Entscheiden sich Frauen emotional oder rational?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

wenn ich ein Mädchen verführen will, dass mal in meiner KLasse war und mich auch kennt, und weiß, dass ich nicht viel mit Frauen hatte, wird sie sich dann aus emotionalen Gründen für mich entscheiden (angenommen ich mache alles richtig ^_^ ) oder gegen mich, weil sie denkt "wenn ich mit dem rummache, dann werden meine Freundinnen denken, was ich für eine niete bin, der ist ja unter meinem niveau und voll der looser". gibt es diese Barriere, die einem das Game kaputt macht oder kann man die durch game ausschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von beidem etwas ;) wahrscheinlich im Moment, wo ihr zusammen seid eher emotional. Wenn ihr dann mal ein paar Tage getrennt seid eher rational und sie wird vielleicht eine Stellung einnehmen, die dann gegen dich ist und dir irgendwann in der Richtung sagen, dass es aus ist ^^

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste ausschalten jeder fängt ma an, kannst ja storytellen aber halt nich von 4ern oder so Spässe einfach das du mit Frauen umgeben bist ab und an. Das erste würde dir keiner dann glauben. Ausserdem entscheiden sie sich emotional

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3665

Emotional! Du kannst sie nicht mit Argumenten überreden! Verführe Sie!

wenn ich mit dem rummache, dann werden meine Freundinnen denken, was ich für eine niete bin, der ist ja unter meinem niveau und voll der looser

UND Frauen wollen nie als Schlampen gelten und sehnen sich nach Sozialem Status.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwiegend emotional. Die Logik ist nur manchmal im Weg :unknw:

Und Romeo knows,

du machst dir ja immer noch zuviele Gedanken darüber wie andere dich beurteilen könnten,

was habe ich dir gesagt! :-)

Welchen Grund hast du, in deinem Kopf zusammenzuspinnen, dass andere dich für einen Looser halten könnten?

Bzw. ist dir das wichtiger als dir das Mädchen zu "schnappen", das du willst?

Looser sind Leute, die meinen schon verloren zu haben, bevor sie nur einen Schritt wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden