49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da häng ich mich mal ran, schreibt mal bitte wer wo wie was und warum ;) Fand die Reports doch ganz lustig zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist
Er hat massiv gegen die Forenregeln verstoßen.

Viele Grüße

X-Man

Gegen welche Forenregeln genau?

Immerhin ist er schon ziemlich lange dabei...

bearbeitet von CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gut, dass ich als KJ alle Threads auswendig kenne! Bitte sehr.

Habe mir das alles durchgelesen, aber ich weiß nicht gegen welche Bedingungen er denn verstoßen haben sollte.

Ich fand ihn immer als einen sehr hilfsbereiten User, der dieses Forum weitergebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gut, dass ich als KJ alle Threads auswendig kenne! Bitte sehr.

Habe mir das alles durchgelesen, aber ich weiß nicht gegen welche Bedingungen er denn verstoßen haben sollte.

Ich fand ihn immer als einen sehr hilfsbereiten User, der dieses Forum weitergebracht hat.

Sehe ich auch so, mir fällt nichts auf, wogegen er verstoßen hat.

Klar seine Reaktion auf die Kritik war nicht ganz ok und die Wortwahl war auch eher unglücklich.

Aber wir waren bei dem Seminar ja nicht dabei und können zu dem Verhalten von Mr.Style oder dem Teilnehmer der sich so bitter beklagt hat nichts sagen.

Ich habe seine Beiträghe immer sehr gerne gelesen, da sie einfach eine hohe Qualität hatten, er hat in meinen Augen viel für das Forum getan und sollte es wirklich nur sein, dass er sich im Ton vergriffen hat, dann hätte es eine Ermahnung auch getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Ich tippe mal eher, dass um Abmachungen mit den Administratorn bezüglich seines Workshops ging.

Ankündigen und etwas Werbung machen durfte er ja dafür, was ich nicht unbedingt für selbstverständlich halte,

da "Progressive Seduction" ja eigene kostenpflichtige Workshops veranstaltet.

Im Rahmen von Mr Style war sein Workshop sicherlich an einige Bedingungen gekoppelt, bezüglich dieses Forums.

Welche das nun genau waren, wissen wir nicht.

Vielleicht bringt ja doch noch ein Moderator Licht ins Dunkel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob Progressive.Seduction vielleicht Angst vor kostenpflichtigen, konkurrierenden Seminaren hatte?

Warum sollten sie auch großartig viel für andere Workshops im Forum werben lassen. Im Burger King siehst du ja auch keine Speisekarte von Mc Donalds inkl. der Aufschrift "Da ist es günstiger".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit den 190 hat er eigentlich nur die Kosten abgedeckt.

Hat den Vip bereich im Club gebucht, sekt für alle gekauft, seminarraum gebucht, stylingberaterin gebucht.

Hätte er nix verlangt hätte er dass Seminar nicht machen können.

Was ich weiß sind ihm grad mal 80 euro übergeblieben - Benzinkosten = 0

Er hat das Geld auch gar nicht notwendig, er verdient wohl besser als 99% der User hier.

Er wollte dass nur machen um den Anfängern zu helfen.

Und nicht wie progressiveSeduction um Geld zu verdienen.

Vielleicht nimmt sich dass ein Admin zu Herzen und entbannt ihn.

Das konnten sie natürlich auch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat sich einfach seinem Kritiker gegenüber im Ton vergriffen. Auch wenn die Kritik aus seiner unbegründet sein mag, muß er diese akzeptieren und sachlich darauf antworten. Wenn er um Kritiken bittet, muß er auch schlechte akzeptieren. Ich weiß nicht, ob er gegen andere Regeln verstoßen hat, aber ein freundlicher Umgangston ist eine Grundregel.

Seine Beiträge und Fr sonst sind lesenswert , keine Frage.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Mr.Style war eine Bereicherung für dieses Board, aber die Admins/Moderatoren, wissen was Sie tun. Würde mich aber auch freuen, wenn er wieder entbannt wird, seine Artikel, waren sehr gut. Ausserdem habe ja alle, bis auf einer, n´schlichtweg nur Positiv auf den WS reagiert.

Oder liegt der Bann an den WS Preis 190 € ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit den 190 hat er eigentlich nur die Kosten abgedeckt.

Hat den Vip bereich im Club gebucht, sekt für alle gekauft, seminarraum gebucht, stylingberaterin gebucht.

Hätte er nix verlangt hätte er dass Seminar nicht machen können.

Was ich weiß sind ihm grad mal 80 euro übergeblieben - Benzinkosten = 0

Er hat das Geld auch gar nicht notwendig, er verdient wohl besser als 99% der User hier.

Er wollte dass nur machen um den Anfängern zu helfen.

Und nicht wie progressiveSeduction um Geld zu verdienen.

Vielleicht nimmt sich dass ein Admin zu Herzen und entbannt ihn.

Das konnten sie natürlich auch nicht wissen.

lol was für ein Schwachsinn ^_^ . Er hat sicher besseres zutun als ohne Eigennutz ein ganzes Wochenende Anfänger für nichts zu coachen.

Das glaubste doch wohl selber nicht oder?

Aber ich bin aufjedenfall für eine sofortige Entbannung!!! Allein schon weil er dem Forum soviel gebracht hat sollte man ihm

diesen eine Fehler (oder wars nur ein missverständnis?) verzeihen!!

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch genau das glaube ich nicht nur, sondern ich weiß es.

Wenn du wüsstest was er verdient und was er für ein Mensch ist, wäre dir klar, dass er das gerne tut.

Das kannst du wohl kaum begutachten, als jemand der ihn nicht persönlich kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst hier ich weiss nicht was für ein Mensch ist?

Wenn er etwas zu verschenken hätte könnte er auch gleich seine Zeit und die paar Euro die anfallen verschenken.

Man ist kein böser Mensch wenn man Geld verdienen will - es ergibt einfach nicht besonders viel Sinn das jemand Geld verlangt für ein Seminar und am Ende

mit 0 Gewinn dasteht.

Wenn man das 1x machen würde wäre das ja ok aber da er ja eine Seminarreihe geplant hat wird das wohl nicht ohne finanzielle Interesse bezüglich Gewinn ablaufen.

Und ich weiss ja nicht wie es bei euch in Österreich ist aber ich fahre selbst mit meinem Auto mit 80 Euro Tank mindestens 500 KM.

Was habt ihr gemacht? Ne Rundreise durch Österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann halt Benzin + Zeit Aufwand.

Glaub mir er machts wirklich um Leuten zu helfen, denn er möchte den Vorgang für den er 3 jahre gebraucht bei anderen Beschleunigen.

Selbst wenn Geld übergeblieben sein sollte, ist es ein Witz im Vergleich zum Zeitaufwand.

Ach ja sein Auto ist nicht von der spritsparenden Sorte. Glaub mir selbst wenn beim Seminar jeder Cent überbleiben würde, wäre dass kaum Geld für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Seminar hat sicher nicht aus irgendwelchen finanziellen Gründen stattgefunden. Alleine der Beamer kostet 90€ am Tag.

Wie auch immer, wir wissen nciht warum er gebannt wurde. Das kann nur ein Admin sagen. Den Fehler hat sicherlich Stoffal gemacht, da er hier

im Forum wegen irgendwelcherm Geld herumposaunt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es gut dass der endlich weg ist...Unqualifizierte Beiträge waren unter seinen Ach so Vielen Beiträgen eine Menge dabei... SEEEEEHR Viele...

Und was er da für nen Mist erzählt hat in dem Thread über sein Seminar, zum heulen... Arme Männer die sich so etwas antun müssen, so einen Typen, der nur auf's Geld aus ist und nichts dafür bietet sollte man echt nicht noch unterstützen... ^_^

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde Mr.Style war eine Bereicherung für dieses Board, aber die Admins/Moderatoren, wissen was Sie tun. Würde mich aber auch freuen, wenn er wieder entbannt wird, seine Artikel, waren sehr gut. Ausserdem habe ja alle, bis auf einer, n´schlichtweg nur Positiv auf den WS reagiert.

Oder liegt der Bann an den WS Preis 190 € ?

Na der Bann wird doch nicht für immer gelten, sondern nur für ein paar Tage? Kam ja öfters vor, daß manche nach ein paar unqualifizierten Äußerungen für ein paar Tage gebannt wurden. Also, laßt einfach ein paar Tage ins Land gehen. Mr Style wird selbst seine Schlüsse aus der Angelegenheit ziehen und die Sache wird bald wieder vergessen sein. Alles nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find es gut dass der endlich weg ist...Unqualifizierte Beiträge waren unter seinen Ach so Vielen Beiträgen eine Menge dabei... SEEEEEHR Viele...

Und was er da für nen Mist erzählt hat in dem Thread über sein Seminar, zum heulen... Arme Männer die sich so etwas antun müssen, so einen Typen, der nur auf's Geld aus ist und nichts dafür bietet sollte man echt nicht noch unterstützen... ^_^

Deine Meinung interessiert hier niemanden. Werde erstmal erwachsen.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Grund unhöflich zu werden... @ partymarty

Chaos, das hättest du ihm mal selber sagen sollen, und nicht hintenrum, wo er nicht mehr da ist.

Ich finde andere Leute verzapfen hier viel größeren Mist.

Leider weiß ich auch nicht, warum er gebannt wurde, aber so jemand wie Style lässt sich nicht unterkriegen.

Und wer beim Seminar nicht dabei war und deshalb dazu eine Meinung haben könnte, sollte besser gar nichts sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.