Mein erstes richtiges Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jtoteht

Hallo Community,

vorweg erstmal was zu mir und meiner Person. Vor nicht all zu langer Zeit war ich noch ein sehr gehemmter, zurückhaltener und schüchterner junger Mann der gegenüber eine Frau kaum einen Satz raus bekam ohne die Farbe des örtlichen Feuerwehrwagens anzunehmen. Ein ganzes Gespräch oder gar mehrere Stunden allein mit einer Frau zu verbringen war mir bis dato nur mit meiner ehemaligen besten Freundin (Oneitis) gelungen. An meinem 20. Geburtstag entschloss ich mich dann etwas in meinem Leben zu ändern. Ich fund über Google (Ein Freund erzählte mir mal von dieser MTV-Show und so tippte ich hoffnungsvoll "Pickup Artist" in die Suchmaschiene ein) dieses Forum und war erst einmal total Baff. Sollte es tatsächlich möglich sein, meinen Erfolg bei Frauen nur durch Willen, Fleiß und Überzeugung herbeizuführen? Ich fing mit Autosuggestionsübungen (EE-Methode) an und kaufte mir das Buch der perfekte Verführer (Ich habe es regelrecht verschlungen). Ich entdeckte viel zu viele Parallelen eines AFC zu mir. Diese mussten beseitigt werden, wie mir beim Einlesen im Forum klar wurde. Ich übte und übe immer noch Täglich mit der EE-Methode (bin jetzt woche 6) um mein vorher fast nicht da gewesenes Selbstvertrauen aufzubauen und weiter zu stärken. Persönlich bin ich der Meinung das ich auf dem richtigen Weg bin. Grund dazu geben mir die vielen Indizien. Ich werde nicht mehr so schnell Rot. Ich kann Fremden ohne Probleme fragen stellen und manchmal gelingt es mir sogar die Schlange an der Kasse im Supermarkt zu unterhalten. Nur bei Frauen harpert es noch ein wenig aber das werde ich ändern! Anfangs war ich skeptisch ob die Techniken die hier beschrieben werden auch wirklich funktionieren. Ich fing an Menschen, insbesondere meine Freunde (habe einen richtig guten Natural im Freundeskreis) zu beobachten und stellte fest das nahezu alles hier wahr zu sein schein. Das überzeugte mich endgültig und ich fing an verschiedene Techniken auszuprobieren. Ich war sehr verblüfft als ich das erste mal die Wirkung der Erdbeerfeld-Routine erlebte oder anfing mit einer Frau über ihre Kindheit zu quatschen. Sie war danach nahezu gierig nach mehr solcher Geschichten :D aber nun zum eigentlich FR:

Donnerstag:

HB, im folgenden Sammy genannt, schrieb mich in ICQ an. Das dritte mal diese Woche. Ein bisschen Small Talk und sie symbolisierte mir, ich meinte es zumindestens heraus zu lesen, interesse an mir. Ich ging aufs ganze und schrieb "Ich finde, wir sollten uns treffen!". Sie schien auch so zu denken denn wir machen ein Date für Samstag vormittag aus.

Samstag:

Ich wurde sanft von einem Freund geweckt der mich zum Arbeiten drängte. Ich rief Sammy an und sagte ihr das es etwas später werden würde aber sie war nicht sauer oder traurig sondern freute sich wie ein Kind an Weihnachten auf die Bescherung. Wir verabredeten uns für zwei-halb drei. Kurz nach zwei rief ich sie an und fragte ob sie schon fertig sei, sie war es nicht. Ich setzte ihr ein Zeitlimit von 10 Minuten und machte mich auf den Weg zu ihr. Kaum stieg ich bei ihr aus meinem Auto aus kam sie mir schon strahlend entgegen.

Wir fuhren zur Bahnstation. Auf dem Weg dahin sah ich ihr oft in die Augen und legte gelegentlich meine Hand auf ihren Oberschenkel (Kino, ich hätte früher nie gedacht das etwas so banales so viel Wirkung hat). Ich führte das Gespräch auf eine von Oliver Kuhn beschriebene Art: Ich erzählte meine Meinung und ließ sie dann ihre schildern. Das klappte super. Vor allem wenn sie anderer Meinung war und anfing diese zu rechtfertigen. Kurz bevor wir mit der Bahn in der Stadt ankamen schilderte ich ihr noch was ich alles vorhatte (Schuhe und Gürtel kaufen sowie in eine Bücherei zu gehen). Treffer versenkt, denn sie liebt lesen. Das meine Vorlieben dabei eher in Richtung PU gehen verschwieg ich allerdings :P

Kaum aus der Bahn raus schnappte ich mir ihre Hand und fing an sie hinter mir her zu ziehen. Schließlich habe ich gelernt das ich als angehender Alpha die Führung übernehme! Blöd nur wenn sie auf einmal sagt "Stop, du wolltest doch Schuhe kaufen" während man am Schuhladen vorbeirennt xD. Macht aber auch nix. Einen Blick und eine Parodie ihres Gesichtsausdruck später zog ich sie in den Laden. Sie wollte eine Handtasche kaufen, diese standen direkt am Eingang. Sie fing an mir die Taschen zu zeigen die ihr gefielen (Grau in Grau ~~) doch das war mir zu doof. Ich sagte "Pass auf, du siehst dir die Taschen an und suchst dir zwei aus die dir gefallen. Dazu sag ich dir nachher meine ehrlich Meinung und währenddessen gehe ich mir ein paar Schuhe ansehen!", drehte mich rum und ging. Keine Minute später folgte sie mir schon. Ich hatte gerade das erste Paar anprobiert, da sagte sie "Die gefallen mir, nimm sie doch." aber ich verneinte mit der Begründung das erst das erste Paar sei und ich noch weitere ansehen/probieren wolle (Hier hätte ich wahrscheinlich gut mit C&F sowas wie "Nimmst du immer das Erstbeste was du siehst?" bringen können). Wir gingen in einen weiten Schuhladen wo mir auf anhieb ein Paar Schuhe gefiel welche ich haben MUSSTE! Ihr gefielen sie auch aber sie passten mir nicht. Eine Nummer kleiner passten sie perfekt aber es war eine andere Farbe. Ich ließ mich breit quatschen und kaufte sie (In der anderen Farbe, macht aber nix denn sie sehen trotzdem Geil aus und ich finde nur selten Schuhe die so gut passen). Im Nachhinein fiel mir dann auch auf das es Schuhe von Lacoste waren, was wohl auch den hohen Preis rechtfertigte :( aber wer wird denn geizen? Weiter gings. Bummeln durch die Stadt, sie immer an meiner Hand. Manchmal ließ sie kurz los um etwa an ihrer Tasche zu fummeln, nahm meine Hand dann aber sofort wieder von sich aus. Ich machte viele C&F Sprüche und gab ihre einige Male einen Klaps auf den Hintern. Als wir einen Kaffee trinken gangen musste ich mir Geld von ihr leihen da ich kein Kleingeld mehr hatte (Ja ja, die teuren Schuhe... :D übrigens ein super Thema für disqualifikationen meinerseits: "Hey ich hab mir grade Schuhe für xx Euro gekauft, jetzt bin ich blank für den Monat!"). Ich neckte sie mir allem was mir so in den Sinn kam und hielt viel Augenkontakt mit ihr.

Als mir allmählich die Füße weh taten führte ich sie wieder zur Bahn. Ich setzte mich im Wagon ihr gegenüber. Immer wieder wich sie meinen Blicken aus und sah auf den Boden oder sonst wo hin und fing an zu grinsen. Ich sagte: "Du siehst aus als ob du mich was Fragen oder etwas tun wolltest. Willst du mich Küssen?". Aus der perfekte Verführer weiss ich das ich sie bei Ja oder Vielleicht hätte problemlos Küssen können. Sie sagte aber weder das noch sagte sie Nein. Sie wich meiner Frage aus und stellte gegenfragen die ich mit Humor an mir abprallen lies. Mit dem Auto gings dann richtung Heimat. Unterwegs fragte ich sie ob ich sie Heim fahren solle. Sie wollte aber noch mit zu mir. Gut, mir solls recht sein :D

Bei mir folgte die für mich übliche Prozedur wenn ich eine Frau mit heim bringe. Erstmal mit Mutte und Vater quatschen und anschließend darauf warten bis Mutter fertig mit der mitgebrachten Frau gequatscht hat, was ungefähr der Länge der Herr der Ringe Trillogie entspricht. Das wollte ich mir heute nicht geben und so packte ich Sammy bei der Hand und nahm sie mit auf mein Zimmer. Wir sahen uns einen Film an und hielten weiter Small Talk. Sie kuschelte sich an meine Brust und nach einiger Zeit sagte ich wieder "Du siehst so aus als ob du mich Küssen willst!". Diesmal antwortete sie mit Vielleicht. Bingo, das war der Freifahrtschein für nen leidenschaftlichen Zungenkuss :D. Ich denke das viele Kino an dem Tag verhalf dann auch dazu das sie nach kurzer Zeit oben ohne neben mir lag und mich ebenfalls halb ausgezogen hatte. Jetzt probierte ich eine Technik die ich glaub ich im Sexologie-Forum gefunden habe. Ich muss dazu sagen das ich früher eine wahnsinns Freude empfand an den Nippeln der Frau rumzuspielen während ich sie küsste. Doch heute war alles anders. Ich wich manchmal ihren Kussansätzen aus um sie danach leidenschaftlich von zwischen den Brüsten den Hals entlang zu Küssen und danach erst auf den Mund. Auch spielte ich nicht an ihren Nippeln sondern umkreiste diese lediglich um sie anschließend wieder am Bauch zu streicheln. Als ich jedoch in ihre Hose wollte kam das Obligatorische "Ehm Ehm, nein. Noch nicht" welches ich mit einem Freezout konterte. Nach geschätzen drei Minuten ließ ich es wieder langsam angehen (Sie hatte wieder ihr Top angezogen), streichelte sie an der Innenseite ihrer Schenkel, doch als ich ihren Gürtel aufmachen wollte kam wieder das bekannte Nein. Ich hatte nach einem weiteren Freezout aber keine Lust mehr weiter Energie zu invenstieren und unterließ weiter Versuche. Ich Idiot fuhr sie gegen 1 Uhr nachts auch noch nachhause (Das hätte ich mir echt verkneifen sollen) aber ich wollte noch nicht ins Bett und so fuhr ich noch zu Freunden. Diese fingen natrülich sofort an darüber fachzusimpeln ob ich mit ihr Sex hatte. Ich als Gentlemen genoß und schwieg :D

Um 2 fuhr ich dann mit einem der Anwesenden durch die Gegend auf der suche nach irgendeiner Feier oder ähnlichem da ich so gute Laune hatte und diese nicht zu Hause für mich allein behalten konnte. Wir landeten dann irgendwo bei einem Bekannten und dessen Schwester mit denen wir uns gut Unterhielten. Sie tranken etwas (Ich nicht, ich versuche auch auf Partys nicht mehr zu trinken und außerdem musste ich fahren) und um 3 fuhr ich dann zufrieden Heim.

Ich muss der Community meinen Dank aussprechen. Ohne dieses Forum wäre dieser Tag wahrscheinlich nie zu stande gekommen, geschweigedenn wäre er so verlaufen. Ich weiss das ich noch ganz am Anfang meiner Karriere als PUA stehe deshalb bin ich für sämmtliche positive und negative Kritik sowie Arschtritte offen und dankbar. Weiterhin könnt ihr meine (Miss-)Erfolge in meinem DJBC verfolgen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...=23397&st=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal ließ sie kurz los um etwa an ihrer Tasche zu fummeln, nahm meine Hand dann aber sofort wieder von sich aus. Ich machte viele C&F Sprüche und gab ihre einige Male einen Klaps auf den Hintern. Ich glaube hier hättest du schon den KC versuchen sollen, wenn Sie schon von alleine deine Hand nimmt und auch noch den Klaps auf den Hintern mitmacht ^_^ Die Routine wäre hier angebracht

Sie wollte aber noch mit zu mir. hehe, Glück gehabt bzw. du hattest genug attraction erzeugt

Sie kuschelte sich an meine Brust hier direkt KC, Routine wäre nicht nötig gewesen! und nach einiger Zeit sagte ich wieder "Du siehst so aus als ob du mich Küssen willst!". Diesmal antwortete sie mit Vielleicht. Bingo, das war der Freifahrtschein für nen leidenschaftlichen Zungenkuss :D. Ich denke das viele Kino an dem Tag verhalf dann auch dazu das sie nach kurzer Zeit oben ohne neben mir lag und mich ebenfalls halb ausgezogen hatte.....

Hi,

herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Erfolgen! Mit etwas Übung wirst du Selbstbewusster und dadurch auch schneller eskalieren können. Das HB hat wohl gespürt das du noch etwas unsicher bist und hat abgeblockt. Ein FC wäre auf jeden Fall drin gewesen. Als Sie sich das Top wieder anzog ist der Zug abgefahren.

Wenn eine Frau freiwillig zu mir nach Hause will, obwohl Sie mich kaum kennt, dann, grrr..... :-D

Versuch Sie weiter zu gamen (so in 1-2 Wochen), vielleicht schaffst du noch den FC. Weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden