Keine Attraction oder Shit-Test?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PickUp-Community!

Ich habe ein Problem mit einem HB.

Ich kenne diese Frau nun ein paar Jahre, wir haben nie wirklich viel geredet. Sie war sozusagen eine gute Freundin von Freunden.

Außerdem war mein bester Freund 2 Jahre lange in diese verliebt.

Nachdem mich meine LTR verlassen hat, und ich endlich auf den Pfad der erleuchtung wandeln konnte, fing ich natürlich sofort an, jedes Mädchen was mir gefiel anzusprechen.

Ich hatte in wenigen Wochen viele Erfolge zu feiern.

Ich verstehe mich mit meiner Ex-OneItIs sogar ziehmlich gut, und weiß dass ich sie in ein paar Monaten nochmal gamen werde.

Aber das ist ein anderes Thema.

Es geht eben um ein HB, was ich extrem süß fand. Ich habe mit ihr viel geflirtet und viele IOI´s abgegriffen.

Sie schrieb mir beispielsweise eine SMS "Wärst du interressiert...?" und so weiter und sofort.

Irgendwann fing sie an zu glauben dass ich sie nur ficken will, und seitdem blockt sie ab.

Allerdings muss ich sagen dass sie da garnicht so unrecht hatte, das Problem ist nur: Sie gefällt mir auch als Mensch. Ihre Art etc.

Mit anderen Worten: Ich könnte mir mit ihr schon eine gute LTR vorstellen, bzw es zumindest probieren.

Blöd ist nur, dass sie mich ständig abblockt.

Der letzte Kontakt hat ergeben dass sie VORERST gut befreundet sein will, und mich kennen lernen will.

Sie ist zb in Urlaub und ich habe ihr eben nen angenehmen Urlaub gewunschen.

Ich bekam darauf keine antwort (obwohl ich weiß dass sie die SMS 100% erhalten hat).

Keine Attraction mehr da, oder ein Shit-Test??

Jedenfalls habe ich jetzt von ihrem besten Freund ziehmlich blöde Dinge erfahren:

Sie hatte nie einen Vater, und ihre Mutter ist die größe Schlampe ever. (Zur Info: die Kleine ist 17 und geht in eine Kindergartenschule.)

Sie verbringt jedes Weihnachten einsam und weinend zuhause weil sie niemanden hat der sich um sie kümmert.

Das erklärt zumindest dass sie Angst hat dass ich sie nur als Fickfetzn verwenden will (Österreichischer Ausdruck, zu Deutsch: sie nur ficken will).

Achja und es ist keines Falls eine angehende OneItIs oder so.

Was soll ich nun tun?

Andere Frauen weiter gamen werde ich selbstverständlich machen, aber ich Frage was ich mit IHR machen soll, da sie mir doch schon gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt das denn bitteschön? es war vielleicht einfach zu viel attraction und zu wenig rapport. wenn du schon so viel attraction bis zum gehtnichtmehr erzeugt hast, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass sie dich immer noch mit shittests zumüllt (falls du alle tests gut bestanden hast). sie fragt sich bestimmt: hmm er ist attraktiv, aber passen wir auch wirklich seelisch zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gamst nicht, Du schreibst blöde sms. Auf sie und mich wirkt sowas, als hättest Du nicht die Eier, sie anzurufen.

Du hörst auf das dumme Geschwätz irgendwelcher "besten Freunde" ohne Dich auch nur eine Sekunde zu fragen, ob die Leute an dem Inhalt, dessen was sie Dir erzählen, vielleicht auch ein Eigeninteresse haben. Als angehender Verführer sollte man niemals, ich wiederhole: niemals, etwas auf das Geschwätz anderer Leute über Menschen geben.

Du verwendest völlig kritiklos und unreflektiert das Wort "Schlampe", eine Bezeichnung, die es im Wortschatz eines Verführers nicht gibt.

Die Antwort auf Deine Frage lautet: es ist egal. Verführ sie einfach. Und ja, Du weist sehr wohl die Symptome einer Oneits auf, sonst hättest Du wegen ein paar blöder sms den Thread nicht eröffnet. Eingelesen hast Du dich auch nicht, sonst schriebst Du nicht solchen Unsinn, dass Du Dir eine "LTR vorstellen" könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt das denn bitteschön? es war vielleicht einfach zu viel attraction und zu wenig rapport. wenn du schon so viel attraction bis zum gehtnichtmehr erzeugt hast, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass sie dich immer noch mit shittests zumüllt (falls du alle tests gut bestanden hast). sie fragt sich bestimmt: hmm er ist attraktiv, aber passen wir auch wirklich seelisch zusammen?

Ich danke dir für deine Antwort!

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit ihrer Denkweise.

Ich hätte das vielleicht besser dosieren sollen.

Nagut aber wie mache ich es besser bei ihr? Soll ich mich wieder melden bei ihr, oder soll ich warten bis sie sich meldet? (Kann aber natürlich sein dass sie dies nicht tut... aber ok wäre auch kein Weltuntergang, trotzdem würde ich es gerne auf einen zweiten Anlauf ankommen lassen. ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gamst nicht, Du schreibst blöde sms. Auf sie und mich wirkt sowas, als hättest Du nicht die Eier, sie anzurufen.

Du hörst auf das dumme Geschwätz irgendwelcher "besten Freunde" ohne Dich auch nur eine Sekunde zu fragen, ob die Leute an dem Inhalt, dessen was sie Dir erzählen, vielleicht auch ein Eigeninteresse haben. Als angehender Verführer sollte man niemals, ich wiederhole: niemals, etwas auf das Geschwätz anderer Leute über Menschen geben.

Du verwendest völlig kritiklos und unreflektiert das Wort "Schlampe", eine Bezeichnung, die es im Wortschatz eines Verführers nicht gibt.

Die Antwort auf Deine Frage lautet: es ist egal. Verführ sie einfach. Und ja, Du weist sehr wohl die Symptome einer Oneits auf, sonst hättest Du wegen ein paar blöder sms den Thread nicht eröffnet. Eingelesen hast Du dich auch nicht, sonst schriebst Du nicht solchen Unsinn, dass Du Dir eine "LTR vorstellen" könntest.

Fastlane deine Kritiken sind hart, aber ich liebe sie, und danke dir dafür. ^_^

Jedoch muss ich dir in Sachen OneItIs wiedersprechen. Es stimmt ich könnte mir mit ihr etwas längeres vorstellen, aber von OneItIs würde ich da nicht reden.

Und es geht auch nicht um irgendwelche Freunde, sondern um ihres besten Freund, der mit ihr aufgewachsen ist. (Man kann ihn mit der besten Freundin, die den Partner erst absegnet vergleichen).

Und ja, Schlample wird nichtmehr vorkommen, allerdings stimmt es, sie ist vom Beruf Prostituierte.

PS: Angerufen habe ich sie, das wäre alles nicht so das Problem. Dass wir SMS geschrieben haben, hat mir selber nicht so geschmeckt. Aber ich bin ja noch in der Lernphase und versuche soetwas in Zukunft zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage ist beantwortet. Wenn sie das nächste Mal schreibt, dann rufst Du sie an. "Hey Süße, ich hab keinen Bock auf tippern. Ich bin am Wochenende auf der Kartbahn. Mein Bekannter hat mir verraten, dass sie dort ein Zauberkart haben, das viel schneller ist als die anderen. Wir werden es jeder einmal fahren. Wer es wann hatte, sage ich dir allerdings erst danach. Um sieben hol ich Dich ab!" Und natürlich erklärst Du ihr vorher mal die richtige Sitzposition und wie man die Arme hält...

Schlample wird nichtmehr vorkommen, allerdings stimmt es, sie ist vom Beruf Prostituierte.

Änder dringend Deine Glaubenssätze. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Eine gute Freundin von mir arbeitet als Prostituierte, sie ist ein herzensguter Mensch. Den Begriff "Schlampe" verwenden üblicherweise Menschen, die nicht damit umgehen können, wenn Frauen zu ihrer Sexualität stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Danke, meine Frage ist beantwortet, kann also geclosed werden.

Ja das stimmt, nur wird sie eben oft als "Schlampe" bezeichnet, da sie (alle paar Tage wohl gemerkt) nach Hause kommt, dann ihre Tochter sagt was sie nicht alles zutun hat, und sie anschreit usw.

Aber um den heißen Brei reden bringt mich nicht weiter, ich werde irgendwann wieder in ein paar Wochen kontakt zu ihr haben, und dann schau ich weiter, mehr als abgewiesen zu werden kann mir sowieso nicht passieren. Dann halt "next", aber faszinieren tut sie mich schon. Aber naja was soll man tun.

Danke an alle die diesen Thread gelesen haben, und nochmal einen besonderen dank an Fastlane da er mir so schnell eine (simple aber effektive) Lösung bieten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden