Verpatzter FC - Rettung vor LJBF noch möglich?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mein Einstandsposting und gleich ein Problem. ;)

Vorgeschichte:

Vor etwa zwei Wochen erstes Treffen zwischen mir (18) und ihr (17). Lief eigentlich alles super, bis auf ein Problem: die Dame hat mich fast sofort in ihren Bann gezogen - Kontrollverlust über die Emotionen meinerseits, ich konnte keinen klaren Kopf mehr bewahren.

Konnte den Abend immerhin noch so weit eskalieren, dass ich sie im Arm hatte, KC war jedoch nicht möglich.

Die nächsten beiden Treffen waren bei mir daheim, DVD gucken. Auch hier wieder das selbe Problem - sie lässt sich zu Beginn anstandslos in den Arm nehmen, kuschelt sich im Verlauf des Abends immer näher an mich, aber für ein weiteres Eskalieren schien sie mir immer zu passiv. Und ich war durch meine Emotionen blockiert, aufs Ganze zu gehen.

Gestern Abend gelang mir dann der Durchbruch. KC, anschließend (überraschenderweise) von ihr initiiertes Makeout und letztendlich sollte es an den FC gehen. Mein Problem: mentale Blockade, wohl weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es auf einmal so schnell geht. Daraus resultierte eine Arbeitsverweigerung meines Außenministers.

Sie begann sich daraufhin recht schnell Vorwürfe zu machen, dass sie es so früh schon so weit hat kommen lassen, und letztendlich sind wir unverrichteter Dinge eingeschlafen.

Am Morgen schien dennoch alles in Ordnung zu sein, haben uns recht stürmisch verabschiedet. Abends am Telefon sah die Sache jedoch anders aus - zunächst hat sie sich erneut überschwänglich für letzte Nacht entschuldigt, um mir anschließend zu offenbaren, dass es mit ihren Gefühlen für mich doch nicht so weit her ist, und wir lieber Freunde bleiben sollten. Was mir ziemlich missfällt, sie ist seit langem mal wieder eine Dame, die ich mir als LTR vorstellen könnte.

Ich beschäftige mich jetzt schon seit gut einem Jahr mit PU und bin an sich kein Anfänger mehr. Trotzdem sind mir bei dieser Dame so einige Fehler unterlaufen, weil mir die emotionale Distanz zu ihr gefehlt hat, die ich normalerweise immer habe. Nachdem beim dritten Treffen noch immer kein KC drin gewesen ist, hatte ich bereits Angst vor LJBF, und die hat sich jetzt bestätigt.

Wie schätzt ihr die Situation ein? Besteht noch die Möglichkeit, von der LJBF-Schiene zu hüpfen, und sie evtl. zu meiner LTR zu machen?

Gruß

km02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang ist versaut, jedoch kann sich das Blatt genauso schnell wieder wenden.

Melde dich mal ne Woche nicht, um deine Gefühle wieder schnellstmöglich in den griff zu bekommen, (sie wird ja wahrscheinlich kontakt suchen) und dann game sie weiter.

Merk dir: Sie wollte fiiiicken, du hattest sie schon im Bett. :angry:

Weiter machen Soldat!

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten =)

Die Tatsache, dass ich sie ja schon einmal im Bett hatte, gibt mir auch Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist.

Frage ist, wie ich das mit dem Freeze Out handlen soll. Ihr LJBF-Wunsch kam recht überraschend für mich. In der Situation hielt ich es für sinnvoller, gerade jetzt nicht den Kontakt zu verlieren, weswegen wir uns auf ein Treffen in zwei Tagen verabredet haben.

Mittlerweile betrachte ich die Sache nüchterner und bin mir nicht sicher, was besser ist - sie schon in zwei Tagen wieder sehen und dann direkt mein Glück versuchen, oder zunächst zwei Wochen Pause einzulegen (kürzer ginge der Freeze Out in dem Fall nicht).

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...mir ist das gleiche auch schon passiert. war richtig verknallt, damals. nachdem der fc versaut war, liess sich das nicht mehr drehen. man kommt schlecht aus der dynamik raus.

ich würde sagen..nexten

allerdings, wenn du sie wirklich liebst...was bleibt dir da schon übrig. freeze out 2 wochen und nochmal ran

bearbeitet von Methusalem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast alles soweit gut gemacht.

Anders: Du hast keinen hochbekommen. Sie macht sich deswegen Vorwürfe und hat Angst, dass das nochmal passiert. Diese Angst musst du ihr nehmen indem du ihr klarmachst dass es nicht an ihr lag.

Natürlich will sie LJBF. Das ist aber nur eine Abwehrreaktion. Du hattest sie schon in der Kiste <----- Sie will dich!!

Sei dominant. Nimm ihr die Angst. Treff dich mit ihr auf einen DVD-Abend und gib nochmal alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ihr halt das es schön war und das sie kein grund hat um sich zu entschuldigen dass sie dich zwar ein bissi schockiert hat aber dich doch so geil gemacht hat , das es normal ist wenn 2 menschen sich mögen und DU keine freundin mit einem schwanz bist sondern ein mann!

aber hey!! das wird schon das bin ich mir sicher,

feed back bidde!

peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke du hast alles soweit gut gemacht.

Anders: Du hast keinen hochbekommen. Sie macht sich deswegen Vorwürfe und hat Angst, dass das nochmal passiert. Diese Angst musst du ihr nehmen indem du ihr klarmachst dass es nicht an ihr lag.

Natürlich will sie LJBF. Das ist aber nur eine Abwehrreaktion. Du hattest sie schon in der Kiste <----- Sie will dich!!

Sei dominant. Nimm ihr die Angst. Treff dich mit ihr auf einen DVD-Abend und gib nochmal alles.

Das ist es. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, scoop hat genau das Stichwort gebracht - Dominanz. Die hat mir bislang mehrfach gefehlt, eben genau weil ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte. Bin mir teilweise wie der letzte AFC vorgekommen. ^_^

Ich werde morgen einfach alles auf eine Karte setzen. Entweder ich kann die Situation eskalieren und wir wiederholen die Nacht erfolgreich, oder nicht.

Noch irgendwelche weiteren Tipps für mich, wie ich morgen vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Vorsicht, "Dominanz" könnte jetzt so ausgelegt werden wie das "überspielen" einer (der ) "peinlichen" Situation.

Würde mich mit Ihr treffen und mich GEMEINSAM über den "verkorksten" Abend mit dem abwesenden "Außenminister" lustig machen...

Selbstironie - insbesondere wenn das HB genau das Gegenteil erwartet, kann Widerstände brechen.

..natürlich weiter eskalieren..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schätzt ihr die Situation ein? Besteht noch die Möglichkeit, von der LJBF-Schiene zu hüpfen, und sie evtl. zu meiner LTR zu machen?

Lies mal das, es betrifft genau Deine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tester1991
Wie schätzt ihr die Situation ein? Besteht noch die Möglichkeit, von der LJBF-Schiene zu hüpfen, und sie evtl. zu meiner LTR zu machen?

Lies mal das, es betrifft genau Deine Frage.

genau, der thread ist von mir und ich kann dir sagen, am 4. Date gabs KC wie auch später im Thread erwähnt mit Link auf den Bericht.

Einfach weitermachen. bei mir wars (glaube ich) auch noch nicht zu spät. Auf jeden Fall hat sie mir nach dem KC gesagt, dass sie für mich viel mehr als für einen normalen Freund empfindet.

Also. Pack allen Mut zusammen. Lieber den KC versucht und vermasselt, als nicht versucht und LJBF.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine mit dominanz nicht überspielen...

ich meine mit dominanz:

nicht zu viel darauf zu geben was passiert ist. zieh dein ding durch. du packst das. sei einfach selbstsicher. du fickst sie so oder so... ^_^

Mir ist das auch schon passiert das ich keinen hochgekriegt habe...scheiss drauf. Du bist der Mann und auch Männer haben nicht immer Bock auf ficken :-D

Have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid super! =)

Bin u.a. durch eure Posts wieder zuversichtlich geworden. Habe gerade ein wenig Telefongame mit der Dame gefahren und dabei meine Eier wiedergefunden - sie meinte, ich wäre anders als sonst (pos. Tonfall) :unknw:

Morgen wird erstmal das Selbstbewusstsein noch ein bisschen weiter gepusht, und dann ran an das Mädel!

Die Sache mit der Dominanz habe ich schon richtig interpretiert. Überspielen oder verleugnen will ich nichts. Aber ich war ihr gegenüber teilweise nicht gerade Alpha-like, manchmal habe ich gar needy gewirkt. Das habe ich jetzt hoffentlich im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.