Was ist hier bitte los ? / Und wie fahre ich jetzt fort !?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha Freunde der Nacht und der feuchten Unterhaltung !

Folgende Situation:

Ich war am Samstag auf Streife im Club und steh mit einem Kumpel an der Bar, als mir eine HB7,5 (sag ich mal) ^^ schräg gegenüber auffällt. Sie saß an der Theke mit einem Bierdeckel in der Hand und leckte ihn "hocherotisch an" :D

Ich weiss es gibt leckere Sachen als einen Bierdeckel ^^ aber ich fands geil. Mein Kumpel und ich lachten, sie bemerkte es und fühlte sich dementsprechend ertappt. Ich gehe zu ihr und frage:

Ich: "Hey kannste das nochmal machen ?"

Sie: "Was denn ? (total erstaunt)"

Ich: "Na das was du grade gemacht hast? Mit dem Deckel ^^"

Sie: "Was ? Ich ? Nein, ich hab nix gemacht."

Sie suchte sich dann noch Bestätigung bei ihrer Freundin die neben ihr saß von wegen.. "Hab ich grad was gemacht? Ne oder?"

Naja total Hirnverbrannt wie ich fand.. bin dann auch nich weiter drauf eingegangen und habe gefragt ob wir was trinken wollen.

Sie:"Klar, gibste aus !?"

Ich:"Hm, wenn du die erste ausgibst !? ;)"

Sie:"Hm, meine Karte is leider voll."

Ich:"Ja meine auch! :D"

Sie lacht und fand es sogar lustig das ich sie verarschen wollte ^^ Naja...nach einem ca. 15 minütigen Gespräch über dies und das, paar coolen Sprüchen und Aktionen wie...

Ich: "Was trinksten da eigentlich grade?^^"

Sie: "Havanna Sprite."

Ich: "Und das schmeckt ? Ich trink sonst nur Havanna Cola..." nehme ihr Glas, trinke einen Schluck und sage:"Geschmackssache ^^"

Sie: "lächelt"

... hab ich dann gesagt das ich erst ma wieder weiter muss zu meinen Freunden. Hab sie dann gefragt ob sie mir Ihre Nummer gibt und zack war ihr handy draussen. Lief also recht gut und meiner Meinung nach war sie auch gut von mir angezogen. Jetz kommt wahrscheinlich der Punkt wo ihr sagen werdet.. "Ja warum haste dann nich weiter gemacht und bist gegangen ?"

Tja Leute, ehrlich gesagt ich musste mal pissen! :D Aber nein Scherz beseite, ich weiss es nich, ich hielt es für angebracht erst einmal weiter zu schauen, da ich ihre Nummer ja hatte, was eigentlich total dumm is ^^ aber wartet erstmal ab.

Ich verabschiedete mich also vorerst von ihr und sie gab mir einen Kuss auf die Wange..bli bla blub. So... ^^ Jetz kommen wir zum eigentlich Teil der Geschichte ! ^^

Ca. 30 min. später war ich dann schon ein wenig angesoffen und hab sie dann da nochmal stehen sehen irgendwo. Anstatt es aber einfach dabei zu belassen bin ich nochmal hin ^^ Neben ihr stand ein türkisch aussehender Typ und sie hat mal wieder was getrunken ! Ich hin, stell mich zwischen den Typ und ihr und sage:

Ich: "Na haste doch noch jemanden gefunden der dir was ausgibt ?"

Sie: "(Total nervös) Hehe ja"

Irgendwas is da doch im Busche dacht ich mir ^^. Ich fand schnell heraus was :D

Nichmal 3 Sekunden nach diesem Gedanken laberte mich der Typ an der quasi durch mein eingedrängel hinter mir stand. ^^

Typ: "Ey hau mal ab man"

Ich: "(wtf) Wieso das denn ? :D"

Typ: "Das is meine Freundin"

Ich: "(oO double wtf):D Ach ja ?^^"

Typ: "Ja und jetz hau ab"

Ich: "Hm ich denke ich bleib noch ein wenig"

Hab ihn dann auf ignore gesetzt und mich weiter mit "seiner" Perle unterhalten ! :D

Er meinte dann nach kurzem nochmal irgendwie was wie: "Jetz verpiss dich endlich"

Ich: "Würdest du mal kurz warten ? Du siehst doch das ich mich grad mit deiner Freundin unterhalte" :D

Sie: "lacht"

Ja krasse Scheisse, sowas is mir noch nich passiert, sie fand die Situation völlig lustig und ihr komischer Macker konnte da auch nich wirklich viel gegen machen. ^^

Er is dann kurz weggangen und ich meinte:

Ich: "Is das wirklich dein Freund?^^

Sie: "Ja! ^^"

Ich: "Das is hart.. wielange schon?" ^^

Sie: "3 1/2 Monate"

Ich: "Ach das is ja nix" wink.gif Und was geht der hier so ab?"

Sie: "Naja weisst ja wie die Türken sind ^^"

Ich: "(Oha) Ja ^^"

Mehr viel mir da nich ein, ich war doch irgendwie n bischen baff über die ganze Situation. :P

Wie auch immer, kurz noch geredet, dann bin ich gegangen.

Jetz nochma der letzte Härtefall. ^^ ca. 5 Minuten später, ich war schon wieder ganz woanders, kommt er mit ihr Hand in Hand an mir vorbei und zieht sie hinter sich her als wenn er sagen wollte "Das is meins" ^^ Als die beiden an mir vorbeigingen hab ich ihr in den Arsch gekniffen, so das er es nich sah. Sie drehte sich um und ich machte ein, "V" mit meinen Fingern und schlabberte mit der Zunge dazwischen! :D So "Pussy Licking"-mäßig ^^. Ihr wisst sicher was ich meine. Kein Plan ob für dafür einen Namengibt, wie beim Mittelfinger (Fickfinger) oder so. Aber falls das jemand weiss, würde mich auch mal interessieren ! :P Das krasse war sie zwinkerte mir dann nur zu, drehte sich dann wieder um und lies sich mitschleifen.

How ever... das war die Story, dannach hab ich sie nicht mehr gesehen. Ich erzähle euch das so auführlich, damit ihr die Situation besser nachvollziehen könnt und mir vielleicht so besser schildern könnt was da vor ging, was ich hätte besser / anders machen können und vor allem wie ich jetz fortfahre mit ihrer Nr. im Gepäck oder ob das überhaupt noch was wird mit der ! Ich jedenfalls denke es is eine ganz schöne Drecksau :D und ihr Wert is kein bischen gesunken ! Im Gegenteil, ich finds eher sogar noch interessant, mal was anderes ^^ Bin mir aber nich sicher wenn ich sie jetz anrufe wie ich die Sache zu meinen Gunsten regeln kann! Schließlich is da ja noch dieser "Freund" von dem ich ehrlich gesagt nicht denke das er ein "Fake" ist. ^^ Wie auch immer.

Also Leute kloppt in die Tasten und sagt mir alles was ihr mir dazu sagen könnt ! :)

Bis zum nächsten mal

euer Beneo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt ein Held

ich zitiere:

Lies dich ein. Bitte mach dich mit den Board Rules vertraut und achte auf deine Wortwahl.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Leute kloppt in die Tasten und sagt mir alles was ihr mir dazu sagen könnt ! :)

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir F.A.Q. nichts sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 2 gleiche Threads, damit es auch alle mitbekommen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau so war es -.- völliger blödsinn ^^ Wie du gesehen hast wurde der erste ja gecloset ! Mein Ziel ist es aber Antworten auf meinen Text zu bekommen, das passiert nicht wenn er gecloset wird ;) Ich habe die Board Rules mehrfach gelesen und eventuelle "Missachtungen" im Text geändert ! Siehe die Überschriften. Also wer gerne noch seinen Senf zu meinem Beitrag geben möchte und vielleicht irgendwelche auf den Inhalt bezogenen Äußerungen machen möchte bitte ! Aber bitte lasst doch dieses rumgestanze ^^ das bringt euch nix und mir auch nicht.

Peace

bearbeitet von Beneo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die Board Rules mehrfach gelesen und eventuelle "Missachtungen" im Text geändert ! Siehe die Überschriften. Also wer gerne noch seinen Senf zu meinem Beitrag geben möchte und vielleicht irgendwelche auf den Inhalt bezogenen Äußerungen machen möchte bitte ! .

Dein Thread wurde aber wegen 3x geclosed^^ *einlesen*

Naja egal. Ruf sie an, triff dich mit ihr und verführ sie. Such im Forum nach inner game, BFD, eskalieren. Sie war ja an dem Abend nicht abgeneigt, also sei einfach du selbst und zieh dein Game durch. Schau vielleicht vor dem Treffen noch einmal in die Schatztruhe, die ist wirklich spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden