12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich hab vor gut zwei Wochen beim Streetsargen eine HB mit ihrer ICQ Nummer geclosed. War ein direct Approach, allerdings war ich nur für so 5 Minuten im Set. Handynummer wollte sie mir nicht geben. Vermute mal noch zu wenig Rapport.

Hab ihr dann ein paar Tage später in icq geschrieben, mit dem Ziel ein Date hinzukriegen.

Hier ein Auszug: (habs schon gekürzt, is aber trotzdem noch einiges, hoffe ihr lests euch trotzdem mal durch)

............

HB ‎(01.08.2008 20:36):

schick mir ma en bild von dir!

Jan ‎(01.08.2008 20:37):

wieso soll ich dir denn en bild schicken das mußt du dir erstmal verdienen

HB ‎(01.08.2008 20:38):

nene muss ich nich des kannst du auch so ganz leicht^^

Jan ‎(01.08.2008 20:38):

na ja so einfach is des net

wieso denn das?

Jan ‎(01.08.2008 20:39):

weil ich aufm laptop nix hab und da muss ich erstmal die speicherkarte nehmen und so das dauert en bissl...

Jan ‎(01.08.2008 20:39):

aber du hast mich doch schon gesehn

Jan ‎(01.08.2008 20:42):

na ja wenn du brav bist werd ich mirs vllt nochmal überlegen

HB ‎(01.08.2008 20:42):

okei alles klar hehe

............

HB ‎(01.08.2008 23:16):

sprichst du immer irgendwelche mädels auf der straße an ?

kanns sein dass das des ne wette war ?^^

Jan ‎(01.08.2008 23:16):

manchmal wenn sie mir gefällt ja doch dann schon

Jan ‎(01.08.2008 23:17):

ne ne eine wette war das net!!!

Jan ‎(01.08.2008 23:17):

wie kommst du darauf dass das ne wette war??

HB ‎(01.08.2008 23:19):

weiss nich sowas hab ich noch nie erlebt^^

HB ‎(01.08.2008 23:19):

was hat dein freund eig meine freundinnen gefragt??^^

Jan ‎(01.08.2008 23:19):

ehrlich gesagt weiß ich das gar net so mehr so genau da müßt ich ihn nochmal fragen

Jan ‎(01.08.2008 23:21):

aber du weißt ja noch wie ich dich angesprochen habe oder?

HB ‎(01.08.2008 23:22):

is ja auch ich so wichtig

HB ‎(01.08.2008 23:23):

ja warum sollt ich des nich mehr wissen?

HB ‎(01.08.2008 23:23):

sowas pasiert einem ja ncih alle tage

Jan ‎(01.08.2008 23:23):

ok und wie hast du dich da gefühlt in dem moment? was hast du da gedacht?

HB ‎(01.08.2008 23:24):

p

oops

hilfe gleich kommt ne kamera d

des hab ich mir gedacht

ich dacht echt du bist von versteckte kamera

Jan ‎(01.08.2008 23:25):

ja bin ich auch das ganze kannst de dann im september alles im fernsehen sehn ........awas ne

HB ‎(01.08.2008 23:26):

hilfe

Jan ‎(01.08.2008 23:26):

ich war mit meim freund halt so en bissl in der stadt und dann bin ich dir übern weg gelaufen ja und dann mußt ich dich halt ansprechen

Jan ‎(01.08.2008 23:27):

wie konntest du mir das antun?

HB ‎(01.08.2008 23:28):

du musstest ? hehe

HB ‎(01.08.2008 23:28):

was denn?!

Jan ‎(01.08.2008 23:29):

so süß auszusehn und grad in dem moment durch die straße zu laufen wo ich mit meim freund eig nur da warn um nach klamotten zu schaun

HB ‎(01.08.2008 23:30):

ooh ach das meintest du

ich habs nich mit absicht gemacht weil ich mich persönlich ncih süß finde

also sind deine augen schuld weil du dass so siehst;D

Jan ‎(01.08.2008 23:31):

ja gut aber du hättest aber auch in dem augenblick net grad auf der straße sein müssen

Jan ‎(01.08.2008 23:33):

aber jetzt kann man auch nix mehr ändern

Jan ‎(01.08.2008 23:35):

ich muss dich kennenlernen und ich muss rausfinden was du außer einem wunderschönen äußeren noch so zu bieten hast

HB ‎(01.08.2008 23:41):

ooke

HB ‎(01.08.2008 23:41):

mh

Jan ‎(01.08.2008 23:52):

ok weißt du ich würd dich gern mal wieder sehn weil in icq kann man sich ja auch nicht so richtig kennenlernen

HB ‎(01.08.2008 23:54):

hma ja stimmt geht echt nich.

aber ich weiss nich ob das so ne gute idee ist?

weiss auch nich wieso..

Jan ‎(01.08.2008 23:55):

ok ich weiß dass du skeptisch bist und ich bin eig auch nich so der typ der einfach so auf fremde menschen zugeht, kann ich verstehn

HB ‎(01.08.2008 23:56):

schön dass du mich verstehst^^

Jan ‎(01.08.2008 23:58):

aber guck ma vllt is es eine chance die du verpassen würdest und was hast du denn eig zu verlieren?

HB ‎(01.08.2008 23:58):

ich schau mal

schick mir jz ma en bild von dir

Jan ‎(01.08.2008 23:59):

ok mom

Jan ‎(02.08.2008 00:10):

und jetzt???

Jan ‎(02.08.2008 00:12):

ok ich bin dann weg ciao

HB ‎(02.08.2008 00:12):

habsbekomme danke

tschaui

Wollte dann am Schluss nicht ganz eskalieren. Bin dann, nachdem ich das Bild geschickt habe, gleich raus. Hab ihr dann heute noch mal geschrieben. Allerdings hat sie so lange gebraucht zu schreiben, was mich ein bißchen unsicher gemacht hat, dass ich dann noch einer gewissen Zeit rausgegangen bin.

Jan ‎(17:54):

hi

HB ‎(17:54):

hey

Jan ‎(17:56):

wie geht's ?

HB ‎(17:57):

ganz ok und dir?

Jan ‎(17:59):

na ja es geht heute halt wieder schule

Jan ‎(18:01):

und wie war dein wochenende?

HB ‎(18:14):

Oha

HB ‎(18:15):

ich hab noch 5 wochen

joa war okee

Jan ‎(18:15):

da hast du aber echt glück gehabt wollt eben grad schon gehn

HB ‎(18:16):

hehe

Jan ‎(18:18):

also entweder du versuchst en bissl schneller zu antworten oder ich muss mir überlegen ob ich net doch meine zeit mit etwas anderes verbringen werde

HB ‎(18:18):

ich schreib vllt noch mit anderen leuten?

Jan ‎(18:20):

ja ok ich schreib auch noch mit einer freundin, und es geht trotzdem, außerdem kannst mit denen ja auch noch ein anderes mal schreiben

HB ‎(18:22):

Jan ‎(18:23):

ja das hast du mir ja schon geschrieben

HB ‎(18:23):

achso

Jan ‎(18:26):

und dann kannst du mir net schreiben??

HB ‎(18:27):

ich muss halt jdm iwann back schreiben

Jan ‎(18:29):

ja ok das stimmt aber is trotzdem blöd wenns so lang dauert, ich bin dann ma weg bis dann ciao

HB ‎(18:30):

sry

tschau

Weiß jetzt auch nicht, wie ich weitervorgehen soll. Ich weiß auch nicht, ob das so ne gute Idee war gleich rauszugehn. Ich hab an ein kleines Freeze-Out gedacht und wollte ihr dann nochmal schreiben, mit dem Ziel schnellstmöglich zu eskalieren. Ist sicherlich auch nicht das Beste mit ICQ, aber im Moment bei dem HB die einzigste Möglichkeit, da ich ihre Telefonnummer nicht habe.

Ich hoffe auf eure Anregungen und natürlich Kritik zu meinem ICQ-Game!!!!

Gruß jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab eine durch C&F richtig wild bekommen... also versuch das doch auch mal, du wirkst sehr eintönig und uninteressant! Schneid mal Themen an die einfach nur lustig enden können... Ich zum Beispiel bin schon so weit, dass ich sie immer Schwein nenne und sie mich Seekuh omg!!! Wir haben total viel Spaß... also nicht so ernst sein, das Leben ist zu kurz für ernste Dinge ;)

PS frag mich nicht warum seekuh!!!

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal finde ich ICQ-Game totalen Dreck. Über Internetportale lässt sich unter Umständen ja noch reden, aber ICQ hasse ich wie die Pest! Du hättest natürlich bei "ich schreibe noch mit anderen" natürlich die perfekte Überleitung gehabt für: "Siehst Du, daher wäre telefonieren oder ein Date sinnvoller, weil auf mich konzentriert man sich oder man lässt's sein". Dein Abgang fand' ich ganz okay, nur das "ich schreibe auch mit anderen, aber kann Dir zurückschreiben" ist mMn eine unnötige Rechtfertigung. Sowas wie: Für sowas ist meine Zeit zu kostbar. Bis demnächst. - hätte ich besser gefunden, aber vielleicht ist das auch nur Ansichtssache..

Also .. wirf ihr genau das nächstes Mal vor (dass sie 100 Leuten geschrieben hat) und telefonier oder mach ein Date aus. ICQ stinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jan!

Ehrlich gesagt habe ich mir den Chatlog von ICQ nicht einmal durchgelesen, weil ich das Wichtigste auch ohne Lesen erkennen konnte:

Du hast eindeutig etwas zu viel über ICQ geschrieben ;)

Glaub mir, das bringt dich nicht weiter sondern sorgt lediglich dafür, dass du es dir zu bequem machst. Ferner halte ich Attraction herstellen über ICQ auch eher für problematisch.

Ich habe lange Zeit den gleichen Fehler gemacht wie du und musste feststellen, dass es in vielen Fällen so ist, dass Frauen, mit denen du viel Kontakt über ICQ/SMS/whatever hattest dazu neigen, dich als Internetkontakt abzustempeln und flaken, wenn du dich mit ihnen im RL treffen möchtest.

Deshalb mein Tipp an dich:

Übertreibe es nicht mit dem Online- bzw. Textgame sondern besinne dich auf das Wesentliche. Falls du ihre Handynummer nicht hast, frag sie in ICQ und ruf sie dann an. Normalerweise wird sie nicht nein sagen.

lg

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im ersten teil des gesprächs sind auch irgendwie gar keine themen zu finden, außer dein approach selbst. ich find dieses nlp spiel von wegen 1. nenne 5 eigenschaften deiner lieblingsfarbe etc. interessant, weil frauen das immer spaß macht, es zum kennenlernen gut ist und bei der hälfte sagst du einfach lass ma telen über telefon geht einfacher. ansonsten wenn du im icq nix zu reden hast, kannst du auch einfach mal einen neuen opener bringen, also einen indirekten ala weibl. meinung. von da aus gibts eig. immer neue themen.

bearbeitet von control

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Tipps!!

Ich werde ihr in den nächsten Tagen nochmal im ICQ schreiben, möglichst interessant und versuch auch viel C&F einzubauen, jedenfalls entweder schaff ichs ein date auszumachen oder wenigstens ihre telefonnummer zu bekommen oder das wars: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst zwar eine Frau nicht dazu bringen über ICQ mit dir zu schlafen. Aber du kannst sie dazu bringen dich im wirklichen Leben zu treffen, wenn du es geschickt anstellst.

Das was du geschrieben hast, gefällt mir leiider überhaupt nicht.Deswegen ein paar Tipps von mir zum icq-game:

1.kurz halten (Du bist ein interressanter Mann mit einem interressantem Leben. Also warum solltest du dich so lange mit ner Lady beschäftigen, wenn du sie nicht mal anfassen kannst.)

2.Nicht fordern oder betteln.(Du redest mit ihr weil du sozial bist und nicht weil du sie brauchst)

3.Du erzählst von deinem Leben und zwischen Zeilen fragst du sie nach nem date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst zwar eine Frau nicht dazu bringen über ICQ mit dir zu schlafen. Aber du kannst sie dazu bringen dich im wirklichen Leben zu treffen, wenn du es geschickt anstellst.

Das was du geschrieben hast, gefällt mir leiider überhaupt nicht.Deswegen ein paar Tipps von mir zum icq-game:

1.kurz halten (Du bist ein interressanter Mann mit einem interressantem Leben. Also warum solltest du dich so lange mit ner Lady beschäftigen, wenn du sie nicht mal anfassen kannst.)

2.Nicht fordern oder betteln.(Du redest mit ihr weil du sozial bist und nicht weil du sie brauchst)

3.Du erzählst von deinem Leben und zwischen Zeilen fragst du sie nach nem date.

Ja klar danke. Ich werds versuchen. Aber mein größtes Problem ist immer noch die Umsetzung. Es fällt mir immer schwer in icq auf interessante themen zu kommen und was zu finden, auf dem ich C&F aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Game allgemein viel zu needy?

Besonders an der Stelle wo sie schreibt das sie noch mit anderen spricht... du subkommunizierst da ja das du nur wegen ihr online bist?

Da wäre ich beim ersten mal schon ausgestiegen und hätte gesagt das ich auch mit vielen schreibe und ich deutlich schneller antworten könne und das sie sich wieder melden soll wenn sie Zeit hat... also praktisch gleich nen Freeze Out.

Wieso hast du ihr das Foto so früh gegeben? Womit hat sie sich das "verdient"? Sie hat dir praktisch nen Date verwehrt... und gesagt das sie das für eine nicht so gute Idee hält... also das war bestimmt kein IOI...

Ich hätte es da so gedreht das ich gesagt hätte, dass sie sich mit mir treffen kann und mich dann live erleben darf und sie danach evtl. ein Foto bekommt.

Habe ich bei meiner jetzigen LTR auch gemacht, sie hat mich ständig nach dem Namen gefragt... ich habe ihr immer nur gesagt das ich Namen für unbedeutend halte und sie mich halt so nennen soll wie sie gern möchte ;) Habs dann auch so gedreht das wenn wir uns wieder treffen und sie sich gut benimmt ich ihr vielleicht meinen Namen sage werde ;) Welchen ich ihr nach dem 3ten vernünftigen Kuss dann auch endlich gesagt habe ;)

Wie gesagt... find dein ganzes Game allgemein viel zu needy...

Hoffe du nimmst die Kritik net so hart... ist bloß die Wahrheit. Im allgemeinen bemerke ich auch öfters das ich mich teilweise zu needy benehme, aber mir fällt es auf und ich versuche es danach zu verbessern, es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

HB ‎(01.08.2008 20:36):

schick mir ma en bild von dir!

Jan ‎(01.08.2008 20:37):

wieso soll ich dir denn en bild schicken das mußt du dir erstmal verdienen

nene muss ich nich des kannst du auch so ganz leicht^^

Jan ‎(01.08.2008 20:38):

na ja so einfach is des net

wieso denn das?

Nix sagen, nich erklären, wenn Sie dich sehen will könnt ihr euch treffen.

sprichst du immer irgendwelche mädels auf der straße an ?

kanns sein dass das des ne wette war ?^^

C&F Fahren!

"Ja di Russische Mafia hat mich gezwungen! Sonst schiessen Sie mich auf den Mond" (Einfach scheisse laben, nicht die 0815 gespräche.)

aber du weißt ja noch wie ich dich angesprochen habe oder?

Kommt imho unsicher rüber...

so süß auszusehn und grad in dem moment durch die straße zu laufen wo ich mit meim freund eig nur da warn um nach klamotten zu schaun

ooh ach das meintest du

ich habs nich mit absicht gemacht weil ich mich persönlich ncih süß finde

also sind deine augen schuld weil du dass so siehst;D

Jan ‎(01.08.2008 23:31):

ja gut aber du hättest aber auch in dem augenblick net grad auf der straße sein müssen

Jan ‎(01.08.2008 23:33):

aber jetzt kann man auch nix mehr ändern

Jan ‎(01.08.2008 23:35):

ich muss dich kennenlernen und ich muss rausfinden was du außer einem wunderschönen äußeren noch so zu bieten hast

Needy

ok weißt du ich würd dich gern mal wieder sehn weil in icq kann man sich ja auch nicht so richtig kennenlernen

hma ja stimmt geht echt nich.

aber ich weiss nich ob das so ne gute idee ist?

weiss auch nich wieso..

Jan ‎(01.08.2008 23:55):

ok ich weiß dass du skeptisch bist und ich bin eig auch nich so der typ der einfach so auf fremde menschen zugeht, kann ich verstehn

HB ‎(01.08.2008 23:56):

schön dass du mich verstehst^^

Jan ‎(01.08.2008 23:58):

aber guck ma vllt is es eine chance die du verpassen würdest und was hast du denn eig zu verlieren?

Needy

Du investierst jezt auch mehr in das gespräch.

Sie shreibt immer nur kurze sätze du immer sehr lang.

ich schau mal

schick mir jz ma en bild von dir

Jan ‎(01.08.2008 23:59):

ok mom

Jan ‎(02.08.2008 00:10):

und jetzt???

Jan ‎(02.08.2008 00:12):

ok ich bin dann weg ciao

habsbekomme danke

tschaui

Sie gewinnt...

Wollte dann am Schluss nicht ganz eskalieren. Bin dann, nachdem ich das Bild geschickt habe, gleich raus. Hab ihr dann heute noch mal geschrieben. Allerdings hat sie so lange gebraucht zu schreiben, was mich ein bißchen unsicher gemacht hat, dass ich dann noch einer gewissen Zeit rausgegangen bin.

Jan ‎(17:54):

hi

HB ‎(17:54):

hey

Jan ‎(17:56):

wie geht's ?

HB ‎(17:57):

ganz ok und dir?

Jan ‎(17:59):

na ja es geht heute halt wieder schule

Jan ‎(18:01):

und wie war dein wochenende?

HB ‎(18:14):

Oha

ich hab noch 5 wochen

joa war okee

Jan ‎(18:15):

da hast du aber echt glück gehabt wollt eben grad schon gehn

HB ‎(18:16):

hehe

Jan ‎(18:18):

also entweder du versuchst en bissl schneller zu antworten oder ich muss mir überlegen ob ich net doch meine zeit mit etwas anderes verbringen werde

HB ‎(18:18):

Jan ‎(18:20):

ja ok ich schreib auch noch mit einer freundin, und es geht trotzdem, außerdem kannst mit denen ja auch noch ein anderes mal schreiben

HB ‎(18:22):

Jan ‎(18:23):

ja das hast du mir ja schon geschrieben

HB ‎(18:23):

achso

Jan ‎(18:26):

und dann kannst du mir net schreiben??

HB ‎(18:27):

ich muss halt jdm iwann back schreiben

Jan ‎(18:29):

ja ok das stimmt aber is trotzdem blöd wenns so lang dauert, ich bin dann ma weg bis dann ciao

sry

tschau

Unnötig.

Lebe dein leben, wenn sie was will meldet sie sich schon.

Wenn du nicht warten wilst mach es niht, geh einfach, sag nix.

Taten sind mehr wert als worte.

Weiß jetzt auch nicht, wie ich weitervorgehen soll. Ich weiß auch nicht, ob das so ne gute Idee war gleich rauszugehn. Ich hab an ein kleines Freeze-Out gedacht und wollte ihr dann nochmal schreiben, mit dem Ziel schnellstmöglich zu eskalieren. Ist sicherlich auch nicht das Beste mit ICQ, aber im Moment bei dem HB die einzigste Möglichkeit, da ich ihre Telefonnummer nicht habe.

Ich hoffe auf eure Anregungen und natürlich Kritik zu meinem ICQ-Game!!!!

Gruß jan

Weiter vorgehen?

Freezen, bis sie sich meldet, auch wenn ich es für sehr unwarscheinlich halte.

Du hättest imho nen nummer close machen solln und anrufen.

In ihren augen warst du der Coole, selbstsichere und unkompliziertenr Typ der Sie angesprochen hat.

Einer der enlich die Eier hatte sie auf der Strasse anzusprechen.

Wenn du jetzt in den pussydiagnosemodus schaltest und mit Fragen wie "Wie hast du dich gefühlt.." usw löchest wirkt das inkongruent und unsicher.

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also generell soll ja jeder machen was einem Spaß bringt, dennoch würd ich die Finger von dem ganzen Online-Scheiss lassen. Ich hab das vor 3 Jahren mal intensiv ausgetestet und in 95% der Fälle hast Du da nur irgendwelche LSE "HBs" sitzen, die den ganzen Tag vor der Kiste hängen und sich mit tausend Leuten schreiben. Selbst wenn es denn klappt, dann hast Du wahrscheinlich eine kleine Drama-Queen am Haken und dann musst Dich fragen, was es Dir bringt?

Früher dachte ich auch immer, dass die Frauen die wirklich "busy" sind im beruflichen Leben keine Zeit haben und daher Online-Chats, Online-Dating und ICQ nutzen, aber das ist Schwachsinn. Ich kenne da genug krasse Beispiele, eine Freundin ist Chef-Ärztin die hat Freitags ab 20:00 Uhr einen 24 Stunden Dienst und geht danach noch feiern. Für mich hat sich immer mehr herauskristallisiert, dass die Frauen die wirklich sinnvoll sind sozial sind und unter Menschen gehen und nicht im Wohnzimmer hocken und anonym schreiben.

Wenn Du dennoch Zeit investieren willst, dann mach die Erfahrung, aber häng nicht Stunden vor dem PC, dass zeigt wirklich nur, dass Du nichts besseres zu tun hast. Und wenn Du Kontakte knüpfst, dann mach C&F und versuch so schnell wie möglich ein Date auszumachen, wenn Du das Interesse verspürst. Wenn Dir Deine Zeit nicht zu schade ist, dann kannst Du Dir auch 2 Monate vorm PC verbirngen, langweilige Texte schreiben um dann zu merken, dass das Wesen am gegnerischen PC vielleicht ein Mann ist, Dich versetzen wird oder dieses Wesen vom Ausmaß einem Heißluftballon gleicht.

Wie hier geschrieben wurde von Deinem Leben erzählen halte ich nicht für so gut, klar kannst Du was erzählen, aber nur wenig und in Stücken. Manche die tippen da ihr ganzes Leben in die Tastatur, den kompletten Lebenslauf von A - Z und dann gibts für das HB ja garnichts mehr zu entdecken? Das mysteriöse unbekannte ist dann weg und damit ist die ganze Sache dann sowieso fürn Eimer.

Ansonsten wenn ich den Verlauf so angucke, wenn sie nur so kurze Sachen schreibt, dann iss klar iss noch jemand anderes wichtiger als Du. Frag Dich wer Du bist und ob Du so mit Dir umgehen lässt bzw. lassen willst? Ich würd da nicht lange Diskussionen führen, sondern einfach die Sache beenden ... wenn Sie Dich in der Liste hat, dann sieht sie ja wenn Du mal online bist und wenn Sie wirklich Interesse an irgendwas hat, wird sie sich melden.

Ich würde sie nicht immer anschreiben (was viele machen), dass ist Mist, denn wenn wir gejagt werden, dann rennen wir weg, ist ein natürlicher Reflex der Mutter Natur. Also abwarten und Tee trinken, vielleicht auf die Straße gehen und da paar nette Bekanntschaften machen.

Siehe auch der Thread hier - irgendwie kommt mir das bekannt vor ... *grins*

bearbeitet von Raid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden