Online Game mit HB 7,5

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auszug aus dem Studivz Profil der HB 7,5

Auf der Suche nach:netten Leuten, Parties, Dating, Was sich eben ergibt

Beziehungsstatus: solo

Interessen: Südl. Länder, exklusives Essen, Urlaub

Über sich selbst: Ich schreibe 1,75, bin blond (gewesen), anspruchsvoll und stehe nicht auf dummes Geschwätz. Dennoch umgebe ich mich gern mit vielen neuen Leuten.

Lieblingszitat: "Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war." ( B. Brecht) , "Die Welt ist wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." ( Einstein), "Die Einladung zum Flirt wird mit den Augen geschrieben." ( Moreau), "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich getäuscht." (Graf Fito)

Sie ist paradoxerweise in einer Gruppe die "Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen" heisst.

Die Konversation bis jetzt:

Sir V: "Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen"

Hb7,5 (nach 3 monaten): Bin ich nett?

Sir V: eine frau, die nach drei monaten zurückschreibt ist höchstens arrogant. bist du arrogant?

Hb7,5: wer weiß das schon?

Sir V: ich hoffe dass zumindest du das weißt. sonst sehe ich schwarz für dich. übrigens - du selbst bist doch der ansicht, dass eine einladung zum flirt mit den augen geschrieben wird. warum suchst du dann gerade im studivz nach dating? oder bist du vielleicht eine verrückte kannibalin, die sich ihre opfer online sucht?

Es steht in den Sternen ob sie mir zurückschreibt. Mir geht es darum zu verstehen mit was für einem Typ Frau ich es hier zu tun habe. Ich kann dieses Gespräch in keine mir bekannte Kategorie einordnen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht es darum zu verstehen mit was für einem Typ Frau ich es hier zu tun habe. Ich kann dieses Gespräch in keine mir bekannte Kategorie einordnen :-D

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? ^_^

Aufgrund eines Profils und zwei Kurz-Antworten, die Dich eigentlich hätten veranlassen sollen, gar nichts mehr zu schreiben...

Was für ein Gespräch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht es darum zu verstehen mit was für einem Typ Frau ich es hier zu tun habe. Ich kann dieses Gespräch in keine mir bekannte Kategorie einordnen ^_^

du kannst auch nicht wissen was für ein Typ Frau sie ist,du kennst sie nämlich nicht.

treff dich mir ihr,lern sie kennen. Dann können wir weiterschauen.

viel Spass

(ich weiß,dass ist nicht gerade die Antwort die du dir erhoffst,aber es ist nunmal so.Eigentlich sollte ich meinen oberen Satz kopieren und speichern,denn er trifft auf etwa 30% aller Fragen hier, haargenau zu.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.