ich stoße an meine grenzen :D

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo.

langsam merke ich das ich an meine grenzen stoße (vllt geht mit mehr erfahrung mehr?). ich mach nun 7 monte pu und in den letzten beiden monaten ging es so richtig los, mehre mädels nebeneinander zu gamen kckckckc fcfc uswusw.

atm game ich 3-4 mädels. ich merke mehr ist bei mir im moment echt nicht drinne. ich habe mich letztens schon bei einer mit dem urlaubsort geirrt (war peinlich). man(n) sieht überall hbs die man gerne gamen will nur man weiss das man es nicht übertreiben sollte.

wie viele hbs gamed ihr nebenher?

mfg decor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

Game immer nur soviel, das du Zeit für Arbeit, Freunde, Hobbys und dich selbst hast.

Im normal Fall heißt das, dass 3-4 Frauen absolut ausreichen, schließlich will man auch noch ein eigenes Leben haben.

Ich zum Beispiel genieße auch mal einfach die Zeit für mich, höre Musik, liege auf dem Bett und tagträume während der Musik.

Wenn du zuviele Frauen gamest, hast du gar keine Zeit mehr andere Dinge zu machen, denn du willst ja das sich das Game rentiert, schließlich hast du ja Energie hineingesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn ein Normalfall :angry:.

Flirte soviel, wie du lustig bist, wobei WaZns Einwand schon sehr sinnvoll ist.

Wieviele du nebenher spielst hängt auch von deinem Style ab.

Das du dich mit Fakten vertust ist völig normal, ist kein Ding. Ich wusste mehrere mal nichtmal den Namen, scheißdrauf.

Bei mir sinds grad zwei, aber um das zu schaffen muss ich schon ziemlich viel inner Bude hocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
Was ist denn ein Normalfall :angry:.

Wie gesagt, für mich ist der Normalfall 3-4 Frauen, denn für jede Frau muss man Zeit und Energie aufwenden.

Man sollte sein Leben so gestalten, das man Hobbys, Freunde und Zeit für sich mit den Frauen die man kennen lernt unter einen Hut bringen kann, wenn ich also für 1 Frau 1Tag einrechne, bleiben mir in 1 Woche bei 3 Frauen 4Tage übrig für andere Dinge.

Das ist meiner Meinung nach mehr als genug Zeit, vielleicht schafft man auch 5 Frauen, ok, aber ich verbinde mit Dates auch eine gewisse Art Terminstreß, was ich persönlich nicht so toll finde.

Das man Namen und andere Dinge vergisst, passiert, ist nicht unbedingt ideal, aber hey du bist ein vielbeschäftigter Mann, der viele Menschen und vorallen viele Frauen kennenlernt.

Und was das kennenlernen von immer neuen Frauen betrifft, sehe ich da absolut kein Problem, wie gesagt du bist ein vielbeschäftigter Mann, dann Muss HBA vom Montag halt mal eine Woche warten, kann man nichts machen :)

@Dburn: Alte Nachteule, wollte dich im ICQ was fragen, da warste offline -.- So ne Sauerei

Weißt ja bescheid, Mittwoch ist nix mit inner Bude hocken, sonst gibs Haue ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie viele hbs gamed ihr nebenher?

Wer hat den längsten? Eine wirkliche Frage kann ich in deinem Posting nicht erkennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ganz im Ernst, wird das auf Dauer nicht teuer? Ich mein, jeden Tag oder zweiten tag, ein Date mit einer hb das kostet doch. Oder habt ihr 3-4 fb nebenbei, meint ihr das? Wenn man mit dieser Anzahl an Frauen gleichzeitig nen game hat, dann läuft es doch nach paar Treffen aufs F*cken hinaus!

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was decor sagen will, ist wieviel Erfolg er hat.

Glückwunsch. (!?)

Hmm stimmt, dsa könnte sein. Ich hoffe entsprechendes habe ich auch subkommuniziert ;-D.

Zum Geld: Dates kosten nicht unbedingt Kohle, es gibt viele gute kostenlosen Sachen, die man machen kann, oder man integriert die Dates einfach in seinen normalen Tagesablauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Geld: Dates kosten nicht unbedingt Kohle, es gibt viele gute kostenlosen Sachen, die man machen kann, oder man integriert die Dates einfach in seinen normalen Tagesablauf.

Kannst du mir bitte ein paar Beispiele nennen? Was umsonst wäre, wenn auch mal schlechtes Wetter ist und wie du ein hb integrierst.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab derzeit 2 FBs und 1 in der Queue, die ist aber etwas kompliziert, weil sie so geil aussieht ( ^_^ ).

Na, das geht schon, hängt auch mit Deinem Metaprogramm zusammen, ob Du eher Unterschiede oder eher Ähnlichkeiten suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so einen quatsch habe ich selten gelesen...

Kümmer dich lieber um Obdachlose...mit den Frauen hast du es ja raus... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt ihr eigentlich an so viele Targets? Hab in letzter Zeit das echte Sargen schleifen gelassen und nur im Freundeskreis gegamed, was mir max. 2 Targets gleichzeitig zuließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir sind es seit kurzem ca 4-5 hbs. 3 von denen nerven mich schon regelrecht, ist fast so als wollten sie mich gamen. bei den anderen 2 übernehme ich mehr initiative.

is total stressig bei all den sms, anrufen, mails etc. aber schule, hobby und freunde haben priorität und die freie zeit danach wird mit hbs gefüllt, wenn ich lust habe.

bearbeitet von King of Drunk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer sache habe ich angst! stell man sich mal vor wenn man sich in eine verliebt. omg

ich wäre aufgeschmissen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden