr!al

bearbeitet von Industr!al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn du zulange über mögliche Konsequenzen nachdenkst, wirst du auch keine ansprechen.

Klar im Club gibt es oft sehr gute Gelegenheiten, aba da spricht man ja auch Mädchen an, die an einem vorbeigehen.

Die Straße liegt nicht in deiner Comfort zone, du fühlst dich unsicherer als im Club. Also ist die AA auch höher!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin, ich hab da mal ein paar Fragen zu einem Streetgame, also auf der Straße/ Bahnhof Mädels ansprechen.

Meist beginnt das bei mir so: Ich fahre mit dem Bus zu einem kleinen Bahnhof (weit und breit kein HB in Sicht!) von dem es dann zum Hauptbahnhof geht. Dort angekommen steige ich aus dem Zug aus und gehe die Treppen runter. Da sind natürlich gleich 10 HB`s auf einmal die unbedingt ihren Zug noch bekommen wollen und kreuz und quer an mir vorbei rasen. Dann gehe ich in Richtung Innenstadt wo dann wieder Haufen von Menschenmassen sind und man (ich zumindest) vollkommen den Überblick verliert wo jetzt grade die Möglichkeit, zum Ansprechen war.

Worauf ich hinaus will ist das ich irgendwie nie den richtigen Augenblick treffe eine anzusprechen. Manchmal überlege ich mir das ich einfach solange in der Stadt umlaufe bis ich eine sehe (die nicht in der Gruppe rumläuft, einigermaßen gut aussieht und vielleicht nicht grade an mir vorbei rennt) aber das endet dann so das mir entweder die Beine vom vielen rumlaufen schmerzen oder mich der Mut verlässt.

Ich weiß nicht ich könnte ja auch am Bahnhof stehen bleiben und die Mädels abfangen ( hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert) würdet ihr mir das empfehlen? Würde mir glaube ich ein bisschen dämlich vorkommen, wenn ich da die ganze Zeit rumstehe.

Was ist eure Meinung dazu? Was läuft bei mir falsch? Danke für Tipps!

hY,

herzlichen Glückwunsch , du läuft durch die Stadt und suchst dir massig ausreden warum du sie nicht anreden "kannst" . Alles Schwachsinn, versuch es einfach - fange sie ab oder sonst was... total LATTE . Nur bitte belüge dich nicht selbst - und beachte die 3 Sekunden Regel.

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt der Wunsch, unbedingt am/im Bahnhof Frauen ansprechen zu müssen? Wie wäre es mit einer ganz nahe liegenden Lösung: sprich Frauen an Orten an, an denen sie mehr Zeit haben. Etwa vor Eisdielen, in Parks, zur Not an der roten Ampel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher kommt der Wunsch, unbedingt am/im Bahnhof Frauen ansprechen zu müssen? Wie wäre es mit einer ganz nahe liegenden Lösung: sprich Frauen an Orten an, an denen sie mehr Zeit haben. Etwa vor Eisdielen, in Parks, zur Not an der roten Ampel.

Der Wunsch kommt daher das ich glaube das sich dort die meisten Möglichkeiten ergeben Frauen an zu sprechen... Immerhin muss man ja erstmal eine finden die man ansprechen kann und dann stunden lang auf die nächste warten ist auch scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Wunsch kommt daher das ich glaube das sich dort die meisten Möglichkeiten ergeben Frauen an zu sprechen... Immerhin muss man ja erstmal eine finden die man ansprechen kann und dann stunden lang auf die nächste warten ist auch scheiße.

Gerade hast du noch ausführlich beschrieben, dass es dort eben GERADE KEINE Möglichkeiten gibt, da alles zu schnell geht etc..

:unknw:

(Anmerkung: wenn dir eine gefällt, dann läufst du ihr hinterher, fängst sie ab, bevor sie ihr Ziel erreicht und sagst: "Scheiß auf den Zug, brenn mit mir durch!! :-) )

Versuch´s doch einfach mal mit der altbewährten Fußgängerzone..

Jede Menge hübscher HB´s die, meist sogar in Begleitung ihrer Freundin/nen, einen kleinen Einkaufsbummel machen, in Hochstimmung sind, weil sie gerade die wunderschönen, wenn auch teuren Manolo-Schühchen ergattert haben und sich denken: "Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der richtige Mann zu meinen Glück... Ach wenn doch nur einer die Eier hätte mich jetzt auf offener Straße anzusprechen!"

;-)

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht denken junge nur ansprechen, nachdenken bringt dir nichts das kannst auch zu Hause machen.

Verstand ausschalten 3sek regel befolgen, egal wie geil die HB ist .

Ganz wichtig für die Innenstadt:

Aufrecht gehen, Brust raus, am besten Sonnenbrille und eine Rauchen und Sunny lächeln.

Just do It !!!

Mfg AlexSan :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden