Körpergewichtsübungen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Klimmzugstangen für den Türrahmen sollte die Halterung angebohrt werden.

Das steht zwar in der Anleitung, funktioniert bei mir aber seit Jahren auch ohne bohren.

Gelöst hat sich das Ding noch nie, ich wiege aber auch nur 92kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Klimmzugstangen für den Türrahmen sollte die Halterung angebohrt werden.

Das steht zwar in der Anleitung, funktioniert bei mir aber seit Jahren auch ohne bohren.

Gelöst hat sich das Ding noch nie, ich wiege aber auch nur 92kg

Bis 100 halten die ohne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Hach ja, der gute Bjoern. Auch ein Kettlebell Enthusiast wie ich, obwohl unsere Meinung was Stile betrifft ein klein wenig auseinander driftet.

Erzähl's bloß keinem, dass der auch mal Gewichte in die Hand nimmt; schlechte Werbung für sein System usw :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ElViento: Genau DIE Seite hab ich auch gesucht! Ist nur leider seit dem letzten Reinstall von meinem Windoof verschollen. Danke fürs posten =)

@ Topic: Wo gibs denn Klimmzugstangen zu kaufen? Und was muss man so dafür einplanen?

Ich hab Klimmzüge in unserer alten Wohnung immer gemacht, weil wir da ne Treppe hatten... Hier ab und zu mal 2-3 an der Türzage, aber wenn man nur so ein Fingerglied zum ranknallen hat tut das ziemlich schnell ziemlich weh =D

@unter mir: Danke.

bearbeitet von black_sheep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ ElViento: Genau DIE Seite hab ich auch gesucht! Ist nur leider seit dem letzten Reinstall von meinem Windoof verschollen. Danke fürs posten =)

@ Topic: Wo gibs denn Klimmzugstangen zu kaufen? Und was muss man so dafür einplanen?

Ich hab Klimmzüge in unserer alten Wohnung immer gemacht, weil wir da ne Treppe hatten... Hier ab und zu mal 2-3 an der Türzage, aber wenn man nur so ein Fingerglied zum ranknallen hat tut das ziemlich schnell ziemlich weh =D

10 Euro bei Karstadt oder Ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden