Vorstellungsgespräch für Nebenjob im Kino

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, habe heute Nachmittag ein Vorstellungsgespräch im Kino für nen Aushilfsjob, 400,- Euro Basis. Bin derzeit noch Schüler. Irgendwelche Tipps bzgl. des Gespräches? Erfahrungen? Was ist mit der Kleidung, sollte ja wahrscheinlich nicht overdressed sein bei sonem Schülerjob.. ahhh man, ich bin aufgeregt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jahrelang im Kino gearbeitet. Zieh ne Jeans an und ein ordentliches T-Shirt...

Bewirbst du dich als Platzanweiser, Filmvorführer, Kasse oder what???

Sieh das ganze ein wenig lockerer... Ist nur ein Nebenjob!!!

Den bekommst du auf alle Fälle!!! Die warten nur auf dich!!!

Außerdem macht es tierisch viel Spaß...

Gib aber bitte NIE NIE NEVER EVER als Grund warum du dort arbeiten willst, diesen hier an:

"Ich find´s geil, dass ich dann alle Filme umsosnt sehen kann!" ^_^

Ansonsten, viel Erfolg und viel Spaß mit dem Job!!

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke schonmal für die schnelle Antwort! Also der Job ist halt ein Aushilfsjob der von Kasse bis Kartenabreissen alles umfasst. Bin wirklich gespannt wie das wird...

und was soll ich sagen warum ich gerade diesen Job will? Vielleicht weil man viel mit Menschen am Hut hat, und in einer Umgebung arbeitet die in gewisserweise sich mit dem Hobby (Filme) verbindet? kein plan..

muss ich irgendwas an unterlagen mitbringen? nee oder?

bearbeitet von bellyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterlagen brauchst du vorerst keine....

Und ich denke auch nicht, dass sie dich so typische Vorstellungsgesprächsfragen fragen werden... :-D

Und falls doch, dann sag einfach, dass du das Kino LIEBST, dir die Atmosphäre gefällt und du viele schöne Erinnerungen ans Kino hast. Sowas zieht immer!! Klingt jetzt zwar super kitschig, aber wirkt.

Achja, solltest du jemals in den Genuss kommen eine Popcornmaschine sauber machen zu müssen, dann VIEL SPAß!!

Das ist ziemlich ziemlich ziemlich eklig!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dich an die Tipps von KitteCat.

Ich arbeite im Marketing einer großen Kinokette und beschäftige mich auch mit Jobanfragen.

Mach dir mal nicht einen zu großen Kopf, das ist nur nen Nebenjob. Solang du geradeaus sprechen kannst, gepflegt aussiehst und freundlich bist, sollte nichts schief gehen.

Tschakka. Du schaffst das! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy! Wirklich, hab mir viel zu viel Stress gemacht.. Die nette Dame war sehr freundlich, humorvoll und ziemlich locker. Sie hat lediglich gefragt wie ich auf den Job gekommen bin, und dann hat sie erzählt wie das abläuft und alles. Wirklich, sehr cool gelaufen, übermorgen Probearbeiten..

Danke nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusst ich´s doch...

Wünsch dir nochmal viel Spaß (und halt dich fern von der Popcornmaschine!!!)

Liebe Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kittecat hat was gegen Dinge die mit Pop anfangen, eine totale LSE-LD Frau ^_^

Da weißt du ja mehr über mich als ich! Das würde allerdings auch ein paar meiner Probleme erklären!!

Danke für den Hinweis mein Hase!!

Sag mal, du brauchst nicht zufällig noch eine HCWBB-Lady in deiner Sammlung, oder??

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch gleich, dass Du mir deine Freundin vorstellen möchtest.

Meine Güte, warum müsst ihr Frauen das immer so kompliziert machen? ^_^:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hast du mir meine Pointe geklaut, das kann doch wohl echt nicht wahr sein.... Boahhh, bin ich jetzt sauer!!! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hast du mir meine Pointe geklaut, das kann doch wohl echt nicht wahr sein.... Boahhh, bin ich jetzt sauer!!! :unknw:

Tja, da musst Du halt früher aufstehen Mausi :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden