49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find es gut dass der endlich weg ist...Unqualifizierte Beiträge waren unter seinen Ach so Vielen Beiträgen eine Menge dabei... SEEEEEHR Viele...

Und was er da für nen Mist erzählt hat in dem Thread über sein Seminar, zum heulen... Arme Männer die sich so etwas antun müssen, so einen Typen, der nur auf's Geld aus ist und nichts dafür bietet sollte man echt nicht noch unterstützen... ^_^

Deine Meinung interessiert hier niemanden. Werde erstmal erwachsen.

Gerade solche Posts sind doch unnötig. Er spricht seine Meinung aus, sie weicht zwar von den anderen ab, ihn deshalb so anzugehen finde ich nicht in Ordnung. Fänds aber auch nicht schlecht wenn der Chaossoldat nen paar Beispiele und Begründungen für seine Meinung nennen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find es gut dass der endlich weg ist...Unqualifizierte Beiträge waren unter seinen Ach so Vielen Beiträgen eine Menge dabei... SEEEEEHR Viele...

Und was er da für nen Mist erzählt hat in dem Thread über sein Seminar, zum heulen... Arme Männer die sich so etwas antun müssen, so einen Typen, der nur auf's Geld aus ist und nichts dafür bietet sollte man echt nicht noch unterstützen... ^_^

Gerade solche Posts sind doch unnötig. Er spricht seine Meinung aus, sie weicht zwar von den anderen ab, ihn deshalb so anzugehen finde ich nicht in Ordnung. Fänds aber auch nicht schlecht wenn der Chaossoldat nen paar Beispiele und Begründungen für seine Meinung nennen würde.

Was Choassoldat hier tut ist Mr.Style schlecht reden, sonst nichts. Er darf gerne eine schlechte Meinung über Mr.Style haben und diese auch vertreten aber dann sollte er es schon tun, bevor Mr.Style gesperrt wurde und dann auch mit Begründungen. Man muss niemanden mögen, aber hinter dem Rücken noch zu lästern ist billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Pickup: Wenn du das nächste mal schon abschreibst, dann zitier mich wenigstens... Sonst ist ja billig ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal Pickup: Wenn du das nächste mal schon abschreibst, dann zitier mich wenigstens... Sonst ist ja billig :-D

Ich musste es nochmal etwas männlicher ausdrücken, es könnte ja sein, dass Chaossoldat sich nichts von einer Frau sagen lässt ^_^ ( schon gar nicht von einer LSE-LD :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich war Style immer ein gern gesehener User der viel im Forum beigetragen hat

Gute FR

Sachen für die Schatztruhe

Tipps für Beginner

Ich bitte einen Admin sich hier offiziell zu äußern und die Tatsachen des "Falls" auf den Tisch zu legen.

Einen so wichtigen User zu bannen ist etwas nicht belangloses. Die Community hat ein Recht auf die Wahrheit.

MfG sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Verstehe diesen KJ-Hype um User nicht. Wenn ihr nicht ohne die "Community" und deren selbsternannte Götter auskommen könnt, dann ist euer "Game" faktisch immernoch kurz über Null.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bitte einen Admin sich hier offiziell zu äußern und die Tatsachen des "Falls" auf den Tisch zu legen.

Einen so wichtigen User zu bannen ist etwas nicht belangloses. Die Community hat ein Recht auf die Wahrheit.

MfG sYn

Wer definiert wichtig ? Du ? Wer definiert , was belanglos ist, und was nicht? Du ? Woher nimmst Du das scheinbare Recht,

im Namen "der Community" zu sprechen? Gibt es jemanden, der dir den Titel "Sprecher der Community" verliehen hat ?

Für mich jedenfalls entziehe ich Dir (und jedem/r anderen/r) das Recht, für mich zu sprechen.....

Ansonsten verweise ich auf Deinen eigenen Avatar......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar interessiert es genügend Leute hier, sonst wäre der Thread Ruckzuck im Datennirvana verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Verwarnung bekommen - hatte als Newbie eine kurze Antwort unter einem kopierten längeren Text.

2. Verwarnung bekommen - hatte mich als angehende PUC gemeldet :unknw: ..(und war rosarot, n paar Tage) Verwarnung berechtigt.

3. Verwarnung bekommen - gespammt, diese Verwarnung war berechtigt.

Leider habe ich auf eine Anfrage vor längerer Zeit ob man nach einer gewissen "Wohlverhaltensperiode" wieder eine Stufe entwarnt wird, keine Antwort bekommen..

Schade

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Verwarnung bekommen - hatte mich als angehende PUC gemeldet ..(und war rosarot, n paar Tage) Verwarnung berechtigt.

Ach komm, die würde ich bei einem neuen User als berechtigt ansehen, aber wenn das einer macht, der schon länger dabei ist, sich wie Du auch sehr aktiv beteiligt, bei dem ist es doch so offensichtlich ein Joke (selbst wenn man Deinen klar männlichen Nick nicht beachtet), daß der Admin, der Dich rosa gemacht hat, damit einen guten Lacher verdient hat. Dich dafür zu verwarnen ist reichlich humorlos.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach komm, die würde ich bei einem neuen User als berechtigt ansehen, aber wenn das einer macht, der schon länger dabei ist, sich wie Du auch sehr aktiv beteiligt, bei dem ist es doch so offensichtlich ein Joke (selbst wenn man Deinen klar männlichen Nick nicht beachtet), daß der Admin, der Dich rosa gemacht hat, damit einen guten Lacher verdient hat. Dich dafür zu verwarnen ist reichlich humorlos.

ja, das dachte ich auch - auf der anderen Seite, wenn natürlich eine Menge Leute meine Art von Humor teilen, könnte ich mir schon vorstellen daß ein gewisses "tohuwahohu" entsteht..

..ganz humorlos waren Sie ja nicht, hatte ja ein paar Tage ein "rosa Kleidchen"..ehrlich gesagt - mehr stört mich daß es anscheinend keinerlei Möglichkeiten gibt "entwarnt" zu werden..

Mit meinem Hang zur Selbstironie und gelegentliches "überpacen" von unfreiwilliger Komik...krieg ich den 1000èn Post noch hin??

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi - und alle anderen, die mit ihrer Verwarnstufe hadern - ihr müsst den Mod ansprechen, der euch verwarnt hat. Nur dann ergibt das auch Sinn. Bei guter Führung wird die Verwarnstufe nämlich durchaus auch wieder verringert, so sind wir dann ja auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aCH mir wurde schon wegen eines einzigen Doppelpostes ne Verwarnung reingedrückt.

Lächerlich. Kann jedem mal passieren...

Meist ist es ja ein technischer Fehler und kein menschlicher.

Aber ich steh da drüber.

Man muss doch dem einem oder anderem MOD zugestehen, das er seine Komplexe durch regelmäßige und überzogene Demonstration seiner Allmacht bewältigen kann.

Wir sind doch Philantrophen :unknw:

(Warum gibts eigentlich kein Kommentar-lösch-Button??????)

Zum Fall Style habe ich keine Meinung. Mangels Infos...

Wobei den Workshopthread hat ja ein Anderer eröffnet.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Und deine Meinung dazu interessiert mich nicht!

Ich hab meine Gründe, Mr. Style nicht zu mögen und fertig. Er ist genauso wie sehr viele hier, einer, der grundsätzlich Ideen anderer in den Dreck zieht, wenn sie ihm nicht passen.

Dass Pick Up in massig vielen verschiedenen Varianten ausgeführt werden kann, konnte er nicht einsehen.

Ach und... Wer solche Beiträge bringt, sollte sich ernsthaft Gedanken darüber machen, ob er selbst erwachsen ist... :unknw:

Und @ PickUp 08:

Ich hab lediglich meine Meinung geäußert, so wie ihr das ja alle auch getan habt. Wenn ihr ihn zurück haben möchtet, bitte, dann hab ich da auch nichts dagegen. Nur vergiss nicht:

Ein Alpha akzeptiert andere Meinungen und lässt sich gerne davon überzeugen bevor er seine eigene Meinung standhaft vertritt.

- Pick Up Regel ... Keine Ahnung 8 oder so..

lg

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist jetzt dermaßen Offtopic :unknw:

Vielleicht habt ihr bei eure Registration nicht genau gelesen, aber Moderatoren sowie Administratoren haben das Recht zubannen und Schluss ist. Mr.Style ist erstmal(?) gebannt aus gewissen Gründen, die wahrscheinlich intern vereinbart und nicht eingehalten worden sind und diese Dinge gehen uns nichts an. Die Meinungsäußerung von Chaossoldat ist seine Meinung, das darf jeder machen und sollte auch jeder haben. Hättest das aber lieber per PN mit ihm geregelt :-)

Ich finde das Thema ist durch und die Mods/Admins sollten hier mal dicht machen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da schon bei paar Leuten gefragt aber Keiner weis was. Ich vermute es war weil er eigene Seminare anbot und viel Eigenwerbung gemacht hat.

Aber BAsem 101 weis doch bestimmt was.

Raiser

PS: Vielleicht ist er schon wieder da unter anderem Account

PS2: Chaossoldat ist sehr wichtig fürs Forum, er zählt sogar freiwillig und ohne Grund die Rechtschreibfehler in jedem meiner Posts.

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Aber BAsem 101 weis doch bestimmt was.

Ne, der Basem101 weiss leider auch nicht, warum dies geschah.

PS: Vielleicht ist er schon wieder da unter anderem Account

PS2: Chaossoldat ist sehr wichtig fürs Forum, er zählt sogar freiwillig und ohne Grund die Rechtschreibfehler in jedem meiner Posts.

LöL :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja 3 Wochen nicht da und hab das gar nicht mitgekriegt. Ich würde sagen ich gehöre zu der gruppe: "Negativ überrascht". Es gab aber sicher entsprechende Gründe und da sollte man sich nicht weiter einmischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Mr. Style als sehr gut verdienender Selbständiger für so wenig Geld zwei Tage opfert, geht es sicher nicht um die Kohle.

Das wird aber gerade das Problem sein:

Wenn seine Seminare teurer wären, wäre die Konkurrenz die er den Forumsbetreibern damit macht ungefährlicher.

Ich persönlich sehe es als Bereicherung nicht als Konkurrenz. Werde trotzdem auch bei J. wieder mal etwas machen.

Ergänzt sich ja hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne Style seine Meinung dazu lesen. Und dann die der Admins. Damit wir beide Seiter der Tafel haben, um uns ein Bild davon zu machen, ob uns diese Angelegenheit überhaupt etwas angeht.

Hat der Advanced Club darüber abgestimmt, das er rausfliegt ? Er kann sich doch leicht einen neuen Account machen.

Hab mich schon gewundert, wieso der nix mehr postet. Mich haben seine Kommentare oft zum lachen gebracht.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Die Forenleitung hat Mr.Style um eine Stellungnahme gebeten. Diese liegt inzwischen auch vor.

Da sich hierdurch keine neuen Erkenntnisse ergaben bleibt Mr.Style aus der Community ausgeschlossen.

Der Ban ist unter Berücksichtigung der individuellen Umstände ausgesprochen worden und daher könnt ihr davon ausgehen, dass ein schwerwiegender Regelverstoß von Mr.Style vorliegt.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Dann kann man den Jammer-Thread hier mal schließen. Nach ein paar Wochen kräht eh kein Hahn mehr nach einem gebannten User. ( Es sein denn er heißt hindel)

Lebbe geht weita!

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ja immer an das Gute der User hier und hoffe, daß sie von selbst aufhören zu Jammern.

Mal gucken, ob es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.